Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
inasbaby
201 Beiträge
29.05.2010 20:33
Zitat von Vivien09:

Jetzt hat der Kleine mal schön eine zeitlang getreten. Gott sei Dank! Hach diese Sorgenmacherei!

Oh man des kenn zu gut, immer wenn ich denke sie bewegt sich nicht dann leg ich mich hin und hol die Spieluhr raus und streichel über den Bauch und tretet sie mich meistens
Aber diese Sorgemacherrei ist noch laaaange nicht zu ende^^
Flocke77
5037 Beiträge
29.05.2010 21:07
Zitat von Nour:

ja das ist echt ärgerlich @mami...

----
wir haben auch fast alles komplett...
kinderwagen muss nur noch geliefert werden
und mit den wickesachen lass ich mir zeit..
--------
JETZ MAL AN DIE MAMIS DIE SCHON KINDER HABEN...ALS IHR GESTILLT HABT WAS HABT IHR GEBRAUCHT????

Nur Stillhütchen für den Anfang, weil Miko so faul war und am Anfang nicht richtig andocken konnte, ne Pumpe hatte ich , als ich langsam mit Beikost angefangen habe, da ich ihm Brei mit Mumi gekocht habe. Ansonsten hatte ich nix ausser ne Engelsgeduld
Redbabyization
10961 Beiträge
29.05.2010 21:12
Nabend Mädels

heute war ziemlich antstrengend. Haben die Autos geputzt und bei meinem noch die Sommerräder drauf gemacht, weeeeil ich endlich mein Auto verkauft bekommen habe Ich glaube es kommt auch in gute Hände, ich häng ja eigentlich ziemlich an meinem Twingo, und wenn Anna nicht wäre, würde ich es auch nicht so einfach hergeben
Morgen vormittag wird mein geliebtes erstes Auto abgeholt für einen fairen Preis von einer netten Mutti einer Vier-Jährigen. ...

Ansonsten mach ich mir gerade viele Gedanken um die Art der Geburt, die ich wohl wählen werde. Mein Schatz und ich liebäugeln sehr mit einem geplanten Kaiserschnitt... hmmm... ist eine sehr schwierige Entscheidung, finde ich. Trägt sich hier vlt. noch jemand mit dem Gedanken?

ich hol mir jetzt erstmal ein Eis ...

Flocke77
5037 Beiträge
29.05.2010 21:22
Ich will unbedingt spontan entbinden und hoffe dass sich meine Fischi noch dreht Mikos Geburt war zwar sehr anstrengend, aber es war so ein phänomenales Gefühl als er auf meinem Bauch lag
evilface85
554 Beiträge
29.05.2010 21:48
...nabend mädels...sind aus dem grünzeug wieder zurück...war schön heute den ganzen tag so draußen...im garten...war ja bei uns auch echt tolles wetter...

@Nour:
...ja was hab ich alles gehabt...bzw habe ich nach wie vor...eine pumpe...da ich produziere wie eine milchkuh... ...stilleinlagen...falls es mal läuft was bei mir ja ständig war...die berühmten still-bh`s...und immer einen lapen in der nähe...und ansonsten auch viel gedult...

@redhappy:
...ja über die geburt mache ich mir noch keine gedanken...irgendwie wird die maus ihren weg schon suchen auf diese welt...und kaiserschnitt planen...glaube ich würde mir nichts bringen keine meiner damen hat sich bis her an termine gehalten...und ich denke auch in diesem falle wird es schwer...

@all:
...im kinderzimmer von unserer noch kleinsten geht es vorran...kann dann nächsten monat sicherlich auch in ihr zimmer ziehen und platz machen für das andere würmschen...ja und zu besorgungen...die noch fehlen könnten...kann ich nur sagen haben noch einiges an vorrat von der letzten maus hier...
inasbaby
201 Beiträge
29.05.2010 22:01
Zitat von redhappy:

Nabend Mädels

heute war ziemlich antstrengend. Haben die Autos geputzt und bei meinem noch die Sommerräder drauf gemacht, weeeeil ich endlich mein Auto verkauft bekommen habe Ich glaube es kommt auch in gute Hände, ich häng ja eigentlich ziemlich an meinem Twingo, und wenn Anna nicht wäre, würde ich es auch nicht so einfach hergeben
Morgen vormittag wird mein geliebtes erstes Auto abgeholt für einen fairen Preis von einer netten Mutti einer Vier-Jährigen. ...

Ansonsten mach ich mir gerade viele Gedanken um die Art der Geburt, die ich wohl wählen werde. Mein Schatz und ich liebäugeln sehr mit einem geplanten Kaiserschnitt... hmmm... ist eine sehr schwierige Entscheidung, finde ich. Trägt sich hier vlt. noch jemand mit dem Gedanken?

ich hol mir jetzt erstmal ein Eis ...

Ich hab iwie panische Angst vor der Geburt, das meine mumu reist oder das es unerträgliche Schmerzen sind aber denoch denke ich das eine normale Geburt das richige für mich ist!! Bei einem Kaiserschnitt finde ich geht des mir zu lange bis ich mein Wurm im arm halten darf und kuscheln und das geht mit ner Normalen denk ich schneller
evilface85
554 Beiträge
29.05.2010 22:12
..sagt mal mädels machen eure bauchbewohner eigentlich auch solch ein alarm im bauch...???...unsere kleene ist fast nicht zu bremsen...ud stößt sich immer schön unterm rippenbogen ab...da könnte ich in die asche gehen wenn sie dat tut...
29.05.2010 22:25
Zitat von evilface85:

.. sagt mal mädels machen eure bauchbewohner eigentlich auch solch ein alarm im bauch...???...unsere kleene ist fast nicht zu bremsen...ud stößt sich immer schön unterm rippenbogen ab...da könnte ich in die asche gehen wenn sie dat tut...

Hey...

oh ja... tut manchmal richt weh, vor allem wenn sie gegen die Blase tritt..aber die Rippentritte sind auch nicht übel...ist echt ätzend....und meine Kleine ist die letzten paar Tage sehr aktiv....
Blümchen85
2441 Beiträge
29.05.2010 22:27
Zitat von Mamilein80:

Zitat von evilface85:

.. sagt mal mädels machen eure bauchbewohner eigentlich auch solch ein alarm im bauch...???...unsere kleene ist fast nicht zu bremsen...ud stößt sich immer schön unterm rippenbogen ab...da könnte ich in die asche gehen wenn sie dat tut...

Hey...

oh ja... tut manchmal richt weh, vor allem wenn sie gegen die Blase tritt..aber die Rippentritte sind auch nicht übel...ist echt ätzend....und meine Kleine ist die letzten paar Tage sehr aktiv....

meiner ist auch so...der macht da drin ein ramba zamba....manchmal wirds echt schon unangenehm^^ aber freue mich trotzdem^^
29.05.2010 22:29
@Nour:
Zum Stillen:

Also ich hatte damals Stilleinlagen, Brustwarzensalbe, Still-BHs geholt.
Brauchte sonst nix...hatte auch keine Probleme...

Dann habe ich vom FA eine elektrische Milchpumpe verschrieben bekommen, weil ich früher arbeiten ging...und noch gestillt hatte...dafür brauchte ich noch Aufbewahrungsbehälter für die Milch, und Fläschen...

Ich hatte eine Medela Pumpe..die war genial... kriegt man in der Apo ausgeliehen auf Rezept und Kaution...solange Du sie brauchst....

evilface85
554 Beiträge
29.05.2010 22:33
Zitat von Blümchen85:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von evilface85:

Hey...

meiner ist auch so...der macht da drin ein ramba zamba....manchmal wirds echt schon unangenehm^^ aber freue mich trotzdem^^

...unangenehm...ist gar kein ausdruck...wirklich jede geburt empfinde ich als entspannter...also meine anderen mädels waren zährtlicher zu ihrer mama... ich sitze teilweis auf dem sofa und kann mich nicht bewegen geschweige den noch luft holen...
Blümchen85
2441 Beiträge
29.05.2010 22:34
Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von evilface85:

Hey...

...unangenehm...ist gar kein ausdruck...wirklich jede geburt empfinde ich als entspannter...also meine anderen mädels waren zährtlicher zu ihrer mama... ich sitze teilweis auf dem sofa und kann mich nicht bewegen geschweige den noch luft holen...

jaaa mein kleiner mann ist auch nicht netter..und wehe ich sitze falsch dann rappelts^^autofahren geht schon stellenweise nicht mehr weil der mir dann an den rippen weh tut
29.05.2010 22:41
Zitat von Blümchen85:

Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von evilface85:

Hey...

jaaa mein kleiner mann ist auch nicht netter..und wehe ich sitze falsch dann rappelts^^autofahren geht schon stellenweise nicht mehr weil der mir dann an den rippen weh tut

Ja, ja die lieben Kleinen.... tut echt schon richtig weh... mein Sohn damals hat mir nicht so oft und vor allem so doll weh getan...ich kannte das vorher so noch gar nicht...
evilface85
554 Beiträge
29.05.2010 22:44
@Blümchen85:

...ach was mag deiner auch nicht...??...ist ja hart...also mit meinem darf ich noch fahren...bin aber letzten mit männe mit gefahren...ne tour die er hatte...aber lkw...nee dat ist nicht ihr ding...
Blümchen85
2441 Beiträge
29.05.2010 22:48
Zitat von evilface85:

@Blümchen85:

...ach was mag deiner auch nicht...??...ist ja hart...also mit meinem darf ich noch fahren...bin aber letzten mit männe mit gefahren...ne tour die er hatte...aber lkw...nee dat ist nicht ihr ding...

neeeee autofahren mag er nicht^^ und seid neustem gehts jetzt auch unter der dusche los... die kleinen sind schon witzig ^^
hoffe nur dass das nicht noch schlimmer wird^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt