augustmamas 2010
05.01.2010 17:36
Ach, wie schön. Freut mich für Dich!!
Beeil dich mit dem Bildchen. Find es immer so schön neue Bilder zu sehen!!
Beeil dich mit dem Bildchen. Find es immer so schön neue Bilder zu sehen!!
05.01.2010 17:44
huhu
ich bin auch wieder da
viel passiert ist nicht, der arzt hat halt blutdruck gemessen, herz und lunge abgehört, tausend fragen gestellt wie ich mich fühle usw usw und dann noch den ganzen papierkram erledigt
dann wollte ich noch wissen ob es ok ist während der SChwangerschaft zu stillen, die einzige Frage die ich hatte und genau das konnte er mir nicht beantworten aber er will nachforschungen anstellen und mich morgen schnell anrufen
er meinte das ich die erste schwangere bin die ihm über den weg läuft die stillt
ich bin auch wieder da
viel passiert ist nicht, der arzt hat halt blutdruck gemessen, herz und lunge abgehört, tausend fragen gestellt wie ich mich fühle usw usw und dann noch den ganzen papierkram erledigt dann wollte ich noch wissen ob es ok ist während der SChwangerschaft zu stillen, die einzige Frage die ich hatte und genau das konnte er mir nicht beantworten aber er will nachforschungen anstellen und mich morgen schnell anrufen
er meinte das ich die erste schwangere bin die ihm über den weg läuft die stillt
05.01.2010 18:00
Na wie gehts euch?
Menno ich musste jetz scho 2 mal spucken lol furchbar. Sonst gehts mir prima. Habt ihr auch manchmal so ein bisschen komisch Bauchweh? Weis gar nicht wie ich das einordnen soll. Ich will auch zum Doc noch bis zum 12. *wart* Merkt ihr scho das ihr dicker werdet? Also zugenommen hab ich noch nicht, aber irgendwie bring ich keine Hose mehr zu und wenn dann doch fühl ich mich so eingezwengt aber in Jogginghose schäm i mi immer so lol. Vieleicht ist es auch einbildung.
Und eure Bilder sind ja scho voll süss. Bei euren schlanken Bauchis sieht es ja jetz schon so putzig aus *beneid*
Menno ich musste jetz scho 2 mal spucken lol furchbar. Sonst gehts mir prima. Habt ihr auch manchmal so ein bisschen komisch Bauchweh? Weis gar nicht wie ich das einordnen soll. Ich will auch zum Doc noch bis zum 12. *wart* Merkt ihr scho das ihr dicker werdet? Also zugenommen hab ich noch nicht, aber irgendwie bring ich keine Hose mehr zu und wenn dann doch fühl ich mich so eingezwengt aber in Jogginghose schäm i mi immer so lol. Vieleicht ist es auch einbildung.
Und eure Bilder sind ja scho voll süss. Bei euren schlanken Bauchis sieht es ja jetz schon so putzig aus *beneid*
05.01.2010 18:33
So'n bissel Bauchschmerzen hab ich auch ab und zu. Hoffe mal, das hat nix zu sagen...
Schon blöd irgendwie...da warte ich seit 4 Wochen ungeduldig auf den nächsten US-Termin und jetzt wo's in 2 Tagen so weit ist, hab ich irgendwie voll Angst... Ich glaub ich dreh in den nächsten Tagen noch ab!! Möchte endlich wissen ob alles in Ordnung ist!!
Schon blöd irgendwie...da warte ich seit 4 Wochen ungeduldig auf den nächsten US-Termin und jetzt wo's in 2 Tagen so weit ist, hab ich irgendwie voll Angst... Ich glaub ich dreh in den nächsten Tagen noch ab!! Möchte endlich wissen ob alles in Ordnung ist!!
05.01.2010 18:49
Ach mach dich nicht verückt Jessi du hast ja keine starke Blutung oder sowas oder? Es wird ganz sicher alleas gut gehn. Aber ich bin ja die gleiche. Jedes mal wenns irgendwie zwickt fällt mir das Herz bis in die Socken. Wieso hast den angst? I freu mi meist immer auf den Termin.
05.01.2010 18:58
ein bißchen bauchweh und ziehen ist eigentlich nicht schlimm sondern normal, es verändert sich ja auch sehr vieles im körper, die bänder dehnen sich, die gebärmutter wächst usw das kann schon mal auch richtig weh tun und manche sind da empfindlicher als andere
ich spüre z. B. gar nix außer das ich entweder total appetitlos bin oder fresse wie verrückt
ich wäre froh wenn ich was merken würde, da würde ich mir weniger gedanken machen wie so
ich spüre z. B. gar nix außer das ich entweder total appetitlos bin oder fresse wie verrückt
ich wäre froh wenn ich was merken würde, da würde ich mir weniger gedanken machen wie so
05.01.2010 21:10
nun hab ich solange durchgehalten bis zu meinem ersten Termin übermorgen und nun geht mir echt die Düse. Warum auch immer, hab ja keine Blutungen und nix,hab sogar schon ne richtige kleine Kugel und die Übelkeit spricht ja auch für sich, aber irgendwie setzt sich gerade in meinem Kopf der blöde Gedanke fest,was ist, wenn da nix ist.
Aber warum sollte da nix sein? BlödesKopfkino, genervt bin.
Mir ist den ganzen Tag schlecht, Toastbrot hilft ein bisschen. Ich bin sehr sehr geruchsempfindlich, Wenn ich meinen Miko wickele dann muss ich das neben der Toilette tun,weil ich spucken muss, wenn es zu arg ist. Ich muss ihn ja noch viel tragen, weil er ja nen gewaltigen Sturkopf hat und manchmal richtig bockig ist noch gehts,aber 11 kilo können ganz schön schwer werden.
Für India...
http://www.tandemstillen.de/
http://www.stillclub.org/tandem.htm
http://www.ichstille.de/beratung/stillberatung/tec hnik/schwanger.htm
ich stille auch noch hin und wieder, wenn Miko es verlangt,aber erverliert leider zunehmend das Interesse
Liebe Grüsse
Nike und Miko
Aber warum sollte da nix sein? BlödesKopfkino, genervt bin.
Mir ist den ganzen Tag schlecht, Toastbrot hilft ein bisschen. Ich bin sehr sehr geruchsempfindlich, Wenn ich meinen Miko wickele dann muss ich das neben der Toilette tun,weil ich spucken muss, wenn es zu arg ist. Ich muss ihn ja noch viel tragen, weil er ja nen gewaltigen Sturkopf hat und manchmal richtig bockig ist noch gehts,aber 11 kilo können ganz schön schwer werden.
Für India...
http://www.tandemstillen.de/
http://www.stillclub.org/tandem.htm
http://www.ichstille.de/beratung/stillberatung/tec hnik/schwanger.htm
ich stille auch noch hin und wieder, wenn Miko es verlangt,aber erverliert leider zunehmend das Interesse
Liebe Grüsse
Nike und Miko
05.01.2010 22:02
Hallo Mädels...
war die Tage bei meiner Mam deswegen war ich hier nicht oft und musste einiges nachlesen...einiges hat mich schon geschockt wünsche den Mädels die ihren krümmel verlore habe alles gute und hoffe das sie bald wieder freudige nachrichten uns mitteilen....ansonsten den neuen Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit und dem alten wie fühlt ihr euch ??? mir geht es eigentlich gut hab noch keine übelkeit und hoffe das es so bleibt mein nächster Fa ist erst am 18 aber das werde ich schon irgendwie rumkriegen....ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend
war die Tage bei meiner Mam deswegen war ich hier nicht oft und musste einiges nachlesen...einiges hat mich schon geschockt wünsche den Mädels die ihren krümmel verlore habe alles gute und hoffe das sie bald wieder freudige nachrichten uns mitteilen....ansonsten den neuen Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit und dem alten wie fühlt ihr euch ??? mir geht es eigentlich gut hab noch keine übelkeit und hoffe das es so bleibt mein nächster Fa ist erst am 18 aber das werde ich schon irgendwie rumkriegen....ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend
05.01.2010 22:25
@zwergenaufstand: wann hast du termin ich um halb 11 aber mit wartezeit bin froh das ich den termin bekommen habe,weil die ausgebucht sind bis mitte februar
als ich dort angerufen habe hat sie nur kurz gesagt moment bitte und hat zur ärztin geschriehen"wir haben eine neue schwangere ,können wir die irgendwie unterkriegen?"
Musste echt lachen naja aber bin total aufgeregt,neue ärztin (mochte meinen frauenarzt nicht),mein erster termin seit ich schwanger bin,hoffen das alles ok ist...mir ist total schlecht weil ich nicht weiß was auch mich zukommt!!
als ich dort angerufen habe hat sie nur kurz gesagt moment bitte und hat zur ärztin geschriehen"wir haben eine neue schwangere ,können wir die irgendwie unterkriegen?"
Musste echt lachen naja aber bin total aufgeregt,neue ärztin (mochte meinen frauenarzt nicht),mein erster termin seit ich schwanger bin,hoffen das alles ok ist...mir ist total schlecht weil ich nicht weiß was auch mich zukommt!!
05.01.2010 22:30
uha mädels,
ich hab morgen meinen nächsten termin, bin so aufgeregt habe richtig angst dass das herz nicht mehr schlägt, hatte das ja erst im juli...bin froh wenn ich da morgen liege und sehe das alles ok ist!
hat noch jemand morgen nen termin?
ich hab morgen meinen nächsten termin, bin so aufgeregt habe richtig angst dass das herz nicht mehr schlägt, hatte das ja erst im juli...bin froh wenn ich da morgen liege und sehe das alles ok ist!
hat noch jemand morgen nen termin?
05.01.2010 22:31
Zitat von Tulipa09:
@zwergenaufstand: wann hast du termin ich um halb 11 aber mit wartezeit bin froh das ich den termin bekommen habe,weil die ausgebucht sind bis mitte februar![]()
als ich dort angerufen habe hat sie nur kurz gesagt moment bitte und hat zur ärztin geschriehen"wir haben eine neue schwangere ,können wir die irgendwie unterkriegen?"
Musste echt lachen naja aber bin total aufgeregt,neue ärztin (mochte meinen frauenarzt nicht),mein erster termin seit ich schwanger bin,hoffen das alles ok ist...mir ist total schlecht weil ich nicht weiß was auch mich zukommt!!![]()
ich habe am 13.1 um 13:uhr termin
bin total nervös und aufgeregt .........und angst brauchste keine haben ...die machen US , blut ziehen , wiegen und blutdruck messen und dir fragen stellen wies dir geht ect...... ich habe auch gemischte gefühle freude und angst zugleich .....
mir steckt meine Fg 2004 noch in den knochen ...dachte erst nuja is ne ewige zeit her und warst ja schwanger danach wieder und leo kam auf die welt und nu merk ich von wegen ...... hahah immer noch die scheiß komischen gefühle ...... ich freu mich über jedes schwangerschaftsanzeichen was ich habe ......
05.01.2010 22:38
ja ich weiß schon ungefähr was gemacht wird bloß wie soll ich das sagen ist mir bisschen peinlich,ich hab panische angst vor spritzen worunter auch blutabnehmen gehört,bin da aufgeregter als bei allem andern,will mich nicht so aufregen,weil das sicher nicht gut ist,aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann
05.01.2010 22:39
dene angst kann ich verstehen mit der fehlgeburt hatte zwar noch keine aber denken kann ich mir natürlich schon das es nicht leicht ist,aber denke positiv wird alles gut sein!!!!
05.01.2010 22:45
ja das rede ich mir auch ein, bei der FG habe ich es irgendwie gespürt...wenn morgen alles gut ist dann wird auch alles gut bleiben...bin ja schon 11. woche
06.01.2010 08:30
Zitat von CaFi:
uha mädels,
ich hab morgen meinen nächsten termin, bin so aufgeregt habe richtig angst dass das herz nicht mehr schlägt, hatte das ja erst im juli...bin froh wenn ich da morgen liege und sehe das alles ok ist!
hat noch jemand morgen nen termin?
Ich hatte zwar selber ncoh keine FG, aber ich stelle mir das sehr hart vor... aber ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen und bin mir sicher dass alles in bster Ordnung bei dir und Deinem Bauchbewohner ist....sag uns Bescheid wenn Du da warst.....
Herzliche Grüße Mamilein80
(Ich habe morgen endlich meinen Termin)
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

