augustmamas 2010
08.06.2010 19:27
Zitat von RoxyC:
ich hab mir jetzt mal nen tee gemacht und sicherheitshalber meiner besten freundin bescheid gesagt dass die ihr handy mal laut lassen soll über nacht nicht dass doch noch was ist..
ich mümmel mich mal wieder auf die couch..
hach schwanger sein ist schon irgendwie das abgedrehteste und strangeste was ich je erlebt hab..![]()
*mal ganz dolle drück*
es liegt aber sicher am wetter - hab zur zeit auch solche probleme. ist ja auch kein wunder bei dem schwülen und wechselhaften temperaturen. kreislauf spielt verrückt, hunger hab ich auch kaum, manchmal wird's mir schwindelig, usw... hatte das ja auch schon vor der ss ab und zu, aber jetzt ist es vermehrt!
aber kopf hoxh, roxy! nimmer lang und wir sind erlöst!
08.06.2010 19:32
Zitat von RoxyC:
ich hab mir jetzt mal nen tee gemacht und sicherheitshalber meiner besten freundin bescheid gesagt dass die ihr handy mal laut lassen soll über nacht nicht dass doch noch was ist..
hach schwanger sein ist schon irgendwie das abgedrehteste und strangeste was ich je erlebt hab..![]()
Oh je...Du Arme..... also ich denke auch es kann das Wetter sein...so toll fühle ich mich auch net...aber nicht so schlecht wie Du....
Das "pupsen" kommt sicherlich von dem Magnesium....ist oft eine der Nebenwirkungen davon.... Und das ziehen wie Periodenschmerzen könnten doch auch diese sog. Senkwehen sein, oder?? Aber enn es Dir morgen nicht besser geht, würd ich an Deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen...lieber einmal zuviel als einmal zu wenig....
Ich denk an Dich und fühl Dich gedrückt.....gute Besserung....
08.06.2010 19:33
ich komme grade von meine fa zurück und habe neuigkeiten zuverbreiten.
09.07.2010
wird der geburtstermin von meinem kleinem bauchbewohner sein wenn er ncht schon vorzeitig ausziehenmöchte. und ein tag später am 10.07. wird mein kleiner david ein jahr alt also hat jeder noch sein eigenen geburtstag.
08.06.2010 19:35
Zitat von caessy:
![]()
09.07.2010
wird der geburtstermin von meinem kleinem bauchbewohner sein wenn er ncht schon vorzeitig ausziehenmöchte. und ein tag später am 10.07. wird mein kleiner david ein jahr alt also hat jeder noch sein eigenen geburtstag.
boah melli..das ist ja schon bald....cool.......
08.06.2010 19:35
Danke ihr Lieben
ich meld mich später oder spätestens morgen nochmal!
Morgen geh ich auf jeden Fall mal zum Doctor!
ich meld mich später oder spätestens morgen nochmal!
Morgen geh ich auf jeden Fall mal zum Doctor!
08.06.2010 19:37
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Oh je...Du Arme..... also ich denke auch es kann das Wetter sein...so toll fühle ich mich auch net...aber nicht so schlecht wie Du....
Das "pupsen" kommt sicherlich von dem Magnesium....ist oft eine der Nebenwirkungen davon.... Und das ziehen wie Periodenschmerzen könnten doch auch diese sog. Senkwehen sein, oder?? Aber enn es Dir morgen nicht besser geht, würd ich an Deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen...lieber einmal zuviel als einmal zu wenig....
Ich denk an Dich und fühl Dich gedrückt.....gute Besserung....
ansonsten fahr mal ins kh ich bin letzte woche doch auch wegen diesen symptomen im kh gewesen und ich habe nur eine nacht dort verbracht aber die infusionen die ich bekommen habe haben wunder gewirkt.
08.06.2010 21:01
Bei mir scheint übrigens die Gebärmutter mitlerweile an den Rippen angekommenn zu sein, kann gar nicht mehr richtig sitzen - das sticht immer so ...
Kann das überhaupt schon sein??
Kann das überhaupt schon sein??
08.06.2010 21:25
Hallo,
ich les hier zwar öfters mit zum Schreiben, komme ich aber nicht so oft!
@roxyc
Durchfall kann auch vom Magnesium kommen, wünsch Dir ne ruhige Nacht
@Gebärmutter
ja, ich spüre auch schon Tritte an den Rippen
War heute auch ungeplant, bei der FA, weil mein Bauch seit Tagen immer wieder hart wird und heute war es trotz Ruhe, irgendwie ständig, soweit ist aber alles ok, ich soll mich mehr schonen.... Der Bauchzwerg wiegt jetzt 1,6 kg
Liebe Grüße
Mutier
ich les hier zwar öfters mit zum Schreiben, komme ich aber nicht so oft!
@roxyc
Durchfall kann auch vom Magnesium kommen, wünsch Dir ne ruhige Nacht
@Gebärmutter
ja, ich spüre auch schon Tritte an den Rippen
War heute auch ungeplant, bei der FA, weil mein Bauch seit Tagen immer wieder hart wird und heute war es trotz Ruhe, irgendwie ständig, soweit ist aber alles ok, ich soll mich mehr schonen.... Der Bauchzwerg wiegt jetzt 1,6 kg
Liebe Grüße
Mutier
08.06.2010 21:28
Zitat von redhappy:
Bei mir scheint übrigens die Gebärmutter mitlerweile an den Rippen angekommenn zu sein, kann gar nicht mehr richtig sitzen - das sticht immer so ...Kann das überhaupt schon sein??
da kann ich dir leider keine antwort drauf geben.
aber ich könnte mir sehr gut vorstekllen das es deinem bauchbewohner etwas zu eng wird wenn du dich hinsetzt.
08.06.2010 22:02
weiss einer von euch vllt ob man jedes beliebige kiddyboard an nem kombiwagen machen kann??
und könntet ihr mir vllt eins empfehlen
wir haben den teutonia fun
und könntet ihr mir vllt eins empfehlen
wir haben den teutonia fun
09.06.2010 07:17
guten morgen ihr lieben
@ roxy wie geht es dir denn heute?
@nour mit der frage zu dem kiddie board kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber habe trotzdem auch eine frage dazu falls sich hier ein kiddie board expertin unter euch befindet.
kann ich so einkiddie board auch an einer geschwisterkarre befestigen?
oder hat jemand von euch vielleicht sogar schon erfahrungen mit diesem halben fahrrad an der karre. oder wie auch immer so ein teil heißt hier mal ein bildchen von dem ding was ich meine.
so ich wünsch euch erstmal einen schönen tag und schau den tag über noch mal rein.
@ roxy wie geht es dir denn heute?
@nour mit der frage zu dem kiddie board kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber habe trotzdem auch eine frage dazu falls sich hier ein kiddie board expertin unter euch befindet.
kann ich so einkiddie board auch an einer geschwisterkarre befestigen?
oder hat jemand von euch vielleicht sogar schon erfahrungen mit diesem halben fahrrad an der karre. oder wie auch immer so ein teil heißt hier mal ein bildchen von dem ding was ich meine.
so ich wünsch euch erstmal einen schönen tag und schau den tag über noch mal rein.
09.06.2010 07:26
Zitat von caessy:
![]()
09.07.2010
man hast du es gut !!!
sind ja nur noch vier wochen du glückskecks
09.06.2010 07:39
Guten Morgen....
@Caessy: So was hab ich ja noch nie gesehen...cool....aber kann Dir da leider nix zu sagen..kenn mich da net aus....
@@Kiddyboard: Weiß ich leider auch nix zu...hab keins, will mir aber auch eins holen....mal gespannt auf die Antworten...
@Roxy: Und, wie ist die LAge heute? Wie gehts Dir?
@All: Alles klar bei euch?
Ich hab heut Nacht so sch.... geschlafen....ich hab soooooo geschwizt.... boah....nä..nä.... ist nimmer schön.... und so unruhig....
Jetzt bin ich total gerädert....
Aber ansonsten alles wie gehabt..den Umständen entsprechend...
LG an euch alle Mamilein
@Caessy: So was hab ich ja noch nie gesehen...cool....aber kann Dir da leider nix zu sagen..kenn mich da net aus....
@@Kiddyboard: Weiß ich leider auch nix zu...hab keins, will mir aber auch eins holen....mal gespannt auf die Antworten...
@Roxy: Und, wie ist die LAge heute? Wie gehts Dir?
@All: Alles klar bei euch?
Ich hab heut Nacht so sch.... geschlafen....ich hab soooooo geschwizt.... boah....nä..nä.... ist nimmer schön.... und so unruhig....
Jetzt bin ich total gerädert....
Aber ansonsten alles wie gehabt..den Umständen entsprechend...
LG an euch alle Mamilein
09.06.2010 07:45
guten morgen Mamilein
ich habe auch geschwitzt wie sa.....
dazu noch zwei mückenstiche am fuss bekommen, ganz toll...
gestern hatte ich gvk, war sehr schön und interessant, sehr entspannend und eine gemütliche kleine runde
wir haben uns enspannt, uns unterhalten und vorgestellt, ganz locker und easy, freue mich auf den nächsten kurs, haben auch schwangerschaftstee getrunken, jeder von uns hat das rezept bekommen... werde ich mir auch mal zulegen, dann noch rezept für stilltee ( milchbildungstee) und dazu noch den tipp bekommen, ab der 36ssw himbeerblättertee zu trinken, ab der 36ssw tägl. 1 tasse und ab der 38ssw 2 tassen tägl. soll den muttermund weicher machen
ich habe auch geschwitzt wie sa.....
dazu noch zwei mückenstiche am fuss bekommen, ganz toll...
gestern hatte ich gvk, war sehr schön und interessant, sehr entspannend und eine gemütliche kleine runde
wir haben uns enspannt, uns unterhalten und vorgestellt, ganz locker und easy, freue mich auf den nächsten kurs, haben auch schwangerschaftstee getrunken, jeder von uns hat das rezept bekommen... werde ich mir auch mal zulegen, dann noch rezept für stilltee ( milchbildungstee) und dazu noch den tipp bekommen, ab der 36ssw himbeerblättertee zu trinken, ab der 36ssw tägl. 1 tasse und ab der 38ssw 2 tassen tägl. soll den muttermund weicher machen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt