Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
02.01.2010 12:49
Zitat von Sunshine85:

Hallo Mädels...
Mein Hcg Wert ist gesunken, leider ist mein Würmchen mir abhanden gegangen. Mir gehts sehr sehr schlecht und weiss nicht wie ich das verkraften soll und werde euch erstmal verlassen. Mädels ich wünsche euch alles gute....
ojeeeeeeeeeee das tut mir wahnsinnig leid ich hatte so sehr gehofft das doch alles ok ist

uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 14:24
huhu bin auch wieder da

feiertage um und wieder zeit

muß mal erstmal lesen was hier so los gewesen ist
euch allen ein schönes frohes neues jahr und viel viel glück für die kugelzeit
India
6118 Beiträge
02.01.2010 14:44
ich hab vorhin auch ne leichte Blutung bekommen allerdings braeunlich was ja fuer altes Blut spricht

hab jetzt im kh angerufen und die meinten ich soll mich mal hinlegen und abwarten, wenns in ein paar stunden nicht besser oder sogar schlimmer wird soll ich vorbeikommen ansonsten waere es wohl nix schlimmes. ich koennte zwar auch kommen aber die machen hier ja eh nix, noch nichtmal nen us von daher bringt das eh nix

jetzt hoffe ich das mein mann bald kommt damit ich ihm die kleine geben kann und mich hinlegen kann
vielleicht war auch einfach etwas viel stress die letzten Tage
uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 14:53
@ Sunshine85
das tut mir sehr leid und ich hoffe das Du diese Zeit überwindest
Ich kann Deine Gefühle nur allzugut nachvollziehen und ich drücke Dir die Däumchen
uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 14:55
@ India

vielleicht sind das ja noch Reste von der Einnistung aber um Dein Gewissen zu beruhigen und wenn Du nun total unsicher bist, würde ich dem KH eins vorspielen, die sollen Dich gefälligst untersuchen!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.01.2010 15:00
Zitat von India:

ich hab vorhin auch ne leichte Blutung bekommen allerdings braeunlich was ja fuer altes Blut spricht

hab jetzt im kh angerufen und die meinten ich soll mich mal hinlegen und abwarten, wenns in ein paar stunden nicht besser oder sogar schlimmer wird soll ich vorbeikommen ansonsten waere es wohl nix schlimmes. ich koennte zwar auch kommen aber die machen hier ja eh nix, noch nichtmal nen us von daher bringt das eh nix

jetzt hoffe ich das mein mann bald kommt damit ich ihm die kleine geben kann und mich hinlegen kann
vielleicht war auch einfach etwas viel stress die letzten Tage


ich drück dir auch mal die daumen das alles in ordnung ist ruh dich später schön aus
02.01.2010 15:07
hallo mädels,
ein gesundes, neues jahr wünsche ich!
sunshine, es tut mir so leid für dich es gibt keine worte die deinen schmerz stillen können!
02.01.2010 15:24
Zitat von caessy:

Zitat von Mamilein80:

Danke,

man habt ihr schon viel geschrieben, da brauch ich ja ne Ewigkeit um mich durchzulesen......

Wie fühlst Du Dich?

Liebe Grüße

ich fühle mich eigendlich ganz gut.
aber ch glaube es liegt daran das es meine 3 ss. ist und ich nicht mehr aufjedes komisches ziehen hin sorgen mache.
das habe ich schon mit den schwangerschaften meiner jungs schon hinter mir. diese schwangerschaft geh ich lockerer an.
und wie fühlst du dich?



Also für mich ist es die zweite SS....und die erste war schon ziemlich ätzend, ich meine damit die Übelkeit... in meiner ersten SS hatte ich Hyperemesis Gravidarum und lag in der Klinik....hab aber trotz allem damals einen gesunden Buben zur Welt gebracht....nun war ich schon bei dieser SS wieder kurz davor.....aber noch halte ich mich wacker...ich hoffe dass ich es noch ein paar Wochen durchhalten werde, denn so ab der 12 bzw. 13. Woche wird es erfahrungsgemäß ja besser...aber mit meinem Krümelchen ist alles in Ordnung....
02.01.2010 15:25
Zitat von Sunshine85:

Hallo Mädels war schon wieder im Krankenhaus.. Ich habe schmerzen und hatte meine Tage bekommen Nun muss ich bis morgen warten auf den HCG Wert ob der steigt oder nicht.... Ich habe so Angst das ich mein Würmchen verloren habe denkt an mich, ich will mein Würmen nicht verlieren.......

Zitat von Tuuli:

Hallo sunshine, das tut mir echt sehr Leid für Dich...fühl Dich gedrückt....
Zitat von MonaMaus:

na habt ihr Silvester alle gut rüber gebracht?
i kann ah ned so lang sitzen steh immer zwischendurch kurz auf.
Alle hatten heut nen dummen Kopf und ich bin fit hihi. Aber müde bin ich immernoch.
Mal ne frage an alle Mamas, ab wann habt ihr euer Baby das erste mal deutlich gespürt? Ich freu mich schon so darauf. Man hört immer so in der 18 Woche? Ist ja noch sooooo lang


Hallo MonaMaus,
ich heiße auch Mona und bin dazu noch genauso weit wie Du - na, das ist ja n Zufall
Liebe Grüße

02.01.2010 15:34
Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

Zitat von Mamilein80:

Danke,

man habt ihr schon viel geschrieben, da brauch ich ja ne Ewigkeit um mich durchzulesen......

Wie fühlst Du Dich?

Liebe Grüße

ich fühle mich eigendlich ganz gut.
aber ch glaube es liegt daran das es meine 3 ss. ist und ich nicht mehr aufjedes komisches ziehen hin sorgen mache.
das habe ich schon mit den schwangerschaften meiner jungs schon hinter mir. diese schwangerschaft geh ich lockerer an.
und wie fühlst du dich?



Also für mich ist es die zweite SS....und die erste war schon ziemlich ätzend, ich meine damit die Übelkeit... in meiner ersten SS hatte ich Hyperemesis Gravidarum und lag in der Klinik....hab aber trotz allem damals einen gesunden Buben zur Welt gebracht....nun war ich schon bei dieser SS wieder kurz davor.....aber noch halte ich mich wacker...ich hoffe dass ich es noch ein paar Wochen durchhalten werde, denn so ab der 12 bzw. 13. Woche wird es erfahrungsgemäß ja besser...aber mit meinem Krümelchen ist alles in Ordnung....

das hört sich doch gut an wenn alles in ordnung ist wenn du glück hast ist es auch schon vor der 12. woche vorbei mit der übelkeit.
ich will es nun nicht allzulaut schreien aber ich bin seit 3 tagen frei von der morgen übelkeit. mal schau ob es auch so bleibt.
ich drück dir zumindestens die daumen das es schnell vorbei geht und du diesmal nicht ins kh musst.
uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 15:36
Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

Zitat von Mamilein80:

Danke,

man habt ihr schon viel geschrieben, da brauch ich ja ne Ewigkeit um mich durchzulesen......

Wie fühlst Du Dich?

Liebe Grüße

ich fühle mich eigendlich ganz gut.
aber ch glaube es liegt daran das es meine 3 ss. ist und ich nicht mehr aufjedes komisches ziehen hin sorgen mache.
das habe ich schon mit den schwangerschaften meiner jungs schon hinter mir. diese schwangerschaft geh ich lockerer an.
und wie fühlst du dich?



Also für mich ist es die zweite SS....und die erste war schon ziemlich ätzend, ich meine damit die Übelkeit... in meiner ersten SS hatte ich Hyperemesis Gravidarum und lag in der Klinik....hab aber trotz allem damals einen gesunden Buben zur Welt gebracht....nun war ich schon bei dieser SS wieder kurz davor.....aber noch halte ich mich wacker...ich hoffe dass ich es noch ein paar Wochen durchhalten werde, denn so ab der 12 bzw. 13. Woche wird es erfahrungsgemäß ja besser...aber mit meinem Krümelchen ist alles in Ordnung....


Hey Hut ab zur Hyperemesis Gravidarum, ich möchte nicht drunter leiden, ich habe in den frühen Morgenstunden auch Übelkeit, die sich aber noch in Grenzen hält oder wenn ich am duschen bin, muß ich so ziemlich dolle würgen, aber das ich 5 bis 50 mal am Tag mich übergeben muß das habe ich zum Glück nicht!
02.01.2010 15:45
sunshine....tut mir sehr leid für dich....fühl dich einfach gedrückt.....und vielleicht hat der liebe gott gemeint, das es noch nicht das richtige würmchen für dich/euch war......bad bekommt ihr bestimmt das würmchen, das ihr euch so dolle wünscht!!!
02.01.2010 15:45
Zitat von caessy:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

Zitat von Mamilein80:

Danke,

man habt ihr schon viel geschrieben, da brauch ich ja ne Ewigkeit um mich durchzulesen......

Wie fühlst Du Dich?

Liebe Grüße

ich fühle mich eigendlich ganz gut.
aber ch glaube es liegt daran das es meine 3 ss. ist und ich nicht mehr aufjedes komisches ziehen hin sorgen mache.
das habe ich schon mit den schwangerschaften meiner jungs schon hinter mir. diese schwangerschaft geh ich lockerer an.
und wie fühlst du dich?



Also für mich ist es die zweite SS....und die erste war schon ziemlich ätzend, ich meine damit die Übelkeit... in meiner ersten SS hatte ich Hyperemesis Gravidarum und lag in der Klinik....hab aber trotz allem damals einen gesunden Buben zur Welt gebracht....nun war ich schon bei dieser SS wieder kurz davor.....aber noch halte ich mich wacker...ich hoffe dass ich es noch ein paar Wochen durchhalten werde, denn so ab der 12 bzw. 13. Woche wird es erfahrungsgemäß ja besser...aber mit meinem Krümelchen ist alles in Ordnung....

das hört sich doch gut an wenn alles in ordnung ist wenn du glück hast ist es auch schon vor der 12. woche vorbei mit der übelkeit.
ich will es nun nicht allzulaut schreien aber ich bin seit 3 tagen frei von der morgen übelkeit. mal schau ob es auch so bleibt.
ich drück dir zumindestens die daumen das es schnell vorbei geht und du diesmal nicht ins kh musst.


Dann drück ich Dir ganz feste die Daumen dass es Dir weiterhin so gut geht...ich hoffe es auch dass es bald vorbei ist mit der Übelkeit und dem Erbrechen, habe in den letzten zwei Wochen knapp 6kg abgenommen..
02.01.2010 15:48

Hey Hut ab zur Hyperemesis Gravidarum, ich möchte nicht drunter leiden, ich habe in den frühen Morgenstunden auch Übelkeit, die sich aber noch in Grenzen hält oder wenn ich am duschen bin, muß ich so ziemlich dolle würgen, aber das ich 5 bis 50 mal am Tag mich übergeben muß das habe ich zum Glück nicht!

[/quote

Ja, ich würde es nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen dass kannst Du mir glauben..ich muß ja deswegen schon ein paar Tage Tabletten nehmen, weil es ohne überhaupt nicht zu ertragen wäre...aber was mich nicht umbringt, macht doch stark....oder...??? Nach meiner ersten Geburt hatte ich es auch schnell wieder vergessen als ich meinen Sohn in den Armen hielt.....hach...**träum***
uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 15:51
6 kg abgenommen? ohweia .......
hoffentlich gehts dir bald wieder besser! damits auch deinem würmchen gut geht
ich habe schon zugenommen .... knappe 1,5kg.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt