Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
26.05.2010 07:31
Zitat von RoxyC:

Zitat von orca1977:

Zitat:
haha das mit dem Treppe hochschleppen kenn ich
auch ganz toll ist wenn Schatzi und ich einkaufen gehen, und er dann immer 5 Meter weiter vorne auf mich warten muss und ich halb über dem Wagen drüberliege wie bei so nem Rollator

oder aus dem auto aussteigen gleicht auch einer odysse

aus meinem gehts noch einigermaßen - Hab nen Grande Punto, der ist recht hoch.
ABer Schatz fährt nen Mini, und die SCH**** BMWs sind ja alle soooo tief, da komm ich immer gar nicht mehr raus, und Schatzi muss mich rausziehen

Hey Süße, hab das gleiche Auto und sonst haben wir auch noch nen BMW, ds ist ja lustig..hi hi hi .. aber keinen Mini, einen Kombi
26.05.2010 07:47
Morgen die Damen....

man, war bei uns heute Nacht ein Gewitter...man hätte meinen können, die Welt ginge unter...war das bei euch auch so schlimm??

Ansonsten geht es mir wie die letzten Tage, unverändert...ach nein, meine Erkältung ist bereits wieder am abklingen...zum Glück....aber ansonsten geht es mir nicht schlecht..die üblichen SS Beschwerden eben, aber das kennt ihr ja selber...

@Andrea: Zum Glück ist bei der Magenspiegelung alles in Ordnung bei Deiner Mutti... weiterhin alles Gute und Gute Besserung.... das mit Deiner Schwester tut mir Leid...hat sie denn einen Grund, weshalb sie so mit Dir redet?

@Hämorhoiden: Habe ich bis jetzt noch nie Probleme mit gehabt und werde es hoffentlich auch nie..ich weiß dass meine Mama welche hat seit meiner Geburt und der Geburt meiner Schwester....

@Kinderzimmer: Haben alles soweit fertig..zum Glück....Haben gestern die Wiege vom Speicher geholt und alles gewaschen und sauber gemacht...und gebügelt...die ist nun auch fertig..voll süüüüüß..wenn ich daran denke, dass mein Kleiner Mannerst vor 2,5 Jahren ca. da drinnen gelegen hat... ))

@Windeln: Ich würde nicht so viele in Gr. 1 kaufen, ich hatte damals bei meinem Sohn welche günstig im Klinikum kaufen können und habe mich damit eingedeckt, aber ich konnte gar nicht alle aufbrauchen, so schnelll wie der Kleine gewachsen war, mußte ich nach ziemlich kurzer Zeit auf die nächste Größe umstellen, Gr.2 und hatte noch so viele 1er übrig.... ich glaube vor allem bei Jungs ist das so, die Mädchen sind ja eh meistens etwas kleiner und da passen die Windeln etwas länger...meine Erfahrung eben kann auch anders sein....
Ich meine ich hätte damals auch für einen Tag ca. 8 -10 Windeln gebraucht...können auch mal nur 8 gewesen sein...

Wund war mein Kleiner fast nie.... und wenn hatte ich eine tolle Wundcreme, die ich jedem von euch nur ans Herz legen kann...denn die von PenatXXX hatt ich auch, war aber noch lange nicht so gut, wie die von DM Markt in der grünen Dose...die ist suuuper...

26.05.2010 07:52
Guten Morgen
ich bin heute auf gewacht und hatte einen wadenkrampf der sich gewaschen hat !
Ich hab gedacht ich werd nicht mehr
Jani geht schon ab freitag in die klinik
und ich war grade online shoppen drei tops für mich zwei hosen +shirts für jörg dann drei sets bermuda mit shirt für jani und die mädchen bekommen auch was ab
Und ein Deutschland triko habe ich mir auch bestellt mußte sein
@ Collie herzlich Willkommen
Zitat:
RoxyC schrieb:

orca1977 schrieb:

Zitat:
auch ganz toll ist wenn Schatzi und ich einkaufen gehen, und er dann immer 5 Meter weiter vorne auf mich warten muss und ich halb über dem Wagen drüberliege wie bei so nem Rollator

ABer Schatz fährt nen Mini, und die SCH**** BMWs sind ja alle soooo tief, da komm ich immer gar nicht mehr raus, und Schatzi muss mich rausziehen

Hey Süße, hab das gleiche Auto und sonst haben wir auch noch nen BMW, ds ist ja lustig..hi hi hi .. aber keinen Mini, einen Kombi

das schlimmste ist das ich den sitz vor und zurück machen muß beim ein und aussteigen die sind dann immer alle am lachen
26.05.2010 07:56
Zitat von orca1977:

Guten Morgen
ich bin heute auf gewacht und hatte einen wadenkrampf der sich gewaschen hat !
Ich hab gedacht ich werd nicht mehr
Jani geht schon ab freitag in die klinik
und ich war grade online shoppen drei tops für mich zwei hosen +shirts für jörg dann drei sets bermuda mit shirt für jani und die mädchen bekommen auch was ab
Und ein Deutschland triko habe ich mir auch bestellt mußte sein
@ Collie herzlich Willkommen
Zitat:
RoxyC schrieb:

orca1977 schrieb:

Zitat:

das schlimmste ist das ich den sitz vor und zurück machen muß beim ein und aussteigen die sind dann immer alle am lachen

Kenne ich, geht mir genauso..rein geht grad noch so...aber ich komme fast nicht mehr aus dem Sitz wieder raus... mein Mann hilft mir dann und reicht mir die Hand...man ist das peinlich...
26.05.2010 07:58
Zitat:
@Andrea: Zum Glück ist bei der Magenspiegelung alles in Ordnung bei Deiner Mutti... weiterhin alles Gute und Gute Besserung.... das mit Deiner Schwester tut mir Leid...hat sie denn einen Grund, weshalb sie so mit Dir redet?

Sie hält sich schon immer für was besseres sie hat Abi ich nicht sie macht karriere und verdinet richtig geld ich nicht usw ...
Sie hat immer alles in den a....... geblasen bekommen
Und jetzt wo sie über kinder selber nachgedacht hat natürlich ohne Mann (sie ist mit einer frau verheiratet eine ganz liebe )bekommt sie steine in den weg gelegt und zwar richtig dicke Adoption geht nicht da Manu ihre Frau MS hat also geht nur sperma spend oder ähnlich und das hat jetzt 2 mal nicht geklappt und dann werde ich schwanger und bekomme das 4te !
ich denke das sie eifersüchtig ist trotzdem muß ich nicht mit mir so reden lassen
lg Andrea
26.05.2010 08:02
bevor ich das vergesse 9ter Monat
26.05.2010 08:03
Zitat von orca1977:

Zitat:

Sie hält sich schon immer für was besseres sie hat Abi ich nicht sie macht karriere und verdinet richtig geld ich nicht usw ...
Sie hat immer alles in den a....... geblasen bekommen
Und jetzt wo sie über kinder selber nachgedacht hat natürlich ohne Mann (sie ist mit einer frau verheiratet eine ganz liebe )bekommt sie steine in den weg gelegt und zwar richtig dicke Adoption geht nicht da Manu ihre Frau MS hat also geht nur sperma spend oder ähnlich und das hat jetzt 2 mal nicht geklappt und dann werde ich schwanger und bekomme das 4te !
ich denke das sie eifersüchtig ist trotzdem muß ich nicht mit mir so reden lassen
lg Andrea

Da geb ich Dir Recht, das ist kein Grund so mit die umzugehen. Du kannst ja nichts für ihre Kinderlosigkeit...das ist aber auch ne sch.... Situation.....ach, menno, Du hast aber auch immer so viel verdammtes Pech... das kann doch nur noch besser werden für Deine Zukunft... und was besseres ist sie bestimmt nicht, nur weil sie Abi hat....ach, ich mag solche Menschen nicht....sry..... solche Menschen können nur "austeilen" und verletzen...
26.05.2010 08:04
Zitat von orca1977:

Cool...

Glückwunsch.... ))
kj-visage
2028 Beiträge
26.05.2010 08:07
Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

Zitat von orca1977:

Zitat:

hihi deswegen hab ich meinen BMW verkauft und einen Focus Kombi gekauft
Aber ich muss sagen Auto fahren macht keinen Spaß mehr... Ich siete lieber auf dem Beifahrersitz
kj-visage
2028 Beiträge
26.05.2010 08:09
Zitat von orca1977:

Glückwunsch!!!!!
26.05.2010 08:13
raus helfen muß mir keiner aus dem auto aber dieses ewige sitz verstellen ist nervig
und soweit kommt es noch das mein mann fährt da kann ich mich ja gleich auf einen höllen ritt vorbereiten
Lucy272
3940 Beiträge
26.05.2010 08:41
Guten Morgen

-lichen Glückwunsch zum 9. Monat, liebe Andrea...WOW...es ist so unglaublich wie die Zeit rast!
@Kinderzimmer: wir haben noch nicht mal die Möbel und ich verfalle langsam aber sicher in Panik ...aber irgendwie wird das schon hinhauen alles .
Das Wetter hier bereitet sich gerade auf den Weltuntergang vor...es wird immer dunkler, bin gespannt wanns losgeht...
26.05.2010 09:03
hallo ihr lieben....

erstmal herzlichen glückwunsch zum 9. monat die zeit vergeht echt viel zu schnell....

@auto... mein mann fährt einen kia picanto (oder so) der ist echt klein und ich hab da echt schwierigkeiten rein oder raus zu kommen.... ich komm mir jedesmal vor wie eine alte frau, aber was will man machen *grrrr* es wird sogar noch schlimmer werden

@kinderzimmer.... meine bauchmaus wird das alte bett von meiner großen maus bekommen, denn das ist so gut wie ungenutzt *grrrr* zumindest werden wir es versuchen sie dort zum schlafen zu bewegen.... meine große kann das ja bis heute nicht *hmpf* obwohl es mich aber nicht wirklich stört.... hauptsache ist für mich, dass sie gut schläft und das tut sie!! nun werden wir das kinderzimmer wohl in ein frauenzimmer verwandeln.... ein großes bett für alle drei und gucken ob das was wird.... ich lass es auf jedenfall auf mich zu kommen, denn planen kann man viel nur durchsetzen klappt meisten nicht....

also ich lass mich da überraschen.....
Gina82
1 Beiträge
26.05.2010 09:05
Glückwunsch ! Ich habe am 02.08.10 Termin ;o)))

habe gestern posetiv getestet freu!! UND laut internet rechner ist mein et der 3 august 2010!! dieser tread ist auf gemacht worden um sich aus zu tauschen!! und wenn einer rat und braucht!! und auch die denken sie könnten schwanger sein!!
[/quote]
26.05.2010 09:29
Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

Zitat von orca1977:

Zitat:

Aber ich find den Punto zehn mal bequemer als jedes andere Auto, der hüpft und ruckelt auch nciht so viel auf der Straße wie der Mini, der liegt wie ein brett
Und meien Gebärmutter spürt jedes Schlagloch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt