Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
11.05.2010 08:39
ja haben uns angebote machen lassen ,waren bei einem finanzberater und auf banken..... ich sag dir das is alles gar nicht so einfach -.-
würde am liebsten gleich losbauen... architekt grundstück ist alles im preis enthalten ist ein ausbauhaus ich schicke dir wenn du willst mal die sachen per pn....
aufs lang ziehen ist echt toll mit kindern...wir haben eine ruhige neubausiedlung im visier1^^
11.05.2010 08:48
ja das kannst du gerne mal tun wenn du magst.
wir würden auch bei meinen eltern auf dem grunstück mit drauf gehen in der hoffnung kein bauland kaufen zu müssen und wir bräuchten noch nicht mal die ganzen handwerker eigendlich nur den archtikten und die ganzen meister die alles abnehmen müssen. und ich glaube mehr geld kann man dann ja nicht sparen wenn alles in eigenarbeit gemacht wird.
Blümchen85
2441 Beiträge
11.05.2010 08:56
sie haben eine neue nachricht
shelyra
69261 Beiträge
11.05.2010 09:08
Zitat von caessy:

sagt mal hat jemand von euch ein haus oder baut vielleicht grade?
mein mann und ich sind auf die schnaps idee gekommen einfach mal ein häuschen in angriff zu nehmen wo doch jetzt unsere wohnug unterm hintern weg schimmelt.
aber keine ahnug was dort an kosten auf uns zu kommen könnten.


morgen! *gähn*

wir haben erst im september ein häuschen gekauft, da uns bauen zu teuer war (kein wunder bei den grundstückpreisen hier. 300€ aufwärts pro qm ist hier normal...) überdies studiere ich architektur... also wenn fragen sind einfach melden.

kosten können sehr unterschiedlich sein. ich würd erstmal zur bank gehen und fragen was überhaupt in eurem finanziellen rahmen ist. also ein oder mehrere unverbindliche angebote einholen. dann hat man in etwa nen überblick was machbar ist.
Lucy272
3940 Beiträge
11.05.2010 09:10
Guten Morgen ihr Lieben

@Stillkissen: Ich hab schon länger eins, aber jetzt fragt mich nicht was da drinne ist...Mom, ich such mal die Verpackung ....Hmm....find sie net.... . Aber ich bin zufrieden und ich hatte ja auch net so wirklich Probleme mit dem Liegen oder so im Bett, sondern damit dass ich wach wurde und ewig nicht mehr einschlafen konnte, da hilft mir das Kissen wirklich super!

Ansonsten ist das Wetter ja immer noch oberschrecklich...Total neblig heute morgen hier....eklig....Wünsche euch allen einen schönen Tag!
11.05.2010 09:46
Morgen zusammen !
ich hoffe euch geht es gut ich muß heute zum doc da seid heute morgen fieber habe !!
Das problem ist das das mit der gestose zusammen hängen kann !
das heißt die werte müssen überprüft werden soll um 19 uhr da sein dann hat er mehr zeit !
Elternsprechtag habe ich heute auch noch bei priscilla aber da werde ich Jörg schicken !
Gehe jetzt wieder ins Bett meld mich dann morgen früh !
Lg Andrea
Redbabyization
10961 Beiträge
11.05.2010 09:54
Zitat von orca1977:

Morgen zusammen !
ich hoffe euch geht es gut ich muß heute zum doc da seid heute morgen fieber habe !!
Das problem ist das das mit der gestose zusammen hängen kann !
das heißt die werte müssen überprüft werden soll um 19 uhr da sein dann hat er mehr zeit !
Elternsprechtag habe ich heute auch noch bei priscilla aber da werde ich Jörg schicken !
Gehe jetzt wieder ins Bett meld mich dann morgen früh !
Lg Andrea


Gute Besserung! Kurier dich aus, is besser so
uteschnute
2007 Beiträge
11.05.2010 12:20
Zitat von orca1977:

Morgen zusammen !
ich hoffe euch geht es gut ich muß heute zum doc da seid heute morgen fieber habe !!
Das problem ist das das mit der gestose zusammen hängen kann !
das heißt die werte müssen überprüft werden soll um 19 uhr da sein dann hat er mehr zeit !
Elternsprechtag habe ich heute auch noch bei priscilla aber da werde ich Jörg schicken !
Gehe jetzt wieder ins Bett meld mich dann morgen früh !
Lg Andrea


ach du arme das hört ja nie bei dir auf!!!!
Lucy272
3940 Beiträge
11.05.2010 12:37
Zitat von orca1977:

Morgen zusammen !
ich hoffe euch geht es gut ich muß heute zum doc da seid heute morgen fieber habe !!
Das problem ist das das mit der gestose zusammen hängen kann !
das heißt die werte müssen überprüft werden soll um 19 uhr da sein dann hat er mehr zeit !
Elternsprechtag habe ich heute auch noch bei priscilla aber da werde ich Jörg schicken !
Gehe jetzt wieder ins Bett meld mich dann morgen früh !
Lg Andrea


Hmm....ruh dich fein aus...dich erwischt es aber immer wieder .
11.05.2010 12:40
ich drück dir die daumen das alles in ordnug ist und es nichts schlimmes ist schon dich noch und ruh dich
11.05.2010 13:43
Hey Mädels,
war die letzten Tage völlig erledigt und hatte viel zu tun, konnt gar nciht alles wirklich nachlesen,
Utelein , alles Liebe noch zur Hochzeit von mir
Andrea mensch Mausi ich wünsche mir eine WOche ohne Sorgen um dich
ich denk andich und hoffe dass alles gut ist

Ansonsten HALLO an alle Neuen
Und ich hoffe allen anderen Mädels gehts auch gut.

Mir gehts eigentlich auch super, war heute morgen endlich Mal mit meinem Freund im Schwimmbad, nach 10 bahnen war ich so aus der Puste (250 m) früher bin ich 1000 m durchgeschwommen
Aber war echt angenehm, auch im Dampfbad und Whirlpool wars super

Sonst gibts nicht neues, mein Kreislauf spinnt immer noch, habe gestern Sterne im Wintergarten meiner Schwiegereltern gesehen Aber sonst ist alles in Ordnung.

Fühl euch alle gedrückt,
Das Roxylein
11.05.2010 15:40
so die erste ladung babywäsche ist fertig und hängt bereits auf der leine.... ich kann mir garnicht vorstellen das meine große da mal reingepasst hat *grins* besonders die kleinen söckchen sind der hammer ach ja wäre das baby doch schon da *schwärm*

wie ist denn bei euch so das wetter? mich nervt das hier total, denn es ist furchtbar kalt und sieht aus als ob es jeden augenblick anfängt zu regnen.... ich will endlich sonne und wärme

11.05.2010 20:58
Huhu
bevor ihr euch soregne macht meld ich mich eben !
Also das Fieber kommt von einem infekt der nicht raus kommen will
wahrscheinlich wird es strin und nasen nebenhöle werden hab seid heute mittag kopfschmerzen !
Die anderen Werte sind gesunken das heißt das Ab schlägt an soll aber morgen früh nochmal hin dann will er noch mal eine feindiagnostik machen !
Und ich hab meine Wickelkommode abgeholt und aufbauen lassen (Jörg kann auch mal was tun ) aber eingeräumt habe ich sie selber !
Priscillas Eltern sprechtag ist wie folgt verlaufen sie macht große Lernfortschritte und trotz ihrer schweren Lernbehinderung könnte sie den real auf jedenfall und sogar vieleicht das Abi schaffen kann ! Sie wechselt nach den Ferien auf eine andere Förderschule wo sie auch nicht mehr den ganzen Tag schule hat !
So hoffe das war nicht zu lang liebe grüße Andrea
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.05.2010 22:36
Zitat von orca1977:

Huhu
bevor ihr euch soregne macht meld ich mich eben !
Also das Fieber kommt von einem infekt der nicht raus kommen will
wahrscheinlich wird es strin und nasen nebenhöle werden hab seid heute mittag kopfschmerzen !
Die anderen Werte sind gesunken das heißt das Ab schlägt an soll aber morgen früh nochmal hin dann will er noch mal eine feindiagnostik machen !
Und ich hab meine Wickelkommode abgeholt und aufbauen lassen (Jörg kann auch mal was tun ) aber eingeräumt habe ich sie selber !
Priscillas Eltern sprechtag ist wie folgt verlaufen sie macht große Lernfortschritte und trotz ihrer schweren Lernbehinderung könnte sie den real auf jedenfall und sogar vieleicht das Abi schaffen kann ! Sie wechselt nach den Ferien auf eine andere Förderschule wo sie auch nicht mehr den ganzen Tag schule hat !
So hoffe das war nicht zu lang liebe grüße Andrea


so viele TOLLE neuigkeiten.....das ist ja suuuuuuuuuuuuuper
12.05.2010 07:31
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
.
@ orca das ist sind doch mal richtig tolle nachrichten ist zwar nicht toll das du jetzt ein infekt bekommst aber besser als wenn es deine maus betreffend wäre.
.
@ me drückt mir bitte die daumen für heute abend.
wir haben hier ein halbes bauern haus in dem wir gern einziehen würden und eigendlich auch ziemlich wichtig ist da mein mann und unser rechtsanwalt die wohnug von uns gekündigt haben, da unser vermieter keine kompromisse in der sache mit dem schimmel eingegangen ist. naja er hat doch tatsächlich gesagt eine 4 zimmer wohnug mit fast 100 m² ist heiß begehrt also wenn wir sie nicht haben wollen bitte die leute stehen schlange für so eine wohnug.
er ist noch nicht mal auf das argument eingegangen das mein sohn durch die feuchte wohnug eine art asthma bekommen hat und deshalb regelömässig jede abend inhalieren muss.
naja nun haben wir noch etwas zeit eine wohnug zu finden aber die zeit rasst ja vor sich hin.
naja als ich dies gestern erfahren habe könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie meine nerven mal wieder blank waren, denn mit fast drei kindern ohne wohnug ist echter mist.
.
ich schreib euch heute abend wie es ausgegangen ist und ob ich noch am leben bin ohne am herzinfarkt gestorben zu sein oder vielleicht an einem nerven zusammenbruch erlitten habe, denn ich schwöre euch ich hätte meinem mann und dem rechtsanwanlt gestern amliebsten den hals umgedreht.
naja bis später mädels einen schönen tag wünsch ich euch und hoffentlich kommt heute noch mal dsie sonne raus der regen ist ja eckelhaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt