Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
18.05.2010 13:45
Zitat von shelyra:

Zitat von redhappy:

@merle: zum glück bin ich da nicht allein, mach mir da schon meine Gedanken, nicht das mein Schatz nicht mehr wächst und solchen schwachsinn ...

Ich schaue gerade in Ebay nach günstigen Kinderwagen und bin da auf den gestoßen, ich biete da auch gerade mit und NOCH bin ich höchstbietender, aber wer weiß....

Was haltet ihr von dem Kinderwagen? Jemand schonmal was von der Marke gehört?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180508116506&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

mh, die marke sagt mir auch nix.
ich würd aber keinen kiwa kaufen ohne ihn vorher mal probegefahren zu sein. da musst ja wissen ob du damit klar kommst, nicht dass das viele geld zum fenster hinausgeschmissen wird.

Hab ja sowieso vor die Kleine hauptsächlich zu tragen via Marsupi oder Manduca. Zu freunden nehm ich eine dicke Patchworkdecke (die muss ich noch nähen ) mit, auf der ich die Kleine dann lege - dachte ich mir so ^^. Der Kinderwagen wird im Endeffekt nur für den Ausnahmefall gekauft, dass ich mich überwinden kann, die Kleine mal in Schwiegerelterns hände zu geben .... mal kucken
Lucy272
3940 Beiträge
18.05.2010 13:45
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

@merle: zum glück bin ich da nicht allein, mach mir da schon meine Gedanken, nicht das mein Schatz nicht mehr wächst und solchen schwachsinn ...

Ich schaue gerade in Ebay nach günstigen Kinderwagen und bin da auf den gestoßen, ich biete da auch gerade mit und NOCH bin ich höchstbietender, aber wer weiß....

Was haltet ihr von dem Kinderwagen? Jemand schonmal was von der Marke gehört?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180508116506&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich kenne die Marke nicht Vielleicht kannst Du die ja mal googlen, nach Testberichten oder Verbrauchermeinungen.

Ich kaufe nun entweder den Teutonia Mistral S oder einen Emmaljunga

Wie??? Kein Concord?

Ich habe heute das erste Paket Pampers gekauft . Ich stand so im dm und plötzlich überkam es mich . Mein Bauchumfang beträgt 109 cm im Moment...auch ganz schön viel...auf der Waage war ich länger nicht, ich will das Elend nicht sehen .

Ja, der liebe concord. Den hätt ich natürlich auch gern, aber ich konnte nur die obigen zwei Probefahren, den Concord gibt es bei uns ja leider nicht

Ich kaufe die Windeln bei Rossmann, die hatten wir im Kindergarten auch immer, die sind gut.

Stell dich bloss nicht auf die Waage. Den Fehler hab ich heute gemacht und jetzt ist der Tag für mich gelaufen

Ach ja, mein BU beträgt auch 109cm.

YEAH . Ok, ich werde deinen Rat befolgen und stelle mich erst wieder kurz vor meinem nächsten FA-Termin drauf, ich muss ja vorbereitet sein, nicht dass ich dann da vor Schreck ihn Ohnmacht falle wenn ich gewogen werde .
Aber was ich echt mal sagen muss: wenn ich abends auf dem Sofa liege und dann alle 10 Minuten Pipi muss, dann wünsche ich mir mittlerweile echt nen Kran. Das ist ja net mehr schön wie ich da rumächze bis ich auf den Beinen bin...und mein Freund lacht mich aus der Doofi...

Das mit dem Pipi Ding ist echt so eine Sache, wirklich quälend. Ich fühle mich auf dem Sofa auch wie ein gestrandetes Walross, allein wenn ich was von Couchtisch nehmen will ist das ein Staatsakt. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, ich brauche so eine Tablett, dass ich mir über den Bauch stellen kann

Deformiert sich euer Bauch auch so extrem, wenn ihr euch aufrichtet??? Meiner sieht beim Hochkommen aus, als hät ich ne missglückte Fettabsaugung hinter mir

Hmmm...keine Ahnung, muss ich mal drauf achten... .
Mädels, motiviert mich mal zum Putzen, ich bin irgendwie total kaputt, aber wollte noch saugen und wischen weil es echt nötig ist....AHHHH....
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 13:46
Wenn ich eure KiloZahlen so lese werd ich glatt rot vor Scham wenn ich an meine denk *gg* von daher sag ich sie wohl lieber net... sost muss ich mir noch einen anderen Thread suchen
18.05.2010 13:46
Startgewicht 83,1 Kilo bei 186cm

Gewicht heute Morgen 95,7 Kilo

Redbabyization
10961 Beiträge
18.05.2010 13:48
Zitat von JuliKind08:

Wenn ich eure KiloZahlen so lese werd ich glatt rot vor Scham wenn ich an meine denk *gg* von daher sag ich sie wohl lieber net... sost muss ich mir noch einen anderen Thread suchen

Du bist gemein, du hast bestimmt nur 2 Kilo mehr
18.05.2010 13:53
Zitat von JuliKind08:

Raus damit

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.05.2010 13:53
also wir haben uns für den teutonia fun entschieden der müsste auch nächsten monat oder so kommen...haben mit softtragetasche..454,00€ gezahlt...
hab ihm im internet bestellt...
--------
ich hatte damals bei meiner maus nen neuen kinderwagen von ebay...der war super war auch nicht all zu teuer bloss etwas klobig schreibt man das so hoffe ihr wissr was ich meine...wenn wer interesse hat schicke ich euch den link da war ja jemand auf der suche nach nem günstigen ki-wagen
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 13:54
Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

Ääääääääh Ich meinte eher meine Gesamtkilozahl... Hm ach egal...
.
Also angefangen habbisch mit 106,5kg *schäääm* ... bei 1,73cm....
Und bin jetzt bei 103kg.... *binichjetzgemein?^^*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.05.2010 13:54
Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

jetzt sag schon-darfst auf jeden fall bleiben
Redbabyization
10961 Beiträge
18.05.2010 13:55
Zitat von Nour:

also wir haben uns für den teutonia fun entschieden der müsste auch nächsten monat oder so kommen...haben mit softtragetasche..454,00€ gezahlt...
hab ihm im internet bestellt...
--------
ich hatte damals bei meiner maus nen neuen kinderwagen von ebay...der war super war auch nicht all zu teuer bloss etwas klobig schreibt man das so hoffe ihr wissr was ich meine...wenn wer interesse hat schicke ich euch den link da war ja jemand auf der suche nach nem günstigen ki-wagen

*aufzeig*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.05.2010 13:56
Zitat von JuliKind08:

Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

.

nö nicht gemein! aber das bestätigt meine theorie. wart mal ab wir gehen mit weniger raus als rein
18.05.2010 13:56
Zitat von JuliKind08:

Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

.

Nein, wir haben jeden lieb
nadine10
2465 Beiträge
18.05.2010 13:57
Hallo.
Startgewicht. 66,0 kg
Heute 72,1 kg also + 6,1 kg
BU 111 cm. weiß leider nicht bei was ich angefangen hab.
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 13:59
Na da bin ich ja beruhigt das ich bleiben darf ... danke *bonbonsverteil*
.
Bin echt gespannt... bei Ian hatte ich 1 Woche nach der Geburt 13kg runter...Wenn das bei uns allen dann so is brauchen wir garkeinen Abnehm-Thread
Redbabyization
10961 Beiträge
18.05.2010 14:02
Zitat von JuliKind08:

Na da bin ich ja beruhigt das ich bleiben darf ... danke *bonbonsverteil*
.
Bin echt gespannt... bei Ian hatte ich 1 Woche nach der Geburt 13kg runter...Wenn das bei uns allen dann so is brauchen wir garkeinen Abnehm-Thread

Doch ich will einen Abnehmthread^^ mit Ticker und allen drum und dran^^ will wieder auf 65kg kommen Das hatte ich letztes Jahr im August
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt