augustmamas 2010
19.05.2010 11:12
Babyschwimmen will ich diesemal auch machen...
)) hab ich damals nicht gemacht....leider..
)) hab ich damals nicht gemacht....leider..
19.05.2010 11:12
Zitat von caessy:
also ich bin da mamileins meinug ich habe auch 2007 einen kurs besucht und fand es auch überhaupt nicht hilfreich.
irgendwie war das mehr streß als alles andere wenn man hört machen sie es wie im kurs und wenn man die wehen hat, hat man den kurs überhaupt nicht mehr kopf.
zudem hatte ich das glück das es bei mir trotzdem zu einem not ks geführt hat.
also komplett nutzlos.
Hmm...Und so zum Thema Stillen oder Babypflege oder so hat es auch nix gebracht?
19.05.2010 11:13
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Blümchen85:
in meinem kurs sind nur 4 pärchen...hoffe nur das die nett sind -.-
mwin kurs fängt morgen an und geht bis zum 8.7. und ist jeden donnerstag 2 std lang...nehmt ihr euren mann mit?
Bei uns gibts insgesamt 6 Termine und an zweien darf der Partner mit...Meiner ist ja gar net begeistert davon...
Wie jetzt? Will der jedes Mal mit?![]()
...der will am liebsten gar net mit
. Aber schließlich wollte er das Baby ja auch und bis jetzt war ich ja diejenige mit der Übelkeit und den Rückenschmerzen und so weiter, da kann er da ja mal mitleiden
.
Genau wie meiner.
Finde das total blöd, dass die nur mit 3 Mal da wieder wegkommen und wir dürfen da jedes Mal anzotteln
19.05.2010 11:13
so mädels ich geh nun erstmal meinen männern essen kochen und wünsch euch dann eine gute nacht da ich mit meinem lütten davidichen ins bettchen verschwinden werde.
19.05.2010 11:15
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Blümchen85:
mwin kurs fängt morgen an und geht bis zum 8.7. und ist jeden donnerstag 2 std lang...nehmt ihr euren mann mit?
Bei uns gibts insgesamt 6 Termine und an zweien darf der Partner mit...Meiner ist ja gar net begeistert davon...
. Aber schließlich wollte er das Baby ja auch und bis jetzt war ich ja diejenige mit der Übelkeit und den Rückenschmerzen und so weiter, da kann er da ja mal mitleiden
.
Genau wie meiner.
Finde das total blöd, dass die nur mit 3 Mal da wieder wegkommen und wir dürfen da jedes Mal anzotteln![]()
![]()
Ja, ich habe ihm ja auch einen Wochenendkurs vorgeschlagen, der ging Freitag von 17 bis 22 Uhr und dann Samstag von 10 bis 16 Uhr oder so...Aber da hat er sich auch mit Händen und Füßen gewehrt
. Wobei es dann wenigstens nach 2 Tagen vorbei gewesen wäre
.
19.05.2010 11:16
Zitat von Lucy272:
Zitat von caessy:
also ich bin da mamileins meinug ich habe auch 2007 einen kurs besucht und fand es auch überhaupt nicht hilfreich.
irgendwie war das mehr streß als alles andere wenn man hört machen sie es wie im kurs und wenn man die wehen hat, hat man den kurs überhaupt nicht mehr kopf.
also komplett nutzlos.
Hmm...Und so zum Thema Stillen oder Babypflege oder so hat es auch nix gebracht?
Zum Thema stillen kann ich nur sagen, da machst Du eine Erfahrungen wenn es denn soweit ist..das kann Dir keiner vorher sagen..... ist halt vorher alles nur Theorie... und Babypflege sagt Dir alles Deine Hebi die die Nachsorge macht auch mit dem Stillen hilft sie Dir..und Du hast doch noch bestimmt jemanden der schon Kinder hat und Dir ein paar hilfreiche Tips hin und wieder geben kann..und ein Kinderarzt hilft Dir auch....
19.05.2010 11:17
grade mit Bs schwimmen den da spürst du den schmerz nicht und kannst dich mehr bewegen was ich ja soll mit dem joga muß ich heute mal schauen ob es geht
Aber ich fürchte das mein golfen sich jetzt erledigt hat
Aber ich fürchte das mein golfen sich jetzt erledigt hat
19.05.2010 11:17
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Blümchen85:
.
Genau wie meiner.
Finde das total blöd, dass die nur mit 3 Mal da wieder wegkommen und wir dürfen da jedes Mal anzotteln![]()
![]()
Ja, ich habe ihm ja auch einen Wochenendkurs vorgeschlagen, der ging Freitag von 17 bis 22 Uhr und dann Samstag von 10 bis 16 Uhr oder so...Aber da hat er sich auch mit Händen und Füßen gewehrt. Wobei es dann wenigstens nach 2 Tagen vorbei gewesen wäre
.
MÄNNER
19.05.2010 11:18
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Lucy272:
Zitat von caessy:
also komplett nutzlos.
Zum Thema stillen kann ich nur sagen, da machst Du eine Erfahrungen wenn es denn soweit ist..das kann Dir keiner vorher sagen..... ist halt vorher alles nur Theorie... und Babypflege sagt Dir alles Deine Hebi die die Nachsorge macht auch mit dem Stillen hilft sie Dir..und Du hast doch noch bestimmt jemanden der schon Kinder hat und Dir ein paar hilfreiche Tips hin und wieder geben kann..und ein Kinderarzt hilft Dir auch....![]()
Ach ja, es gibt auch solche Stillgruppen, die sehr hilfreich sind...
19.05.2010 11:21
So, ich werd mich nun auch mal verabschieden...hab noch ein paar Sachen zu erledigen...bis bald ihr Lieben..
und Andrea, schon Dich
))
@all: Wünsche euch einen schönen Tag
)))
MM
und Andrea, schon Dich
)) @all: Wünsche euch einen schönen Tag
))) MM
19.05.2010 11:22
Zitat von Mamilein80:
So, ich werd mich nun auch mal verabschieden...hab noch ein paar Sachen zu erledigen...bis bald ihr Lieben..
und Andrea, schon Dich))
@all: Wünsche euch einen schönen Tag)))
MM
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag, gehe mir jetzt mal was zu essen machen
...Aber schau später sicher nochmal rein...
19.05.2010 11:22
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Lucy272:
Zitat von caessy:
also komplett nutzlos.
Zum Thema stillen kann ich nur sagen, da machst Du eine Erfahrungen wenn es denn soweit ist..das kann Dir keiner vorher sagen..... ist halt vorher alles nur Theorie... und Babypflege sagt Dir alles Deine Hebi die die Nachsorge macht auch mit dem Stillen hilft sie Dir..und Du hast doch noch bestimmt jemanden der schon Kinder hat und Dir ein paar hilfreiche Tips hin und wieder geben kann..und ein Kinderarzt hilft Dir auch....![]()
Ach ja, es gibt auch solche Stillgruppen, die sehr hilfreich sind...
das meiste lernt man im wochenbett nach der geburt.
und es ist echt hilfreich wenn man auch im kh bleibt beim ersten kind da man die hebammen tag und nacht um sich hat und sie mit fragen zu löchern und die zeigen auch alles immer und immer wieder.
also macht euch nicht verrückt ihr werdet nicht allein gelassen wenn das kind da ist.
hey und wir sind auch noch da die bei fragen weiter helfen können.
19.05.2010 11:24
bäh, ich müsst auch noch soviel erledigen, hab aber keine lust!
haben ja gestern im kinderzimmer die alte decke runtergemacht - man kam da ein dreck mit. dabei ahben wir festgestellt, dass das ganze wahrscheinlich doch wieder mehr arbeit wird als wir dachten. die haben an den dachschrägen noch heraklit-platten und die müssen umbedingt raus. also müssen wir das auch noch machen und das zeugs ist so ekelig... außerdem kann man es so schlecht entsorgen - die deponie will es nicht und sagt man soll es in den hausmüll machen. schonmal probiert knapp 140qm heraklitplatten in ner kleinen 80l mülltonne zu entsorgen? unser einer schuppen quillt über mti dem zeugs weil es soviel ist und man jedesmal nur ein kleines bischen in die mülltonne machen kann.
haben ja gestern im kinderzimmer die alte decke runtergemacht - man kam da ein dreck mit. dabei ahben wir festgestellt, dass das ganze wahrscheinlich doch wieder mehr arbeit wird als wir dachten. die haben an den dachschrägen noch heraklit-platten und die müssen umbedingt raus. also müssen wir das auch noch machen und das zeugs ist so ekelig... außerdem kann man es so schlecht entsorgen - die deponie will es nicht und sagt man soll es in den hausmüll machen. schonmal probiert knapp 140qm heraklitplatten in ner kleinen 80l mülltonne zu entsorgen? unser einer schuppen quillt über mti dem zeugs weil es soviel ist und man jedesmal nur ein kleines bischen in die mülltonne machen kann.
19.05.2010 11:25
So, ich habe jetzt meinen Mann angerufen, der hat den Brief mit der Anmeldung noch nicht eingeworfen und macht es jetzt auch nicht mehr. Wir kaufen uns dann ein Buch oder eine DVD
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt