Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
31.05.2010 09:16
Hab sie gefunden sorry ,bissel blind bin ich
Redbabyization
10961 Beiträge
31.05.2010 10:15
@lucy: ich find das Erste Kleid schöner Aber es hängt ja auch bisschen davon ab, was für ein Typ du bist - bild mit dir drauf wär nich schlecht

@me: Gibt eigentlich nix neues Muss heute mal wieder Papierkrieg zuhause bewältigen - bäh ...

Ich freu mich schon auf nächste Woche: Da gehts zu Höffner und zu Ikea nach Rostock - freu mich schon total darauf.

Mein Auto ist jetzt weg, verkauft. Irgendwie schon ein total komisches Gefühl ... fühl mich irgendwie so hilflos ohne Auto ... Werde mich wohl demnächst nach einem gebrauchten Fahrrad umkucken - zum glück gibts hier nicht so viele Berge *lach*

Schatzi hat am WE auch die "fette Anlage" aus dem Kofferraum seines Autos ausgebaut - so dass dann auch der Kinderwagen reinpasst ... langsam wirds ernst

Was macht ihr Mädels heute schönes?
TrollTrio
8308 Beiträge
31.05.2010 10:55
@redhappy

Heute is Assiwetter da werden wir wohl nicht viel machen ^^ Und Du?
.
Öhm, sagt ma Mädels... hat von euch schon jemand Milcheinschuss? Sorry das ich so direkt frage... aber ich lauf grad ein ganz klein wenig aus und kenn das absolut nicht. Bei meinem Sohn musst ich sogar extra länger im KH bleiben weil ich nach seiner Geburt erst so spät Einschuss hatte. Bleibt die nun bis zur Geburt da? Oder hört das wieder auf? Weil wird ja noch nicht gebraucht... weiß jemand wAS ich mein?
mikaela
5705 Beiträge
31.05.2010 11:00
Zitat von JuliKind08:

@redhappy

.
Öhm, sagt ma Mädels... hat von euch schon jemand Milcheinschuss? Sorry das ich so direkt frage... aber ich lauf grad ein ganz klein wenig aus und kenn das absolut nicht. Bei meinem Sohn musst ich sogar extra länger im KH bleiben weil ich nach seiner Geburt erst so spät Einschuss hatte. Bleibt die nun bis zur Geburt da? Oder hört das wieder auf? Weil wird ja noch nicht gebraucht... weiß jemand wAS ich mein?

also ich habe noch keinen milcheinschuss ,meine brüste sind ja noch nicht mal gewachsen haben nur ne komische form bekommen wo ich echt bald abdreh
TrollTrio
8308 Beiträge
31.05.2010 11:06
Zitat von mikaela:

Zitat von JuliKind08:

@redhappy

.

also ich habe noch keinen milcheinschuss ,meine brüste sind ja noch nicht mal gewachsen haben nur ne komische form bekommen wo ich echt bald abdreh

Ich brauch auch erst eine Nummer größer, allerdings sind meine eh nicht klein ^^ aber nun weiß ich warum die in den letzten 2 Tagen so dermaßen wehgetan habenn *g* mich würd halt nur echt interessieren ob die Milch bleibt? Weil es "hängt" ja noch kein Baby dran (das klingt sooooo doof ) Muss ich ma guhgäln
mikaela
5705 Beiträge
31.05.2010 11:08
Zitat von JuliKind08:

Zitat von mikaela:

Zitat von JuliKind08:

@redhappy

.

Ich brauch auch erst eine Nummer größer, allerdings sind meine eh nicht klein ^^ aber nun weiß ich warum die in den letzten 2 Tagen so dermaßen wehgetan habenn *g* mich würd halt nur echt interessieren ob die Milch bleibt? Weil es "hängt" ja noch kein Baby dran (das klingt sooooo doof ) Muss ich ma guhgäln

Ja guhgäl mal ich weiss es leider net aber ich weiss wenigstens was du meinst
Vivien09
1105 Beiträge
31.05.2010 11:09
Meine Brüste sind größer und auch immer ganz warm, fast schon heiß. Aber einen Milcheinschuss habe ich noch nicht. Ich weiß aber von Roxy, dass sie schon vor Wochen Milcheinschuss hatte. Ist bei jeder Frau anders!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.05.2010 11:13
Ich habe auch keinen Milcheinschuss. genau genommen sind meine Brüste gerade recht angenehm- abgesehen von der Größe. angefangen habe ich mit 85c und bin jetzt bei 85e obwohl der noch ein bischen luft hat. auf den listen, was man so für die kliniktasche braucht steht, das man 2 still bhs in 2 nummern größer mitnehmen soll- ich kauf bestimmt keine g bhs ... mal abwarten was da noch geht...
TrollTrio
8308 Beiträge
31.05.2010 11:26
Zitat von Zauberfee5182:

Ich habe auch keinen Milcheinschuss. genau genommen sind meine Brüste gerade recht angenehm- abgesehen von der Größe. angefangen habe ich mit 85c und bin jetzt bei 85e obwohl der noch ein bischen luft hat. auf den listen, was man so für die kliniktasche braucht steht, das man 2 still bhs in 2 nummern größer mitnehmen soll- ich kauf bestimmt keine g bhs ... mal abwarten was da noch geht...

2 Nummern größer? *looooool* na toll... ma gucken ob ich solche Zelte find
Bei meinem Sohn habbisch keine 2 Nummern größer gekauft... nur eine
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.05.2010 11:36
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Zauberfee5182:

ich nehm einfach meine neuen e bhs mit das sind dann zwei nummern größer als vor der Ss- das muss reichen... Ich krieg langsam Angst vor mir...
TrollTrio
8308 Beiträge
31.05.2010 11:47
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Zauberfee5182:

ich nehm einfach meine neuen e bhs mit das sind dann zwei nummern größer als vor der Ss- das muss reichen... Ich krieg langsam Angst vor mir...

Joa...und noch isses ein bisschen hin wer weiß was und wieviel noch wächst
inasbaby
201 Beiträge
31.05.2010 11:59
Guten Morgen,
ich hab seit vorgestern immer mal wieder ein ziehen im linken unterbauch das geht und kommt über den ganzen Tag verteilt mal stärker mal schwächer, können des schon Senkwehen sein?? Ist doch noch zu früh oder?
Redbabyization
10961 Beiträge
31.05.2010 12:24
Zitat von JuliKind08:

@redhappy

.

komme gerade aus der Stadt, überweisungen machen und war im Babyhus ( http://www.dat-babyhus.de/ ) und hab mir einen Babyschlafsack für Anna gekauft Nebenbei noch Kinderwagen angekuckt Ich bin am überlegen, ob ich mir den hole:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://p105060. typo3server.info/fileadmin/_temp_/neue_Bilder_Baby _Lux/L35.JPG&imgrefurl=http://cgi.benl.ebay.be /Luxus-Kombi-Kinderwagen-Kinderwagen-BABY-LUX-/250 573806052&usg=__p4W_ZLSQRGO7JOBIbzqDuADK-rU=&a mp;h=803&w=768&sz=362&hl=de&start= 82&sig2=JhQ1jMBQWJH1wGy3KAvBew&um=1&it bs=1&tbnid=SX6kAmC2aRbl3M:&tbnh=143&tb nw=137&prev=/images%3Fq%3Dkinderwagen%2Badbor% 26start%3D72%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1 G1GGLQ_DEDE378%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1&ei=N Y4DTPmLPM3k-Qb5jdzODg

Für den Rest des Tages hab ich noch ein Haufen Papierkrieg - gerade das richtige bei so fiesem Wetter ... und ich hoffe, dass ich die Babydecke fertig nähen kann. Ich stell auf jeden Fall ein Foto von meinem 'Werk' rein, wenn sie fertig ist

Um 13h hab ich Termin beim Friseur - endlich! Meine Haare gehen gar nicht mehr und evtl. lass ich mir ein paar Strähnen bleichen - aber da bin ich mir noch nicht sicher

@BH: bei mir kommt nur minimal etwas Milch, wenn ich rumquetsche Brüste sind auch nicht sonderlich empfindlich, das hab ich am Anfang der SS schlimmer empfunden. Hatte vorher knapp B jetzt hab ich ein gutes C Still-BH kauf ich mir demnächst ne Nr größer bei Rossmann, die halten echt einiges aus und sind bezahlbar - über das Design lässt sich streiten

Redbabyization
10961 Beiträge
31.05.2010 12:30
welchen findet ihr schöner?

Quelle: www.dat-babyhus.de

Quelle: www.dat-babyhus.de
TrollTrio
8308 Beiträge
31.05.2010 12:33
Den Oberen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt