Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
06.01.2010 08:31
Guten Moargen liebe Augustis2010 ich wünsche euch allen einen schönen Wintertag....
06.01.2010 08:36
guten morgen ihrs.....

ich hab die nacht total beschissen geschlafen...hatte wieder bauchweh...hab das die letzten tage schon immer wieder mal so ca. 10 minuten....ich kann das nicht einordnen...ist so ne mischung aus mens-bauchweh und normalen bauchweh..das zieht auch in den leisten und geht sogar n bissle in die oberschenkel rein....hab ja nun nächste woche dienstag meinen ersten termin....aber komisch finde ich das schon irgendwie
und mir gehts da genauso wie euch....hab irgendwie nagst vor dem termin das er mir sagt, da is nix oderso hört die angst eigentlich irgendwann auf ads was nicht in ordnung sein könnte?

achja..und ich bin ursprünglich aus bremen und wohne jetzt inner schweiz und nein, wir haben hier nicht so viel schnee wie bei euch ^^
Flocke77
5037 Beiträge
06.01.2010 08:52
Guten Morgen..

so irgendwie hab ich heute nicht so Angst.. lol bei Miko war alles easy going, da habe ich mir überhaupt keinen Kopf gemacht und jetzt bei der neuen Flocke Gedanken über Gedanken. Ist schon verrückt. Morgen um 13 uhr ist der Termin und ich hoffe das ich nicht so lange warten muss. Ich muss Miko mitnehmen und der wird da alles ganz schön aufmischen. Seit gestern trink ich wieder Kaffee, ohne gehts nicht und eine Tasse Koffein schadet ja nicht, hab ja keine Krämpfe und so werd ich einfach besser wach. So mein Mikomausemonster brauch ne neue Windel.. es stinkt hier..puuuuuuuuuuuuuuuuh wer will wickeln
06.01.2010 08:55
Zitat von Looni:

guten morgen ihrs.....

ich hab die nacht total beschissen geschlafen...hatte wieder bauchweh...hab das die letzten tage schon immer wieder mal so ca. 10 minuten....ich kann das nicht einordnen...ist so ne mischung aus mens-bauchweh und normalen bauchweh..das zieht auch in den leisten und geht sogar n bissle in die oberschenkel rein....hab ja nun nächste woche dienstag meinen ersten termin....aber komisch finde ich das schon irgendwie
und mir gehts da genauso wie euch....hab irgendwie nagst vor dem termin das er mir sagt, da is nix oderso hört die angst eigentlich irgendwann auf ads was nicht in ordnung sein könnte?

achja..und ich bin ursprünglich aus bremen und wohne jetzt inner schweiz und nein, wir haben hier nicht so viel schnee wie bei euch ^^

Guten Morgen Looni,

also ich hatte als ich so weit wie Du war auch immer mal wieder so ein Mens-Bauchweh...heute auch noch, aber sehr selten....als ich das letzte mal bei meinem Gynäkologen war, hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte es sei völlig normal, weil sich ja die Mutterbänder dehen, das Kleine sich Platz verschafft und manchmal kommt dann noch hinzu, dass der Stuhlgang ziemlich hart wird und das kann solcher "Bauchschmerzen" auslösen....
Eine Diagnose, ob mit Deinem Baby alles i. O. ist kann Dir natürlich nur Dein Gyn. geben...wenn er danach schaut. ICh denke zwar nicht, dass irgendetwas bei Dir ist, sonst hättest Du ja Blutungen oder Schmerzen die Du nicht aushalten könntest, aber wenn Du Dir so unsicher bist, dann würd ich an Deiner Stelle anrufen und denen das genau so mitteilen, vieleicht hast ja Glück und die bestellen Dich ein und machen zur Vorsicht mal ein US....

Kopf hoch, Drück Dir die Daumen dass alles gut wir....
Wann ist Dein ET?
06.01.2010 08:57
Zitat von MikosMama:

Guten Morgen..

so irgendwie hab ich heute nicht so Angst.. lol bei Miko war alles easy going, da habe ich mir überhaupt keinen Kopf gemacht und jetzt bei der neuen Flocke Gedanken über Gedanken. Ist schon verrückt. Morgen um 13 uhr ist der Termin und ich hoffe das ich nicht so lange warten muss. Ich muss Miko mitnehmen und der wird da alles ganz schön aufmischen. Seit gestern trink ich wieder Kaffee, ohne gehts nicht und eine Tasse Koffein schadet ja nicht, hab ja keine Krämpfe und so werd ich einfach besser wach. So mein Mikomausemonster brauch ne neue Windel.. es stinkt hier..puuuuuuuuuuuuuuuuh wer will wickeln

Oh ja, meiner stinkt auch grad...geh auch mal wickeln...puuuuhhhh
06.01.2010 09:40
Hallo,

ich muss euch mal was fragen......
Solangsam habe ich durch die Medikamente meine SS-Übelkeit im Griff....im Bezug auf Essen kann ich wieder einigermaßen was Essen.... aber immer noch lange nicht alles, ich kann warme, deftige Sachen nicht gut essen ohne dass es mich hebt....nur dass, auf was ich gerade lLust habe, sonst muß ich mich wieder übergeben.....

Wißt ihr was ich im Moment nur essen könnte????

CHIPS.....CHIPS....CHIPS......

Ich werde sogar in der Nacht wach mit Hunger nach CHIPS... Sowas kenne ich aus meiner ersten SS überhaupt nicht, dass ich irgendwelche Gelüste hatte.....

Wem geht es ähnlich, ich meine nicht nur Chips essen, sondern nur bestimmte Sachen essen zu können????

Ist schon komisch wie man sich verändert..weil ich eigntlich gar nicht so gerne Chips essen mochte vor der SS....
India
6118 Beiträge
06.01.2010 11:00
Zitat von Mamilein80:

Hallo,

ich muss euch mal was fragen......
Solangsam habe ich durch die Medikamente meine SS-Übelkeit im Griff....im Bezug auf Essen kann ich wieder einigermaßen was Essen.... aber immer noch lange nicht alles, ich kann warme, deftige Sachen nicht gut essen ohne dass es mich hebt....nur dass, auf was ich gerade lLust habe, sonst muß ich mich wieder übergeben.....

Wißt ihr was ich im Moment nur essen könnte????

CHIPS.....CHIPS....CHIPS......

Ich werde sogar in der Nacht wach mit Hunger nach CHIPS... Sowas kenne ich aus meiner ersten SS überhaupt nicht, dass ich irgendwelche Gelüste hatte.....

Wem geht es ähnlich, ich meine nicht nur Chips essen, sondern nur bestimmte Sachen essen zu können????

Ist schon komisch wie man sich verändert..weil ich eigntlich gar nicht so gerne Chips essen mochte vor der SS....

ich steh grad auch auf chips aber nur doritos tangy cheese oder pringles sour cream and onion alles andere brauch ich nicht
ich stehe aber total auf deftiges nur süßes mag ich momentan gar nicht obwohl ich sonst alles süße liebe, eine ausnahme gibt es aber, hab gestern im schrank ein päckchen sheer khurma gesehen (indischer nachtisch) und das mußte ich dann unbedingt haben
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.01.2010 11:01
huhu bin auch mal wieder da (mit schokobrot)

@ india unsere kleinen können sich sogar bald beide auf urdu unterhalten ihr papa kommt aus pakistan

--------------------------

wir kommen aus osnabrück
India
6118 Beiträge
06.01.2010 11:01
Zitat von MikosMama:

nun hab ich solange durchgehalten bis zu meinem ersten Termin übermorgen und nun geht mir echt die Düse. Warum auch immer, hab ja keine Blutungen und nix,hab sogar schon ne richtige kleine Kugel und die Übelkeit spricht ja auch für sich, aber irgendwie setzt sich gerade in meinem Kopf der blöde Gedanke fest,was ist, wenn da nix ist. Aber warum sollte da nix sein? BlödesKopfkino, genervt bin.
Mir ist den ganzen Tag schlecht, Toastbrot hilft ein bisschen. Ich bin sehr sehr geruchsempfindlich, Wenn ich meinen Miko wickele dann muss ich das neben der Toilette tun,weil ich spucken muss, wenn es zu arg ist. Ich muss ihn ja noch viel tragen, weil er ja nen gewaltigen Sturkopf hat und manchmal richtig bockig ist noch gehts,aber 11 kilo können ganz schön schwer werden.

Für India...
http://www.tandemstillen.de/
http://www.stillclub.org/tandem.htm
http://www.ichstille.de/beratung/stillberatung/tec hnik/schwanger.htm

ich stille auch noch hin und wieder, wenn Miko es verlangt,aber erverliert leider zunehmend das Interesse

Liebe Grüsse
Nike und Miko

danke für die tipps, werd ihc mir alle mal in Ruhe durchlesen

meine maus liebt es ja gestillt zu werden daher will ich es ja auch nicht aufgeben, momentan tut es uns beiden einfach noch sehr gut und ich denke mit 9 monaten kann man noch ein weilchen weiterstillen auch wenn manche das in dem alter leider schon komisch finden
06.01.2010 11:16
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nach meinem FA Termin zurückmeldem und erzählen, dass alles in Ordnung und auf dem besten Weg ist
Sie hat auch einen Ultraschall gemacht und ich und mein Mann konnten das Herz schlagen sehen auf einem riesigen Monitor...man war das ein überwältigendes Glücksgefühl Und mein Mann der hat so nervös-glücklich gelacht wie ich es erst ein paar mal gehört habe..ihn hat es voll umgehauen. Ich bin jetzt etwa in der 8 SSW, so sicher war sie sich nicht und mein nächster Termin ist am 02.02.

An alle die auch sooo nervös sind. Ich verstehe das total, war auch unendlich aufgeregt vor dem ersten Termin. Es wird alles gut sein
India
6118 Beiträge
06.01.2010 11:31
Zitat von Merle84:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nach meinem FA Termin zurückmeldem und erzählen, dass alles in Ordnung und auf dem besten Weg ist
Sie hat auch einen Ultraschall gemacht und ich und mein Mann konnten das Herz schlagen sehen auf einem riesigen Monitor...man war das ein überwältigendes Glücksgefühl Und mein Mann der hat so nervös-glücklich gelacht wie ich es erst ein paar mal gehört habe..ihn hat es voll umgehauen. Ich bin jetzt etwa in der 8 SSW, so sicher war sie sich nicht und mein nächster Termin ist am 02.02.

An alle die auch sooo nervös sind. Ich verstehe das total, war auch unendlich aufgeregt vor dem ersten Termin. Es wird alles gut sein
das hört sich ja alles super an, freut mich für dich das alles ok ist und das es euch gefallen hat, kann meinen ersten us kaum erwarten
Flocke77
5037 Beiträge
06.01.2010 12:13
Zitat von India:

Zitat von MikosMama:

nun hab ich solange durchgehalten bis zu meinem ersten Termin übermorgen und nun geht mir echt die Düse. Warum auch immer, hab ja keine Blutungen und nix,hab sogar schon ne richtige kleine Kugel und die Übelkeit spricht ja auch für sich, aber irgendwie setzt sich gerade in meinem Kopf der blöde Gedanke fest,was ist, wenn da nix ist. Aber warum sollte da nix sein? BlödesKopfkino, genervt bin.
Mir ist den ganzen Tag schlecht, Toastbrot hilft ein bisschen. Ich bin sehr sehr geruchsempfindlich, Wenn ich meinen Miko wickele dann muss ich das neben der Toilette tun,weil ich spucken muss, wenn es zu arg ist. Ich muss ihn ja noch viel tragen, weil er ja nen gewaltigen Sturkopf hat und manchmal richtig bockig ist noch gehts,aber 11 kilo können ganz schön schwer werden.

Für India...
http://www.tandemstillen.de/
http://www.stillclub.org/tandem.htm
http://www.ichstille.de/beratung/stillberatung/tec hnik/schwanger.htm

ich stille auch noch hin und wieder, wenn Miko es verlangt,aber erverliert leider zunehmend das Interesse

Liebe Grüsse
Nike und Miko

danke für die tipps, werd ihc mir alle mal in Ruhe durchlesen

meine maus liebt es ja gestillt zu werden daher will ich es ja auch nicht aufgeben, momentan tut es uns beiden einfach noch sehr gut und ich denke mit 9 monaten kann man noch ein weilchen weiterstillen auch wenn manche das in dem alter leider schon komisch finden

ja ich kenne das, ich habe ja auch öffentlich gestillt, zwar so, dass man nix sehen konnte von den Brüsten, aber naja... man hört schon blöde Sachen wenn man so ein großes Kind noch stillt, aber ich richte mich da eher nach der WHO als nach dem blöden Geschwätz der Leute.. genauso wie mit der Tragerei, was musste ich mir anhören, dabei ist das dass schönste für ein Baby
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.01.2010 12:24
Ich muss mir zwar eigentlich keine Sorgen machen, da alle Anzeichen für ne SS bestehen und ich auch keine Blutungen o.ä. habe, aber ich hab trotzdem Schiss vor dem Termin morgen... Will endlich wieder das Herzchen schlagen sehen!!
Und mit dem Appetit auf bestimmte Sachen: Ich mag eigentlich noch alles. Aber ich mag jetzt viel lieber Süßes, vorher hab ich lieber Deftiges gegessen. Anscheinend ändert sich der Geschmack doch irgendwie...
Musste heute wieder zur Krankengymnastik wegen meinem Rücken. Der Arzt meinte, das würde im Laufe der SS noch schlimmer werden und ich soll mich mal zur Rückenschule anmelden. Ruf gleich mal bei meiner KK an, was die eigentlich alles bezahlen.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.01.2010 12:26
hi mädels,

o man mir gings gestern so schlecht nach der arbeit...
bin dann gleich ins bettgefallen...
habe ja morgen meinen nächsten FA termin und irgendwie totale angst davor...
spürt man eigentlich was wenn das herzchen aufhört zu klopfen ?
achja ich komme aus bayern, in der nähe von salzburg,
also ganz unten süd-ost bayern in der ecke

lg
06.01.2010 12:28
Hallo ihr lieben !
An alle ein frohes neues Jahr !
An sunshine und hüpfi es tut mir unendlich leid das ihr die gleiche erfahrung machen mußtet wie ich ! Ich kann euch nur einen tipp geben
macht nicht den gleichen fehler wie ich und kapselt euch von allem ab !
So jetzt habe ich etwas kuriose nachrichten !
Ich bin keine August mama sondern eine juli Mama mein Doc hat den Termin vorgezogen auf den 21.7 .2010 ! Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben ! Aber ansonsten hatten wir gestern einen sehr schönen Ultraschall wir haben einen Daumenlutscher gesehen und das alles aud 3D das war richtig klasse und da mein kleiner mit war hat mein doc extra lange gemacht fast 15min und der kleine hatte richtig große Augen gemacht ! Leider haben wir kein foto bekommen da er nicht drucken konnte Es war richtig schön zu sehen und gestern morgen habe ich unser krümelchen das erste mal gespürt ! Bei uns in der stadt ist im moment eine wahrsagerin die umsonst arbeitet bis zum 9 habe mir den spaß mal gekönnt und sie meinte das ich einen gesunden jungen bekommen werde !! Normaler weise glaube ich nicht an sowas aber vieleicht hat sie ja recht !
Liebe grüße Andrea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt