augustmamas 2010
25.05.2010 11:31
haha das mit dem Treppe hochschleppen kenn ich
auch ganz toll ist wenn Schatzi und ich einkaufen gehen, und er dann immer 5 Meter weiter vorne auf mich warten muss
und ich halb über dem Wagen drüberliege wie bei so nem Rollator
auch ganz toll ist wenn Schatzi und ich einkaufen gehen, und er dann immer 5 Meter weiter vorne auf mich warten muss
und ich halb über dem Wagen drüberliege wie bei so nem Rollator
25.05.2010 11:37
Zitat:
auch ganz toll ist wenn Schatzi und ich einkaufen gehen, und er dann immer 5 Meter weiter vorne auf mich warten muss und ich halb über dem Wagen drüberliege wie bei so nem Rollator
oder aus dem auto aussteigen gleicht auch einer odysse
25.05.2010 11:45
unsere bäuche werden ja noch etwas wachsen und dann mal sehen wie wir dann rumkugeln
ich freu mich drauf
ich freu mich drauf
25.05.2010 11:45
Zitat von orca1977:
Zitat:
auch ganz toll ist wenn Schatzi und ich einkaufen gehen, und er dann immer 5 Meter weiter vorne auf mich warten muss und ich halb über dem Wagen drüberliege wie bei so nem Rollator
aus meinem gehts noch einigermaßen - Hab nen Grande Punto, der ist recht hoch.
ABer Schatz fährt nen Mini, und die SCH**** BMWs sind ja alle soooo tief, da komm ich immer gar nicht mehr raus, und Schatzi muss mich rausziehen
25.05.2010 12:27
Zitat von RoxyC:
Zitat von orca1977:
Zitat:
aus meinem gehts noch einigermaßen - Hab nen Grande Punto, der ist recht hoch.
ABer Schatz fährt nen Mini, und die SCH**** BMWs sind ja alle soooo tief, da komm ich immer gar nicht mehr raus, und Schatzi muss mich rausziehen![]()
25.05.2010 12:31
Zitat von orca1977:
Zitat:
unser liegt zwar nicht tief, ist ein bus aber dafür weiß ich nicht wie ich hochkommen soll
dat ist auch ganz schön anstrengend... heute fühle ich mich voll außer Puste und ich weiß garnicht warum
hm ich hab sogar ne Hämorrhoiden am Hintern
Wer kennt sich aus und kann das Leid mit mir teilen?
25.05.2010 13:09
Zitat von uteschnute:
Zitat von orca1977:
Zitat:
![]()
![]()
![]()
unser liegt zwar nicht tief, ist ein bus aber dafür weiß ich nicht wie ich hochkommen solldat ist auch ganz schön anstrengend...
heute fühle ich mich voll außer Puste und ich weiß garnicht warum![]()
hm ich hab sogar ne Hämorrhoiden am Hintern![]()
Wer kennt sich aus und kann das Leid mit mir teilen?
So fühl ich mich auch und mein Bauch fühlt sich an als würde er jeden Moment platzen. Außerdem könnte ich in einer Tour essen, das ist ätzend. Dann habe ich heute Nacht auch noch richtig schlecht geschlafen, weil unser Schlafzimmer unterm Dach ist und es soooo stickig da drinne war....suuuuper. Und jetzt würde ich gerne den Schlaf ein bissl nachholen, aber irgendwie ist es mittlerweile selbst unten im Wohnzimmer eklig warm. Toll
. Heute morgen war ich gleich um 8 einkaufen und hab geschwitzt wie ein Schwein. Widerlich...mir graut es davor wenn es ständig so heiß ist...Bääääh. Hämorrhoiden kann ich leider keinen Rat zu geben, davon bin ich bis jetzt verschont geblieben...bei mir werden nur die Oberschenkel immer delliger
.
25.05.2010 13:17
na ich habe auch kirmes im bauch und naja jetzt auch mal wieder sodbrennen
nix läuft mehr ohne sodbrennen heul
nix läuft mehr ohne sodbrennen heul
25.05.2010 13:19
Zitat von uteschnute:
na ich habe auch kirmes im bauch und naja jetzt auch mal wieder sodbrennen![]()
nix läuft mehr ohne sodbrennen heul![]()
Ja, stimmt...Besonders toll immer abends im Bett...Bäääääh
.
25.05.2010 14:03
ute ne Hämmorhoide?
Du Arme!!!
Das ist ja blöd, davor bin ich bisher verschont (kann ja auch nicht alles haben
)
Allerdings hab ich auch keinerlei Probleme mehr mit dem aufs Klo gehen
Seit dem ich das magnesium und das Eisen nehme, ist alles wieder ganz normal
Das aufgebläht sein kenn ich auch, ich hab dauernd Hunger, kann aber nur minimal was essen, weil ich sonst denke ich platze!
Gestern hab ich meinem Schatz ne Fußpflege gemacht, danach war mein Rücken zu im A****.. ich dachte ich muss gleich umfallen... Es lebe der gymnastikball!
Du Arme!!!
Das ist ja blöd, davor bin ich bisher verschont (kann ja auch nicht alles haben
) Allerdings hab ich auch keinerlei Probleme mehr mit dem aufs Klo gehen
Seit dem ich das magnesium und das Eisen nehme, ist alles wieder ganz normal
Das aufgebläht sein kenn ich auch, ich hab dauernd Hunger, kann aber nur minimal was essen, weil ich sonst denke ich platze!
Gestern hab ich meinem Schatz ne Fußpflege gemacht, danach war mein Rücken zu im A****.. ich dachte ich muss gleich umfallen... Es lebe der gymnastikball!
25.05.2010 16:28
Guten Morgen Mädels
Schön, dass hier wieder was los ist - ich bin ja soo schreibfaul *schäm*
@ Leonora: Lass dir den Namen nicht ausreden, bei meiner Anna sagen auch immer alle, dass der Name altmodisch ist - ist mir aber egal
Meine allerliebste Oma hat Anna geheißen. Leider hab ich keinen Kontakt mehr oder weiß dass sie noch lebt, aber solange das Kind nicht Klothilde heißt ist doch alles ok
@ Hämorieden: Hatte ich auch mal (unschwanger vor ewiger Zeit). Kann dir total nachfühlen, das ist sowas von unangenehm und man kann so wenig machen... Gut zu wissen wäre, dass das ja strenggenommen "nur" eine Gefäßerweiterung ist, also würde mir spontan als natürliche gegenmittel Teebeutel (gebrauchte, kalte) mit Schwarzen Tee oder gebrauchte (kalte) Kaffeepads drauflegen. Ansonsten gibt es ja noch Salben in der Apo, ich weiß allerdings nicht, in wie weit die unbedenklich in der SS sind.
@ Sodbrennen: ob ihrs glaubt oder nicht, das hatte ich noch nie
Hoffe mir bleibt die Erfahrung auch weiterhin erspart - soll ja echt eklig sein ...
@ me:
Hab gerade genüßlich gebratene Tai-Nudeln (schööön scharf) gegessen.
Mädels denkt dran: jetzt noch Tomaten, scharfes Essen, blähendes Essen genießen! Wenn ihr stillt ist schluss mit lustig ...
Ansonsten hab ich gerade festgestellt, dass ich nun alle Babyklamotten gewaschen, gebügelt und ordentlich aufgeräumt in den Kleiderschrank verstaut habe
Am Babybett fehlt mir nur noch ein Himmel (ich find keinen schönen günstig) und ansonsten ein bisschen Deko und mein Kinderzimmer ist fertig. Wie weit seit ihr denn? Würdet ihr mal Fotos reinstellen von den fertigen Werken? Mach ich auch, wenn alles dekoriert ist
.... hmmmm ... ich glaub ich mach mir nochmal ne portion Tai-Nudeln ....
Schön, dass hier wieder was los ist - ich bin ja soo schreibfaul *schäm*
@ Leonora: Lass dir den Namen nicht ausreden, bei meiner Anna sagen auch immer alle, dass der Name altmodisch ist - ist mir aber egal
Meine allerliebste Oma hat Anna geheißen. Leider hab ich keinen Kontakt mehr oder weiß dass sie noch lebt, aber solange das Kind nicht Klothilde heißt ist doch alles ok
@ Hämorieden: Hatte ich auch mal (unschwanger vor ewiger Zeit). Kann dir total nachfühlen, das ist sowas von unangenehm und man kann so wenig machen... Gut zu wissen wäre, dass das ja strenggenommen "nur" eine Gefäßerweiterung ist, also würde mir spontan als natürliche gegenmittel Teebeutel (gebrauchte, kalte) mit Schwarzen Tee oder gebrauchte (kalte) Kaffeepads drauflegen. Ansonsten gibt es ja noch Salben in der Apo, ich weiß allerdings nicht, in wie weit die unbedenklich in der SS sind.
@ Sodbrennen: ob ihrs glaubt oder nicht, das hatte ich noch nie
Hoffe mir bleibt die Erfahrung auch weiterhin erspart - soll ja echt eklig sein ... @ me:
Hab gerade genüßlich gebratene Tai-Nudeln (schööön scharf) gegessen.
Mädels denkt dran: jetzt noch Tomaten, scharfes Essen, blähendes Essen genießen! Wenn ihr stillt ist schluss mit lustig ...
Ansonsten hab ich gerade festgestellt, dass ich nun alle Babyklamotten gewaschen, gebügelt und ordentlich aufgeräumt in den Kleiderschrank verstaut habe
Am Babybett fehlt mir nur noch ein Himmel (ich find keinen schönen günstig) und ansonsten ein bisschen Deko und mein Kinderzimmer ist fertig. Wie weit seit ihr denn? Würdet ihr mal Fotos reinstellen von den fertigen Werken? Mach ich auch, wenn alles dekoriert ist
.... hmmmm ... ich glaub ich mach mir nochmal ne portion Tai-Nudeln ....
25.05.2010 18:41
@ redhappy
ich glaube das mit den kaffeepads das werde ich mal ausprobieren...
ich glaube das mit den kaffeepads das werde ich mal ausprobieren...
25.05.2010 18:51
@ Kinderzimmer:
Wir sind noch gar nicht richtig vorbereitet
Da muss noch viel gemacht werden: decke streichen, tapeten, fußleisten, lampe. Möbel haben wir zwar schon gekauft, es steht aber alles noch in Kartonen... Wir sind schon ein paar Wochen am renovieren, aber immer wenn wir was machen wollen lande ich oder mein Mann in Krankenhaus... Mein Schatz hat Urlaub und will morgen tapezieren, ich kann ihm aber nicht helfen.
Ich war heute beim Arzt und er hat mir gesagt ich soll jetzt nichts mehr machen, am besten nur liegen und mich schonen. Ich hab schon langsam wehen und mein FA meinte dass die Gebärmutter reif ist und hat sich schon für die Geburt vorbereitet. Es kann jederzeit losgehen. Muss mich jetzt ruhig halten, ich muss noch mind. 2 Monate durchhalten.
Meine Kleine Maus ist heute besonders aktiv. Wie noch nie. Sie hat heute glaub ich noch gar nicht geschlafen, treniert die ganze Zeit. Kleine Akrobatin
Wir sind noch gar nicht richtig vorbereitet
Da muss noch viel gemacht werden: decke streichen, tapeten, fußleisten, lampe. Möbel haben wir zwar schon gekauft, es steht aber alles noch in Kartonen... Wir sind schon ein paar Wochen am renovieren, aber immer wenn wir was machen wollen lande ich oder mein Mann in Krankenhaus... Mein Schatz hat Urlaub und will morgen tapezieren, ich kann ihm aber nicht helfen. Ich war heute beim Arzt und er hat mir gesagt ich soll jetzt nichts mehr machen, am besten nur liegen und mich schonen. Ich hab schon langsam wehen und mein FA meinte dass die Gebärmutter reif ist und hat sich schon für die Geburt vorbereitet. Es kann jederzeit losgehen. Muss mich jetzt ruhig halten, ich muss noch mind. 2 Monate durchhalten.
Meine Kleine Maus ist heute besonders aktiv. Wie noch nie. Sie hat heute glaub ich noch gar nicht geschlafen, treniert die ganze Zeit. Kleine Akrobatin
25.05.2010 20:07
Hallo
ich habe heute die ersten Zwergenwindeln gekauft, ach wie süß die doch sind und wenn ich denke dass das bei Miko noch gar nicht solange her ist, dass er die getragen het und er mir nun bescheid gibt, wenn er AA gemacht hat.. hach da werd ich doch gleich mal sentimental. Achja noch was lustiges, mein Kind lief heute nur i Pampers rum, da er sich beim Kuchenteigschlecken so dermassend eingesaut hatte, dass ich ihn ausziehen musste. Auf einmal kommt aus dem Kinderzimmer ein *oh gugge*
ich geh rüber, kommt mein kleiner Mausemann und zeigt mir, dass er seinen kleinen Zwergenpenis aus der Windel gezogen hat, und der nun drüber schauen durfte
.
Ich hatte und werde auch bei Baby zwei keinen Himmel übers Bett machen, sieht zwar nett aus, aber ist irgendwie unnötig, finde ich.
Seid ihr auch so nah am Wasser??? Miko hat huete so gebockt und ich war so verzweifelt, dass ich so geheult habe, man die Leute müssen mich für bekloppt gehalten haben
ich habe heute die ersten Zwergenwindeln gekauft, ach wie süß die doch sind und wenn ich denke dass das bei Miko noch gar nicht solange her ist, dass er die getragen het und er mir nun bescheid gibt, wenn er AA gemacht hat.. hach da werd ich doch gleich mal sentimental. Achja noch was lustiges, mein Kind lief heute nur i Pampers rum, da er sich beim Kuchenteigschlecken so dermassend eingesaut hatte, dass ich ihn ausziehen musste. Auf einmal kommt aus dem Kinderzimmer ein *oh gugge*
ich geh rüber, kommt mein kleiner Mausemann und zeigt mir, dass er seinen kleinen Zwergenpenis aus der Windel gezogen hat, und der nun drüber schauen durfte
. Ich hatte und werde auch bei Baby zwei keinen Himmel übers Bett machen, sieht zwar nett aus, aber ist irgendwie unnötig, finde ich.
Seid ihr auch so nah am Wasser??? Miko hat huete so gebockt und ich war so verzweifelt, dass ich so geheult habe, man die Leute müssen mich für bekloppt gehalten haben
25.05.2010 20:07
@ hömoriden..bin ich bislang verschont geblieben..hhatte ich aber so oder so noch nie...
@sodbrennen hab ich zwischen durch sind aber erträglich...zum glück...
@kinderzimmer...mein kleiner bekommt das zimmer seiner schwester und es wird erst zum kurz vorm 1.8 fertig sein...
ziehen dann ja um
@sodbrennen hab ich zwischen durch sind aber erträglich...zum glück...
@kinderzimmer...mein kleiner bekommt das zimmer seiner schwester und es wird erst zum kurz vorm 1.8 fertig sein...
ziehen dann ja um - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt