Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 15:54
Zitat von Mamilein80:

Hey Hut ab zur Hyperemesis Gravidarum, ich möchte nicht drunter leiden, ich habe in den frühen Morgenstunden auch Übelkeit, die sich aber noch in Grenzen hält oder wenn ich am duschen bin, muß ich so ziemlich dolle würgen, aber das ich 5 bis 50 mal am Tag mich übergeben muß das habe ich zum Glück nicht!

[/quote

Ja, ich würde es nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen dass kannst Du mir glauben..ich muß ja deswegen schon ein paar Tage Tabletten nehmen, weil es ohne überhaupt nicht zu ertragen wäre...aber was mich nicht umbringt, macht doch stark....oder...??? Nach meiner ersten Geburt hatte ich es auch schnell wieder vergessen als ich meinen Sohn in den Armen hielt.....hach...**träum***


ich jedenfalls wünsche dir das es ganz schnell aufhört!!!
also wenn ich das lese wird mir auch ganz schön schlecht aber du hast recht, was einen nicht umbringt macht einen stark, frauenpower sage ich nur dazu
02.01.2010 16:04
Zitat von uteschnute:

Zitat von Mamilein80:

Hey Hut ab zur Hyperemesis Gravidarum, ich möchte nicht drunter leiden, ich habe in den frühen Morgenstunden auch Übelkeit, die sich aber noch in Grenzen hält oder wenn ich am duschen bin, muß ich so ziemlich dolle würgen, aber das ich 5 bis 50 mal am Tag mich übergeben muß das habe ich zum Glück nicht!

[/quote

Ja, ich würde es nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen dass kannst Du mir glauben..ich muß ja deswegen schon ein paar Tage Tabletten nehmen, weil es ohne überhaupt nicht zu ertragen wäre...aber was mich nicht umbringt, macht doch stark....oder...??? Nach meiner ersten Geburt hatte ich es auch schnell wieder vergessen als ich meinen Sohn in den Armen hielt.....hach...**träum***


ich jedenfalls wünsche dir das es ganz schnell aufhört!!!
also wenn ich das lese wird mir auch ganz schön schlecht aber du hast recht, was einen nicht umbringt macht einen stark, frauenpower sage ich nur dazu


Genau.....zum Glück kriegen wir Frauen die Kinder.....sonst würden wir irgendwann aussterben....

Ich find das noch nicht mal so schlimm, mit dem abnehmen..denn ich hatte in der ersten SS 30 kg zugenommen und wenn ich jetzt minus 6 bin, dann habe ich mehr Luft zum zunnehmen.....dem Kind geht es ja trotz allem gut......
Viele Grüße....
uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 16:07
hihihihi
bei meinen zwei jungs die ich gesund zur welt bringen durfte, habe knappe 15 kg zugenommen und das ging noch

aber nu, ich sag mir halt hauptsache das baby ist gesund, gehts der mama gut, gehts auch dem baby gut

also lassen wir es uns mal gut gehen und versuchen die kugelzeit zu genießen!!
02.01.2010 16:09
Zitat von uteschnute:

hihihihi
bei meinen zwei jungs die ich gesund zur welt bringen durfte, habe knappe 15 kg zugenommen und das ging noch

aber nu, ich sag mir halt hauptsache das baby ist gesund, gehts der mama gut, gehts auch dem baby gut

also lassen wir es uns mal gut gehen und versuchen die kugelzeit zu genießen!!

Genau so sehe ich das auch, hauptsache gesund, egel mit wievielen kilos.....ich habe ja keine Diät gemacht, es ist ja nun leider so....aber wenn es mir wieder besser geht, dann sind die schneller wieder drauf als ich schauen kann, so war es schon einmal...hihihihihi ....
02.01.2010 16:21
^wie alt sind eure kinder denn so?
also welchen altersunterschied haben sie?
uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 16:29
hm also ich habe mit meinem ex mann zwei kinder, damals war ich gerade 21 jahre alt als ich den marvin geboren habe, bei melvin bin ich 25 jahre alt gewesen meine jungs haben einen altersunterschied von fast vier jahren.
heute ist der marvin fast 13 und der melvin ist gerade 9 jahre alt geworden.
mit meinem schatz hätte ich eigentlich schon einen sohn, den ich aber in der 18´ten ssw leider verloren habe und eigentlich würde ich jetzt im januar auch mama werden, wenn ich im juni nicht leider eine misses abort in der 10´ten ssw gehabt hätte.
Sternenkind1983
1 Beiträge
02.01.2010 16:34
Hallo

Ich bin neu hier. Mein Name ist Marina, ich bin 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Laut Rechner am 31. August. Also alles noch sehr frisch . Positiv getestet am 25.12. Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk....
uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 16:40
na dann herzlich willkommen und viel viel glück
02.01.2010 16:47
Zitat von uteschnute:

hm also ich habe mit meinem ex mann zwei kinder, damals war ich gerade 21 jahre alt als ich den marvin geboren habe, bei melvin bin ich 25 jahre alt gewesen meine jungs haben einen altersunterschied von fast vier jahren.
heute ist der marvin fast 13 und der melvin ist gerade 9 jahre alt geworden.
mit meinem schatz hätte ich eigentlich schon einen sohn, den ich aber in der 18´ten ssw leider verloren habe und eigentlich würde ich jetzt im januar auch mama werden, wenn ich im juni nicht leider eine misses abort in der 10´ten ssw gehabt hätte.

das tut mir ja leid.
da hast du ja schon richtig hilfe dann mit dem oder der kleinen maus später.
leon meon großer ist 2 und wird im september 3 jahre alt und mein kleiner kam am 10.07.09 zur welt also wird knapp ein jahr alt sein wenn der wurm kommt.
uteschnute
2007 Beiträge
02.01.2010 16:53
unsere jungs wissen es aber noch nicht ich möchte noch warten bis ich den dritten monat umhabe, die jungs würden sich aber sehr freuen, denn mein großer wünscht sich ein kleines brüderchen oder schwesterchen und würde garantiert helfen, er sagte mal ich würde das baby dann nie sehen, nur wenns weint
02.01.2010 17:04
das ist dann ja richtig süß.
wenn meiner kleiner weint ist meisten der großer schuld obwohl er den kleinen lieb hat aber er kann es nicht sehen wenn der kleine was hat was er nicht hat.
ich hoffe das wird sich noch bald ändern wenn nicht wird es aeber nicht langweilig bei mir zuhause wenn der kleine wurm im august auch noch da ist.
marry5338
59 Beiträge
02.01.2010 17:53
Zitat von Sternenkind1983:

Hallo

Ich bin neu hier. Mein Name ist Marina, ich bin 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Laut Rechner am 31. August. Also alles noch sehr frisch . Positiv getestet am 25.12. Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk....


Hallo

von mir auch -lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
MonaMaus
116 Beiträge
02.01.2010 18:41
Och man so ein scheiß es tut mir so leid Sunshine ich hab dir so die daumen gedrückt.
Tuuli das ist ja cuul, heißt du Mona oder Ramona?
Das ist schon echt ein zufall. Wie alt bist du den?
Und Herzlich Wilkommen an alle neuen!
Bei mir geht es mit der übelkeit jetz auch schon ein bisschen bergauf.
Sagt mal ich hab da mal irgendwo was von ner HEbamme gelesen?
Wann muss man sich die den aussuchen und wie funktioniert das? Hab ja keine ahnung
Kleeblatt89
5562 Beiträge
02.01.2010 19:12
hi mädels,

sag ma such von euch noch wer das mami buch?

lg
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.01.2010 19:28
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi mädels,

sag ma such von euch noch wer das mami buch?

lg


ich habs mir von meiner schwester geliehen, ich finds toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt