Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
evilface85
554 Beiträge
29.05.2010 22:54
Zitat von Blümchen85:

Zitat von evilface85:

@Blümchen85:

...ach was mag deiner auch nicht...??...ist ja hart...also mit meinem darf ich noch fahren...bin aber letzten mit männe mit gefahren...ne tour die er hatte...aber lkw...nee dat ist nicht ihr ding...

neeeee autofahren mag er nicht^^ und seid neustem gehts jetzt auch unter der dusche los... die kleinen sind schon witzig ^^
hoffe nur dass das nicht noch schlimmer wird^^

...na wie heist dat immer so schön kann nur besser werden...was aller dings ganz seltsam ist...so finde ich...wenn der herr papa...die hand drauf legt ist ruhe und dat auch schlagartig...
schmetterling
4151 Beiträge
29.05.2010 23:03
Abend Mädels...

hoffe es geht euch gut....mir naja es geht so meine Füße sehen schrecklich aus wie Elefanten Füße auch wenn ich die unter kalten Wasser stelle hilft es nicht....Sagt mal ist bei euch der bauch auch immer so hart ?????? hab es ganz oft am Tag.......

@mamilein also ehrlich gesagt finde ich es auch sch.... mit dem anruf sowas geht garnicht die Nummern wurden ja nicht ausgetauscht um andere zu belästigen... finde ich nicht in ordnung

wünsche euch noch einen schönen Abend schaue gerade Boxen
29.05.2010 23:04
Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von evilface85:

@Blümchen85:

...ach was mag deiner auch nicht...??...ist ja hart...also mit meinem darf ich noch fahren...bin aber letzten mit männe mit gefahren...ne tour die er hatte...aber lkw...nee dat ist nicht ihr ding...

neeeee autofahren mag er nicht^^ und seid neustem gehts jetzt auch unter der dusche los... die kleinen sind schon witzig ^^

...na wie heist dat immer so schön kann nur besser werden... was aller dings ganz seltsam ist...so finde ich...wenn der herr papa...die hand drauf legt ist ruhe und dat auch schlagartig...

Jaaaa...genauso ist es bei mir auch...dann ist sofort Ruhe..das ist der Hammer....
evilface85
554 Beiträge
29.05.2010 23:12
Zitat von Mamilein80:

Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von evilface85:

@Blümchen85:

...na wie heist dat immer so schön kann nur besser werden... was aller dings ganz seltsam ist...so finde ich...wenn der herr papa...die hand drauf legt ist ruhe und dat auch schlagartig...

Jaaaa...genauso ist es bei mir auch...dann ist sofort Ruhe..das ist der Hammer....

...ja nur sind sie ja nicht ständig um uns...hmmm...
30.05.2010 10:11
Morgen zusammen !
regnet es bei euch auch ???
Wir klappen gleich die couch aus und machen familienknuffeln und feiern so unseren 16ten Jahrestag !( Den er wieder vergessen hat ) Denn was anderes kann mann ja eh nicht machen bei dem Wetter !
Hab euch ein paar fotos von gestern von tunier gemacht was nicht gut gelaufen ist da toni leider die ersten zwei runden komplett turn unterricht gemacht hat
Und der beweis von gestern Abend (Ctg ) das ein golf tunier nicht wehen fördernd ist

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
30.05.2010 10:19
Zitat von MikosMama:

Zitat von Nour:

ja das ist echt ärgerlich @mami...

----
wir haben auch fast alles komplett...
kinderwagen muss nur noch geliefert werden
und mit den wickesachen lass ich mir zeit..
--------
JETZ MAL AN DIE MAMIS DIE SCHON KINDER HABEN...ALS IHR GESTILLT HABT WAS HABT IHR GEBRAUCHT????

Nur Stillhütchen für den Anfang, weil Miko so faul war und am Anfang nicht richtig andocken konnte, ne Pumpe hatte ich , als ich langsam mit Beikost angefangen habe, da ich ihm Brei mit Mumi gekocht habe. Ansonsten hatte ich nix ausser ne Engelsgeduld

gut..das hab ich mir schon gedacht....die stillhütchen brauche ich auch noch...hat ja noch zeit
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
30.05.2010 10:33
turnübungen hat mein kleiner auch drauf und sehr sehr dolle...das kannte ich in der stärke garnet
-----------
das mit der milchpumpe ausleihen kenne ich ...ich hab hier damals ein reept im khaus bekommen für die milchpumpe...
Flocke77
5037 Beiträge
30.05.2010 10:34
Hab jetzt die, die ich habe sterilisiert, aber ich denke ich hole mir neue, hoffe aber, dass ich sie nicht brauche, nun hab ich ja schon etwas Erfahrung und hoffe, dass ich es anfangs gleich besser hinkriege, schön wär es ja, war echt ne Quälerei die ersten vier Monate bei Miko
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
30.05.2010 10:36
bei mir war es damals auch ne quälerrei...weil sie nicht wollte und dann war auch noch das unwohl sein von mir
dieses mal hab ich mich schon richtig eingestellt aufs stillen...
-------
was für breie hast du den mit mumi gekocht
Flocke77
5037 Beiträge
30.05.2010 11:04
Ich hatte mir von Milumil (?) diese Reis, Griess und Dinkelflockenbrei gekauft, die man entweder mit Wasser oder Folgemilch anrührt, ich hab das dann halt mit Mumi gemacht und dann irgendwann Obst dazu gerührt, ist zwar aufwendig, aber ich wollte halt keine Folgemilch nehmen. Und die Mumi ist ja im Kühlschrank auch ein paar Tage haltbar, habe nie was eingefroren, hab immer nur soviel gepumpt, dass ich es bald aufbrauchen konnte, habe es auch als Badezusatz, Nasentropfen, Wundschutz usw genommen.. ist sehr sehrsehr vielseitig
Lucy272
3940 Beiträge
30.05.2010 11:05
Hallo Mädels,

naaaaaaa? Habt ihr Lena siegen gesehen? Ich hab bei der Punkteverteilung reingeschaltet und konnte es nicht glauben... ...Wann hat man zum letzten mal "...and our 12 points go to GERMANY" gehört!?
Ansonsten werde ich heute übelst mit Tritten malträtiert sobald ich es wage mich ein bissl gekrümmt hinzusetzen...Suuuper...
Hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier, ich leg mich gleich glaub ich wieder ins Bett .
30.05.2010 11:05
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch denn?
#
ich wollte ebend nur mal kurz reinschauen da es mir heute nicht so besonders geht.
naja ich behalte nuichts drine, habe kreiskaufprobleme und fühle mich einfach nur unwohl eckelig und möchte am liebsten zum nächsten arzt und ihn an betteln mir den klienen rauszuholen.
#
zum thema stillen kann ich mich eigendlich garnicht beschweren bis jetzt hatte ich keine probleme damit.
nachdem ich feststellen musste das mein großer im 4 monat nicht mehr satt wurde vom stillen habe ich eine elektrische pumpe von nuk gekauft.
die kann ich sehr empfehlen allerdings nicht wenn die kinder nicht mehr satt werden die pumpe bekommt auch nicht mehr raus.
aber das hätte man einer doofen wie mir erstmal erklären müssen.
aber egal.
#
@ andrea herzlichen glückwunsch zum 16. jahrestag
#
so ich wünsch euch erstmal einen schönen verregneteten tag und hoffe euch geht es besser.
ich melde mich sobald mein mann die die nase voll hat von den kindern und mich zum arzt schickt.

lg
melli

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
30.05.2010 11:10
Zitat von MikosMama:

Ich hatte mir von Milumil (?) diese Reis, Griess und Dinkelflockenbrei gekauft, die man entweder mit Wasser oder Folgemilch anrührt, ich hab das dann halt mit Mumi gemacht und dann irgendwann Obst dazu gerührt, ist zwar aufwendig, aber ich wollte halt keine Folgemilch nehmen. Und die Mumi ist ja im Kühlschrank auch ein paar Tage haltbar, habe nie was eingefroren, hab immer nur soviel gepumpt, dass ich es bald aufbrauchen konnte, habe es auch als Badezusatz, Nasentropfen , Wundschutz usw genommen.. ist sehr sehrsehr vielseitig

DAS HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT und das hilft?
30.05.2010 11:27
Hallo Mädels...

Es ist Sonntag..ich finde Sonntage immer langweilig...weiß auch nicht warum...ist halt so... wir werden heute mttag, wenn das Wetter mitspielt mit dem Kleinen mal über die Kirmes gehen dass er mal Karussel fahren kann...anonsten gibt es nix neues...

Kann es kaum noch abwarten, bis die Kleine endlich da ist.... )) Wäre froh es wäre schon wenigstens Ende Juli, dann ist es nicht mehr so lange ....

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag....bis dann...

@Nour:
Ja, das mit den Nasentropfen aus Muttermilch habe ich bei meinem Sohn damals auch gemacht, hatte mir mein Kinderarzt empfohlen..und es hat zumindest bei meinem Sohn relativ gut geholfen....ich staunte auch nicht schlecht, als mir das empfolhlen wurde... Mutermilch ist sehr vielseitig....

LG
Mamilein
evilface85
554 Beiträge
30.05.2010 12:20
...hallo mädels...hoffe euch geht es allen supi...und ihr genießt den sonntag...wünsche euch erst einmal ein tollen tag...werde heute meinen zustand mal etwas beobachten und dann entscheiden ob wa ins kkh fahren...hab die nacht echt ziemliche schmerzen gehabt...oh man...hat sich aber wieder etwas beruhigt...aber wie heist es so schön abwarten und tee trinken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt