augustmamas 2010
27.05.2010 12:51
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
hat das wer mitbekommen mit der juli mama![]()
die jetz entbunden hat das es wohl ein fake ist![]()
Was häää?
Wie?
Nein hab ich nicht mitbekommen?
Link?
musst einfach bei den juli mamas reingehen und bisschen suchen da steht alles hummelchen hat den beitrag geschrieben wegen ihr
Habs grad auch mal teilweise gelesen, aber ich hab den Anfang noch nicht gefunden, also wo die Besagte sich zu Wort meldet und Fotos postet. Ich versteh das nicht dass manche es nötig haben ne Schwangerschaft vorzutäuschen bzw. so ne Story zu erfinden...Es kommt doch eh irgendwann raus...
27.05.2010 12:52
oh man geht es denn noch?
wie behämmert sind manche leute denn?
wie behämmert sind manche leute denn?
27.05.2010 12:59
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2010-babys. html?page=1033#new
da stehts... bin gerade geschockt von soviel dreistheit...
27.05.2010 12:59
ich hab mal ne frage an alle frauen die verheiratet sind oder ahnung davon haben.....
mein freund und ich möchten noch vor der geburt heiraten und nu ist meine frage muss ich nach der hochzeit trotzdem nochmal zum amt und die vaterschaft anerkennen zu lassen???
schonmal vielen lieben dank für eure antworten
mein freund und ich möchten noch vor der geburt heiraten und nu ist meine frage muss ich nach der hochzeit trotzdem nochmal zum amt und die vaterschaft anerkennen zu lassen???
27.05.2010 13:02
Zitat von kleeblatt87:
ich hab mal ne frage an alle frauen die verheiratet sind oder ahnung davon haben.....
Hallo.
Also soweit ich weis NEIN.
Dein Mann geht mit ner Bescheinigung und eurem Stammbuch dann auf Standesamt und meldet den Wurm an, wenn Ihr nicht verheiratet sein solltet, müsstest du ihm eine Vollmacht schreiben, so wurde es uns mal gesagt
27.05.2010 13:04
Zitat von redhappy:
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2010-babys. html?page=1033#new
auf der seite 1027 fängt es an
27.05.2010 13:12
das ist ja echt mies von ihr
alle gleuben ihren geschichten hoffen und bangen mitihr und dann kommt soetwas.
alle gleuben ihren geschichten hoffen und bangen mitihr und dann kommt soetwas.
27.05.2010 13:38
was soll man dazu sagen ich bin immer noch net fertig mit lesen dort ,ich kann nur mit dem kopf schütteln falls es stimmt und wenn nicht dann is ne runde schämen angesagt
27.05.2010 13:42
ich denke das es ein fake ist sie hat ja selbst gesagt das sie in den besagten khaus ist...und beim anruf in dem khaus war wohl niemand mit den namen die war ja auch ständig im sms kontakt wenn sie verlegt worden wäre oder sonst was hätte die das bestimmt mitgeteilt
und wie ein frühchen sah das kind auch nicht wirklich aus
27.05.2010 13:44
Zitat von Nour:
ich denke das es ein fake ist sie hat ja selbst gesagt das sie in den besagten khaus ist...und beim anruf in dem khaus war wohl niemand mit den namen die war ja auch ständig im sms kontakt wenn sie verlegt worden wäre oder sonst was hätte die das bestimmt mitgeteilt![]()
Männo...wo ist denn ein Foto? Ich find keins
. Übrigens geil wie so ne Story jetzt auch uns hier beschäftigt...
.
27.05.2010 13:44
Zitat von kleeblatt87:
Hey! Ne, brauchst Du nicht. Wenn das Kind nach der Hochzeit zur Welt kommt, gilt Dein Ehemann als Vater
27.05.2010 13:47
Zitat von Lucy272:
Zitat von Nour:
ich denke das es ein fake ist sie hat ja selbst gesagt das sie in den besagten khaus ist...und beim anruf in dem khaus war wohl niemand mit den namen die war ja auch ständig im sms kontakt wenn sie verlegt worden wäre oder sonst was hätte die das bestimmt mitgeteilt![]()
Männo...wo ist denn ein Foto? Ich find keins.
Übrigens geil wie so ne Story jetzt auch uns hier beschäftigt....
ich suche mal den link ein poste ihn dan hier
27.05.2010 13:50
Zitat von kleeblatt87:
Also wenn du vor der Entbindung heratetst nicht....aber dannach schon
27.05.2010 13:51
Hab auch kein foto gesehen bin da jetzt durch .....ja wenn die jeden schreibt usw wo sie angeblich liegt ne wie blöd muss man sein wenn man verarscht dann auch richtig und is nicht noch strunzblöd dabei ....tzääääää manche weiber *schmeiss mich weg*
aber stellt euch mal vor wie allein sie sein muss oder so nen aufmerksamkeits bedürfniss hat um so ein sch.. vom stapel zu lassen ichfinds irgendwie traurig
aber stellt euch mal vor wie allein sie sein muss oder so nen aufmerksamkeits bedürfniss hat um so ein sch.. vom stapel zu lassen ichfinds irgendwie traurig
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt