augustmamas 2010
12.06.2010 07:33
guten morgen ihr lieben
@red erstmal drück ich dir die daumen und hoffe deine maus holt alles wieder auf wenn du dicvh nun etwas schonst.
@mamilein mir tut es fürchterlich leid für dich ich glaub jeder der ein haustier hat kann mit dir fühlen. fühl dich gedrück deinen katzen wird es bestimmt gut gehen in den neuen familien.
@me mein großer hat heute zum ersten mal bei seiner uroma mit seinem papa übernachtet und ich kann euch sagen das war gestern das schwerste was ich je getan habe ihn einfach so gehen zu lassen. er hat sich riesig drauf gefreut und ich musste wie so ein schlußhund weinen.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es für mich war ihn gehen zu lassen obwohl ich genau weiß er kommt heute schon wieder.
aber eine ruhigere nacht und erholsamere nacht hatte ich schon seit lanegem nicht mehr.
ich hatte neimanden gestern abend der sich gewehrt hat ins bett zu gehen ich hatte niemanden der mich in der nacht wach gemacht hat weil er im schlaf redet und sich mindestens alle 10 sekunden durchs ganze bett wühlen muss und heute morgen kam mein kleiner erst um ca. 5.30 uhr also habe ich sogar mal zur abwechslung fast ausschlafen können.
ich kann es garnicht mehr abwarten bis er hier ist obwohl ich soviel ruhe schon lange nicht mehr hatte.
@red erstmal drück ich dir die daumen und hoffe deine maus holt alles wieder auf wenn du dicvh nun etwas schonst.
@mamilein mir tut es fürchterlich leid für dich ich glaub jeder der ein haustier hat kann mit dir fühlen. fühl dich gedrück deinen katzen wird es bestimmt gut gehen in den neuen familien.
@me mein großer hat heute zum ersten mal bei seiner uroma mit seinem papa übernachtet und ich kann euch sagen das war gestern das schwerste was ich je getan habe ihn einfach so gehen zu lassen. er hat sich riesig drauf gefreut und ich musste wie so ein schlußhund weinen.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es für mich war ihn gehen zu lassen obwohl ich genau weiß er kommt heute schon wieder.
aber eine ruhigere nacht und erholsamere nacht hatte ich schon seit lanegem nicht mehr.
ich hatte neimanden gestern abend der sich gewehrt hat ins bett zu gehen ich hatte niemanden der mich in der nacht wach gemacht hat weil er im schlaf redet und sich mindestens alle 10 sekunden durchs ganze bett wühlen muss und heute morgen kam mein kleiner erst um ca. 5.30 uhr also habe ich sogar mal zur abwechslung fast ausschlafen können.
ich kann es garnicht mehr abwarten bis er hier ist obwohl ich soviel ruhe schon lange nicht mehr hatte.
12.06.2010 07:41
Guten Morgen... jaaa, mein Miko war um 5 hellwach.. was für ein Geschenk, wo ich doch mal so gerne bis sieben schlafen möchte
naja, ich hoffe mein Baby behält den Bauchrhytmus bei. Er pennt nämlich die ganze Nacht und macht sich erst so morgens gegen sechs bemerkbar. Gleich gehen wir schön gemütlich Enten füttern und aufn Flohmarkt.
naja, ich hoffe mein Baby behält den Bauchrhytmus bei. Er pennt nämlich die ganze Nacht und macht sich erst so morgens gegen sechs bemerkbar. Gleich gehen wir schön gemütlich Enten füttern und aufn Flohmarkt.
12.06.2010 09:34
Zitat von MikosMama:
Guten Morgen... jaaa, mein Miko war um 5 hellwach.. was für ein Geschenk, wo ich doch mal so gerne bis sieben schlafen möchte![]()
![]()
hast du es gut... mein tim schläft den ganzen tag und abends ab 9uhr wird er aktiv - teilweise so schlimm dass ich gar net schlafen kann weil er die angewohnheit hat in die unmöglichsten stellen zu treten und zu boxen - nieren, magen, blase, rippen... ich bin heut so lustlos, keine ahnung was ich mache. wahrscheinlich vor dem pc hängen und couchen. darf ja eh nix mehr anderes machen, soll mich schonen laut fa
12.06.2010 11:54
Zitat von shelyra:
Zitat von MikosMama:
Guten Morgen... jaaa, mein Miko war um 5 hellwach.. was für ein Geschenk, wo ich doch mal so gerne bis sieben schlafen möchte![]()
![]()
![]()
![]()
hast du es gut... mein tim schläft den ganzen tag und abends ab 9uhr wird er aktiv - teilweise so schlimm dass ich gar net schlafen kann weil er die angewohnheit hat in die unmöglichsten stellen zu treten und zu boxen - nieren, magen, blase, rippen...
ich bin heut so lustlos, keine ahnung was ich mache. wahrscheinlich vor dem pc hängen und couchen. darf ja eh nix mehr anderes machen, soll mich schonen laut fa
Meine kleine ist ca. 20 Std. am Tag sehr aktiv. Ich mach mir schon manchmal sorgen warum sie nicht schläft! Es ist egal ob ich spaziere, liege, sietze, aufräume, schlafe etc. sie ist immer wach und bewegt sich ohne pause! Ich glaube sie bewegt sich auch wenn sie schläft, sonst kann ich mir das nicht vorstellen. Hab mich schon drangewöhnt und kann sogar einschlafen während sie sich austobt.
Bei dere letzten Untersuchung hat mein FA gemerkt dass sie extrem aktiv ist, naja er hat sie noch nicht in aktion gesehen
bin gespannt was er dazu sagen würde
Ich hatte gestern abend sehr komische schmerzen. Die fühlten sich an wie bei den Tagen, es waren aber bestimmt keine Wehen. Hat nur ganz unten wehgetan. Gleich kommt meine Hebbi, gestern konnte sie leider nicht. Ich bin dan in die Badewanne gegangen, es wurde danach aber nicht besser. Schlechter aber auch nicht. Heute ist immer noch nicht gut, aber auf jeden Fall besser als gestern.
12.06.2010 12:04
...hallo mädels...wollt mich auch mal wieder hören lassen...hoffe euch geht es allen gut...mir geht es den umständen entsprechend...naja wird schon wieder...nächste woche haben wir ja wieder termin bei fr.dr. mal schauen was sie sagt...
12.06.2010 16:53
wenig los heute hier... was macht ihr so?
Meine Hebamme war heute bei mir und ich ihr nochmal genau erzählt was gestern war. Sie meinte es waren übungswehen. Sie hat mich untersucht und hat festgestellt das der Kopf so tief im Becken liegt, dass man den mit finger ertasten kann. Gebermutterhals ist aber noch lang genug un Mumu ist komplett zu. Ich soll mir keine Sorgen machen, die kleine will noch nicht raus
Ich muss mich jetzt schonen.
Vor paar minuten hab ich noch gemerkt, dass ich schmierblutungen habe... Bei mir wurde in der 18. Woche ektopie am mumu erkannt und es kann immer wieder kommen. Wenns schlimmer wird, fahre ich ins KH.
Meine Hebamme war heute bei mir und ich ihr nochmal genau erzählt was gestern war. Sie meinte es waren übungswehen. Sie hat mich untersucht und hat festgestellt das der Kopf so tief im Becken liegt, dass man den mit finger ertasten kann. Gebermutterhals ist aber noch lang genug un Mumu ist komplett zu. Ich soll mir keine Sorgen machen, die kleine will noch nicht raus
Ich muss mich jetzt schonen.
Vor paar minuten hab ich noch gemerkt, dass ich schmierblutungen habe... Bei mir wurde in der 18. Woche ektopie am mumu erkannt und es kann immer wieder kommen. Wenns schlimmer wird, fahre ich ins KH.
12.06.2010 18:02
Ich habe heute auch schon den ganzen Tag WEhen, mal mehr/schmerzhafter, mal weniger, ich hadere noch, ob ich meine Hebamme anrufen soll oder nicht, hatte das bei Miko auch ständig. Hab jetzt erstmal Magnesium eingeworfen und leg die Beine hoch
12.06.2010 18:14
Nabend Mädels,
bevor ich ins KH bin, bin ich mit Schatzi noch zum Hafen (sind Hafentage hier) etwas spazieren gegangen und danach nochmal gut essen gewesen - war sehr schön.
Sind dann gegen drei uhr aufgebrochen zum KH. Bin auch gut angekommen und GOTT SEI DANK geht mein Internetstick hier
Die Ärztin hat mich komplett nochmal durchgecheckt. Muttermund ist "grenzwertig" (langsam kann ich das Wort nicht mehr hören...) etwas geöffnet CTG war aber in Ordnung - sie ist eine sehr Aktive
. Blut wurde abgenommen, Urin, US, etc. pp. ... ihr Gewicht natürlich noch unverändert bei knapp 1300g und ca. 38cm groß.
Sieht wohl wirklich so aus, dass meine Plazenta meine Kleine süße nicht mehr so gut versorgen kann, habe deshalb erstmal die erste Spritze der Lungenreife bekommen. In 24Std. gibt es die zweite. Ärtzin meinte, ich solle mich nicht darauf einstellen hier ohne Kind wieder gehen zu können - ist eben nur noch die Frage, wie lange Annas Werte bzw. das CTG in Ordnung ist. Wir hoffen, dass ich es zumindest bis 34+ schaffe, die Kleine noch einigermaßen gut versorgen zu können. Soooollte sie es schaffen die 2000g-Marke zu knacken kann ich mir über eine Spontangeburt Gedanken machen - ansonsten KS. Aber zur Spontangeburt muss sie natürlich auch richtig liegen (was sie auch nicht tut... )
Bin in einem 3-Bett-Zimmer (allerdings noch alleine) untergebracht und habe wenigstens das Bett am Fenster bekommen
Auch die Schwestern hier in Wismar sind wirklich sehr nett, wie es scheint.
Abendbrot gabs auch schon, allerdings natürlich nicht gerade Gourmet-Essen ...
Naja, werde mich jetzt ein bisschen mit dem Fernseher beschäftigen
bevor ich ins KH bin, bin ich mit Schatzi noch zum Hafen (sind Hafentage hier) etwas spazieren gegangen und danach nochmal gut essen gewesen - war sehr schön.
Sind dann gegen drei uhr aufgebrochen zum KH. Bin auch gut angekommen und GOTT SEI DANK geht mein Internetstick hier
Die Ärztin hat mich komplett nochmal durchgecheckt. Muttermund ist "grenzwertig" (langsam kann ich das Wort nicht mehr hören...) etwas geöffnet CTG war aber in Ordnung - sie ist eine sehr Aktive
. Blut wurde abgenommen, Urin, US, etc. pp. ... ihr Gewicht natürlich noch unverändert bei knapp 1300g und ca. 38cm groß. Sieht wohl wirklich so aus, dass meine Plazenta meine Kleine süße nicht mehr so gut versorgen kann, habe deshalb erstmal die erste Spritze der Lungenreife bekommen. In 24Std. gibt es die zweite. Ärtzin meinte, ich solle mich nicht darauf einstellen hier ohne Kind wieder gehen zu können - ist eben nur noch die Frage, wie lange Annas Werte bzw. das CTG in Ordnung ist. Wir hoffen, dass ich es zumindest bis 34+ schaffe, die Kleine noch einigermaßen gut versorgen zu können. Soooollte sie es schaffen die 2000g-Marke zu knacken kann ich mir über eine Spontangeburt Gedanken machen - ansonsten KS. Aber zur Spontangeburt muss sie natürlich auch richtig liegen (was sie auch nicht tut... )
Bin in einem 3-Bett-Zimmer (allerdings noch alleine) untergebracht und habe wenigstens das Bett am Fenster bekommen
Auch die Schwestern hier in Wismar sind wirklich sehr nett, wie es scheint. Abendbrot gabs auch schon, allerdings natürlich nicht gerade Gourmet-Essen ...
Naja, werde mich jetzt ein bisschen mit dem Fernseher beschäftigen
12.06.2010 18:38
oh man das hört sich aber gar nicht gut bei euch an :/ wünsche euch alles gute
12.06.2010 18:38
mein tag war heute so lalalalal hatte aber heute etwas ruhe hier die kleine war bei ihrer oma....der kleine zwerg hat nur terror in mir gemacht...war dann auch schön einkaufen wollte eigentlich nur schnell zum edeka weil das näher ist...hab aber vergessen bei der bank reinzugehen
konnte dann direkt nach markkauf latschen
damit ich da geld abheben kann hab meinen einkauf dann direkt da gemacht...
als ich grade nachhause wollte hab ich zum glück meine schwester und schwager gesehen
haben die mich gefahren... hab ich mir den 20 min fußweg gespart
---
also heute müsste ich mir schon 3 mal ne neue unterhose anziehen weiss nicht woran es liegt
als ob ich mir in die unterhose gepinkelt hätte...
konnte dann direkt nach markkauf latschen
damit ich da geld abheben kann hab meinen einkauf dann direkt da gemacht... als ich grade nachhause wollte hab ich zum glück meine schwester und schwager gesehen
haben die mich gefahren... hab ich mir den 20 min fußweg gespart
---
also heute müsste ich mir schon 3 mal ne neue unterhose anziehen weiss nicht woran es liegt
als ob ich mir in die unterhose gepinkelt hätte...
12.06.2010 21:09
Zitat von redhappy:
Nabend Mädels,
Sind dann gegen drei uhr aufgebrochen zum KH. Bin auch gut angekommen und GOTT SEI DANK geht mein Internetstick hier![]()
Die Ärztin hat mich komplett nochmal durchgecheckt. Muttermund ist "grenzwertig" (langsam kann ich das Wort nicht mehr hören...) etwas geöffnet CTG war aber in Ordnung - sie ist eine sehr Aktive. Blut wurde abgenommen, Urin, US, etc. pp. ... ihr Gewicht natürlich noch unverändert bei knapp 1300g und ca. 38cm groß.
Sieht wohl wirklich so aus, dass meine Plazenta meine Kleine süße nicht mehr so gut versorgen kann, habe deshalb erstmal die erste Spritze der Lungenreife bekommen. In 24Std. gibt es die zweite. Ärtzin meinte, ich solle mich nicht darauf einstellen hier ohne Kind wieder gehen zu können - ist eben nur noch die Frage, wie lange Annas Werte bzw. das CTG in Ordnung ist. Wir hoffen, dass ich es zumindest bis 34+ schaffe, die Kleine noch einigermaßen gut versorgen zu können. Soooollte sie es schaffen die 2000g-Marke zu knacken kann ich mir über eine Spontangeburt Gedanken machen - ansonsten KS. Aber zur Spontangeburt muss sie natürlich auch richtig liegen (was sie auch nicht tut... )
Bin in einem 3-Bett-Zimmer (allerdings noch alleine) untergebracht und habe wenigstens das Bett am Fenster bekommenAuch die Schwestern hier in Wismar sind wirklich sehr nett, wie es scheint.
Naja, werde mich jetzt ein bisschen mit dem Fernseher beschäftigen![]()
ohh du arme! fühl dich ganz doll gedrückt von mir! ich wünsche euch alles alles gute!
13.06.2010 06:41
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
#
ich drück dir auch die daumen red und hoffe natürlich mit den anderen das es deine maus noch etwas länger in dir aushält und auch fleißig weiterhin hin zunehmen und wachsen wird.
haben die rzte den schon gesagt wie lange du im kh bleiben musst?
#
also mir geht es super heute morgen. mein bauch so tiefer gerutsch und ich kann euch sagen ich konnte gestern abend essen ohne sodbrennen zuhaben.
das war sowas von angenehm mal nach langer zeit von diesem eckelhaften brennen erlöst zu sein.
also freut euch drauf wenn eure bauche auch tiefer werden.
wie geht es euch denn?
#
ich drück dir auch die daumen red und hoffe natürlich mit den anderen das es deine maus noch etwas länger in dir aushält und auch fleißig weiterhin hin zunehmen und wachsen wird.
haben die rzte den schon gesagt wie lange du im kh bleiben musst?
#
also mir geht es super heute morgen. mein bauch so tiefer gerutsch und ich kann euch sagen ich konnte gestern abend essen ohne sodbrennen zuhaben.
das war sowas von angenehm mal nach langer zeit von diesem eckelhaften brennen erlöst zu sein.
also freut euch drauf wenn eure bauche auch tiefer werden.
13.06.2010 09:01
Zitat von redhappy:
Nabend Mädels,
Sind dann gegen drei uhr aufgebrochen zum KH. Bin auch gut angekommen und GOTT SEI DANK geht mein Internetstick hier![]()
Die Ärztin hat mich komplett nochmal durchgecheckt. Muttermund ist "grenzwertig" (langsam kann ich das Wort nicht mehr hören...) etwas geöffnet CTG war aber in Ordnung - sie ist eine sehr Aktive. Blut wurde abgenommen, Urin, US, etc. pp. ... ihr Gewicht natürlich noch unverändert bei knapp 1300g und ca. 38cm groß.
Bin in einem 3-Bett-Zimmer (allerdings noch alleine) untergebracht und habe wenigstens das Bett am Fenster bekommenAuch die Schwestern hier in Wismar sind wirklich sehr nett, wie es scheint.
Naja, werde mich jetzt ein bisschen mit dem Fernseher beschäftigen![]()
wünsche dir und deiner maus alles gute...und hoffe das sie noch etwas dein bauchbewohner bleibt^^
13.06.2010 09:44
Guten morgen Mädels und nochmal danke an alle, dass ihr so an mich denkt und meiner Maus die Daumen drückt
Da geht es gleich besser
bin ja nun 3x täglich am ctg und das erste heute war schon mal sehr gut. Brave Anna
Ich muss jeden Tag insgesamt 8(!) Tabletten schlucken und 'angezapft' haben sie mich heute auch schon wieder
@MikosMama: die ärzte meinen, dass das an Anna liegt, wann ich hier wieder raus kann. Solange das ctg in Ordnung ist und sich mein Zustand, Muttermund usw. nicht weiter verschlechtern wollen sie so viel Zeit wie möglich schinden. Sobald es der Kleinen schlecht geht wird sie geholt. Einmal Wöchentlich wird sie nachgemessen und quasi "gewogen" um auch das weiterhin im Auge zu behalten. Also mit 2 Wochen ist das hier bestimmt nicht getan, auch wenn Annas Werte besser werden, (ich hoffe jetzt einfach mal, dass Anna so lange durchhält) ... Denke nicht, dass ich hier ohne Anna wieder gehen kann
Da geht es gleich besser
bin ja nun 3x täglich am ctg und das erste heute war schon mal sehr gut. Brave Anna
Ich muss jeden Tag insgesamt 8(!) Tabletten schlucken und 'angezapft' haben sie mich heute auch schon wieder
@MikosMama: die ärzte meinen, dass das an Anna liegt, wann ich hier wieder raus kann. Solange das ctg in Ordnung ist und sich mein Zustand, Muttermund usw. nicht weiter verschlechtern wollen sie so viel Zeit wie möglich schinden. Sobald es der Kleinen schlecht geht wird sie geholt. Einmal Wöchentlich wird sie nachgemessen und quasi "gewogen" um auch das weiterhin im Auge zu behalten. Also mit 2 Wochen ist das hier bestimmt nicht getan, auch wenn Annas Werte besser werden, (ich hoffe jetzt einfach mal, dass Anna so lange durchhält) ... Denke nicht, dass ich hier ohne Anna wieder gehen kann
13.06.2010 11:48
womit könnte man dich den ablenken damit du dich nicht den ganzen tag langweilen musst und hier nun wieder etwas mehr schwung rein kommt?
#
kennt ihr solche rätsel geschichten mit den komischten antworten?
ich stell mal eine vielleicht kennt ihr ja die antwort und habt selbst so eine geschichte um redhappy etwas zeit zu vertreiben.
#
hier kommt nun das rätsel
Ein Mann wohnt im 15. Stock eines Hochhauses und geht regelmäßig morgens arbeiten. Er verlässt seine Wohnung, steigt in den Fahrstuhl und fährt ins Erdgeschoss, wo er das Haus verlässt, in seinen Wagen steigt und zur Arbeit fährt.
Abends, wenn er heimkommt, parkt er seinen Wagen, betritt das Haus, betritt den Fahrstuhl und fährt regelmäßig in den 14. Stock, wo er den Aufzug verlässt und das restliche Stockwerk zu Fuß über die Treppe hinaufsteigt und dann in seine Wohnung geht.
Warum nur?
#
kennt ihr solche rätsel geschichten mit den komischten antworten?
ich stell mal eine vielleicht kennt ihr ja die antwort und habt selbst so eine geschichte um redhappy etwas zeit zu vertreiben.
#
hier kommt nun das rätsel
Ein Mann wohnt im 15. Stock eines Hochhauses und geht regelmäßig morgens arbeiten. Er verlässt seine Wohnung, steigt in den Fahrstuhl und fährt ins Erdgeschoss, wo er das Haus verlässt, in seinen Wagen steigt und zur Arbeit fährt.
Abends, wenn er heimkommt, parkt er seinen Wagen, betritt das Haus, betritt den Fahrstuhl und fährt regelmäßig in den 14. Stock, wo er den Aufzug verlässt und das restliche Stockwerk zu Fuß über die Treppe hinaufsteigt und dann in seine Wohnung geht.
Warum nur?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt