augustmamas 2010
19.05.2010 11:30
Zitat:
So, ich werd mich nun auch mal verabschieden...hab noch ein paar Sachen zu erledigen...bis bald ihr Lieben..
und Andrea, schon Dich))
@all: Wünsche euch einen schönen Tag)))
MM
ja mache ich zumindesens versuche ich es
19.05.2010 11:31
@ orca1977: oh nein schnecke....du nimmst auch alles mit...du arme!!!!!!!!
ich wünsch dir gute besserung...soweit das möglich ist...
@caessy: ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast...aber wir haben jetzt den selben et
sagt mal orca1977 und caessy wisst ihr das aktuelle gewicht von euren untermietern???
ich wünsch dir gute besserung...soweit das möglich ist... @caessy: ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast...aber wir haben jetzt den selben et
sagt mal orca1977 und caessy wisst ihr das aktuelle gewicht von euren untermietern???
19.05.2010 11:34
Zitat von Fledermaus030:
@ orca1977: oh nein schnecke....du nimmst auch alles mit...du arme!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsch dir gute besserung...soweit das möglich ist...
@caessy: ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast...aber wir haben jetzt den selben et![]()
nein ich habe nicht alles gelesen aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum vorverlegten et.
und ja mein bauchbewohner hatte gestern 1600 gr. +/- 400 gr. hat er gesagt
19.05.2010 11:35
Zitat:
@ orca1977: oh nein schnecke....du nimmst auch alles mit...du arme!!!!!!!! ich wünsch dir gute besserung...soweit das möglich ist...
@caessy: ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast...aber wir haben jetzt den selben et
meine hatte letzte woche meine ich 1100 gr
und ich habe am 16.6 termin zur geburtsplanung
19.05.2010 11:38
meiner freut sich auf den kurs O.o vllt sollte ich ihn mal untersuchen lassen
19.05.2010 11:42
Zitat von Blümchen85:
meiner freut sich auf den kurs O.o vllt sollte ich ihn mal untersuchen lassen![]()
![]()
![]()
Meiner freut sich auch- wir machen einen Partner Wochenendkurs, er ist sogar der jenige der den unbedingt machen will.
19.05.2010 11:46
@ orca1977 und caessy: ach du kacke....meiner war am freitag bei 2200g
19.05.2010 11:49
Zitat von Fledermaus030:
@ orca1977 und caessy: ach du kacke....meiner war am freitag bei 2200g![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wat´n Brocken! ich bin mal auf Dienstag gespannt, was unsere Maus bis dahin hat. aber ich denke die wird bei um die 1200g liegen, dann hätte sie ihr Gewicht in 4 Wochen verdoppelt. edit: aber du bist auch 4 wochen weiter!
19.05.2010 11:50
Zitat:
du willst doch wohl kein 10 pfünder bekommen oder
19.05.2010 12:03
Hallo Muttis,
Sagt mal scheint bei euch auch die
so schön ????
@Orca drück dich mal weiß wie du dich fühlst hab es selber mit der Bandscheibe und das schlimmste ist ich kann nicht mehr lange stehen sobald ich 2-3 Teller spüle ist es Horror für meinen Rücken aber wir haben es bald geschafft ist nicht mehr lang......
@Kliniktasche hab noch garnicht dran gedacht pack sie auch erst 2-3 wochen vor der Entbindung und dann mache ich mir auch meine gedanken dazu ist mir persönlich noch ein bissl zu früh.....
@Binden also von diesen riesen dinger die ich hatte im Krankenhaus konnte ich kaum laufen die habe mich einfach nur gestört weil die so dick waren nimm die von always wieder muss dann halt öfters wechseln in der stunde aber egal hauptsache ich kann dann vernünftig laufen...
@Stilleinlagen hatte die hausmarke von Dm damals und die fand ich persönlich gut deswegen werde ich sie wieder nehmen auch die salbe von dort kann ich empfehlen bei wunden brustwarzen glaube am anfang hat es jeder....
@Caessy drück dir die daumen und hoffe du wisrt so schnel wie möglich ne Wohnung finden...
So, wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt die Sonne...
Sagt mal scheint bei euch auch die
so schön ???? @Orca drück dich mal weiß wie du dich fühlst hab es selber mit der Bandscheibe und das schlimmste ist ich kann nicht mehr lange stehen sobald ich 2-3 Teller spüle ist es Horror für meinen Rücken aber wir haben es bald geschafft ist nicht mehr lang......
@Kliniktasche hab noch garnicht dran gedacht pack sie auch erst 2-3 wochen vor der Entbindung und dann mache ich mir auch meine gedanken dazu ist mir persönlich noch ein bissl zu früh.....
@Binden also von diesen riesen dinger die ich hatte im Krankenhaus konnte ich kaum laufen die habe mich einfach nur gestört weil die so dick waren nimm die von always wieder muss dann halt öfters wechseln in der stunde aber egal hauptsache ich kann dann vernünftig laufen...
@Stilleinlagen hatte die hausmarke von Dm damals und die fand ich persönlich gut deswegen werde ich sie wieder nehmen auch die salbe von dort kann ich empfehlen bei wunden brustwarzen glaube am anfang hat es jeder....
@Caessy drück dir die daumen und hoffe du wisrt so schnel wie möglich ne Wohnung finden...
So, wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt die Sonne...
19.05.2010 12:18
Zitat von orca1977:
Zitat:
du willst doch wohl kein 10 pfünder bekommen oder![]()
hör bloß auf *schnief*
ich will doch normal entbinden
19.05.2010 12:30
Hallo ihr Lieben
erstmal Gute Besserung an alle Kranken und gestressten, hab hier im Moment auch zu Kämpfen mit meinem kleinen Mausemonster. Heute morgen wieder ein riesen Trara ums Zähneputzen, Gesichtwaschen ud Fingernagel schneiden und sauber machen. Am Ende haben wir beide geheult. Miko vor Wut und ich vor Hilflosigkeit. Manchmal ist es echt zum ko****.
Ich habe noch meine Seiden-Stilleinlagen, da hab ich zwei Paar von, die Tragen nicht auf und sehr angenehm auf der Haut, die nehme ich wieder, hab zwar erst drei gefunden, aber die vierte wird sich ja hier irgendwo rumtreiben und zum Thema Binden, mal soll ja keine mit Plastikfolie nehmen, aber diese riesen Surfbretter sind mir zuwider. Ich hatte Always probiert, aber die gingen gar nicht, ich bin ja geschnitten worden und hatte dazu einen Schliessmuskelanriss und es hat echt total gejuckt mit diesen Plastikbinden, habe dann Camelia genommen damit gings besser. Habe mir dann zuhause immer die Binden mit Arnika besprüht und dann in den Froster gepackt und mir die Abends in den Schlüpper gepackt, dass hat die Heilung etwas beschleunigt.. ich hoffe ich komme diesmal drum herum, will nicht wieder zerfetzt werden
. So ich warte nun auf den Sonnenschein und die 19Grad die für heute Nachmittag angesagt wurden. mal schauen
erstmal Gute Besserung an alle Kranken und gestressten, hab hier im Moment auch zu Kämpfen mit meinem kleinen Mausemonster. Heute morgen wieder ein riesen Trara ums Zähneputzen, Gesichtwaschen ud Fingernagel schneiden und sauber machen. Am Ende haben wir beide geheult. Miko vor Wut und ich vor Hilflosigkeit. Manchmal ist es echt zum ko****.
Ich habe noch meine Seiden-Stilleinlagen, da hab ich zwei Paar von, die Tragen nicht auf und sehr angenehm auf der Haut, die nehme ich wieder, hab zwar erst drei gefunden, aber die vierte wird sich ja hier irgendwo rumtreiben und zum Thema Binden, mal soll ja keine mit Plastikfolie nehmen, aber diese riesen Surfbretter sind mir zuwider. Ich hatte Always probiert, aber die gingen gar nicht, ich bin ja geschnitten worden und hatte dazu einen Schliessmuskelanriss und es hat echt total gejuckt mit diesen Plastikbinden, habe dann Camelia genommen damit gings besser. Habe mir dann zuhause immer die Binden mit Arnika besprüht und dann in den Froster gepackt und mir die Abends in den Schlüpper gepackt, dass hat die Heilung etwas beschleunigt.. ich hoffe ich komme diesmal drum herum, will nicht wieder zerfetzt werden
. So ich warte nun auf den Sonnenschein und die 19Grad die für heute Nachmittag angesagt wurden. mal schauen
19.05.2010 12:33
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nour:
microgynondavon kann ich ein lied singen zackkkkkkk hatte ich 10 kg drauf
![]()
das hatte ich bei der cerazette 10 kg in 6 wochen-hölle. habe sowieso mit jeder pille mind. 5 kg zu genommen. ausser mit dem nuvaring- als ich die pille abgesetzt habe waren in 3 monate 6 kg runter ohne was dafür zu tun.
bei mir waren es keine 2 monate das ich sie drauf hatte
19.05.2010 14:54
ich habe grade eine mail bekommen it einem termin für eine besichtigung.
am samstag um 11 uhr mal schauen was draus wird.
19.05.2010 15:09
Zitat von caessy:
ich habe grade eine mail bekommen it einem termin für eine besichtigung.
wünsch dir viel glück!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

davon kann ich ein lied singen zackkkkkkk hatte ich 10 kg drauf