augustmamas 2010
18.05.2010 20:26
also die 42 kg hab ich einfach so gehabt ohne diät oder sowas zu halten... ich hab gefressen wie eine große und wirklich sehr viel naschis.... das einzige wo ich mal wirklich zugenommen hatte, als ich die microgynon (pille) genommen hatte... da ging das dann ganz fix auf 55kg.... ich hab die dann aber wieder abgesetzt und schwupp war ich wieder auf meinem alten gewicht ohne etwas dafür zu tun.... ich denke aber, dass es auch was mit dem rauchen zu tun hatte, denn die kilos kamen jetzt ja erst als ich aufgehört hatte (erste schwangerschaft).
wenn ich abnehme, dann nur bis max. 50kg... weniger ist einfach nicht schön.
sagt mal... seid ihr auch so hibbelig was das räumen und fummeln im kinderzimmer angeht? ich könnte im moment echt einkaufen wie irre und ohne ende dekorieren und basteln.... ist echt schlimm, wenn man dann nicht so kann wie man will, weil ich vorher noch im lotto gewinnen müsste um das alles zu verwirklichen
ach... ich kanns kaum erwarten den kleinen krümel im arm zu halten
wenn ich abnehme, dann nur bis max. 50kg... weniger ist einfach nicht schön.
sagt mal... seid ihr auch so hibbelig was das räumen und fummeln im kinderzimmer angeht? ich könnte im moment echt einkaufen wie irre und ohne ende dekorieren und basteln.... ist echt schlimm, wenn man dann nicht so kann wie man will, weil ich vorher noch im lotto gewinnen müsste um das alles zu verwirklichen
ach... ich kanns kaum erwarten den kleinen krümel im arm zu halten
18.05.2010 21:01
microgynon
davon kann ich ein lied singen zackkkkkkk hatte ich 10 kg drauf
davon kann ich ein lied singen zackkkkkkk hatte ich 10 kg drauf
18.05.2010 21:13
Zitat von Nour:
microgynondavon kann ich ein lied singen zackkkkkkk hatte ich 10 kg drauf
![]()
das hatte ich bei der cerazette 10 kg in 6 wochen-hölle. habe sowieso mit jeder pille mind. 5 kg zu genommen. ausser mit dem nuvaring- als ich die pille abgesetzt habe waren in 3 monate 6 kg runter ohne was dafür zu tun.
18.05.2010 21:19
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
erste mal CTG alles super,
hat bloß ziemlich ausgetreten
unseren spatz gehts ganz gut, wiegt jetzt 1600g, also a bissal schwer...
muss in 3 wochen nochmal hin zur kontrolle.
lg
war heut beim FA,
hat bloß ziemlich ausgetreten
lg
18.05.2010 21:32
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
hat bloß ziemlich ausgetreten![]()
lg
ui meine hatte gestern bei 27+6 1200 gramm. Da hast du ja nen ganz schönen Brocken
Das CTG hat bei mir auch hauptsächlich die turnübungen von meinem Kind in totaler lautstärke wiedergegeben! Hab mich fast bisschen geschämt weil sie gar keine Ruhe gegeben hat.
Wie groß ist dein Kleiner denn?
lg
18.05.2010 21:36
Zitat von RoxyC:
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
lg
ui meine hatte gestern bei 27+6 1200 gramm. Da hast du ja nen ganz schönen Brocken![]()
Das CTG hat bei mir auch hauptsächlich die turnübungen von meinem Kind in totaler lautstärke wiedergegeben! Hab mich fast bisschen geschämt weil sie gar keine Ruhe gegeben hat.
lg
jetz muss ich auch was sagen, äh schreiben
hab grad in meinem mupa nachgeschaut, mein sohn hatte bei 26+4 1300g
also schmetterlingsmama, mach dir keine gedanken!! alles gut!
wie groß ist er/sie denn?
18.05.2010 21:37
Zitat von schlatz:
Zitat von RoxyC:
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
lg
ui meine hatte gestern bei 27+6 1200 gramm. Da hast du ja nen ganz schönen Brocken![]()
lg
jetz muss ich auch was sagen, äh schreiben![]()
hab grad in meinem mupa nachgeschaut, mein sohn hatte bei 26+4 1300g![]()
also schmetterlingsmama, mach dir keine gedanken!! alles gut!![]()
Basti ist ja auch ein Mobbelchen
18.05.2010 21:41
Zitat von RoxyC:
Zitat von schlatz:
Zitat von RoxyC:
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
lg
lg
Basti ist ja auch ein Mobbelchen![]()
18.05.2010 21:43
Zitat von schlatz:
Zitat von RoxyC:
Zitat von schlatz:
Zitat von RoxyC:
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
lg
lg
![]()
Oke oder Feli ist ein Fliegengewicht
18.05.2010 21:45
Zitat von RoxyC:
Zitat von schlatz:
Zitat von RoxyC:
Zitat von schlatz:
Zitat von RoxyC:
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
lg
lg
![]()
Oke oder Feli ist ein Fliegengewicht![]()
des denk ich aber auch!!!
18.05.2010 21:48
war heute ja bei meiner hebi !
Die kleine liegt schon mit dem kopf im becken mumu aber feste und zu
dann wollte ich aus dem sessel aufstehen als das Ctg fertig war wollte ich aus dem sessel aufstehen in dem moment macht es im rücken knack und ich konnte nur noch vor schmerzen schreien ! Meine Hebi hat mich direkt ins KH gefahren
diagnose akuter Bandscheibenvorfall genau das was mir noch fehlte und sie können nichts machen !
Weiß nicht wo hin vor schmerzen und darf nichts nehmen !
Na bravo
lg Andrea
dann wollte ich aus dem sessel aufstehen als das Ctg fertig war wollte ich aus dem sessel aufstehen in dem moment macht es im rücken knack und ich konnte nur noch vor schmerzen schreien ! Meine Hebi hat mich direkt ins KH gefahren
diagnose akuter Bandscheibenvorfall genau das was mir noch fehlte und sie können nichts machen !
Na bravo
lg Andrea
18.05.2010 21:51
Zitat von orca1977:
dann wollte ich aus dem sessel aufstehen als das Ctg fertig war wollte ich aus dem sessel aufstehen in dem moment macht es im rücken knack und ich konnte nur noch vor schmerzen schreien ! Meine Hebi hat mich direkt ins KH gefahren![]()
![]()
Na bravo
lg Andrea
Andreaaaaaaa!!!!! Du willst deses mal aber wirklich alles mitnehmen was du kriegen kannst oder???
So ich hoffe du hälst jetzt endlich mal Bettruhe Mäuschen und schonst dich dementsprechent!
19.05.2010 07:42
Zitat:
orca1977 schrieb:
Na bravo
lg Andrea
Andreaaaaaaa!!!!! Du willst deses mal aber wirklich alles mitnehmen was du kriegen kannst oder???
So ich hoffe du hälst jetzt endlich mal Bettruhe Mäuschen und schonst dich dementsprechent!
darf eben nicht liegen soll mich bewegen damit das nicht schlimmer wird
wußte nicht mehr wo hin letzte nach vor schmerzen
soll so viel wie möglich laufen das sagen die so einfach dennen tuts ja nicht weh !
Und wenn wir das nicht im griff bekommen dann doch ks
ich bekomme die krise was hab ich eigentlich getan das ich so bestraft werde
und dann noch dieses blöde Wetter alles grau in grau habe das gefühl als ob ich bei momo mitspiele wenn das buch einer von euch kennt
ansonten wünsche ich euch einen schönen tag
ps wo steckt eigentlich meine caessy ????????????
hab sie gestern gar nicht gelesen
19.05.2010 07:53
guten morgen @ all
na hier ist ja wieder ganz schön viel los
habe im moment garnicht soviel zeit hier am pc, gehe die ganze woche arbeiten für schwiegermom den laden schmeißen aber nur vormittags...
schaue dann mal eben schnell vorbei was sich hier so tut
na orca, du machst ja sachen...
ich hoffe du leidest nicht zuviel...hast es ja bald als erste geschafft!
@ merle:
die anziehsachen für die kleine, das ist genau meine richtung, voll süß !!!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!!
na hier ist ja wieder ganz schön viel los
habe im moment garnicht soviel zeit hier am pc, gehe die ganze woche arbeiten für schwiegermom den laden schmeißen aber nur vormittags...
schaue dann mal eben schnell vorbei was sich hier so tut
na orca, du machst ja sachen...
ich hoffe du leidest nicht zuviel...hast es ja bald als erste geschafft!
@ merle:
die anziehsachen für die kleine, das ist genau meine richtung, voll süß !!!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!!
19.05.2010 08:09
guten morgen ihr lieben
.
hier bin ich.
was machst du nur für sachen andrea?
.
mir geht es immoment auch nicht viel besser.
der streß in letzter zeit ist einfach viel zu hoch und ich bekomm irgendwie kaum ruhe. wir sitzen seit gestern offiziel auf der straße und sind obdachlos da, mein mann und unser nicht so toller rechtsanwalt (mein mann ist natürlich anderer meinug)eine fristlose kündigung provoziert haben die seit gestern auch wirksam ist.mal schauen wie ich das wieder hingebogen bekommen denn ich möchte ungern zu unserem vermieter zurück in die wohnug obwohl unser rechtsanwalt meint das unser vermieter im unrecht ist und er dazu verpflichtet wäre.
aber irgendwie ist es mir richtig peinlich nachdem wir da so ein streß provoziert haben wird er bestimmt sehr gut auf uns zu sprechen zu sein.
.
naja der dank dafür habe ich gestern auch bekommen.
ich habe unregelmässige wehen die mein fa mit magnesium versuchen will zu stoppen bis jetzt klappt es auch.
dem kleinem bauchbewohner geht es sehr gut er ist ca. 1600 gr. schwer und ca. 40 cm. lang allerdings habe ich kein bild bekommen da sich der kleine in die steißlage gedreht hat und immer irgendwelche händchen oder beinchen vor seinem gesicht hatte.
jetzt muss ich mich erstmal schonen und füße hochlegen und den streß vermeiden.
.
so ich werde mich jetzt mal auf die suche im netz nach einer neuen wohnug machen vielleicht und wünsch euch einen schönen tag noch.
.
hier bin ich.
was machst du nur für sachen andrea?
.
mir geht es immoment auch nicht viel besser.
der streß in letzter zeit ist einfach viel zu hoch und ich bekomm irgendwie kaum ruhe. wir sitzen seit gestern offiziel auf der straße und sind obdachlos da, mein mann und unser nicht so toller rechtsanwalt (mein mann ist natürlich anderer meinug)eine fristlose kündigung provoziert haben die seit gestern auch wirksam ist.mal schauen wie ich das wieder hingebogen bekommen denn ich möchte ungern zu unserem vermieter zurück in die wohnug obwohl unser rechtsanwalt meint das unser vermieter im unrecht ist und er dazu verpflichtet wäre.
aber irgendwie ist es mir richtig peinlich nachdem wir da so ein streß provoziert haben wird er bestimmt sehr gut auf uns zu sprechen zu sein.
.
naja der dank dafür habe ich gestern auch bekommen.
ich habe unregelmässige wehen die mein fa mit magnesium versuchen will zu stoppen bis jetzt klappt es auch.
dem kleinem bauchbewohner geht es sehr gut er ist ca. 1600 gr. schwer und ca. 40 cm. lang allerdings habe ich kein bild bekommen da sich der kleine in die steißlage gedreht hat und immer irgendwelche händchen oder beinchen vor seinem gesicht hatte.
jetzt muss ich mich erstmal schonen und füße hochlegen und den streß vermeiden.
.
so ich werde mich jetzt mal auf die suche im netz nach einer neuen wohnug machen vielleicht und wünsch euch einen schönen tag noch.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt