Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.06.2010 17:38
mädelssssssss hab mal ne frage ich meine hier hat jemand mal ein link geschickt zur kinderzimmer gestaltung wegen wandfarbe konnte man sich ideen holen kenn den irgenwer noch
13.06.2010 17:41
Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von MikosMama:

die sind wirklich toll, am Anfang zieht man die bis unter die Achseln und wenn die Zwerge dann wachsen kann man die immer weiter runterziehen und viel praktischer als so ein oller Strampler

ich fand die sahen so komisch aus deswegen hab ich mir so nen ganzen pucksack gekauft lol
bei amazon ist der sogar etwas günstiger als bei ebay

ich hol eigentlich alles über amazon
da zahl ich nie versandkosten..
ausser ich will was gebrauchtes.. dann ebay

ich komme da garnicht klar war auch nur ien paar mal auf der seite...die hat immer gehangen bin dann zu ebay
läuft das ab wie bei ebay oder kauft man alles direkt bei amazon...
wie hoch sind den sonst die versandkosten bei amazon...

du kaufst alles über amazon, amazon leitet dass dann zum beispiel weiter wenn du meinetwegen wie ich heute den schlafsack bei bellybutton bestellst.
aber man ist immer über amazon abgesichert und ausserdem kannst du auf rechnung bzw auf banklastschrift bestellen und auch immer genau verfolgen wann dein zeug da ist.
ab 20 euro hast du keine versandkosten mehr.
und sonst glaub ich 3,90.
ich finds für so sachen einfach besser, weil du nicht mit hunderten verschiedener händler in verbindung stehst.
einmal hatte ich ärger weil die schuhe nicht geliefert hatten, also der händler, hab ich mich an amazon gewand. hab binnen 2er tage mein geld zurück bekommen und vom Händler dann KOSTENFREI die schuhe noch weil es deren verschulden war!
also ich bin immer zufirden bisher gewesen und die ware ist meist nach 2 tagen schon da

das ist doch super... und falls einen mal etwas nicht gefällt kann man es dann wieder zurück schicken wenn man es direkt bei amazon gekauft hat??

ja, die erstatten dir dann auch gleich die kosten.
ob paypal geht weiß ich nicht. machs immer wenn cih es sicher nehme mit banklastschrift und wenn ich es mir erst anschauen will per rechnung.
shelyra
69254 Beiträge
13.06.2010 17:42
Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von MikosMama:

die sind wirklich toll, am Anfang zieht man die bis unter die Achseln und wenn die Zwerge dann wachsen kann man die immer weiter runterziehen und viel praktischer als so ein oller Strampler

ich fand die sahen so komisch aus deswegen hab ich mir so nen ganzen pucksack gekauft lol
bei amazon ist der sogar etwas günstiger als bei ebay

ich hol eigentlich alles über amazon
da zahl ich nie versandkosten..
ausser ich will was gebrauchtes.. dann ebay

ich komme da garnicht klar war auch nur ien paar mal auf der seite...die hat immer gehangen bin dann zu ebay
läuft das ab wie bei ebay oder kauft man alles direkt bei amazon...
wie hoch sind den sonst die versandkosten bei amazon...

du kaufst alles über amazon, amazon leitet dass dann zum beispiel weiter wenn du meinetwegen wie ich heute den schlafsack bei bellybutton bestellst.
aber man ist immer über amazon abgesichert und ausserdem kannst du auf rechnung bzw auf banklastschrift bestellen und auch immer genau verfolgen wann dein zeug da ist.
ab 20 euro hast du keine versandkosten mehr.
und sonst glaub ich 3,90.
ich finds für so sachen einfach besser, weil du nicht mit hunderten verschiedener händler in verbindung stehst.
einmal hatte ich ärger weil die schuhe nicht geliefert hatten, also der händler, hab ich mich an amazon gewand. hab binnen 2er tage mein geld zurück bekommen und vom Händler dann KOSTENFREI die schuhe noch weil es deren verschulden war!
also ich bin immer zufirden bisher gewesen und die ware ist meist nach 2 tagen schon da

das ist doch super... und falls einen mal etwas nicht gefällt kann man es dann wieder zurück schicken wenn man es direkt bei amazon gekauft hat??

paypal geht nicht - man braucht nen konto oder ne visakarte
zurücksenden geht soweit ich weiß. hab das aber bisher noch nie gemacht...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.06.2010 17:44
na dann schaue ich demnächst mal erst da
shelyra
69254 Beiträge
13.06.2010 19:49
hab mal ne frage an alle die schon windeln gekauft haben: welche größe und marke habt ihr gekauft? wollte jetzt mal auf die suche gehen und welche einkaufen wenn sie im angebot sind, aber es gibt ja soviele verschiedene.
EinewieKeine86
877 Beiträge
13.06.2010 19:53
Hey ihr sagt mal wer von euch sieht schon die bewegungen das babys von aussen?? das interessiert mich mal
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.06.2010 19:55
Zitat von shelyra:

hab mal ne frage an alle die schon windeln gekauft haben: welche größe und marke habt ihr gekauft? wollte jetzt mal auf die suche gehen und welche einkaufen wenn sie im angebot sind, aber es gibt ja soviele verschiedene.

ich kaufe nur pampers...
am anfang new born
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.06.2010 19:56
Zitat von EinewieKeine86:

Hey ihr sagt mal wer von euch sieht schon die bewegungen das babys von aussen?? das interessiert mich mal

ichhhh
Blümchen85
2441 Beiträge
13.06.2010 19:57
ich habe auch pampers new born gekauft meine hebamme sagte auch das sind die besten am anfang
shelyra
69254 Beiträge
13.06.2010 19:59
Zitat von EinewieKeine86:

ich - mein bauch wackelt dann immer. manchmal hab ich auch dellen oder einbuchtungen und ab und zu richtige wellenbewegungen - sieht zum schreien aus
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.06.2010 20:00
Zitat von Blümchen85:

ich habe auch pampers new born gekauft meine hebamme sagte auch das sind die besten am anfang

jap kann ich bestätigen
hab bei meiner großen das erstemal mit einem jahr immer mal wieder andere marken probiert aber die haben das pipi net gehalten ging immer was daneben
kaufe nur noch pampers
Flocke77
5037 Beiträge
13.06.2010 20:01
Ich nehm die von rossmann oder Schlecker, ich finde die genauso gut wie die von pampers. pampers hole ich nur, wenn ich Gutscheine bekomme. kaufe erstmal ein paar New born, aber die passen ja eh nicht lange
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.06.2010 20:03
Zitat von MikosMama:

Ich nehm die von rossmann oder Schlecker, ich finde die genauso gut wie die von pampers. pampers hole ich nur, wenn ich Gutscheine bekomme. kaufe erstmal ein paar New born, aber die passen ja eh nicht lange

die sind glaub ich auch nur 2-5 kg weiß das garnet mehr genau
aber ich würde net zuviel kaufen am anfang vllt erstmal 2 kleine pakete...
nachkaufen kann man immer
Blümchen85
2441 Beiträge
13.06.2010 20:04
sie meinte nur das die ersten also new born von pampers die besten sind nachher meinte sie das rossmann und dmwindeln genauso gut sind...werde aber bei pampers bleiben..gehe ich mal von aus
shelyra
69254 Beiträge
13.06.2010 20:04
ach, wenn wir schon dabei sind: was braucht man noch so am anfang? klamotten und kinderzimmeraustattung ist ja da... jetzt fehlt der rest...

bisher stehen auf meiner liste:
fieberthermometer
badewasserthermometer
baby-nagelschere
babybürste
flaschenbürste
flaschen
flaschensterilisator
nasensauger
schnuller & schnullerband

mh, fehlt was?
Gehe zu Seite: