Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
09.06.2010 22:43
Japp schrecklich besonders wenn man schlafen möchte geht es nicht
10.06.2010 07:05
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch denn nach euren hitzeattaken von gestern?
also mir geht es prima da ich die erste nacht ohne meinen mann oder irgendein kind im bett verbracht habe, (mein mann ist bei unserem großen gestern mit im bett eingeschlafen).
und die chance habe ich aich gleich nutz das fenster erstmal aufzu reißen.
sagt mal mädels wie einigt ihr euch eigendlich mit euren partner auf die namen eure kiddies?
mein männe un duich können uns patu nicht einigen erist einfach zu stur.
er will einfach nicht verstehen das ich kein tyler oder einen finn haben möchte und für ihn gibt es nur noch diese beiden namen. wir haben gestern abend sogar lose gezogen jeder hat drei namen auf drei lose geschrieben und wir haben uns drauf geeinig der letzte name im topf wird der name unseres bauchbewohner aber naja wir mussten es drei mal machen bis einer seiner namen gewonnen hatte.
Lucy272
3940 Beiträge
10.06.2010 07:46
Zitat von caessy:

guten morgen ihr süßen
also mir geht es prima da ich die erste nacht ohne meinen mann oder irgendein kind im bett verbracht habe, (mein mann ist bei unserem großen gestern mit im bett eingeschlafen).
sagt mal mädels wie einigt ihr euch eigendlich mit euren partner auf die namen eure kiddies?
er will einfach nicht verstehen das ich kein tyler oder einen finn haben möchte und für ihn gibt es nur noch diese beiden namen. wir haben gestern abend sogar lose gezogen jeder hat drei namen auf drei lose geschrieben und wir haben uns drauf geeinig der letzte name im topf wird der name unseres bauchbewohner aber naja wir mussten es drei mal machen bis einer seiner namen gewonnen hatte.

So ähnlich würde es bei uns auch laufen, wenn wir uns nicht einig wären. Ich habe ein paar abartige Namen vorgeschlagen, die fand er gar nicht gut, aber haben uns mittlerweile auf einen ganz normalen Namen soweit geeinigt der uns beiden gefällt. Ich will nur noch einen zweiten Namen dazu und er nicht, mal sehen wie das ausgeht... . Wenn es doch ein Junge wird fängt der ganze Spaß allerdings wieder von vorne an....
Die Nacht war schrecklich...ich habe gestern Abend nach dem Unwetter extra alle Fenster oben aufgerissen, aber mein Freund macht immer alle zu wenn er ins Bett geht, bis auf eins, das kann man kippen (die anderen sind Dachfenster und er meint es regnet dann rein...wobei mir das mittlerweile auch egal wäre ). Also bin ich bei relativ angenehmen Temperaturen eingeschlafen und über Nacht wurde es wieder eklig warm. Hab jetzt heute morgen nochmal alles aufgerissen und jetzt gehts. Aber heute soll es ja extrem warm werden....und das beste ist dass ich auch noch GVK heute habe . Zum ersten Mal...hab ein bissl Schiss muss ich zugeben....
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:00
Zitat von caessy:

guten morgen ihr süßen

Also unsee Kleine soll ja " Emma" heißen
Aber wir sagen auch, wenn die Kleine erstmal raus ist und wir sie sehen dann können wir ihr erstmal einen Namen geben, wir schauen sie uns an und entweder wird es dann wirklich eine " Emma" oder sie bekommt doch noch den Namen " Lilly" Lotte " oder " Lola"
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:01
..... also warten wir quasi bis wir im Kreissaal sind und bis sie dann das Licht der Welt erblicken wird ......
kj-visage
2028 Beiträge
10.06.2010 08:02
@namen: bei uns wars ähnlich. Wir konnten uns überhaupt nicht einigen. Ich hoffe immer noch dass wir die kleine am ende doch so nennem wie ich es möchte. Im moment sind wir bei Laura, was uns beiden gefällt. Obwohl Olivia finde ich schöner
@GVK: hatte ich gestern zum ersten Mal es war super!
@hitze: stört mich eigentlich nicht, ich liebe wärme
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:08
mir ist es irgendwie zu schwül und ich bekomme schlecht luft
Lucy272
3940 Beiträge
10.06.2010 08:11
Zitat von uteschnute:

mir ist es irgendwie zu schwül und ich bekomme schlecht luft

Geht mir genauso. Und hatte grad schon wieder nen Schwindelanfall...hatte ich gestern mittag auch ganz arg, da dachte ich ich kippe gleich um...Männo...doofes Wetter!
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:19
ja und die Kleine hat die ganze Nacht getobt, mußte zweimal Pipi... und dann noch das Wetter.....hoffentlich ist es am Entbindungstermin nicht so schwül
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:22

habt ihr auch soviel sodbrennen?
kj-visage
2028 Beiträge
10.06.2010 08:23
Zitat von uteschnute:

ja und die Kleine hat die ganze Nacht getobt, mußte zweimal Pipi... und dann noch das Wetter.....hoffentlich ist es am Entbindungstermin nicht so schwül

ich glaub, an dem Tag wird es uns egal obs warm, heiß, schwül oder eisig ist hauptsache durch
Lucy272
3940 Beiträge
10.06.2010 08:24
Zitat von uteschnute:

Hör auf...dann müssen die im KH erstmal ihre Klimaanlage einschalten für mich .
Sodbrennen hab ich auch andauernd . Bis jetzt hilft aber immer noch das Glas Milch wenns arg schlimm wird.
10.06.2010 08:25
Zitat von uteschnute:

ja das ist unerträglich und irgendwie hilft auch nichts mehr dagegen keine milch keine mandeln und auch die medikamente irgendwie nicht mehr.
kj-visage
2028 Beiträge
10.06.2010 08:26
Zitat von uteschnute:

hatte ich, ganz schlimm. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Nach 18 uhr esse ich überhaupt nichts mehr, trinke nur wasser und abends immer ein glas milch. mir hats geholfen. Aber wenn ich nur was esse, sogar ne kleinigkeit, hab ich wieder sodbrennen
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:30
ja also milch und mandeln oder haselnüsse helfen bei mir auch nicht mehr...

von der milch habe ich auch streichhölzer im hals.....

rennie hilft aber auch nur für kurze zeit und dann kann ich wieder eine einschmeißen

na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt