Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.06.2010 22:53
jap...ich hab den mondhimmel sieht toll aus...die retro blumen sehen auch klasse aus
07.06.2010 23:00
jemand von den august mamis aus berlin hier?
schmetterling
4151 Beiträge
07.06.2010 23:01
kann mich irgendwie nicht entscheiden mir gefallen einige da....
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.06.2010 23:07
Zitat von schmetterling:

kann mich irgendwie nicht entscheiden mir gefallen einige da....

jaaaaaa das stimmt ^^ sind einige tolle dabei
die mit dem schaf sind cool
schmetterling
4151 Beiträge
07.06.2010 23:11
Aber ich glaube die hellen werden schnell dreckig oder was meinste ?????
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.06.2010 23:13
deswegen hab ich mir nen dunklen bezug ausgesucht...
ich geh mal off bin bisschen hinlegen...
gute nacht...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.06.2010 23:15
Zitat von klumpen-kiwi:

jemand von den august mamis aus berlin hier?

ich komm aus berlin....
schmetterling
4151 Beiträge
07.06.2010 23:17
Zitat von Nour:

deswegen hab ich mir nen dunklen bezug ausgesucht...
ich geh mal off bin bisschen hinlegen...
gute nacht...

Gute Nacht süße.....geh jetzt auch... schlaft schöööööööööööööönnnnnnn
08.06.2010 06:47
Guten Morgen zusammen !
zum thema stillen ihr dürft schon citrusfrüchte aber in maßen
und scharfes solltet ihr vermeiden
genauso wie kohl
zum thema still kissen meins ist 2,10 lamg ich knausch mir das gerne noch unterm kopf zusammen deswegen so lang ansonsten bin ich ja auch eher ein gartenzwerg
@ me habe eine ziemlich bescheiden nacht hinter mir hatte das gefühl die kleine kommt gleich seitlich raus kennt ihr das ?????
und das mit den wasser in den beinen wird auch immer schlimmer !
Seid vorgestern habe ich immer wieder wehen im abstand von 30- 45 minuten ist aber nichts ernstes ist probe
dann waren wir gestern noch in der klinik weil meine hose auf einmal naß war wir dann los da haben die mich doch wahrhaftog 5 stunden festgehalten nur um mir zu sagen das ich schweiß ansammle im scheidengang und der immer wieder schwall artig abgeht !
Habe von meiner hebi jezt teststreifen bekommen dann kan ich zuhause schauen ob das ein BS ist oder nicht und muß nicht jedesmal los !
Und sie hat mir noch was ganz feines mitgebracht hab euch das mal gegoogelt und gefunden ! Sehr nützlich die rücken schmerzen verschwinden nicht ganz aber lassen deutlich nach
http://www.amazon.de/Theraline-KB111-TheraLine-Sch wangerschafts-Stillg%C3%BCrtel/dp/B000VPH2PK
wobei ich bei meiner hebi nur 19,90 bezahlt habe
Auf wunsch kann ich ja mal fragen ob ihr das über sie bestellen könnt dann käme noch porto dazu
Ansonsten wünsche ich euch so einen schönen tag wie unser sonnen aufgang war eichtig goldig (den habe ich gesehen als ich jörg zur arbeit gefahren habe um 5.15 uhr )
lg Andrea
08.06.2010 07:05
Morgen Caessy
08.06.2010 07:10
dir auch einen guten morgen und natürlich den restlichen augustmamis auch einen wunderschönen guten morgen,
so ich bin auch gleich wieder verschwunden mein männe muss zum arzt und ich bin die anstandsdame die händchen halten muss (er wird sich wohl oder übel von seinem besten stück verabschieden)und werd heute wohl nicht so oft bei euch reinschauen können.
denn ich muss heute nach dem arzt von meinem mann noch zu unseren immobilien markler naja zu meinem makler mal schauen ob er was passendes gefunden hat.
dann muss mein kleiner zur u6 und zu meinem fa darf ich heute auch noch.
darauf freue ich mich am meisten, denn ich glaube ich erfahr heute mein op termin für den ks naja ich hoffe es zumindestens.
was macht ihr den schönes bei diesem eckehaftenregenwetter?
08.06.2010 07:13
ach ab heute werden meine wehen nicht mehrt gestoppt falls ich wieder welche bekommen sollte da ich nun in der 35 ssw. bin
08.06.2010 07:51
Morgen Orca, morgen Caessy...

@Regen: Bei uns regnet es nicht...hmm?? ie Sonne lacht aber auch nicht...

@Stillkissen: Ich finde dei gaanz langen auch prima, genau aus den selben Gründen wie Andrea aber auch beim Stillen, find ich kann es gar nicht lang genug sein, denn ich habe mir immer einen Teil vom Kissen in den Rücken beim Stillen, das hat wirklich gut getan......

@Caessy: Wow...schon 35.te Woche....mein Gott..nun rast die Zeit ja.....

@Orca: Von sowas hab ich ja noch nie gehört.... das man so viel Schweiß in der Scheide sammeln kann..naja, man lernt nie auf...

@me: Habe heute morgen einen Termin beim FA.....ansonsten habe ich heute morgen schon das komplette BAd gepuzt..denn mein Kater hat wohl dünnen Stuhl, und als er heute NAcht auf dem Katzenklo war, ist er darin rumgelaufen o.ä. und hat es im ganzen Bad verteilt...man war das eklig..ich hab mich sooo aufgeregt heute morgen, weil ich ja nix besseres zu tun habe.....am frühen morgen dsas Bad zu putzen.....grrrrr jetzt habe ich richtiges stechen in der unteren Gegend...hoffentlich geht es bald wieder weg....

@Stillen: Ich habe in meiner Stillzeit auch fast alles gegessen, außer Alkohol natürlich....am Anfang soll man etwas aufpassen, aber wenn man länger stillt, kann man ruhig normal essen..so hat es mir meine Hebi auch gesagt...und mit Kohl etwas langsam machen......ansonsten alles )

@all: ich wünsche euch einen schönen Tag
uteschnute
2007 Beiträge
08.06.2010 08:02
auch einen wunderschönen guten morgen von mir an alle

@ merle

Hannover ist Niedersachsen aber ich glaube von uns aus fährst du auch noch gute 1-2Std. muß ich mal meine Männe fragen....

@ Bauchbewohner:

Die Kleene läßt mich garnicht mehr richtig schlafen
manchmal wird sie so wild und tritt wohl in meinen Magenbereicht, das mir übel wird... Morgens stehe ich auf als wenn ich die ganze Nacht durchgemacht hätte.....
uteschnute
2007 Beiträge
08.06.2010 08:03
achja das babyzimmer haben wir gestern abend geholt, es ist wirklich wunderschön jetzt bin ich zufrieden und beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt