augustmamas 2010
27.05.2010 12:07
ich will ja nichts sagen aber ich bin mit dem lesen schneller als ihr mit dem schreiben
und nochmal sowohl mir als auch meiner kleinen toni (ihr spitzname)
geht es gut sie hat ca 2300 gr hat also mehr als gut zugelegt so das wenn es los gehen würde und das gewicht stimmt ich sie mit nehmen dürfte nach 10 tagen wenn sonst alle funktionen i.o sind
geht es gut sie hat ca 2300 gr hat also mehr als gut zugelegt so das wenn es los gehen würde und das gewicht stimmt ich sie mit nehmen dürfte nach 10 tagen wenn sonst alle funktionen i.o sind
27.05.2010 12:10
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von orca1977:
Zitat:
haha das mit dem Treppe hochschleppen kenn ich
auch ganz toll ist wenn Schatzi und ich einkaufen gehen, und er dann immer 5 Meter weiter vorne auf mich warten muss und ich halb über dem Wagen drüberliege wie bei so nem Rollator
oder aus dem auto aussteigen gleicht auch einer odysse
aus meinem gehts noch einigermaßen - Hab nen Grande Punto, der ist recht hoch.
ABer Schatz fährt nen Mini, und die SCH**** BMWs sind ja alle soooo tief, da komm ich immer gar nicht mehr raus, und Schatzi muss mich rausziehen![]()
Hey Süße, hab das gleiche Autound sonst haben wir auch noch nen BMW, ds ist ja lustig..hi hi hi .. aber keinen Mini, einen Kombi
wir haben auch das gleiche auto
27.05.2010 12:11
oh man du lässt ja nichts aus in dieser ss.
ich drück dir auf jedenfall die daumen das deine tochter so reagiert wie sein sollte und das du schnell wieder daheim bist und das mit töchterchem im bauch.
und vergess uns nicht wir warten auf neuigkeiten.
ich drück dir auf jedenfall die daumen das deine tochter so reagiert wie sein sollte und das du schnell wieder daheim bist und das mit töchterchem im bauch.
und vergess uns nicht wir warten auf neuigkeiten.
27.05.2010 12:14
Zitat von orca1977:
ich will ja nichts sagen aber ich bin mit dem lesen schneller als ihr mit dem schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
geht es gut sie hat ca 2300 gr hat also mehr als gut zugelegt so das wenn es los gehen würde und das gewicht stimmt ich sie mit nehmen dürfte nach 10 tagen wenn sonst alle funktionen i.o sind![]()
Ich finde, das hört sich alles ganz toll an
Hoffe, dass sie trotzdem ihr Einzimmerappartment noch nicht sooo schnell aufgibt
Mal kucken wer sich durchsetzt: Du oder Toni
Habt ihr Euch das zweite Juli-Baby schon angekuckt? Auch ein Mädchen geworden und auch schon so perfekt, braucht auch gar keine zusätzlichen Hilfen mehr und man sieht ihr gar nicht an, dass sie ein frühchen ist, obwohl sie in etwa genauso weit ist wie Andreas Maus.
27.05.2010 12:15
Na ihr lieben
Meine Katzen haben heute Morgen im Wohnzimmer beide Fensterbänke leergeräumt, jetzt war ich den ganzen Morgen damit beschäftigt Erde aus jeder Ritze rauszustaubsaugen... AAAAAAAAHHHH, manchmal machen die mich wahnsinnig!
Hier war ja ganz schön was los - wahnsinn!
Bin froh dass alle wohlauf sind (auch unsere Andrea halbwegs
)
Jetzt wart ich noch auf meinen Freund, dann gehts einkaufen... Spannend
Diese mensartigen Schmerzen hab ich auch immer öfters... mmh
Meine Katzen haben heute Morgen im Wohnzimmer beide Fensterbänke leergeräumt, jetzt war ich den ganzen Morgen damit beschäftigt Erde aus jeder Ritze rauszustaubsaugen... AAAAAAAAHHHH, manchmal machen die mich wahnsinnig!
Hier war ja ganz schön was los - wahnsinn!
Bin froh dass alle wohlauf sind (auch unsere Andrea halbwegs
) Jetzt wart ich noch auf meinen Freund, dann gehts einkaufen... Spannend
Diese mensartigen Schmerzen hab ich auch immer öfters... mmh
27.05.2010 12:16
So, jetzt kann ich erstmal beruhigt zum einkaufen gehen kurz.
Wollte ja nix verpassen hier ...
Wollte ja nix verpassen hier ...
27.05.2010 12:33
somädels mein mann kam grad nach hause und ich werd die zeit nutzenmich auch noch mal etwas hinzulegen.
27.05.2010 12:34
hat das wer mitbekommen mit der juli mama
die jetz entbunden hat das es wohl ein fake ist
die jetz entbunden hat das es wohl ein fake ist
27.05.2010 12:36
Zitat von Nour:
hat das wer mitbekommen mit der juli mama![]()
die jetz entbunden hat das es wohl ein fake ist![]()
Was häää?
Wie?
Nein hab ich nicht mitbekommen?
Link?
27.05.2010 12:37
Zitat von Nour:
Welche den ???
27.05.2010 12:42
Zitat von schmetterling:
Zitat von Nour:
Welche den ???
die lisa--tine????
27.05.2010 12:43
diese lisa-tine
die hat wohl immer so unglaubwürdige storys erzählt..und eine der juli mamas hat jetz ihr bedenken laut ausgesprochen..und wurde wohl in mehreren khäusern angerufen...und sie liegt wohl net im khaus
die hat wohl immer so unglaubwürdige storys erzählt..und eine der juli mamas hat jetz ihr bedenken laut ausgesprochen..und wurde wohl in mehreren khäusern angerufen...und sie liegt wohl net im khaus
27.05.2010 12:44
Zitat von redhappy:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Nour:
Welche den ???
die lisa--tine????
ja
27.05.2010 12:45
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Was häää?
Wie?
Link?
musst einfach bei den juli mamas reingehen und bisschen suchen da steht alles hummelchen hat den beitrag geschrieben wegen ihr
27.05.2010 12:51
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Was häää?
Wie?
Link?
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2010-babys. html?page=1026 und auf der seite 1027 fängt es an
musst einfach bei den juli mamas reingehen und bisschen suchen da steht alles hummelchen hat den beitrag geschrieben wegen ihr
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt