augustmamas 2010
19.05.2010 08:17
Guten Morgen ihr Lieben
Alles fit? Ich habe Rücken. Gaaaanz arg. Männo
.
@Orca: Maaan, es reicht jetzt aber mal bei dir!
Immer trifft es dich aufs Neue, das ist doch nicht nett! Ich drücke dir die Daumen, dass das ganz schnell wieder besser wird und du die blöden Schmerzen aushalten kannst!
@Caessy: Dir wünsche ich viel Glück bei der Wohnungssuche, ich verstehe dich gut, dass du nicht zum alten Vermieter mehr willst...*seufz*...aber manchmal hat man Glück und findet schnell was passendes! Ich wünsche es euch auf jeden Fall!
So, ich gehe jetzt duschen, mir ist nämlich kalt bei dem Sauwetter hier...Was haben wir nochmal? Ende Mai? Pfff...kommt mir vor wie tiefster Winter...Pfui!
Alles fit? Ich habe Rücken. Gaaaanz arg. Männo
. @Orca: Maaan, es reicht jetzt aber mal bei dir!
Immer trifft es dich aufs Neue, das ist doch nicht nett! Ich drücke dir die Daumen, dass das ganz schnell wieder besser wird und du die blöden Schmerzen aushalten kannst! @Caessy: Dir wünsche ich viel Glück bei der Wohnungssuche, ich verstehe dich gut, dass du nicht zum alten Vermieter mehr willst...*seufz*...aber manchmal hat man Glück und findet schnell was passendes! Ich wünsche es euch auf jeden Fall!
So, ich gehe jetzt duschen, mir ist nämlich kalt bei dem Sauwetter hier...Was haben wir nochmal? Ende Mai? Pfff...kommt mir vor wie tiefster Winter...Pfui!
19.05.2010 08:18
Zitat:
guten morgen ihr lieben
.
hier bin ich.
was machst du nur für sachen andrea?
.
mir geht es immoment auch nicht viel besser.
der streß in letzter zeit ist einfach viel zu hoch und ich bekomm irgendwie kaum ruhe. wir sitzen seit gestern offiziel auf der straße und sind obdachlos da, mein mann und unser nicht so toller rechtsanwalt (mein mann ist natürlich anderer meinug)eine fristlose kündigung provoziert haben die seit gestern auch wirksam ist.mal schauen wie ich das wieder hingebogen bekommen denn ich möchte ungern zu unserem vermieter zurück in die wohnug obwohl unser rechtsanwalt meint das unser vermieter im unrecht ist und er dazu verpflichtet wäre.
aber irgendwie ist es mir richtig peinlich nachdem wir da so ein streß provoziert haben wird er bestimmt sehr gut auf uns zu sprechen zu sein.
.
naja der dank dafür habe ich gestern auch bekommen.
ich habe unregelmässige wehen die mein fa mit magnesium versuchen will zu stoppen bis jetzt klappt es auch.
dem kleinem bauchbewohner geht es sehr gut er ist ca. 1600 gr. schwer und ca. 40 cm. lang allerdings habe ich kein bild bekommen da sich der kleine in die steißlage gedreht hat und immer irgendwelche händchen oder beinchen vor seinem gesicht hatte.
jetzt muss ich mich erstmal schonen und füße hochlegen und den streß vermeiden.
.
so ich werde mich jetzt mal auf die suche im netz nach einer neuen wohnug machen vielleicht und wünsch euch einen schönen tag noch.
deswegen hab ich dich nicht erreicht gestern
und wenn du nicht die füße hoch tust dann komme ich höchst persöhnlich vorbei
Ist dir eigentlich schon aufgefallen das wir beide im 9ten Monat sind
19.05.2010 08:36
Zitat von orca1977:
Zitat:
guten morgen ihr lieben
.
hier bin ich.
.
der streß in letzter zeit ist einfach viel zu hoch und ich bekomm irgendwie kaum ruhe. wir sitzen seit gestern offiziel auf der straße und sind obdachlos da, mein mann und unser nicht so toller rechtsanwalt (mein mann ist natürlich anderer meinug)eine fristlose kündigung provoziert haben die seit gestern auch wirksam ist.mal schauen wie ich das wieder hingebogen bekommen denn ich möchte ungern zu unserem vermieter zurück in die wohnug obwohl unser rechtsanwalt meint das unser vermieter im unrecht ist und er dazu verpflichtet wäre.
aber irgendwie ist es mir richtig peinlich nachdem wir da so ein streß provoziert haben wird er bestimmt sehr gut auf uns zu sprechen zu sein.
.
ich habe unregelmässige wehen die mein fa mit magnesium versuchen will zu stoppen bis jetzt klappt es auch.
dem kleinem bauchbewohner geht es sehr gut er ist ca. 1600 gr. schwer und ca. 40 cm. lang allerdings habe ich kein bild bekommen da sich der kleine in die steißlage gedreht hat und immer irgendwelche händchen oder beinchen vor seinem gesicht hatte.
.
so ich werde mich jetzt mal auf die suche im netz nach einer neuen wohnug machen vielleicht und wünsch euch einen schönen tag noch.
und wenn du nicht die füße hoch tust dann komme ich höchst persöhnlich vorbei![]()
![]()
![]()
Ist dir eigentlich schon aufgefallen das wir beide im 9ten Monat sind
nein das ist mir noch nicht aufgefallen das wir nun endlich im 9. monat sind. aber es ist schon zu sehen das es fortschritte macht und die zeit doch vergeht.
naja und irgendwie bin ich dann auch froh wenn der kleine draußen ist, denn ich muss mal meinen mann so richtig anschreien.
ja und deswegen hast du mich auch nicht erreicht und ich bin auch ehrlich wen ich sage ich habe garnicht mitbekommen das du angerufen hast.
aber wenn meine jungs wach sind werd ich mal das handy aus meinem kinderzimmer holen.
oh gott wie sich das anhört aus meinem kinderzimmer als wenn ich wieder 12 wäre.
19.05.2010 08:48
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
guten morgen ihr lieben
.
hier bin ich.
.
.
.
und wenn du nicht die füße hoch tust dann komme ich höchst persöhnlich vorbei
Ist dir eigentlich schon aufgefallen das wir beide im 9ten Monatsind
nein das ist mir noch nicht aufgefallen das wir nun endlich im 9. monat sind. aber es ist schon zu sehen das es fortschritte macht und die zeit doch vergeht.
naja und irgendwie bin ich dann auch froh wenn der kleine draußen ist, denn ich muss mal meinen mann so richtig anschreien.
ja und deswegen hast du mich auch nicht erreicht und ich bin auch ehrlich wen ich sage ich habe garnicht mitbekommen das du angerufen hast.
aber wenn meine jungs wach sind werd ich mal das handy aus meinem kinderzimmer holen.
oh gott wie sich das anhört aus meinem kinderzimmer als wenn ich wieder 12 wäre.
sag mir doch mal deine postleitzahl dann schaue ich von hier aus mit
19.05.2010 08:54
23556 lübeck
ich habe auch schon ein paar angeschrieben.
soviel gibt es hier garnicht.
aber ich habe de baugesellschaften schon angeschrieben und angefragt.
19.05.2010 09:01
Zitat:
23556 lübeck
wie viel zimmer 5 ???
und warm miete ????
19.05.2010 09:03
also ich guck nach 4-5 zimmer wohnugen und bis ca.650€ kalt miete.
ansonsten nach häuser zu miete aber da gibt es echt nicht viele zu miete.
ansonsten nach häuser zu miete aber da gibt es echt nicht viele zu miete.
19.05.2010 09:08
http://www.immobilienscout24.de/55708672?exposeAct ion=ShowPictureOnPicturesTab&pictureIndexContr ol=0&sourceOfDoTabActionControl=LINK_TO_GALLER Y&navigationbarurl=/Suche/Wohnung-Miete/Schles wig-Holstein/Luebeck/-/5,00-&style=is24&is 24EC=IS24&#pictures-overview
http://www.immobilienscout24.de/55445024?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Wohn ung-Miete/Schleswig-Holstein/Luebeck/-/5,00-
http://www.immobilienscout24.de/55083855?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Wohn ung-Miete/Schleswig-Holstein/Luebeck/-/5,00-
das war das was ich auf die schnelle gefunden hab
http://www.immobilienscout24.de/55445024?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Wohn ung-Miete/Schleswig-Holstein/Luebeck/-/5,00-
http://www.immobilienscout24.de/55083855?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Wohn ung-Miete/Schleswig-Holstein/Luebeck/-/5,00-
das war das was ich auf die schnelle gefunden hab
19.05.2010 09:12
ich will ja nichts sagen aber lübeck ist ganz schön teuer wenn ich bedenke das ich hier für 210 qm mit heizung 1300 bezahle dann finde ich das da oben unverschämt
19.05.2010 09:12
genau die habe ich auch gefunden deshlab habe ich die baugesellschaften wie gagfah trave neu lübecker und co auch angeschrieben.
http://www.immobilienscout24.de/54576492?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Haus -Miete/Schleswig-Holstein/Luebeck/St--Lorenz-Nord
das hier gehört einen paar bekannten meiner eltern da habe ich gleich mal angefragt.
ist zwar etwas klein aber besser als nur mein kleines 12 m² zimmer
http://www.immobilienscout24.de/54576492?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Haus -Miete/Schleswig-Holstein/Luebeck/St--Lorenz-Nord
das hier gehört einen paar bekannten meiner eltern da habe ich gleich mal angefragt.
ist zwar etwas klein aber besser als nur mein kleines 12 m² zimmer
19.05.2010 09:16
Zitat von orca1977:
ich will ja nichts sagen aber lübeck ist ganz schön teuer wenn ich bedenke das ich hier für 210 qm mit heizung 1300 bezahle dann finde ich das da oben unverschämt
ja das war mal alles etwas günstiger.
aber ich gucke auch nach stockelsdorf bad schwartau also allgemein ost holstein und storman.
sind zwar auch nicht viel günstiger aber gibt mehr angebote.
19.05.2010 09:20
Zitat:
orca1977 schrieb:
aber ich gucke auch nach stockelsdorf bad schwartau also allgemein ost holstein und storman.
hatte jetzt nur mal lübeck eingegeben
du kannst aber auch noch bei markt.de und bei immowelt schauen
19.05.2010 09:25
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
![]()
dankeschön für die hilfe den mark.de habe ich noch nie was von gehört aber werd ich mal durchschauen.
und immowelt und immobilienscout haben ast die gleichen angebote.
heute nachmittag müsste auch noch der wochenspiegel kommen mal schauen was dort noch so drin stehen wird.
19.05.2010 09:29
Zitat:
online Antworten Thema merken Beitrag melden
orca1977 schrieb:
Zitat:
orca1977 schrieb:
dankeschön für die hilfe den mark.de habe ich noch nie was von gehört aber werd ich mal durchschauen.
und immowelt und immobilienscout haben ast die gleichen angebote.
heute nachmittag müsste auch noch der wochenspiegel kommen mal schauen was dort noch so drin stehen wird.
kp weißt du doch und für dich immer gerne
19.05.2010 09:38
Guten Morgen ihr Lieben....
@Andrea: Oh je D Arme....Du schreist aber auch immer hier...fühl Dich mal gedrückt... ich hoffe dass Du es bis zur Geburt einigermaßen gut überstehen wirst....
Du hats aber auch ein Pech....
@Caessy: Ich wünsche Dir viel Glück mit der Wohnungssuche...drücke euch die Daumen
@BU: Hab grad gemessen: 125 cm jetzt vorher, im Januar ca. 103 cm
Gewicht sag ich euch morgen, nach dem nächsten FA Besuch...schätze so um die 7 kg..8kg....
@wer hat nochmal dieses schnuklige Zweiteierl für Mädchen reingesetzt? Ist voll süüüß, find ich klasse
)
@me: Hab heute Mittag um 15 Uhr nen Termin zum Doppler im Klinikum...und morgen zum 3. Screening bei meinem FA....
Kliniktasche hab ich gestern angefangen zu packen.... sagt mal, wie macht ihr das denn mit euren Klmotten, die ihr mit in die Klinik nehmt, z.B. Nachtwäsche, Jogging oder Freizeithose??? Wieviel Nummern Größer? Oder die, die vor der SS gepaßt haben??? Und wo kauft ihr die oder habt ihr die gekauft... ich möchte gerne mind. eine Jogginghose mitnehmen falls ich ein paar Tage drinnen bleiben muß...und die die ich jetzt habe sind definitiv nicht mehr für "die Öffentlichkeit geeignet
)
soll auch nicht so teuer sein, denn wenn cih wieder mein altes Gewicht habe, dann wird sie sowieso nimmer passen.....
))
@Andrea: Oh je D Arme....Du schreist aber auch immer hier...fühl Dich mal gedrückt... ich hoffe dass Du es bis zur Geburt einigermaßen gut überstehen wirst....
Du hats aber auch ein Pech.... @Caessy: Ich wünsche Dir viel Glück mit der Wohnungssuche...drücke euch die Daumen
@BU: Hab grad gemessen: 125 cm jetzt vorher, im Januar ca. 103 cm
Gewicht sag ich euch morgen, nach dem nächsten FA Besuch...schätze so um die 7 kg..8kg....
@wer hat nochmal dieses schnuklige Zweiteierl für Mädchen reingesetzt? Ist voll süüüß, find ich klasse
) @me: Hab heute Mittag um 15 Uhr nen Termin zum Doppler im Klinikum...und morgen zum 3. Screening bei meinem FA....
Kliniktasche hab ich gestern angefangen zu packen.... sagt mal, wie macht ihr das denn mit euren Klmotten, die ihr mit in die Klinik nehmt, z.B. Nachtwäsche, Jogging oder Freizeithose??? Wieviel Nummern Größer? Oder die, die vor der SS gepaßt haben??? Und wo kauft ihr die oder habt ihr die gekauft... ich möchte gerne mind. eine Jogginghose mitnehmen falls ich ein paar Tage drinnen bleiben muß...und die die ich jetzt habe sind definitiv nicht mehr für "die Öffentlichkeit geeignet
)
soll auch nicht so teuer sein, denn wenn cih wieder mein altes Gewicht habe, dann wird sie sowieso nimmer passen.....
)) - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt