Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.06.2010 12:35
dankeschön ihr lieben und wird er schon selbst wenn nicht wäre es nicht mehr so schlimm bei seiner größe und gewicht.
meiun fa meinte er hat schon kinder entbunden die ordentlich was früher kammen da wird er meinen auch aufpäppeln können.
schmetterling
4151 Beiträge
01.06.2010 13:22
Zitat von uteschnute:

Zitat von schmetterling:

So, jetzt erstmal Guten Morgen....

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen ???habt ihr auch so Kopfschmerzen , glaube es liegt wirklich am Wetter ,weiß auch nicht was er will......

@Caessy drück dir mal die Daumen und hoffe bei dir ist alles in Ordnung....

Ach ja was ich euch noch fragen wollte...habt ihr eure Anträge fürs Elterngeld un Kindergeld schon geholt ???? Hatte sie damals bei meiner Tochter auch schon eher geholt und ausgefüllt so brauchte ich bei der Geburt nur Name und Geb.Datum eintragen und mit der Urkunde abgeben dann hatte ich diesen papierkram garnicht mehr...Kann ich euch nur empfehlen es vorher zu machen werde sie mir auch die Tage jetzt holen...

So, wünsch euch noch was und bis später...

lg

gute Idee, werde mich auch mal drum kümmern

dir auch einen guten morgen

Hey süße,
Man kann die auch Online ausdrucken so könnt ihr euch den Weg sparen
mikaela
5705 Beiträge
01.06.2010 13:24
Zitat von schmetterling:

Zitat von uteschnute:

Zitat von schmetterling:

So, jetzt erstmal Guten Morgen....

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen ???habt ihr auch so Kopfschmerzen , glaube es liegt wirklich am Wetter ,weiß auch nicht was er will......

@Caessy drück dir mal die Daumen und hoffe bei dir ist alles in Ordnung....

Ach ja was ich euch noch fragen wollte...habt ihr eure Anträge fürs Elterngeld un Kindergeld schon geholt ???? Hatte sie damals bei meiner Tochter auch schon eher geholt und ausgefüllt so brauchte ich bei der Geburt nur Name und Geb.Datum eintragen und mit der Urkunde abgeben dann hatte ich diesen papierkram garnicht mehr...Kann ich euch nur empfehlen es vorher zu machen werde sie mir auch die Tage jetzt holen...

So, wünsch euch noch was und bis später...

lg

gute Idee, werde mich auch mal drum kümmern

dir auch einen guten morgen

Hey süße,
Man kann die auch Online ausdrucken so könnt ihr euch den Weg sparen

WO denn???????
schmetterling
4151 Beiträge
01.06.2010 13:25
Zitat von caessy:

dankeschön ihr lieben und wird er schon selbst wenn nicht wäre es nicht mehr so schlimm bei seiner größe und gewicht.
meiun fa meinte er hat schon kinder entbunden die ordentlich was früher kammen da wird er meinen auch aufpäppeln können.

Wenn die größe und gewicht in ordnung sind dann kann es doch auch sein das dein Et eher ist oder nicht ? Denn du hasttest doch deine regel garnicht mehr nach deinem 2 oder irre ich mich jetzt ????
schmetterling
4151 Beiträge
01.06.2010 13:30
Hier für Alle:

Kindergeldantrag:

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf

Elterngeldantrag:

http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html

Da sind für alle Bundesländer....ganz unten anklicken
mikaela
5705 Beiträge
01.06.2010 13:36
Zitat von schmetterling:

Hier für Alle:

Kindergeldantrag:

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf

Elterngeldantrag:

http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html

Da sind für alle Bundesländer....ganz unten anklicken

Danke schöööööööööönnnnnnn
01.06.2010 13:49
Zitat von schmetterling:

Zitat von caessy:

Wenn die größe und gewicht in ordnung sind dann kann es doch auch sein das dein Et eher ist oder nicht ? Denn du hasttest doch deine regel garnicht mehr nach deinem 2 oder irre ich mich jetzt ????

nein hatte ich auch nicht.
ich hatte am 9.10.09 ein tag schmierblutungen und am 10.10 war nichts mehr und den tag hat mein fa genommen um den et auszurechnen.
den das hätte ganz gut gepasst laut fa weil ich doch erst am 42 tag nach dieser schmierblutung positiv getestet habe und vorher alle test negativ waren.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.06.2010 18:35
mein tag heuteeeeeeeee war soooooooooo schrecklichhhhhhhhhhh
meine kleine ist soooooooooooo eine hexe
ich musste in die stadt etwas erledigen muss dann halt immer 20 min mit den bus fahren....der hinweg war in ordnung war sie ganz lieb und brav
kaum ausgestiegen fing sie schon an rumzuzicken aber vom übelsten
dann auf dem rückweg im bus fing sie die ganze zeit an sie will raus aus dem kiwagen...normalerweise kein problem bloss der bus war total überfüllt hab sie dann auf dem arm genommen damit sie rausgucken kann das gefiehl ihr natürlich überhaupt nicht sie will ja lieber stehen der bus ist ja nur total überfüllt dann als es endlich etwas leerer wurde hab ich sie vor mir hingestellt und festgehalten..neiiiiin warum den festhalten sie kann das ja alleine und zaaaaaaaack der bus bremst konnte sie grade noch am arm halten sonst wäre sie durch den ganzen bus geflogen...die ganze zeit wurde nur rumgeschrien
dannnnnn musste ich bevor es nach hause ging nach media markt..wegen internet ummelden
auch mal wieder total voll die leute bei vodafon alle frei aber genauuuuuuuuuu den typen den ich gebraucht habe der war nicht da am schalter...die den ausgerufen meinen die so 5 minuten dann kommt der hab ca 20 minuten mit nem schreienen kind gewartet dann hab ich sie rausgeholt ausm kinderwagen hat sie sich erst ganz lieb die ganzen handys da angeguckt ca 5 min..dann wurde es ja langweilig...
da bemerkte sie ja wie groß der laden ist und wie toll es ist wenn mama hinter her rennt und die sachen auf sammelt
dass muss man erlebt haben und alle gucken einen blöd an
als ich wieder zum schalter ging kommt so ein andere d2 mensch meint der zu mir der da vorne ist der herr so und so stellen sie sich am besten dahin sonst weiss er nicht wem er bedienen soll...ich na toll hab ich umsonst 40 min gewartet und der penner steht schon seit ner viertel std da war so sauer und am kochen...hab die kleine im kinderwagen gepackt und raus aus mediamarkt
den ganzen nachhause weg hat sie sich zwar weg geschriehen,meine nerven waren am ende....jetz bin ich endlich zuhause und hab meine ruhe
01.06.2010 19:39
Hallo Mädels...
war fast zwei Tage nicht online, denn wir hatten keine Internet - Verbindung...haben den Anbieter gewechselt und da gab es ein paar Schwierigkeiten, bis alles wieder funtioniert hat...

@Schmetterling: Danke, für den Tip..habs mir gleich ausgedruckt...

ansonsten hoffe ich dass es allen gut geht soweit und Caessy, Dir natürlich gute Besserung.....

@me: gibt nix neues...alles beim Alten... )) Bin nur dauernd soooo müüüüde...

LG Mamilein
inasbaby
201 Beiträge
01.06.2010 21:24
Halliiii Halllooo,
war heute kreißsaal besichtigen und hab mein Wunschkrankenhaus endlich gefunden!! War gestern schon in einer anderen Klinik und die hat mir ganz garnicht gefallen, war voll die baustelle aber naja jetzt kann ich es kaum erwarten.......!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
01.06.2010 23:28
@Nour: bei dem süßen Mädchen kann man sich gar nicht vorstellen, dass die so zicken kann

@me: war heute den ganzen Tag auf Achse, hab mir den KiWa geholt (den von Bild 1 ) und wir sind dann mit zwei Freundinen mit Babys (4Monate & 1Monat alt) spazieren gegangen - das war ein Bild: zu dritt haben wir die KiWas durch die Fußgängerzone geschoben und alle haben nur gekuckt .... in meinem war ja nix drin, aber das wussten die Leute ja nicht War total witzig ... und wie die gleich alle Platz machen ... *hihi*

Kleeblatt89
5562 Beiträge
02.06.2010 07:05
morgen ihr lieben,

o man bin jetzt seit 5 wach, kurz nachdem schatz ausn haus war konnt ich nimmer schlafen
aber heut noch so viel zu tun, werde dann nachher erstma einkaufen gehen,
morgen habe ich mein haus voll kinder, meine sis zieht um und ich darf babysitterin spielen, naja ma schauen wie stressig es wird...
schönen tag euch heut

lg
uteschnute
2007 Beiträge
02.06.2010 07:29
Zitat von Schmetterlingsmama89:

morgen ihr lieben,

o man bin jetzt seit 5 wach, kurz nachdem schatz ausn haus war konnt ich nimmer schlafen
aber heut noch so viel zu tun, werde dann nachher erstma einkaufen gehen,
morgen habe ich mein haus voll kinder, meine sis zieht um und ich darf babysitterin spielen, naja ma schauen wie stressig es wird...
schönen tag euch heut

lg

uh du arme, na dann wünsche ich dir mal einen schönen tag

scherzi

überanstrenge dich nicht!!!
uteschnute
2007 Beiträge
02.06.2010 07:30
@caessy:

ich hoffe das der kleine Bauchbewohner noch ein wenig im Bauchi bleiben darf, jeder Tag ist wertvoll für den Kleinen Bauchbewohner...
uteschnute
2007 Beiträge
02.06.2010 07:34
so jetzt mal zu mir....

bin gestern bei meinem Fa gewesen, unsere kleine " Emma" hat sich nun mit dem Köpfchen nach unten gedreht
mein Eisenwert ist gesunken, muß nun auch was nehmen, nehme nun mal Kräuterblut aber plöks schmeckt ja überhaupt nicht!
Herztöne wurden auch abgehört von unserer Maus, alles Tip Top
habe dann noch die Prophylaxe Spritze bekommen, da ich ja Rhesusfaktor negativ habe, bin irgendwie voll ko. dadurch...
Das ist Stand der Dinge, habe wieder kein Bild bekommen, ich denke das das Gerät garkeine Bilder ausspuckt ist ja schon alt aber egal, so wird meine Neugierde halt immer Größer, die Vorstellung wie sei aussehen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt