Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:33
Zitat von kj-visage:

Zitat von uteschnute:

habt ihr auch soviel sodbrennen?

hatte ich, ganz schlimm. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Nach 18 uhr esse ich überhaupt nichts mehr, trinke nur wasser und abends immer ein glas milch. mir hats geholfen. Aber wenn ich nur was esse, sogar ne kleinigkeit, hab ich wieder sodbrennen

nach 18.00 Uhr nicht mehr essen? hm nö das kann ich schonmal garnicht....wenn dann ein film anfängt um 20.15uhr dann knabbern oder schnuppen wir immer ein wenig, oder essen noch ein eis oder rote grütze, mein schatz und ich..... das geht nicht ...
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:34
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

ja und die Kleine hat die ganze Nacht getobt, mußte zweimal Pipi... und dann noch das Wetter.....hoffentlich ist es am Entbindungstermin nicht so schwül

Hör auf...dann müssen die im KH erstmal ihre Klimaanlage einschalten für mich .
Sodbrennen hab ich auch andauernd . Bis jetzt hilft aber immer noch das Glas Milch wenns arg schlimm wird.

hoffentlich haben die da eine Klimaanlage
sonst müssen wir einen Ventilator mitbringen....
10.06.2010 08:38
Zitat von uteschnute:

ja also milch und mandeln oder haselnüsse helfen bei mir auch nicht mehr...

von der milch habe ich auch streichhölzer im hals.....

rennie hilft aber auch nur für kurze zeit und dann kann ich wieder eine einschmeißen

na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine

falls du es noch nicht probiert haben solltest hol dir das mal Antacida ausder apotheke es hat nachdem die die nüsse und co aufgegeben haben zu wirken wunder gewirkt aber inzwischen hilft das bei mir auch nicht mehr.
10.06.2010 08:40
Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

ja und die Kleine hat die ganze Nacht getobt, mußte zweimal Pipi... und dann noch das Wetter.....hoffentlich ist es am Entbindungstermin nicht so schwül

Sodbrennen hab ich auch andauernd . Bis jetzt hilft aber immer noch das Glas Milch wenns arg schlimm wird.

also bei mir im kh gab es bei meinen letzten beiden ss in den letzen drei jahren keine klima anlage und auch kein ventilator da der zug für das neugeborene nicht gut wäre, das auch bei euch im zimmer mit nächtigen wird.
aber ob das in jedem kh so ist weiß ich leider nicht
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:41
Zitat von caessy:

Zitat von uteschnute:

rennie hilft aber auch nur für kurze zeit und dann kann ich wieder eine einschmeißen

falls du es noch nicht probiert haben solltest hol dir das mal Antacida ausder apotheke es hat nachdem die die nüsse und co aufgegeben haben zu wirken wunder gewirkt aber inzwischen hilft das bei mir auch nicht mehr.

ist das flüssig oder zum lutschen???
werde ich mir mal merken danke

sodbrennen hatte ich bei marvin und melvin schon so schlimm aber jetzt ist es noch viel heftiger, ich habe das gefühl ich brauche nur etwas zum essen ansehen, dann ist der streichholzmann schon in meinem hals
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:44
Zitat von caessy:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

also bei mir im kh gab es bei meinen letzten beiden ss in den letzen drei jahren keine klima anlage und auch kein ventilator da der zug für das neugeborene nicht gut wäre, das auch bei euch im zimmer mit nächtigen wird.

na dann wenigsten son ding was man in der hand halten kann, kann man ja dann ausmachen wenn das baby da ist....

habe meine beiden jungs ja im dezember und im märz bekommen, da war es schön angenehm
10.06.2010 08:45
Zitat von uteschnute:

Zitat von caessy:

Zitat von uteschnute:

ist das flüssig oder zum lutschen???
werde ich mir mal merken danke

sodbrennen hatte ich bei marvin und melvin schon so schlimm aber jetzt ist es noch viel heftiger, ich habe das gefühl ich brauche nur etwas zum essen ansehen, dann ist der streichholzmann schon in meinem hals

ich habe es erst im pulverform von meiner hebamme bekomme aber bin dann auf die tabletten umgestigen weil ich dieleichter runter bekommen habe
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:47
ok danke liebe caessy
10.06.2010 08:50
Zitat von uteschnute:

Zitat von caessy:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

na dann wenigsten son ding was man in der hand halten kann, kann man ja dann ausmachen wenn das baby da ist....

habe meine beiden jungs ja im dezember und im märz bekommen, da war es schön angenehm

da hattest du echt glück ich habe mein kleinen letztes jahr auch imjuli bekommen und den großen am 1. september. 2007 und es war bei beiden kh aufenthalten verdammt warm
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:51

bollerwagen babyblau weiß gestreift
haben wir gestern geholt, ist zwar gebraucht aber noch top

uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:53
@ caessy:

na du machst uns aber große hoffnungen
Lucy272
3940 Beiträge
10.06.2010 08:56
Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Na dann pack ich mal lieber nen Ventilator in meine Kliniktasche .
Lucy272
3940 Beiträge
10.06.2010 08:59
Ohh Ute, der Bollerwagen ist aber hübsch! So einen hatte ich früher auch, nur mit weiß...
Was meint ihr eigentlich? Bei meiner Cousine steht noch ne nagelneue Wiege...im Prinzip haben wir ja ein Bett für die Kleine schon bestellt, aber ich hab letztens gedacht dass es vielleicht nicht schlecht wäre die Wiege zu holen, wenn die Kleine auch mal unten schlafen will bzw. wenn es nachts im Schlafzimmer einfach zu heiß ist, dass ich dann mit ihr unten schlafe...oder?!
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 09:01
Zitat von Lucy272:

Ohh Ute, der Bollerwagen ist aber hübsch! So einen hatte ich früher auch, nur mit weiß...
Was meint ihr eigentlich? Bei meiner Cousine steht noch ne nagelneue Wiege...im Prinzip haben wir ja ein Bett für die Kleine schon bestellt, aber ich hab letztens gedacht dass es vielleicht nicht schlecht wäre die Wiege zu holen, wenn die Kleine auch mal unten schlafen will bzw. wenn es nachts im Schlafzimmer einfach zu heiß ist, dass ich dann mit ihr unten schlafe...oder?!

ja deswegen habe ich den bollerwagen geholt, bettchen habe ich natürlich auch aber bei meinen ersten beiden, hatte ich immer eine wiege dabei ist bequemer wenn die Neugeborenen dann die ersten Monate zu Hause verbringen, ist es immer schön zu wissen, sie in der Nähe zu haben, wenn sie schlafen
10.06.2010 09:02
Zitat von Lucy272:

das ist praktisch auh wenn du einfach nur malö sauber machen willst.
dann kannst du sie dort reinlegen und in fast jeden raum mitnehmen oder sie kann einfach nur bei euch in der nähe sein wenn ihr euch grade im wohnzimmer oder so aufhaltet.

@ ute die wiege ist echt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt