Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
31.05.2010 12:35
den unteren
Redbabyization
10961 Beiträge
31.05.2010 12:47
Zitat von JuliKind08:

Den Oberen

Zitat von Mikaela:

den unteren

Verdammt

hihi, naja jedenfalls sind sie ja beide nicht unschön Bin selber mehr so der Bunte Typ, daher glaub ich, dass der erste evtl. besser zu mir passt - mach mir nur etwas gedanken wegen dem blau darin - ist der erste noch neutral, oder geht das schon Richtung Junge?
mikaela
5705 Beiträge
31.05.2010 12:51
also ich find ihn noch neutral ,ist aber geschmackssache solang keine autos rauf sind passt es doch,find ich
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
31.05.2010 13:00
Zitat von Lucy272:

Guten Morgen ihr Lieben

Na? Alles ok bei euch? Was machen die Beschwerden? Ich hoffe dass alle denen es irgendwie nicht gut geht wieder ganz schnell fit werden!
Habt ihr das mit dem Baby von Stardust gelesen? Ich habs gestern Abend gelesen und war voll am heulen...Da quält die sich so ewig rum und alle hoffen und bangen und am Ende gehts doch nicht gut aus . Ach man, die Welt ist manchmal echt ungerecht... .
Hmm...hier schüttets übrigens immer noch wie aus Kübeln und es sieht auch nicht so aus als würde es in absehbarer Zeit aufhören . Bei mir im Bauch gehts grad extrem rund nachdem ich Samstagmorgen mal kurz meinen Schatz verrückt gemacht hatte, weil sie sich um 11 Uhr immer noch nicht gemeldet hatte...naja, vielleicht schläft sie am WE gerne länger, würde mir ja seeehr gut passen .
So jetzt mal ne andere Frage...ich habs ja irgendwann mal erwähnt, dass wir Anfang Juli heiraten wollen...Und ich suche ja schon seit EWIGKEITEN was zum anziehen ...Die Trauung ist nur standesamtlich, kirchlich machen wir nächstes Jahr wenn ich - hoffenltlich - wieder schlank bin . Habe schon diverse Kleider (sowohl für Schwangere als auch für Nichtschwangere) durch und auch so Kombis mit Hose und hübschem Oberteil. Aber mich hat noch nix überzeugt. Jetzt habe ich vorletzte Woche diese zwei Kleider entdeckt und denke ich werde es mal mit einem davon versuchen. Schaut mal:
1. http://www.umstandsmode.de/umstandsmode/shop-by-lo ok/evening/little-miss-sunshine-f/
2. http://www.umstandsmode.de/umstandsmode/shop-by-lo ok/evening/walk-the-line-/
Habe mich ja auf Anhieb in das erste verliebt....ABER jetzt nach schon 2 Wochen Bedenkzeit rückt das zweite eher in meinen Fokus, weil es nicht ganz so verspielt ist und lila mir super steht. Außerdem wüsste ich dazu eher welche Schuhe ich anziehen möchte und denke auch dass das Make-up schöner abgestimmt werden könnte. Was meint ihr???

huhu ansich finde ich das 1. schöner....da muss ich redhappy zustimme das man schon sehen muss wie du aussiehst was du für ein typ bist
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
31.05.2010 13:01
Zitat von JuliKind08:

@redhappy

Heute is Assiwetter da werden wir wohl nicht viel machen ^^ Und Du?
.
Öhm, sagt ma Mädels... hat von euch schon jemand Milcheinschuss? Sorry das ich so direkt frage... aber ich lauf grad ein ganz klein wenig aus und kenn das absolut nicht. Bei meinem Sohn musst ich sogar extra länger im KH bleiben weil ich nach seiner Geburt erst so spät Einschuss hatte. Bleibt die nun bis zur Geburt da? Oder hört das wieder auf? Weil wird ja noch nicht gebraucht... weiß jemand wAS ich mein?

ich hab das jetz seit kurzen...aber nur aus der rechten
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
31.05.2010 13:04
Zitat von redhappy:

welchen findet ihr schöner?

Quelle: www.dat-babyhus.de

Quelle: www.dat-babyhus.de

sind beide toll ich würde aber den ersten nehmen...de erinnert mich so sehr an einen bestimmten teutonia wagen der mir damals gefallen hat also vom muster
31.05.2010 13:40
@ Lucy : Das erste kleid finde ich bedeutend schöner , sogar sehr schön.

@ KIWA den ersten finde ich irgendwie nen Tick besser

Ich war heute beim FA.

Meine Kleine (oder soll ich sagen Große), wiegt 1487 Gramm und ist etwa 38-39 cm groß, das war eine Überraschung . Sie hat also in vier Wochen 500 Gramm und 15cm zugelegt. Das finde ich fast schon unvorstellbar (aber total toll). Sehen konnte man während des US leider nicht so viel, nur von oben auf den Kopf gucken Aber Hauptsache es geht ihr gut

Dann habe ich ja den Zuckertest gemacht (3 Mal Blut abnehmen). Mir war während des Wartens richtig "anders", mein Kreislauf war glaub ich kurz vor der Aufgabe. Ich bin dann zwei mal aufgestanden und habe mir kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen, irgendwie hab ich es geschafft und als mein Mann dann in die Praxis kam, war ich richtig dankbar, der hat mich dann nach Hause gebracht, mich ins Bett gebracht, Bauchi gestreichelt und getröstet . Ich hab dann erstmal 2-3 Std. geschlafen und nun geht es mir besser

Ach ja, die Rhesusinkompatiblitätsspritze hab´ich auch noch bekommen. War aber überhaupt net schlimm, einen kleinen Picks in die Seite auf Hüfthöhe, wer das noch vor sich hat, ist ein Klacks

Jetzt habe ich das erste mal schon nach 2 Wochen den nächsten Termin anstatt nach 4 und dann machen wir das erste CTG

@ Milcheinschuss... ich kann mir vorstellen, dass die Milch nochmal wieder geht, ist die denn durchsichtig oder weiß?

Wie geht es euch denn sonst so und was gibt es neues??

LG

P.S.: Sch*** Sodbrennen
Vivien09
1105 Beiträge
31.05.2010 14:10
@Merle: Freu mich das alles i.O. ist!

Man Mädels ich bin nur am Gähnen. Sitze hier total lustlos und müde an der arbeit rum. Kann es vielleicht daran liegen, dass am Freitag bei meinem FA Termin ein Eisenmangel festgestellt wurde, den ich jetzt mit Tabletten behandeln muss? Bin richtig schlapp.

Wer arbeitet eigentlich alles noch und wie lange?

Mein Mutterschutz fängt eigentlich am 04.07. an, aber wenn es mir weiterhin gut geht, werde ich weiter arbeiten.
31.05.2010 14:16
Zitat von Vivien09:

@Merle: Freu mich das alles i.O. ist!

Man Mädels ich bin nur am Gähnen. Sitze hier total lustlos und müde an der arbeit rum. Kann es vielleicht daran liegen, dass am Freitag bei meinem FA Termin ein Eisenmangel festgestellt wurde, den ich jetzt mit Tabletten behandeln muss? Bin richtig schlapp.

Wer arbeitet eigentlich alles noch und wie lange?

Mein Mutterschutz fängt eigentlich am 04.07. an, aber wenn es mir weiterhin gut geht, werde ich weiter arbeiten.

Danke

Ich arbeite nicht mehr, da ich noch so viele Überstunden und Resturlaub hatte.

Das mit dem schlapp sein ,kenne ich nur zu gut. Ich glaube bei mir ist der Eisenmangel schon vor 2 Monaten festgestellt worden.

Ich habe auch Tabletten verschrieben bekommen, konnte aber nach deren Einnahme net mehr zur Toilette, echt furchtbar. Daher lebe ich jetzt mit meiner ständigen Erschöpfung, das Kind holt sich ja aus Deinem Körper was es braucht.
Aber ich freue mich schon darauf, wieder mehr Energie zu haben, so ist es schon anstrengend.

Ich finde es gut, dass Du noch lange arbeiten willst. Solang es Spass macht und man sich gut fühlt
Vivien09
1105 Beiträge
31.05.2010 14:28
Hast du die Eisentabletten wieder abgesetzt?
31.05.2010 15:31
Zitat von Vivien09:

Hast du die Eisentabletten wieder abgesetzt?

Ja, nach Absprache mit der Ärztin
shelyra
69261 Beiträge
31.05.2010 15:44
@Lucy272: ich find das erste kleid schöner, aber ich kenn dich ja nicht. ich würd an deiner stelle beide bestellen und anprobieren - manche kleider sehen auf der stange super genial aus aber angezogen passen sie einfach nicht. so gings mir mit meinem hochzeitskleid - hatte voll das schöne, aber ich sah schrecklich darin aus. hab daher dann ein anderes genommen.

@JuliKind08: hab noch keinen milcheinschuß... mal schauen wann das kommt.

@still-bhs: bin auch voll am überlegen welche größe ich da kaufen soll. hab ja mit 85b vor der ss angefangen, mittlerweile bin ich bei 90d... jetzt nochmal 2 nummern größer und ich wär bei f mh, welche kauf ich mir denn?...

@redhappy: den ersten kiwa - gefällt mir besser
Vivien09
1105 Beiträge
31.05.2010 15:53
Ich werde die Tabletten jetzt erstmal sehen und hoffe, dass ich bald meine Energie zurück bekomme. Vielleicht bekomme ich ja keine Probleme mit dem Stuhlgang. Ich hoffe es, da mir der Energiemangel mächtig auf den Keks geht!
Vivien09
1105 Beiträge
31.05.2010 15:54
Äh vom Tabletten sehen wirds wohl nicht besser, ich meine nehmen!
TrollTrio
8308 Beiträge
31.05.2010 16:00
Zitat von Merle84:

@ Milcheinschuss... ich kann mir vorstellen, dass die Milch nochmal wieder geht, ist die denn durchsichtig oder weiß?

Durchsichtig ist sie... aber es fließt dann noch dunkles Gelb mit bei... manchmal ist sie auch milchig.... ich kenn das nur als Vormilch, so sah es bei meinem Sohn auch aus, kurz bevor es richtig weiß wurd. Naja im Grunde isses ja wurscht, wird ja noch net gebraucht *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt