Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
20.05.2010 06:47
Guten Morgen Caessy
20.05.2010 06:54
guten morgen
wie geht es euch denn?
@mamilein meine däumchen sind feste für dich gedrückt.
nun mach dir nicht so viele egdanken schone dich und gön dir etwas ruhe auch wenn es leichter gesagt ist als getan aber wir sind alle hier denken an dich und drücken dich feste und da kann doch nichts schief gehen.
und wenn es mal garnicht bei dir gehen sollte du weißt doch wo du uns findest wir lenken dich ab und machen dir schon mut.

@ orca viel glück an yanni und dir viel spaß beim realexen und bei aquarium fertig machen.
20.05.2010 06:56
Zitat:
guten morgen
wie geht es euch denn?
nun mach dir nicht so viele egdanken schone dich und gön dir etwas ruhe auch wenn es leichter gesagt ist als getan aber wir sind alle hier denken an dich und drücken dich feste und da kann doch nichts schief gehen.
und wenn es mal garnicht bei dir gehen sollte du weißt doch wo du uns findest wir lenken dich ab und machen dir schon mut.

@ orca viel glück an yanni und dir viel spaß beim realexen und bei aquarium fertig machen

warte schon seid fünf minuten auf dich
20.05.2010 06:57
Zitat von orca1977:

Zitat:
guten morgen
wie geht es euch denn?

@ orca viel glück an yanni und dir viel spaß beim realexen und bei aquarium fertig machen

weshalb das denn?
20.05.2010 07:03
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
guten morgen
wie geht es euch denn?

weshalb das denn?

ich habe langeweile bin seid drei uhr auf mußte den langen zur arbeit fahren habe mein haushalt schon fertig und die dritte maschine läuft schon
20.05.2010 07:06
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
guten morgen
wie geht es euch denn?

weshalb das denn?

ich habe langeweile bin seid drei uhr auf mußte den langen zur arbeit fahren habe mein haushalt schon fertig und die dritte maschine läuft schon

warum hast du denn nicht geschlafen?
naja ich muss noch alles erledigen darf noch duschen und darf hinterher zum arzt und die baugesellschaften persönlich besuchen fahren.
uteschnute
2007 Beiträge
20.05.2010 07:12
huhu

nachträglich nochmal guten morgen

habe mit meinen jungs gefrühstückt, sind jetzt aus dem haus, habe vorher schonmal compi angeschmissen, muß doch auf dem laufendem bleiben hier, habe diese woche noch so einiges um die ohren aber nächste woche habe ich mehr zeit.
heute nochmal ins lädchen, bis 13.00 Uhr, morgen dann hier alles auf vordermann bringen, haben am samstag nochmal zwei hausbesichtigungen und morgen kommen noch von meinem schatz die jungs, also sind wir bis dienstag ein sechs personen haushalt + das meine freundin am sonntag kommt, auch nochmal drei personen mehr
nächste woche dann beine hoch und relaxen und am wochenende wir erstmal laaaaaaaaaangeeeeeeee geschlafen, hoffe ich

ja orca ich weiß ich stelle noch ein paar bilder rein, habe ich ganz vergessen hier in dem hin und her und haste nicht gesehen
20.05.2010 07:14
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
guten morgen
wie geht es euch denn?

weshalb das denn?

warum hast du denn nicht geschlafen?
naja ich muss noch alles erledigen darf noch duschen und darf hinterher zum arzt und die baugesellschaften persönlich besuchen fahren.

ich habs doch probiert hat aber nicht geklappt und da bin ich dann lieber aufgestanden
20.05.2010 07:16
Zitat:
huhu

nachträglich nochmal guten morgen

habe mit meinen jungs gefrühstückt, sind jetzt aus dem haus, habe vorher schonmal compi angeschmissen, muß doch auf dem laufendem bleiben hier, habe diese woche noch so einiges um die ohren aber nächste woche habe ich mehr zeit.
heute nochmal ins lädchen, bis 13.00 Uhr, morgen dann hier alles auf vordermann bringen, haben am samstag nochmal zwei hausbesichtigungen und morgen kommen noch von meinem schatz die jungs, also sind wir bis dienstag ein sechs personen haushalt + das meine freundin am sonntag kommt, auch nochmal drei personen mehr
nächste woche dann beine hoch und relaxen und am wochenende wir erstmal laaaaaaaaaangeeeeeeee geschlafen, hoffe ich

ja orca ich weiß ich stelle noch ein paar bilder rein, habe ich ganz vergessen hier in dem hin und her und haste nicht gesehen

wollte es ja nur mal ansprechen
uteschnute
2007 Beiträge
20.05.2010 07:20
warte mal, guckst du gleich auf meinem profil, ja

ich lade mal einige hoch, habe sie von meiner mom gemopst
20.05.2010 07:32
so nun bin ich kurz wieder bei euch frisch geduscht muss aber ghleich noch mal weg frühstück machen für meine jungs.
20.05.2010 07:40
war ich schon und habs schon kommentiert !
weißt du eigentlich das ich dich beneide Ute meine kleinen waren zu klein um Beerdigt zu werden ! Ich habe kein platz wo ich hin gehen kann zum trauern
lg grüße Andrea
20.05.2010 07:41
ich seh da grade eure hochzeitstorte wurde die selbst gemacht?
wenn ja wie habt ihr das marzipan so über die torte bekommen das es glatt ist aber die torte kein reiner matschhaufen ist?
uteschnute
2007 Beiträge
20.05.2010 07:43
Zitat von caessy:

ich seh da grade eure hochzeitstorte wurde die selbst gemacht?
wenn ja wie habt ihr das marzipan so über die torte bekommen das es glatt ist aber die torte kein reiner matschhaufen ist?

nein die habe ich von meinem bruder geschenkt bekommen, die kommt aus der bäckerei ist aber fester boden gewesen, war nicht matschig
20.05.2010 07:45
hab grade neue bauchfotos hochgeladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt