Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
07.05.2010 20:10
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

das war übrigens das schiff, dass ich ihm im dezember zu seinem 5.geburtstag gebacken hab

mein sohn sagt ich soll dir den kuchen klauen

hihi, der kuchen hat auch sehr gut geschmeckt
wo wohnst du nochmal? ich liebe ja backen und wenn's net zu weit weg wäre könnt man da sicher mal was machen

bei dortmund das ist zu weit sag mir mal lieber wo du die form her hast und was du für teig nimmst

ich hab die formen (schiff und pirat) beim weltbild bestellt. gibts aber auch bei schlecker und diversen anderen onlineshops. sind aus silikon, da mir die "normalen" einfach zu teuer waren. bis auf dass man sie trotzdem am besten noch einfetten sollte (in der anleitung schreiben sie man braucht es nicht) bin ich total zufrieden.
man kann eigentlich jeden trockenen teig nehmen, der auch für kastenformen ist. nur sollte man etwa 1 1/2 bis 2 fache des teiges nehmen, da doch etwas mehr hineinpasst.

ich mach meisten schoko-kuchen da mein neffe darauf ganz verrückt ist

dann müßte ich ja käse kuchen machen
oder schokino
inasbaby
201 Beiträge
07.05.2010 21:19
Hallo Mädels,
war ja seeeeeeeeeeehr lange nicht mehr da, hatte vieeeeeel stress in der letzten zeit ich fang mal an
1. hatte verdacht auf Fruchwasserverlust und saß 5 std. im Krankenhaus und gott sei dank war es nur pipi^^
2. Suchen eine 3 zimmer wohnung, was ganz und garnicht so leicht ist, in Freiburg sind die Mieten einfach zu teuer
3.Hatte verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis was gestern gestestet worden ist und mein wert liegt knapp an der Grenze zum Diabetis
meine Fa hat gesagt darf nicht mehr so viel süßes essen da meine Kleine schon 10 Tage mit dem Gewicht vorraus ist
Sonst gehts mir eingentlich ganz gut außer das ich extrem schlecht schlafe und auch immer mal wieder Herzrasen bekomme.
Zum Thema Brust: hab auch etwas milch wenn ich rumdrück aber schmerzen keine!!
Hoffe euren Zwergen und euch gehts gut!! Neue Bauchfotos und Us bild werden reingesetzt!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.05.2010 00:15
Wir Mama´s (bald Mama )♥ sind die
reichsten und glücklichsten Menschen der
ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
steht nachts an unserem Bett und sagt:
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥
schmetterling
4151 Beiträge
08.05.2010 00:27
Zitat von Nour:

ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥

Ach ist das süß........
08.05.2010 06:23
guten morgen
wie geht es euch habt ihr gut geschlafen?
ich wollte euch nur mal schnell ein wunderschönes we wünschen, da ich wohl nicht so oft online sein werde heute und morgen.
lasst es euch gut gehen schont euch und an alle die noch keine kinder haben genießt die ruhe.
lg
melli
p.s. an alle die noch mit auf die telefon liste möchte bitte eine nachricht an mich mit et bitte.
kj-visage
2028 Beiträge
08.05.2010 09:05
Hallo!
Ich wollte euch auch ein wunderschönes Wochenende wünschen!
Ich muss zwar heute arbeiten, aber danach gehts zum Claudius Therme Ich war schon sooo lange nicht mehr da!
@schlafen: ich kann eigentlich ganz gut schlafen. So vor 2-3 Wochen war schlimm, aber jetzt schlaf ich seehr seehr gut. Ich ich könnte die ganze Zeit schlafen
danimaus
102 Beiträge
08.05.2010 09:14
Morgen,
nach meinem Erholungstag gestern geht es mir heute viel besser. Meine schmerzen im Fuß sind schon fast weg

ich wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.05.2010 10:39
Zitat von schmetterling:

Zitat von Nour:

ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥

Ach ist das süß........

und seeehr richtig!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.05.2010 10:43
leute meine bein krämpfe werden nicht besser die sind mittlerweile so schlimm nach dem aufstehen das ich immer noch nicht wirklich laufen kann nur so humpeln mit beiden beinen....
was kann das sein....kann das sein weil ich etwas wasser in den beinen hab
08.05.2010 10:48
Zitat von Nour:

leute meine bein krämpfe werden nicht besser die sind mittlerweile so schlimm nach dem aufstehen das ich immer noch nicht wirklich laufen kann nur so humpeln mit beiden beinen....

nimmst du magnesium?
shelyra
69265 Beiträge
08.05.2010 10:52
Zitat von Nour:

glaub nicht, dass das mit dem wasser zusammen hängt. hab keins und auch unendliche wadenkrämpfe. nehme zwar jeden tag magnesium (mit der fa abgesprochen) aber so wirklich helfen tut es nicht.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.05.2010 11:01
ich nehme kein magnesium...hab ja zum glück montag nen termin...
frage die mal
das hab ich seit ner woche anfangs nur leicht und an einem bein und seit 3 tagen total schlimm und an beiden beinen....
shelyra
69265 Beiträge
08.05.2010 11:03
Zitat von Nour:

ich nehme kein magnesium...hab ja zum glück montag nen termin...
frage die mal
das hab ich seit ner woche anfangs nur leicht und an einem bein und seit 3 tagen total schlimm und an beiden beinen....

kenn ich - ich wach jeden morgen mit krämpfen auf und muss erstmal im bett liegen bleiben. komsmt du noch an die stellen ran? dann massiert vorsichtig die muskeln und bewege leicht die füße dazu... das hilft bei mir am besten
08.05.2010 11:15
hey mädels,
gestern war ganz schrecklich.
Bin mit meiner Freundin nach Chemnitz zu Ikea gefahren (1h mit dem Auto), als wir dort ankamen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl mein Höschen ist klitschnass, wars dann auch. Mir gings dort dann auch nicht so prima, hab dann ein Stück pappsüße Daimtorte gegessen, damit mein BLutzucker wieder hochgeht und einen Kaffee getrunken.
Danach gings wieder einigermaßen.
Als wir dann auf dem Rückweg waren gings mir besser und ich bin gefahren, die Autobahn war komplett leer, wir sind schon so circa eine halbe Stunde gefahren, plötzlich hab ich ewig das schwitzen angefangen, meine Hände haben gezittert und ich hab nichts gehört. Mir ist schwarz geworden. Ich hab nur noch auf den Standstreifen gezogen und hab ne Vollbremsung gemacht. Danach war ich erstmal total geschockt, meine Freundin hat mir was zu trinken gegeben und ich musste paar minuten an der frischen Luft bleiben, dann ist sie weitergefahren.
Woah ich sag euch der Schock saß so tief dass ich von ihr aus nichtmal mehr heimgefahren bin sondern mich von meinem Schatz hab holen lassen, hab dann gestern den ganzen Abend geweint. irgendwie gings mir danach voll dreckig.
Wir waren vielleicht alles in allem 3 1/2 Studnen unterwegs, hab mir also eigentlich nicht zuviel zugemutet, und ach, irgendwie alles doof.
Mir gehts heute wieder gut, aber ich will mein Bett keinesfalls verlassen.
Will mich nur noch verkriechen
Und warum cih so nass war weiß ich auch nicht, Fruchtwasser wars nicht, hält meine Blase jetzt schon nicht mehr?
Ohohohohohohoo ich geh Montag trotzdem mal zum Doc, die Mausi ist aber fit, hat mich gestern Abend ganz lieb beruhigt mit ihren Tritten
Kleeblatt89
5562 Beiträge
08.05.2010 11:56
Zitat von Lucy272:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Mamilein80:

hi ihr lieben.

melde mich auch mal wieder,
haben heute unser kinderwagen bekommen
freu mich soooo sehr. und er ist echt toll

hel

Bilder!!! Bilder!!!! Zeigen...

mit bilder is leider schlecht, mein leptop ist immernoch kaputt
ist ein Maxi Cosi Mura 4 in blau

Ich will auch endlich unseren Kinderwagen haben! Männo....Haben den vor 4 Wochen bestellt...aber Lieferzeit kann bis zu 8 Wochen betragen, so ein Mist . Naja, hauptsache er ist vor der Kleinen da *gg*.
Hmmm.......hoffentlich ist bei Orca alles gut....die macht doch immer so Sachen.... .....ORCAAAAAAAAAAAAA............melde dich!

was is es denn für einer?

Der hier . Mein Freund hat mich davon überzeugt und der lässt sich auch super klein zusammenfalten und man kann sowohl die Babyschale als auch die Wanne im Auto benutzen...Dann muss sie nicht so oft umsteigen... .

@Roxy: Kam schon was von Orca?

den selben kiwa hat meine sis, bloß ohne schale

Ui und? Ist sie zufrieden damit?

Ansonsten drückt mir heute irgendwie der Bauch....bääääh....Außerdem kam vorhin bei Punkt 6 oder so (ich gucke morgens im Bett im Halbschlaf immer fernsehn ), dass die Frau von Oliver Bierhoff im 8. Monat ihr Kind verloren hat. Männo .
@ORCA: Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass heute Mittag alles i.O. ist und die dich nicht dabehalten! Das wäre ja noch schöner.....
@UTE (auch wenn sie heute sicherlich nicht reinschauen wird): ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag mit gaaaanz viel Spaß .

jop zufrieden soweit schon,
war schon am überlegen ob wir ihn uns auch kaufen, haben uns aber dann doch umendschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt