augustmamas 2010
08.06.2010 08:05
@ orca:
das ist mir auch neu mit schweiß in der mumu sammeln, das habe ich auch noch nie gehört
sachen gibts, da muß man erst das dritte kind bekommen
das ist mir auch neu mit schweiß in der mumu sammeln, das habe ich auch noch nie gehört
sachen gibts, da muß man erst das dritte kind bekommen
08.06.2010 08:06
Moin Ute...
mir geht es ähnlich...heute nacht hat meine Kleine Turnübungen gemacht...ist richtig heftig teilweise und echt sehr unangenehm.....
lg m.
mir geht es ähnlich...heute nacht hat meine Kleine Turnübungen gemacht...ist richtig heftig teilweise und echt sehr unangenehm.....
lg m.
08.06.2010 08:15
Zitat von Mamilein80:
Moin Ute...
lg m.
moin moin...
ja also mir ist richtig übel davon gewesen...
aber ich kann ja nicht die ganze nacht stehen und rumlaufen, jetzt woch ich wach bin ist wieder alles ok...
mein rücken fängt auch an in der nacht zu schmerzen oder ehergesagt zu drücken
ist ganz schön anstrengend im moment...
08.06.2010 08:59
Guten Morgen
@Ute: freut mich, dass dir das Zimmer gefällt...ich hoffe unserers kommt auch bald...
@Andrea: maaaaan...durch dich erfahren wir was man alles so für Wehwehchen bekommen kann
...das mit dem Schweiß hab ich auch noch nie gehört....
Ich werde heute zu meinem Friseur gehen und hoffen dass er mir an unserem Hochzeitstag die Haare machen kann, da die Trauung ja schon um 10 Uhr ist und ich spätestens um 9 Uhr mit den Haaren fertig sein will. Aber ich hoffe ja dass das hinhaut. Dann gehe ich zu unserem Metzger und erkundige mich mal wegen Catering. Wir haben nämlich beschlossen hier Zuhause zu feiern. Wollen nur den engsten Kreis einladen und das sind dann insgesamt ca. 15 Leute. Habe gestern übrigens beide Kleider bestellt die ich euch mal gezeigt habe und werde dann am WE mit meiner Mama entscheiden welches es wird. Hoffe sie passen beide und gefallen mir auch in "echt".
So, ich gehe mich jetzt mal fertig machen und wünsche euch allen einen schönen Vormittag.
Ach ja: als ich gestern meine super super leckere Wassermelone gekauft habe kam ich bei den Süßigkeiten vorbei und dank eurer Lobhymnen auf SNICKERS hab ich da natürlich auch nen Pack geholt....Gestern Abend war das erste schon fällig
.
@Ute: freut mich, dass dir das Zimmer gefällt...ich hoffe unserers kommt auch bald...
@Andrea: maaaaan...durch dich erfahren wir was man alles so für Wehwehchen bekommen kann
...das mit dem Schweiß hab ich auch noch nie gehört.... Ich werde heute zu meinem Friseur gehen und hoffen dass er mir an unserem Hochzeitstag die Haare machen kann, da die Trauung ja schon um 10 Uhr ist und ich spätestens um 9 Uhr mit den Haaren fertig sein will. Aber ich hoffe ja dass das hinhaut. Dann gehe ich zu unserem Metzger und erkundige mich mal wegen Catering. Wir haben nämlich beschlossen hier Zuhause zu feiern. Wollen nur den engsten Kreis einladen und das sind dann insgesamt ca. 15 Leute. Habe gestern übrigens beide Kleider bestellt die ich euch mal gezeigt habe und werde dann am WE mit meiner Mama entscheiden welches es wird. Hoffe sie passen beide und gefallen mir auch in "echt".
So, ich gehe mich jetzt mal fertig machen und wünsche euch allen einen schönen Vormittag.
Ach ja: als ich gestern meine super super leckere Wassermelone gekauft habe kam ich bei den Süßigkeiten vorbei und dank eurer Lobhymnen auf SNICKERS hab ich da natürlich auch nen Pack geholt....Gestern Abend war das erste schon fällig
.
08.06.2010 13:19
Seid ihr alle draußen in der Sonne? Hier is ja nix los
....Ich bin wieder zurück vom Friseur. Habe mir 2 Termine geholt, einen zur Probe und einen am Hochzeitstag um 7.30 Uhr...Halleluja
. Wollte mich ja eigentlich auch noch schminken lassen, aber das habe ich mir anders überlegt, mach ich selber, das geht wahrscheinlich schneller und ansonsten hätte ich ja noch früher hingemusst...
Dann war ich noch im Babywalz und habe unsere Wippe abgeholt, die wir bestellt hatten, hier mal ein Bild mit Puppe
:
Unser Kinderwagen soll angeblich nächste Woche kommen...wird dann aber auch mal Zeit nach 10 Wochen...
.
So, ich ess jetzt was und leg mich dann auch mal raus bissl Bräune fassen
.
....Ich bin wieder zurück vom Friseur. Habe mir 2 Termine geholt, einen zur Probe und einen am Hochzeitstag um 7.30 Uhr...Halleluja
. Wollte mich ja eigentlich auch noch schminken lassen, aber das habe ich mir anders überlegt, mach ich selber, das geht wahrscheinlich schneller und ansonsten hätte ich ja noch früher hingemusst... Dann war ich noch im Babywalz und habe unsere Wippe abgeholt, die wir bestellt hatten, hier mal ein Bild mit Puppe
: Unser Kinderwagen soll angeblich nächste Woche kommen...wird dann aber auch mal Zeit nach 10 Wochen...
. So, ich ess jetzt was und leg mich dann auch mal raus bissl Bräune fassen
.
08.06.2010 13:59
Zitat von Lucy272:
Seid ihr alle draußen in der Sonne? Hier is ja nix los....Ich bin wieder zurück vom Friseur. Habe mir 2 Termine geholt, einen zur Probe und einen am Hochzeitstag um 7.30 Uhr...Halleluja
. Wollte mich ja eigentlich auch noch schminken lassen, aber das habe ich mir anders überlegt, mach ich selber, das geht wahrscheinlich schneller und ansonsten hätte ich ja noch früher hingemusst...
Dann war ich noch im Babywalz und habe unsere Wippe abgeholt, die wir bestellt hatten, hier mal ein Bild mit Puppe:
Unser Kinderwagen soll angeblich nächste Woche kommen...wird dann aber auch mal Zeit nach 10 Wochen....
So, ich ess jetzt was und leg mich dann auch mal raus bissl Bräune fassen.
Hey..die Wippe ist ja toll..ist das eine von Concord??
LG M
08.06.2010 14:02
Hallo mädels,
war heute morgen bei meinem FA. und es ist alles in Ordnung. Meine Kleine hat sich wieder gedreht und liegt jetzt richtig. Auch von Größe und Gewicht ist der Arzt zufrieden und es entspricht alles heute genau dem Et am 05.08.2010. yippih..ich freu mich so.....
Wünsche euch allen einen schönen Tag...Mamilein
war heute morgen bei meinem FA. und es ist alles in Ordnung. Meine Kleine hat sich wieder gedreht und liegt jetzt richtig. Auch von Größe und Gewicht ist der Arzt zufrieden und es entspricht alles heute genau dem Et am 05.08.2010. yippih..ich freu mich so.....
Wünsche euch allen einen schönen Tag...Mamilein
08.06.2010 14:08
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Lucy272:
Seid ihr alle draußen in der Sonne? Hier is ja nix los....Ich bin wieder zurück vom Friseur. Habe mir 2 Termine geholt, einen zur Probe und einen am Hochzeitstag um 7.30 Uhr...Halleluja
Dann war ich noch im Babywalz und habe unsere Wippe abgeholt, die wir bestellt hatten, hier mal ein Bild mit Puppe:
Unser Kinderwagen soll angeblich nächste Woche kommen...wird dann aber auch mal Zeit nach 10 Wochen....
LG M
Hab das Bild nun größer nochmal angeschaut, ist eine von Concord...die habe ich nämlich auch und ich finde die suuuper toll..... nur in ner anderen Farb-Kombi....
Darf ich fragen was Du für die bezahlt hast? Weil billig sind die ja nicht...ich hab meine ja schon 2 Jahre noch von meinem ersten Kind..und ich meine ich hätte damals ca. 150 € bezahlt...
08.06.2010 14:18
Maaahlzeit Mädels,
ist noch jemand von Euch bei der HypoVereinsbank? Da bekommen schwangere nämlich gerade ein Geschenk von chicco - ich hab mir eine Babywippe ausgesucht. Wollte erst keine haben, weil ich die Kosten unnötig fand, aber geschenkt ist natürlich was anderes
So, hab heute keine Lust im Internet zu hocken und werde mir jetzt ne andere Beschäftigung suchen
lg
ist noch jemand von Euch bei der HypoVereinsbank? Da bekommen schwangere nämlich gerade ein Geschenk von chicco - ich hab mir eine Babywippe ausgesucht. Wollte erst keine haben, weil ich die Kosten unnötig fand, aber geschenkt ist natürlich was anderes
So, hab heute keine Lust im Internet zu hocken und werde mir jetzt ne andere Beschäftigung suchen
lg
08.06.2010 14:19
Zitat von redhappy:
Maaahlzeit Mädels,
ist noch jemand von Euch bei der HypoVereinsbank? Da bekommen schwangere nämlich gerade ein Geschenk von chicco - ich hab mir eine Babywippe ausgesucht. Wollte erst keine haben, weil ich die Kosten unnötig fand, aber geschenkt ist natürlich was anderes![]()
So, hab heute keine Lust im Internet zu hocken und werde mir jetzt ne andere Beschäftigung suchen![]()
![]()
lg
das ja mal super,sowas würde der sparkasse im leben nicht einfallen
find ich aber lieb von denen
08.06.2010 14:26
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Lucy272:
LG M
Hab das Bild nun größer nochmal angeschaut, ist eine von Concord...die habe ich nämlich auch und ich finde die suuuper toll..... nur in ner anderen Farb-Kombi....
Darf ich fragen was Du für die bezahlt hast? Weil billig sind die ja nicht...ich hab meine ja schon 2 Jahre noch von meinem ersten Kind..und ich meine ich hätte damals ca. 150 € bezahlt...
Ja, genau von Concord, nennt sich "Rio". Haben 119 € dafür gelöhnt...Ganz schön happig, aber mir gefiel die einfach so gut und das war die erste Wippe die ich gesehen habe die mal richtig "robust" aussah. Ich hoffe du weißt was ich meine weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll
. Wenn du die online bestellst bekommst du sie glaube ich etwas günstiger, aber haben die gleich mit dem Kinderwagen (auch von Concord) mitbestellt und haben dann dieses Slider-Board für den Kiwa (für die Tochter von meinem Freund, wobei ich bezweifle, dass sie sich da draufstellt, aber sie wollte es unbedingt haben
) umsonst bekommen. Hätte immerhin auch 90 € gekostet...Find ich super gut, dass du die toll findest, dann bin ich beruhigt
.
08.06.2010 14:47
Zitat von Lucy272:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Lucy272:
LG M
Ja, genau von Concord, nennt sich "Rio". Haben 119 € dafür gelöhnt...Ganz schön happig, aber mir gefiel die einfach so gut und das war die erste Wippe die ich gesehen habe die mal richtig "robust" aussah. Ich hoffe du weißt was ich meine weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Wenn du die online bestellst bekommst du sie glaube ich etwas günstiger, aber haben die gleich mit dem Kinderwagen (auch von Concord) mitbestellt und haben dann dieses Slider-Board für den Kiwa (für die Tochter von meinem Freund, wobei ich bezweifle, dass sie sich da draufstellt, aber sie wollte es unbedingt haben
) umsonst bekommen. Hätte immerhin auch 90 € gekostet...Find ich super gut, dass du die toll findest, dann bin ich beruhigt
.
oh ja, ich weiß was Du meinst....genau, RIO, so heißt meine auch...hat halt nur ne nadere Farbe...
es ist auch eine der wenigen Wippen die es gibt, die man komplett umlegen kann, damit die Kinder nicht sitzen müssen...sondern auch liegen können.... und schick ist sie auch noch..natürlich auch stabil...jeder der bei uns war, sogar meine Hebi damals fand die klasse....
LG Mamilein
08.06.2010 15:04
huhu ihr lieben
ich war ja mit ilayda heute beim KIA zum allergie test
die tolle ärztin war garnicht da ihre kinderärztin ist mit ihren mann zusammen in einer praxis
er ist allgemein mediziner...dann haben die mich zu dem geschickt voll dreist und wollten mit ilayda den piekstest machen bin dann gegangen hab jetz am 22.6 nen neuen termin
ich war ja mit ilayda heute beim KIA zum allergie test
die tolle ärztin war garnicht da ihre kinderärztin ist mit ihren mann zusammen in einer praxis
er ist allgemein mediziner...dann haben die mich zu dem geschickt voll dreist und wollten mit ilayda den piekstest machen bin dann gegangen hab jetz am 22.6 nen neuen termin
08.06.2010 15:18
Hallo ihr liebe Augustmamas
Ich suche einen Link, der zeigt, was mit den Babys im Mutterleib wann passiert.
In diesem Link waren auch Videos etc. und ich meine den bei Euch mal gefunden zu haben.
Vielleicht wisst ihr welchen ich meine...
LG BlubBlub
Ich suche einen Link, der zeigt, was mit den Babys im Mutterleib wann passiert.
In diesem Link waren auch Videos etc. und ich meine den bei Euch mal gefunden zu haben.
Vielleicht wisst ihr welchen ich meine...
LG BlubBlub
08.06.2010 15:21
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/27wochen/
den vielleicht aber hab da noch keine videos gefunden aber find die seite toll
den vielleicht aber hab da noch keine videos gefunden aber find die seite toll
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt