augustmamas 2010
19.05.2010 15:20
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von caessy:
ich habe grade eine mail bekommen it einem termin für eine besichtigung.
am samstag um 11 uhr mal schauen was draus wird.
wünsch dir viel glück!!
*daumendrück* ich auch caessy
19.05.2010 15:39
Zitat von caessy:
viel glück...habt ihr den keine größeren vermietungsbüros oder wohngenossenschaften wie gagfah
19.05.2010 15:44
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
viel glück...habt ihr den keine größeren vermietungsbüros oder wohngenossenschaften wie gagfah![]()
doch da habe ich mich heute auch erst angemeldet.
ich glaube bei solchen baugesellschaften dauert es immer etwas länger als bei privat vermietern.
19.05.2010 16:01
Zitat von caessy:
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
viel glück...habt ihr den keine größeren vermietungsbüros oder wohngenossenschaften wie gagfah![]()
ich glaube bei solchen baugesellschaften dauert es immer etwas länger als bei privat vermietern.
WARUM GEHST DU DEN NICHT BEI DER GAGFAH VORBEI ..
SIND WIR DAMALS AUCH...ABER DIE HATTEN NICHT DAS PASSENDE FÜR UNS
19.05.2010 16:17
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
ich weiß nicht die haben eigendlich recht schöne wohnugen auch schön große und ziemlich günstig.
aber ich muss für soplche gänge jemand haben der meine jungs mir abnimmt, da ich mein großen so nirgends mit hin nehmen kann.
19.05.2010 16:21
Zitat von caessy:
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
ich weiß nicht die haben eigendlich recht schöne wohnugen auch schön große und ziemlich günstig.
aber ich muss für soplche gänge jemand haben der meine jungs mir abnimmt, da ich mein großen so nirgends mit hin nehmen kann.
hmm das ist doof ...ruf doch ansonsten da schonmal an und erklär denen deine situation vllt bringt das was
man muss eh erst so ein bogen ausfüllen mit allen angaben
19.05.2010 16:53
Hallo Mädels,
bin wieder da von der Doppler....
Es gibt nicht ganz so gute Nachrichten....Ich war ja im Klinikum heute....
Also von der Blutversorgung iss alles in Ordnung, nur beim Ausmessen ist meine Kleine zu klein. Vor allem ihr Bauchumfang ist zu klein, war beim letten Mal schon so..und es hat sich leider nicht gebessert.
Ich muß nun engmaschiger kontrolliert werden um eine Placentainsuffiziens auszuschließen...und wenn die Werte nicht besser werden, bzw. wenn sie nicht mehr so zunimmt...wird überlegt ob man die SS vorzeitig beendet..
(( außerdem habe ich zu wenig Fruchtwasser....
Ich bin heute fertig mit den Nerven...mach mir solche Sorgen!!!!
Wenn ich es richtig verstanden habe, wiegt die Kleine ca. 1090 Gramm erst...und ich bin bei 29+6 heute. Morgen muß ich ja eh zu meinem FA mal sehen was er dazu sagt......
Bye Mamilein
Also von der Blutversorgung iss alles in Ordnung, nur beim Ausmessen ist meine Kleine zu klein. Vor allem ihr Bauchumfang ist zu klein, war beim letten Mal schon so..und es hat sich leider nicht gebessert.
Ich muß nun engmaschiger kontrolliert werden um eine Placentainsuffiziens auszuschließen...und wenn die Werte nicht besser werden, bzw. wenn sie nicht mehr so zunimmt...wird überlegt ob man die SS vorzeitig beendet..
(( außerdem habe ich zu wenig Fruchtwasser.... Ich bin heute fertig mit den Nerven...mach mir solche Sorgen!!!!
Wenn ich es richtig verstanden habe, wiegt die Kleine ca. 1090 Gramm erst...und ich bin bei 29+6 heute. Morgen muß ich ja eh zu meinem FA mal sehen was er dazu sagt......
Bye Mamilein
19.05.2010 16:54
@Orca: 16.06. als Geburtstermin? Sehr schönes Datum, nur zu empfehlen. Da habe ich nämlich Geburtstag. Die im Zeichen Zwillinge geborenen sind absolute Sonnenkinder mit einem fröhlichen und quirligen Gemüt!
Hach so viel Eigenlob!
Hach so viel Eigenlob!
19.05.2010 17:39
Zitat:
@Orca: 16.06. als Geburtstermin? Sehr schönes Datum, nur zu empfehlen. Da habe ich nämlich Geburtstag. Die im Zeichen Zwillinge geborenen sind absolute Sonnenkinder mit einem fröhlichen und quirligen Gemüt! Hach so viel Eigenlob!
nein da ist der termin zur geburtsplanung
@ Mamilein ich weiß wie du dich fühlst so geht es mir doch auch wir beide schaffen das
19.05.2010 17:57
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
Ich muß nun engmaschiger kontrolliert werden um eine Placentainsuffiziens auszuschließen...und wenn die Werte nicht besser werden, bzw. wenn sie nicht mehr so zunimmt...wird überlegt ob man die SS vorzeitig beendet..(( außerdem habe ich zu wenig Fruchtwasser....
Bye Mamilein
Oh nein Liebes, das tut mir Leid!
Schon dich schön und wir hoffen aufs beste!
Ist doch gut wenn du engmaschig kontrolliert wirst. Werd ich ja auch!
Es wird bestimmt alles gut! Ich drück dir die Daumen!
19.05.2010 18:25
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
Ich muß nun engmaschiger kontrolliert werden um eine Placentainsuffiziens auszuschließen...und wenn die Werte nicht besser werden, bzw. wenn sie nicht mehr so zunimmt...wird überlegt ob man die SS vorzeitig beendet..(( außerdem habe ich zu wenig Fruchtwasser....
Bye Mamilein
Hey süße,
Kopf hoch sei stark für die kleine ok und mach dich nicht fertig das kriegt deine Prizessin doch mit...ausserdem nehmen die kleinen ja noch zu...mir hat man damals auch gesagt die kleine von mir würde zu wenig wiegen ich war in der 38ssw und sie war nur 2200gramm und man machte einen riesen trubel und trotzdem hat sie noch zugenommen ihr geburtsgewicht war 3500gramm
also sie hat noch genug Zeit um zu zunehmen.....lass dich von den nicht irritieren...Drück dich mal ganz fest....
19.05.2010 20:20
Hallo ihr Lieben....
@Andrea, Roxy & Schmetterling:
Vielen Dank für eure lieben Worte....man denkt immer wenn es anderen passiert ..oh je...die Arme und hat solches Mitleid und hofft das alles gut wird...aber wenn einem selbst sowas widerfährt bricht die Welt zusammen....
Ich hoffe auch dass alles gut geht und die Kleine sich noch prächtig entwickelt und alles gut wird.... aber wenn meine Placenta das Kleine nicht richtig versorgt und mein Fruchtwasser zu wenig ist....falls es wirklich so sein wird...wenn sich der Verdacht bestätigt mit der Placenta...kann sich das wieder regeneriern? Ich kenn mich da überhaupt net aus...
Ach, jetzt hilft nur noch Daumen drücken..Augen zu und durch...und hoffen dass alles gut wird.....
Ich denk an euch, das hilft..danke nochmals...
Vielen Dank für eure lieben Worte....man denkt immer wenn es anderen passiert ..oh je...die Arme und hat solches Mitleid und hofft das alles gut wird...aber wenn einem selbst sowas widerfährt bricht die Welt zusammen....
Ich hoffe auch dass alles gut geht und die Kleine sich noch prächtig entwickelt und alles gut wird.... aber wenn meine Placenta das Kleine nicht richtig versorgt und mein Fruchtwasser zu wenig ist....falls es wirklich so sein wird...wenn sich der Verdacht bestätigt mit der Placenta...kann sich das wieder regeneriern? Ich kenn mich da überhaupt net aus...
Ach, jetzt hilft nur noch Daumen drücken..Augen zu und durch...und hoffen dass alles gut wird.....
19.05.2010 20:27
Zitat von Mamilein80:
Hallo ihr Lieben....
Vielen Dank für eure lieben Worte....man denkt immer wenn es anderen passiert ..oh je...die Arme und hat solches Mitleid und hofft das alles gut wird...aber wenn einem selbst sowas widerfährt bricht die Welt zusammen....![]()
ohjee du arme drücke dir ganz dolle die daumen das alles schnell wieder gut ist...
19.05.2010 21:40
Zitat von Mamilein80:
Hallo ihr Lieben....
Vielen Dank für eure lieben Worte....man denkt immer wenn es anderen passiert ..oh je...die Arme und hat solches Mitleid und hofft das alles gut wird...aber wenn einem selbst sowas widerfährt bricht die Welt zusammen....![]()
Arme Mamilein! Ich bange mit dir, und ich glaube es geht uns allen so. Ich hab mal etwas recherchiert:
Eine akute Plazentainsuffizienz entsteht in der Regel durch eine plötzlich auftretende Verminderung des Blutflusses entweder im mütterlichen oder im kindlichen Anteil der Plazenta. Ursachen hierfür können sein:
* von Seiten der Mutter das Vena-cava-Kompressionssyndrom, ein Blutdruckabfall z.B. im Rahmen einer Periduralanästhesie, der Wehensturm während der Geburt, die vorzeitige Plazentalösung oder eine Blutung aus einer Placenta praevia.
* von Seiten des Kindes i. d. R. Nabelschnurprobleme wie Umschlingung, Vorfall oder Knotenbildung.
Die akute Plazentainsuffizienz ist ein Notfall, bei dem ein akuter Sauerstoffmangel des Kindes entsteht und es rasch zu sterben droht.
Eine chronische Plazentainsuffizienz äußert sich durch ein verlangsamtes Wachstum des Kindes. Merkmale können ein für die Schwangerschaftswoche zu kleiner Bauch der Schwangeren sein (ungenaues Zeichen!). Am sichersten kann die Diagnose durch eine Ultraschalluntersuchung gestellt werden. Hier zeigt sich ein zu kleiner Fötus, der in zu wenig Fruchtwasser schwimmt (Oligohydramnion); im Ultraschall der mütterlichen Gefäße (Aa. uterinae) und der des Kindes (Aa. umbilicales oder Aa. cerebri mediae) ergeben sich pathologische Befunde. Die Ursachen liegen in der Regel in einer Grunderkrankung der Mutter, wie Anämie, Diabetes mellitus, Niereninsuffizienz, Bluthochdruck oder Infektionen. Auch schwangerschaftsspezifische Zustände können ursächlich sein, so z.B. die Rhesus-Inkompatibilität oder die Präeklampsie. Schließlich kann auch der Genuss von Alkohol oder Nikotin während der Schwangerschaft zur ungenügenden Leistung der Plazenta führen.
Maßnahmen
Um einer Verschlechterung des kindlichen Befindens bei der chronischen Form der Plazentainsuffizienz vorzubeugen, werden der Schwangeren Bettruhe und körperliche Schonung verordnet, im Zweifel auch die Einweisung ins Krankenhaus, um Komplikationen frühzeitig zu erkennen. Bei Anzeichen für eine Verschlechterung des Zustandes des Kindes muss die Entbindung eingeleitet werden. Die akute Form der Störung muss häufig durch sofortige Entbindung behandelt werden.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Plazentainsuffizienz
Wenn das Kind akut in Gefahr währe, hätte dich der Arzt direkt in ein Krankenhaus eingewiesen! Versuche Dich einfach so viel wie möglich zu schonen, auch wenn es nicht leicht ist. Ich drück dir alle Daumen, dass sich Dein Untermieter gut entwickelt und das alles gut wird.
Drück dich mal ganz doll!
20.05.2010 06:16
Zitat:
Hallo ihr Lieben....
Mach dir nicht all zuviele sorgen bei mir wurde es vor zwei Wochen festgestellt und ich sitze immer noch hier und ich habe das ein oder andere noch dabei
du wirst jetzt sehr eng maschig kontrolliert werden ich muß jede Woche es wird auch jedes mal US gemacht wobei das nicht automatisch bild heißt aber solange sie wächst werden sie nicht einleiten oder ein ks machen
Vorallem ist jetzt ruhe und schonung wichtig ich weiß das sagt die richtige aber auch ich halte mich größten teils dran nur das das mit drei kindern nicht ganz so einfach ist ! Auch wenn es sich manchmal nicht so anhört !
Es wird tage geben das wirst du in der ecke sitzen und heulen wie ein schloßhund das ist normal roxy kennt das wahrscheinlich auch
an anderen tagen wirst du müde sein und nur schlafen wollen auch normal die schlimmsten tage sind aber wenn du vor energie sprühst und nichts darfst
und solange wie deine kleine hinter her mit 2000-2500 gr. zur Welt kommt ist alles in ordnung und wenn du jemanden zum reden brauchst ruf an !
@ Ute Guten Morgen (wo die fotos von der Hochzeit bleiben
) @ schmetterling wann wolltest du mir denn mal sagen das wir fast nachbarn sind ! wohnt in velbert und sagt nichts
Ansonsten Jani hat heute den vorletzten test für die schule ansonsten ist relaxen angesagt
bzw werde versuchen das 2te Aqua ans laufen zu bekommen bekomme nächste woche neue fische
wünsche euch einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt