augustmamas 2010
07.06.2010 20:47
ok jetz hab ich´s
die größe zu berechnen war FL x 7 oder ? wenn das richtig war wie ich es in erinnerung habe ist mein kleiner ungefähr 38,5 cm und wiegt 1445,9
die größe zu berechnen war FL x 7 oder ? wenn das richtig war wie ich es in erinnerung habe ist mein kleiner ungefähr 38,5 cm und wiegt 1445,9
07.06.2010 20:48
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
was bedeutet den das AC bei dem link finde dazu nichts im mupass![]()
Ac ist der Bauchumfang AU müsste das gleiche sein, steht für AbdomenUmfang (AC ist irgendwas englisches)
jaaaaa das hab ich im inet gefunden
07.06.2010 20:49
Zitat von Nour:
ok jetz hab ich´s![]()
die größe zu berechnen war FL x 7 oder ? wenn das richtig war wie ich es in erinnerung habe ist mein kleiner ungefähr 38,5 cm und wiegt 1445,9![]()
kommt hin
07.06.2010 20:49
Zitat von Nour:
ok jetz hab ich´s![]()
die größe zu berechnen war FL x 7 oder ? wenn das richtig war wie ich es in erinnerung habe ist mein kleiner ungefähr 38,5 cm und wiegt 1445,9![]()
jo mit der Größe das passt: FL x 7 ...
ich denk schon dass das gut passen könnte auch mit dem Gewicht, schau mal in meinen Ticker ... bin ja nur 1 Tag weiter wie du
07.06.2010 20:50
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Nour:
huhu bin grade wieder da von meiner FÄ mit dem baby ist alles in ordnung...
war auch am ctg![]()
----
mein blutzucker test war wohl auffällig habe eine überweisung zu meinem hausarzt bekommen soll den test da wiederholen bloss diesmal mit 75 g glucose---
---
mein wert lag wohl bei 150mg% kann mir einer was dazu sagen ob das viel ist![]()
---
hier hatte ja mal jemand nen link von ebay gepostet mit dem stillkissen hatte mir da eins bestellt es ist heute gekommen es ist superhab das mit den sandperlen genommen
![]()
hab mir auch eins von den kissen gekauft![]()
war heut auch beim FA, unser kleiner wiegt jetzt 2250g...
muss jetzt zuckertest machen um sicher zu gehen,
zum diätologie, was isn das für nen arzt???
lg
welche füllung hast du den genommen
hab als motiv den mondhimmel -blau genommen
07.06.2010 20:53
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
ok jetz hab ich´s![]()
ich denk schon dass das gut passen könnte auch mit dem Gewicht, schau mal in meinen Ticker ... bin ja nur 1 Tag weiter wie du![]()
![]()
jap...ich kriege bestimmt wieder ein kleines zierliches baby
meine kleine war bei der geburt auch nur 50cm und 2540 g
der kopfumfang war 33,5
07.06.2010 20:55
Zitat von Nour:
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
ok jetz hab ich´s![]()
ich denk schon dass das gut passen könnte auch mit dem Gewicht, schau mal in meinen Ticker ... bin ja nur 1 Tag weiter wie du![]()
![]()
jap...ich kriege bestimmt wieder ein kleines zierliches baby![]()
meine kleine war bei der geburt auch nur 50cm und 2540 g
der kopfumfang war 33,5![]()
ich bin mir nicht sicher, ich hoffe ja, dass der kopf nicht soooo groß ist, allerdings sind wir (also der Papa und ich) beide recht groß und ich mach mir da keine Illusionen
Heute ist meine Bauchmaus mal wieder richtig doll aktiv.
Ob das wohl an der Wassermelone liegt? Auf jeden Fall kann ich heute seit ungefähr einer Woche endlich mal wieder meine Knöchel sehen ... bin bestimmt 20 x auf Klo heute gerannt
Das mit dem Entwässern wird wohl stimmen
07.06.2010 21:02
das mit den auf toilette rennen hatte ich gestern
alle 10-15 min
---
ochhhhh man ey warum erwähnst du den jetz die wassermeloneeeeeeeeeeeee ich will auchhhhhhh
alle 10-15 min
---
ochhhhh man ey warum erwähnst du den jetz die wassermeloneeeeeeeeeeeee ich will auchhhhhhh
07.06.2010 21:04
mein kleiner mann ist auch sowas von aktiv das kenne ich garnicht
heute beim FÄ hat er jedesmal gegen das us teil getreten
die ärztin war schon total am grinsen
und beim ctg war es net anders
da meinte sie auch nur ein sehr sehr aktives kind
heute beim FÄ hat er jedesmal gegen das us teil getreten
die ärztin war schon total am grinsen und beim ctg war es net anders
da meinte sie auch nur ein sehr sehr aktives kind
07.06.2010 21:07
Na dann können wir ja hoffen, dass sich unsere Kleinen jetzt auspowern und dann wenn sie draußen sind gaaaanz brav sind
Kannst den Rest meiner Wassermelone haben, ich ess jetzt Nektarinen
Kannst den Rest meiner Wassermelone haben, ich ess jetzt Nektarinen
07.06.2010 21:10
meine kleine war das totale gegenteil war im bauchi total ruhig und lieb
als sie da war war sie auch ein total liebes baby bis sie 1 jahr alt geworden ist-da ist sie zur terrorzicke mutiert
----
ich bin am hoffen das der kleine auch so ein liebes baby ist
-------
gerneeeeeee kannst sie mir ja ebend vorbei bringen
ich werde mir morgen auch ne wassermelone kaufen...
---
hab mir jetz erstmal brötchen gemacht
danach gibt es ne leckere kiwi gold danach bin ich momentan verrückt
als sie da war war sie auch ein total liebes baby bis sie 1 jahr alt geworden ist-da ist sie zur terrorzicke mutiert
----
ich bin am hoffen das der kleine auch so ein liebes baby ist
-------
gerneeeeeee kannst sie mir ja ebend vorbei bringen
ich werde mir morgen auch ne wassermelone kaufen...
---
hab mir jetz erstmal brötchen gemacht
danach gibt es ne leckere kiwi gold danach bin ich momentan verrückt
07.06.2010 21:15
Zitat von Nour:
meine kleine war das totale gegenteil war im bauchi total ruhig und liebals sie da war war sie auch ein total liebes baby bis sie 1 jahr alt geworden ist-da ist sie zur terrorzicke mutiert
![]()
----
ich bin am hoffen das der kleine auch so ein liebes baby ist![]()
-------
gerneeeeeee kannst sie mir ja ebend vorbei bringen![]()
ich werde mir morgen auch ne wassermelone kaufen...![]()
---
hab mir jetz erstmal brötchen gemachtdanach gibt es ne leckere kiwi gold danach bin ich momentan verrückt
![]()
hmmm... kiwi hat ich auch schon lange nicht mehr
könnt momentan sowieso Obst futtern bis zum geht nicht mehr... wahrscheinlich weil sich mein Unterbewußtsein denkt: Wenn ich stille gibts kein Obst mehr!! ...
07.06.2010 21:22
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
meine kleine war das totale gegenteil war im bauchi total ruhig und liebals sie da war war sie auch ein total liebes baby bis sie 1 jahr alt geworden ist-da ist sie zur terrorzicke mutiert
![]()
----
ich bin am hoffen das der kleine auch so ein liebes baby ist![]()
-------
gerneeeeeee kannst sie mir ja ebend vorbei bringen![]()
ich werde mir morgen auch ne wassermelone kaufen...![]()
---
hab mir jetz erstmal brötchen gemachtdanach gibt es ne leckere kiwi gold danach bin ich momentan verrückt
![]()
hmmm... kiwi hat ich auch schon lange nicht mehrkönnt momentan sowieso Obst futtern bis zum geht nicht mehr... wahrscheinlich weil sich mein Unterbewußtsein denkt: Wenn ich stille gibts kein Obst mehr!! ...
wieso darf man denn kein Obst mehr essen, wenn man stillt?
da für mich von vorne rein klar war, das ich nicht stillen werde, hab ich mich damit nie befasst
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt