augustmamas 2010
09.06.2010 14:57
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Mädels, ich heule gleich...Hab mir doch die 2 Kleider schicken lassen, die ich euch mal gezeigt habe, jetzt sind die grad gekommen...das mit den Schmetterlingen ist echt wunderhübsch, aber ich krieg den Reißverschluss nicht zu, zu dicke Brüste...und größer gabs das nicht mehr. Und das mit lila hab ich ne Nummer größer genommen und das ist viel zu groß und wirft am Ausschnitt komische Falten...Männo...Für den Preis hätte ich echt was besseres erwartet
. Naja, nehme sie am WE trotzdem mal beide mit zu meiner Mama, mal sehen was die meint...
Wie blödUnd wenn man bei dem mit den Schmetterlingen (das find ich am schönsten) ein Stück einnähen lässt, also bei der Schneiderin???
![]()
Hmm....ja, könnte man mal schauen...Aber das wirft glaub ich auch Falten am Ausschnitt, fiel mir nur vorhin nicht auf weil es so eng war...Ach man, bin grad schon am Schauen nach was anderem, aber ich befürchte ich werde nackt gehen müssen...*gg*.
Also nackt zu gehen fände ich jetzt echt mal mutig
Ne mal im ernst. Habt ihr bei Euch nicht in der Nähe son riiiisesen Einkaufscenter. So was wie Dodenhof z.B. Die haben doch ne Menge Auswahl
09.06.2010 15:23
Zitat von caessy:
hat jemand von euch erfahrungen mit der arge oder bekommt vieleicht alg 2 bzw. harzt4?
ich war heute da und habe erklärt das ich gern ausziehen möchte ohne meinem mann weil unsere wohnugschimelt und habe denen auch gleich ein wohnugsangebot hingelegt.
es wurde abgelehnt obwohl ich im dem rahmen geblieben bin in dem ich darf, und als begründung für die absage ist ich habe eine wohnug und brauche nicht umzuziehen, denn die wohnug ist gut für eine alleinerziehende mama mit bald 3 kindern. ich soll doch einfach mein mann rausschmeißen dann kümmert sich die arge.
nun meine frage was ist wenn ich die wohnug kündige und mir was anderes suche?
bezahlt die arge dann trotzdem die miete?
weil mein mann ist mit seinem rechtsanwalt immer noch dabei die fristlose kündigung rückgänig zu machen die wir bekommen haben weil wir uns gegen den schimmel rechtlich hilfe geholt haben.
ach mensch ich könnte nur noch heulen ich habe keine wohnug und soll in eine mit schimmel und drei kindern rein wie kann ich das umgehen?
kann mir da das jugendamt helfen weil die gesundheit der kinder in gefahr ist?
hilfe bitte wer hat da ein rat oder eine lösung ich bin echt kurz vorm verzweifeln.
ALSO SÜSSE NORMALERWEISE DÜRFTEST DU AUSZIEHEN OHNE DEINEN MANN DAS KANN DIR KEINER VERBIETEN!!!
DER SCHIMMEL WÄRE DER 2. GRUND DAS IST JA KEINEM ZU ZUMUTEN
ICH WÜRDE NOCHMAL DAS GESPRÄCH SUCHEN!!
FALLS DAS NICHTS BRINGT
AB ZUM ANWALT DER SICH MIT H4 AUSKENNT!!
09.06.2010 15:28
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
hat jemand von euch erfahrungen mit der arge oder bekommt vieleicht alg 2 bzw. harzt4?
ich war heute da und habe erklärt das ich gern ausziehen möchte ohne meinem mann weil unsere wohnugschimelt und habe denen auch gleich ein wohnugsangebot hingelegt.
es wurde abgelehnt obwohl ich im dem rahmen geblieben bin in dem ich darf, und als begründung für die absage ist ich habe eine wohnug und brauche nicht umzuziehen, denn die wohnug ist gut für eine alleinerziehende mama mit bald 3 kindern. ich soll doch einfach mein mann rausschmeißen dann kümmert sich die arge.
weil mein mann ist mit seinem rechtsanwalt immer noch dabei die fristlose kündigung rückgänig zu machen die wir bekommen haben weil wir uns gegen den schimmel rechtlich hilfe geholt haben.
ach mensch ich könnte nur noch heulen ich habe keine wohnug und soll in eine mit schimmel und drei kindern rein wie kann ich das umgehen?
hilfe bitte wer hat da ein rat oder eine lösung ich bin echt kurz vorm verzweifeln.
ALSO SÜSSE NORMALERWEISE DÜRFTEST DU AUSZIEHEN OHNE DEINEN MANN DAS KANN DIR KEINER VERBIETEN!!!
DER SCHIMMEL WÄRE DER 2. GRUND DAS IST JA KEINEM ZU ZUMUTEN
ICH WÜRDE NOCHMAL DAS GESPRÄCH SUCHEN!!
FALLS DAS NICHTS BRINGT
AB ZUM ANWALT DER SICH MIT H4 AUSKENNT!!![]()
ja das habe ich mir heute vormittag schon ein termin geholt ich hoffe nur der ist dafür auch zuständig.
denn ich habe mir ein termin bei einem familienanwalt geholt.
09.06.2010 15:40
das weiss ich nicht ob er dafür zuständig ist...es gibt aber richtige anwälte die sich darauf spezialisiert haben oder wie das heißt
09.06.2010 15:46
ja das werde ich ja morgen erfahren und er wird mir ja bestimmt ein kollegen empfehlen können wenn ich nicht richtig sein sollte.
09.06.2010 15:53
das hab ich jetz erst gelesen...kündige noch nicht...du weisst nicht wie lange anwälte brauchen das durch zukriegen..
die arge wird das nicht zahlen...
die arge wird das nicht zahlen...
09.06.2010 17:26
Zitat von caessy:
die haben ja wohl einen knall!!!
denen würde ich aber wind machen... wofür gibts den vater staat? sie sollen dir gefälligst helfen, das ist ja unzumutbar!!!!
09.06.2010 17:32
Hallo..
@Caessy: Oh je..Du Arme...ichdrück Dir die Daumen, dass das alles so klappt..und mach denen mal Druck, die müssen Dir doch helfen............
ich kenne ich da leider nicht aus....
@Schmetterling: Toll...schön dass alles in Ordnung ist mit Deiner Prinzessin...
@me: war heut im Klinikum zur Kontrolle, meine Kleine hat mächtig zugelegt und liegt jetzt wieder im Normalbereich mit dem Gewicht...sie wiegt stolze 1836 Gramm
) **freu**
Und sonst war auch alles in Ordnung, die Doppler..alles Bestens....
LG mamilein
@Caessy: Oh je..Du Arme...ichdrück Dir die Daumen, dass das alles so klappt..und mach denen mal Druck, die müssen Dir doch helfen............
ich kenne ich da leider nicht aus....
@Schmetterling: Toll...schön dass alles in Ordnung ist mit Deiner Prinzessin...
@me: war heut im Klinikum zur Kontrolle, meine Kleine hat mächtig zugelegt und liegt jetzt wieder im Normalbereich mit dem Gewicht...sie wiegt stolze 1836 Gramm
) **freu** Und sonst war auch alles in Ordnung, die Doppler..alles Bestens....
LG mamilein
09.06.2010 18:50
ich hatte heut die doppler u mein kleiner wiegt nur 1600g..mmm soll mir keine sorgen machen, da er bisschen blöd liegt u man evtl. nich ganz genau das bäuchlein messen kann.
09.06.2010 21:57
wo seit ihr den alleee
mir ist soooooooooooo waaarmmmmmmmm
mir ist soooooooooooo waaarmmmmmmmm
09.06.2010 22:19
bei uns auch aber es ist trotzdem so ne schwüle luft
09.06.2010 22:21
Hier war es huete so schwül.. war nur am schwitzen, hatte Kreislauf und dicke Finger puuuuuuuuuuuuuuu anstrengend, so soll es bitte nicht bleiben, das halte ich nciht aus
09.06.2010 22:23
seit ich schwanger bin kann ich keine hitze ab
mit dem kreißlauf hatte ich es auch heute
mit dem kreißlauf hatte ich es auch heute
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
. Naja, nehme sie am WE trotzdem mal beide mit zu meiner Mama, mal sehen was die meint...