Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
inasbaby
201 Beiträge
25.05.2010 20:08
Ich war heute endlich mal im Schwimmbad, es war so Toll und hat echt erleichtert mal die Kugel nicht zu spüren!!Hab jetzt aber Sonnenbrand

@ Kinderzimmer wir müssen leider noch warten bis es endlich geliefert wird und das kann noch ca. 4 Wochen dauern!! Sonst bin ich aber Komplett ausgerüstet von Puder bis Lämpchen Ich freu mich so...Kanns kaum noch abwarten
shelyra
69261 Beiträge
25.05.2010 20:13
@kinderzimmer: sind auch noch lange nicht soweit. dachten ja, dass wir nur ne neue holzdecke und tapeten rein machen müssten. leider hat sich beim entfernen der alten sachen rausgestellt, dass wir auch die unterkonsturktion neu machen müssen. also erstmal alles raus und dann komplett neu aufbauen... das dauert, besonders wenn der mann arbeiten muss und ich nix mehr darf. schwiegerpapa ist auch nicht da diese woche weil er urlaub macht... also ruht die baustelle erstmal!
aber wir schaffen das. möbel brauchen wir ja keine kaufen (eventuell nen schrank und ne kommode, mal schauen) da wir alles geliehen/geschenkt bekommen von meiner schwägerin.
Redbabyization
10961 Beiträge
25.05.2010 20:15
Ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch und ich muss kucken, ob ich das bei Ebay irgendwie ersteigern kann oder so

Achja, falls jemand von Euch sowas noch rumzuliegen hat. Schreibt mir doch einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung

Ich suche:

Betthimmel

(am liebsten leicht Transparenter Gardinenstoff in Uni)
Kinderwagen
wird nur als Ersatz für die Schwiegereltern angeschafft, also nix teures
Babytrage Marsupi oder Manduca

mikaela
5705 Beiträge
25.05.2010 20:17
Zitat von MikosMama:

Hallo

ich habe heute die ersten Zwergenwindeln gekauft, ach wie süß die doch sind und wenn ich denke dass das bei Miko noch gar nicht solange her ist, dass er die getragen het und er mir nun bescheid gibt, wenn er AA gemacht hat.. hach da werd ich doch gleich mal sentimental. Achja noch was lustiges, mein Kind lief heute nur i Pampers rum, da er sich beim Kuchenteigschlecken so dermassend eingesaut hatte, dass ich ihn ausziehen musste. Auf einmal kommt aus dem Kinderzimmer ein *oh gugge* ich geh rüber, kommt mein kleiner Mausemann und zeigt mir, dass er seinen kleinen Zwergenpenis aus der Windel gezogen hat, und der nun drüber schauen durfte .

Ich hatte und werde auch bei Baby zwei keinen Himmel übers Bett machen, sieht zwar nett aus, aber ist irgendwie unnötig, finde ich.

Seid ihr auch so nah am Wasser??? Miko hat huete so gebockt und ich war so verzweifelt, dass ich so geheult habe, man die Leute müssen mich für bekloppt gehalten haben

In welcher Größe haste denn die Windeln gekauft???
25.05.2010 20:23
Ich hab bisher zwei Packen Pampers New Baby da!
Wie viele Päckchen sollte ich denn von den ganz kleinen haben?
Bzw wieviele sollte ich bevor die Kleine kommt allg. daheim haben?
Redbabyization
10961 Beiträge
25.05.2010 20:30
Also ich werd mir auch die Pampers New Baby holen und danach die von Rossmann. Mir sagte man, dass der Zwerg ca. 10 Windeln am Tag braucht... also schon ne ganze Menge...

ich hab heute mal gekuckt, was ich meiner Kleinen auf der fahrt vom Krankenhaus nach Hause anziehen werde und bin mir einfach nicht schlüssig:

entweder

oder

Natürlich nehm ich noch eine Jacke mit für die Kleine.

und das hier nehm ich sowieso noch mit, falls Anna doch ein Jamie wird

Flocke77
5037 Beiträge
25.05.2010 20:41
Hab die New Born (2-5 kilo)von Schlecker geholt, die fand ich für die Anfangszeit echt gut, hab erst mal eine Packung geholt, da ich jeden Tag spazieren gehe kauf ich nicht soviel aufeinmal, kann ja dann welche holen. Bin ja mal gespannt, wie es diesmla ist, Miko hat nach jeder Mahlzeit die Hose voll gedonnert, ich hatte bis zu zehn Windeln am Tag
25.05.2010 20:43
Hallo!

Ich werde auch eine August-Mami!
Der ET ist der 20.08.2010!
Flocke77
5037 Beiträge
25.05.2010 20:43
Zitat von redhappy:

Also ich werd mir auch die Pampers New Baby holen und danach die von Rossmann. Mir sagte man, dass der Zwerg ca. 10 Windeln am Tag braucht... also schon ne ganze Menge...

ich hab heute mal gekuckt, was ich meiner Kleinen auf der fahrt vom Krankenhaus nach Hause anziehen werde und bin mir einfach nicht schlüssig:

entweder

oder

die Sachen sehen aber groß aus ich hatte bei Miko Gr. 56 mit und der ist rausgefallen am Anfang, hab auch schon meine Tasche runtergeholt und werde die Tage packen
25.05.2010 20:45
Zitat von redhappy:

entweder

oder

Hallo!

Ich würde die 2. Auswahl nehmen!
Redbabyization
10961 Beiträge
25.05.2010 20:46
@ Mikosmama: Ja das sind alles Größe 56 bis auf den Strampler, der ist in Größe 50
Flocke77
5037 Beiträge
25.05.2010 21:18
sieht echt riesig aus ich würde Gr. 50 mitnehmen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.05.2010 21:36
nah am wasser gebaut bin ich auch momentan
ich würde erstmal 2 pakete new born kaufen...hab bis jetz noch keine..das hat auch noch etwas zeit
uteschnute
2007 Beiträge
26.05.2010 07:27
Zitat von kj-visage:

@ Kinderzimmer:
Wir sind noch gar nicht richtig vorbereitet Da muss noch viel gemacht werden: decke streichen, tapeten, fußleisten, lampe. Möbel haben wir zwar schon gekauft, es steht aber alles noch in Kartonen... Wir sind schon ein paar Wochen am renovieren, aber immer wenn wir was machen wollen lande ich oder mein Mann in Krankenhaus... Mein Schatz hat Urlaub und will morgen tapezieren, ich kann ihm aber nicht helfen.
Ich war heute beim Arzt und er hat mir gesagt ich soll jetzt nichts mehr machen, am besten nur liegen und mich schonen. Ich hab schon langsam wehen und mein FA meinte dass die Gebärmutter reif ist und hat sich schon für die Geburt vorbereitet. Es kann jederzeit losgehen. Muss mich jetzt ruhig halten, ich muss noch mind. 2 Monate durchhalten.
Meine Kleine Maus ist heute besonders aktiv. Wie noch nie. Sie hat heute glaub ich noch gar nicht geschlafen, treniert die ganze Zeit. Kleine Akrobatin

huh du hast aber doch noch so einige wochen vor dir!!
also schone dich auch!! jeder tag in deinem bauch ist für euer baby das beste!!
uteschnute
2007 Beiträge
26.05.2010 07:30
Zitat von Colli85:

Hallo!

Ich werde auch eine August-Mami!
Der ET ist der 20.08.2010!

na dann mal herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt