augustmamas 2010
02.06.2010 18:33
Zitat von RoxyC:
Zitat von schmetterling:
Ich hab meinem Mann ein Handy geschenkt damals und diesmal hab ich zwar erst am 01.08 geburtstag aber er hat mir schon mein Iphone gekauft in weißaber auch nur weil ich Entbinde da schenkt er mir immer was bei meiner Tochter habe ich ein laptop bekommen in Rosa mit Swarovski steinchen kennt ihr bestimmt..........
Ach die Iphone leute sagt mal irgendwie komme ich mit meiner kamera nicht klar wenn ich ein Bild verschicken will steht immer Bild ist zu gross ??!! Muss ich da nur die größe ändern? aber dann ist die auch beim Fotografieren kleiner...mhhhh![]()
Das hab ich nie![]()
Bei mir ist immer ganz einfach wenn cih es in eine Email oder MMS einfüge..
hast du das problem mal gegoogelt?
Japp hab ich gemacht die einstellungen waren bei mir nicht richtig deswegen...Danke für den Tipp
02.06.2010 18:35
Zitat von schmetterling:
Zitat von RoxyC:
Zitat von schmetterling:
Ich hab meinem Mann ein Handy geschenkt damals und diesmal hab ich zwar erst am 01.08 geburtstag aber er hat mir schon mein Iphone gekauft in weißaber auch nur weil ich Entbinde da schenkt er mir immer was bei meiner Tochter habe ich ein laptop bekommen in Rosa mit Swarovski steinchen kennt ihr bestimmt..........
Ach die Iphone leute sagt mal irgendwie komme ich mit meiner kamera nicht klar wenn ich ein Bild verschicken will steht immer Bild ist zu gross ??!! Muss ich da nur die größe ändern? aber dann ist die auch beim Fotografieren kleiner...mhhhh![]()
Das hab ich nie![]()
Bei mir ist immer ganz einfach wenn cih es in eine Email oder MMS einfüge..
hast du das problem mal gegoogelt?
Japp hab ich gemacht die einstellungen waren bei mir nicht richtig deswegen...Danke für den Tipp![]()
bitte bitte
ich google auch immer jedes Problemchen bei meinem handy
02.06.2010 18:41
Ich glaub ohne Google würden wir alle nicht weit kommen
02.06.2010 19:12
Sooo, ich bin auch wieder da vom Doc, mein Zwerg hat sich gedreht, liegt mit dem Kopf nach unten. GsD. Und die Schmerzen die ich hatte, kamen vom Drehen, denn auf dem CTG war keine Wehe und die Herztöne waren auch chic. knapp 40cm groß und 1480g schwer, obwohl das ja auch immer so ne Sache ist, 1 mm vermessen und schon stimmt alles nicht mehr. Tja... und dann war heute kein Schnippi mehr zu sehen, bekomm ich nun doch ein Mädchen???? Lol ich bin ja gespannt, bin in drei Wochen wieder da, dann werden wir es sehen oder auch nicht
und da alles in Ordnung ist, düse ich Freitag schön mit meinen Männern mit dem Zug nach Hamburg. Freu mich voll
und da alles in Ordnung ist, düse ich Freitag schön mit meinen Männern mit dem Zug nach Hamburg. Freu mich voll
02.06.2010 19:41
nabend !
ich bekomme die krise mit dem Wetter !
Bin heute bei jani in der klinik zusammen gebrochen ! Das wurde auf einmal so drückend draußen und da ist mir der kreislauf weggerutscht
glück gehabt würde ich sagen !
Morgen hat er frei da hier feiertag ist ich hoffe das mein kreislauf sich mal wieder fängt
anonsten wünsche ich euch was !
ich bekomme die krise mit dem Wetter !
Bin heute bei jani in der klinik zusammen gebrochen ! Das wurde auf einmal so drückend draußen und da ist mir der kreislauf weggerutscht
glück gehabt würde ich sagen !
Morgen hat er frei da hier feiertag ist ich hoffe das mein kreislauf sich mal wieder fängt
anonsten wünsche ich euch was !
02.06.2010 20:28
@ andrea erzähl das deinem fa beim nächsten besuch und der wird dir bestimmt eine vomesx infusion geben können ich sag dir das wirkt wunder.
@me ansonten ich habe immernoch keine hebamme gefunden da sie über den ssommer sowas von ausgelastet sind mit schwangerschaften mal schaun ob das noch was wird.
und ich habe es mir heute geleistet zum friseur zu gehen trotz bettruhe, denn meine nichte hat mich gefragt ob ich zeit hätte um ihr model zu sein.
@me ansonten ich habe immernoch keine hebamme gefunden da sie über den ssommer sowas von ausgelastet sind mit schwangerschaften mal schaun ob das noch was wird.
und ich habe es mir heute geleistet zum friseur zu gehen trotz bettruhe, denn meine nichte hat mich gefragt ob ich zeit hätte um ihr model zu sein.
03.06.2010 06:44
Erste
heute ist herrliches Wetter und ich werde nachher 50 Kilo Erdbeeren kaufen und die dann alle alleine auf meinerTerasse aufessen, naja vielleicht kriegt Miko welche ab.
je nahc dem wie sich der Terrorkrümel heute benimmt. Mir gehts wunderbar heute, Baby hat mich wachgetreten, also dachte ich mir Senseo an und auf die Couch, wenn die Männer noch schlafen
heute ist herrliches Wetter und ich werde nachher 50 Kilo Erdbeeren kaufen und die dann alle alleine auf meinerTerasse aufessen, naja vielleicht kriegt Miko welche ab.
je nahc dem wie sich der Terrorkrümel heute benimmt. Mir gehts wunderbar heute, Baby hat mich wachgetreten, also dachte ich mir Senseo an und auf die Couch, wenn die Männer noch schlafen
03.06.2010 06:59
na dann bin ich heute die zweite
also an alle einen wunderschönen guten morgen
@ miskos mama na da hast du dir ja was vorgenommen und dann auch noch gleich 50 kilo.
also ich wünsch dir auf jedenfall einen guten erdbeer hunger.
@ me also da mein mann mit unseren großen zu seiner familie fährt heute und ich mich mit denen total zerstritten habe, habe ich mich dazu entschlossen meine mama heute mit ins kh zu begleiten.
damit sie heute nicht den ganzen tag dort alleine verbringen muss.
ich kann euch sagen das kh ist total schön wenn man aus der cafeterria über den balkon rausgeht steht man direkt am strand schade nur das es soweit weg ist.
ich hoffe meinem kleinem wird es gefallen, denn wir wohnen keine halbe stunde vom strand entfernt und warennoch nicht einmal dort mit ihm.
also an alle einen wunderschönen guten morgen
@ miskos mama na da hast du dir ja was vorgenommen und dann auch noch gleich 50 kilo.
also ich wünsch dir auf jedenfall einen guten erdbeer hunger.
@ me also da mein mann mit unseren großen zu seiner familie fährt heute und ich mich mit denen total zerstritten habe, habe ich mich dazu entschlossen meine mama heute mit ins kh zu begleiten.
damit sie heute nicht den ganzen tag dort alleine verbringen muss.
ich kann euch sagen das kh ist total schön wenn man aus der cafeterria über den balkon rausgeht steht man direkt am strand schade nur das es soweit weg ist.
ich hoffe meinem kleinem wird es gefallen, denn wir wohnen keine halbe stunde vom strand entfernt und warennoch nicht einmal dort mit ihm.
03.06.2010 08:05
Zitat von MikosMama:
Erste![]()
![]()
![]()
![]()
heute ist herrliches Wetter und ich werde nachher 50 Kilo Erdbeeren kaufen und die dann alle alleine auf meinerTerasse aufessen, naja vielleicht kriegt Miko welche ab.je nahc dem wie sich der Terrorkrümel heute benimmt. Mir gehts wunderbar heute, Baby hat mich wachgetreten, also dachte ich mir Senseo an und auf die Couch, wenn die Männer noch schlafen
ich muß nun erstmal lachen
und nun sage ich guten morgen
hihihihi
50kg erdbeeren woher bekomme ich diese??
will ich auch haben
03.06.2010 08:12
Zitat von Vivien09:
Guten Morgen Mädels!![]()
Nour: Boah so ein Stress und dann auch noch schwanger. Manchmal kommts richtig fett!![]()
@Ute: Schön, dass es deinem Baby gut geht, wieviel wiegt es und wie groß ist es?
Eisen schlägt langsam bei mir an, bin nicht mehr so grausam müde und schlapp. Ich hasse das. Bin ehr so der aktive Mensch, will ständig was machen, gerade seitdem ich schwanger bin und wenn ich dann so schlapp bin und mich nicht aufrappeln kann, werde ich unausstehlich!![]()
Morgen ist bei uns Feiertag und Freitag habe ich Brückentag!![]()
Am Donnerstag fahre ich mit Schatzi nach Bad Sulza in die Therme! Juchhu! Schön Wellnessen und entspannen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu
also wieviel die kleine wiegt und wie groß sie ist kann ich dir noch nichtmals sage, aber der doc hat ausgemessen, kopfdurchmesser war 9,9cm und 7,8 cm, der hat so ein altes us gerät aber egal, ich komme mit ihm gut klar, er ist wie ein papa ( das us gerät hatte sogar störung beim us
) aber mir macht das nichts aus, umso größer ist die überraschung wenn die kleine da ist, er hat auch oberschenkelknochen gemessen und das war wohl auch ok, hat nachgesehen obs herzchen ok ist ( 4 herzkammer ect.) nabelschnur war auch ok, deutlich sichtbar
und das sind die dinge die mich beruhigen
sicherlich hätte ich gerne ein bildchen von der kleinen
aber nun, mit dem anderen ultraschallgerät ging das aber vaginal hätte ja kein sinn ....
03.06.2010 08:15
@schmetterling:
danke für den tipp
werde es mal mit fruchtsaft ausprobieren aber hat das dann auch die gleiche wirkung???
auf der verpackung steht eine halbe std. vor den mahlzeitn sollte man das kräuterblut einnehmen...
habe heute morgen das kräuterblut in der ganzen küche verteilt
der deckel war nicht drauf und ich habe geschüttelt, ist bis in den toaster geflogen
und ich habe erst garnicht gepeilt was sache ist, juten morgen liebe ute dachte ich dann nur...
danke für den tipp
werde es mal mit fruchtsaft ausprobieren aber hat das dann auch die gleiche wirkung??? auf der verpackung steht eine halbe std. vor den mahlzeitn sollte man das kräuterblut einnehmen...
habe heute morgen das kräuterblut in der ganzen küche verteilt
der deckel war nicht drauf und ich habe geschüttelt, ist bis in den toaster geflogen
und ich habe erst garnicht gepeilt was sache ist, juten morgen liebe ute dachte ich dann nur...
03.06.2010 08:57
Meine Fä meinte gerstern zu mir, ob ich zusätzlich Eisen nehmen würde, da ich nen Eisenwert von 13,0 habe und sie keine Ahnung hat wie ich das gemacht hätte... ich meinte dann nur, dass Snickers vielleicht nen hohen Eisenwert haben, denn davon ess ich definitiv am meisten.. muss ich mal eben googlen *lach*
03.06.2010 09:01
Zitat von MikosMama:
Meine Fä meinte gerstern zu mir, ob ich zusätzlich Eisen nehmen würde, da ich nen Eisenwert von 13,0 habe und sie keine Ahnung hat wie ich das gemacht hätte... ich meinte dann nur, dass Snickers vielleicht nen hohen Eisenwert haben, denn davon ess ich definitiv am meisten.. muss ich mal eben googlen *lach*
snickers ???
hihi wäre ja mal alternativ zu kräuterblut mal etwas anderes
snickers schmeckt wenigstens wieviel ißt du davon am tag????
03.06.2010 09:04
2-3
ich hoffe ich kann mir das nach der Schwangerschaft wieder abgewöhnen, die haben ja schon masssig Kalorien, abe rich bin immer noch uHU 97,7 Kilo aber die 2,3 Kilo schaff ich noch
ich hoffe ich kann mir das nach der Schwangerschaft wieder abgewöhnen, die haben ja schon masssig Kalorien, abe rich bin immer noch uHU 97,7 Kilo aber die 2,3 Kilo schaff ich noch
03.06.2010 09:05
Hab gerade gegooglt, Erdnüsse haben tatsächlich nen sehr hohen Eisenwert, womit mal wieder bewiesen wäre, dass man intuitiv immer das richtige macht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
aber auch nur weil ich Entbinde da schenkt er mir immer was bei meiner Tochter habe ich ein laptop bekommen in Rosa mit Swarovski steinchen kennt ihr bestimmt..........