augustmamas 2010
14.06.2010 12:42
@ Lucy. Wie schön das Du ein tolles Kleid für Eure Hochzeit gefunden hast. Da freu ich mich für Dich. FOTOS bitte!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neunten Monat, auch an Nadine
Ich war heute beim FA und hatte mein erstes CTG. Ist alles in bester Ordnung, tolle Herztöne und keine vorzeitigen Wehen.
Danach US-Untersuchung. Die Kleine ist jetzt ca. 44cm groß und wiegt etwa 2000Gramm.
Eine schlechte Nachhricht gab es leider auch. Nachdem die kleine ja letztes Mal schon mit dem Köpfchen nach unten lag, liegt sie nun mit dem Po nach unten. Sie hat jetzt noch 3-4 Wochen sich wieder zu drehen, ansonsten muss ein KS gemacht werden
Daher habe ich auch diese Leisten und Aduktoren Schmerzen, da sie da so raufdrückt.
@ Red. Schön, dass Du gut versorgt wirst. Ich hoffe Du langweilst Dich nicht zu sehr und Deine Anna lässt sich noch Zeit
Herzlichen Glückwunsch zum neunten Monat, auch an Nadine
Ich war heute beim FA und hatte mein erstes CTG. Ist alles in bester Ordnung, tolle Herztöne und keine vorzeitigen Wehen.
Danach US-Untersuchung. Die Kleine ist jetzt ca. 44cm groß und wiegt etwa 2000Gramm.
Eine schlechte Nachhricht gab es leider auch. Nachdem die kleine ja letztes Mal schon mit dem Köpfchen nach unten lag, liegt sie nun mit dem Po nach unten. Sie hat jetzt noch 3-4 Wochen sich wieder zu drehen, ansonsten muss ein KS gemacht werden
Daher habe ich auch diese Leisten und Aduktoren Schmerzen, da sie da so raufdrückt.
@ Red. Schön, dass Du gut versorgt wirst. Ich hoffe Du langweilst Dich nicht zu sehr und Deine Anna lässt sich noch Zeit
14.06.2010 12:50
Zitat von Merle84:
@ Lucy. Wie schön das Du ein tolles Kleid für Eure Hochzeit gefunden hast. Da freu ich mich für Dich. FOTOS bitte!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neunten Monat, auch an Nadine![]()
![]()
Eine schlechte Nachhricht gab es leider auch. Nachdem die kleine ja letztes Mal schon mit dem Köpfchen nach unten lag, liegt sie nun mit dem Po nach unten. Sie hat jetzt noch 3-4 Wochen sich wieder zu drehen, ansonsten muss ein KS gemacht werden![]()
@ Red. Schön, dass Du gut versorgt wirst. Ich hoffe Du langweilst Dich nicht zu sehr und Deine Anna lässt sich noch Zeit![]()
adduktoren schmerzen sind das?? also leisten und ich kann die beine manchmal nicht anheben und muss sie nachziehen weils so weh tut haste das auch meine ärztin sagte das kann net vom baby kommen
aber dachte mir schon das es sein kann das mein wurm dort irgendwie drauf drückt
14.06.2010 12:57
Also meine FA meinte, dass das von Baby kommen wird... Das hab ich ihr dann auch geglaubt
Ich habe ja auch keinen Sport getrieben oder so. Kannte das immer nur vom Tanzen früher. Habe das immer "Auswärtsschmerzen" genannt, vom Ballett. Das fühlt sich nämlich genauso fies an.
Ich habe ja auch keinen Sport getrieben oder so. Kannte das immer nur vom Tanzen früher. Habe das immer "Auswärtsschmerzen" genannt, vom Ballett. Das fühlt sich nämlich genauso fies an.
14.06.2010 13:10
also langsam glaub ich meiner fä nix mehr ....die hat so mit mir geredet als ob ich mir das einbilden würde tzäääää
dann bin ja ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die das hat obwohl ich das niemanden wünsche also net falsch verstehen ich komm mir nämlich vor wie ne oma die erst mal in gang kommen muss bevor sie richtig laufen kann
dann bin ja ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die das hat obwohl ich das niemanden wünsche also net falsch verstehen ich komm mir nämlich vor wie ne oma die erst mal in gang kommen muss bevor sie richtig laufen kann
14.06.2010 13:36
Hallo Mädels,
Hoffe euer Wochenende war schön??? bin seit Gestern wieder zuhause und die Fahrt war total anstrengend waren ja über wochenende weg und hatten ne lange Autofahrt mit Stau aber für mich auch das letzte mal als schwangere war doch nicht so toll meine Füße hab eich garnicht mehr wieder erkannt trotz Pausen waren die so aufgeblasen vom Wasser und sind es immer noch....ansonsten war es schön.....
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang....
Hoffe euer Wochenende war schön??? bin seit Gestern wieder zuhause und die Fahrt war total anstrengend waren ja über wochenende weg und hatten ne lange Autofahrt mit Stau aber für mich auch das letzte mal als schwangere war doch nicht so toll meine Füße hab eich garnicht mehr wieder erkannt trotz Pausen waren die so aufgeblasen vom Wasser und sind es immer noch....ansonsten war es schön.....
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang....
14.06.2010 13:45
boaaarr habe grad meien bu gemessen und der ist sage und schreibe 146cm ,mich hauts gleich um .habe grade mal gemessen den gestern sagten mir leute das vor 2 wochen der bauch noch net so groß war..mir fällt das nicht so auf.wie groß sind denn euro bäuche so im umfang?
14.06.2010 13:48
Zitat von mikaela:
boaaarr habe grad meien bu gemessen und der ist sage und schreibe 146cm ,mich hauts gleich um .habe grade mal gemessen den gestern sagten mir leute das vor 2 wochen der bauch noch net so groß war..mir fällt das nicht so auf.wie groß sind denn euro bäuche so im umfang?
ui, da pass ich ja 1 1/2mal rein... hatte letzten do nen bu von 96cm...
14.06.2010 14:11
Zitat von shelyra:
Zitat von mikaela:
sollen wir tauschen???
14.06.2010 15:16
Zitat von mikaela:
Zitat von shelyra:
Zitat von mikaela:
sollen wir tauschen???![]()
![]()
![]()
ich bin immer noch bei 86cm... der bauch wird größer und runder, denke ich, aber der BU ändert sich nicht... komisch... ich bin mal gespannt ob ich es bis 100cm schaffe
mit dem Gewicht gehts aber immer vorwärts
ich esse nicht besonders viel und wiege jede Woche um ca 0,5-1kg mehr....
14.06.2010 15:18
so bin auch wieder da
mein schatzi reißt grad oben tapeten von der wand und ich darf nicht helfen, ich soll mich ausruhen ...
ho hier hat sich ja einiges am weeken getan...
@ red.....
ich hoffe das alles gut läuft und wünsche dir und der kleinen das ihr gut durchhaltet und gut besserung!!!!!!!!!
mein schatzi reißt grad oben tapeten von der wand und ich darf nicht helfen, ich soll mich ausruhen ...
ho hier hat sich ja einiges am weeken getan...
@ red.....
ich hoffe das alles gut läuft und wünsche dir und der kleinen das ihr gut durchhaltet und gut besserung!!!!!!!!!
14.06.2010 15:22
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
Zitat von shelyra:
Zitat von mikaela:
sollen wir tauschen???![]()
![]()
![]()
ich bin immer noch bei 86cm... der bauch wird größer und runder, denke ich, aber der BU ändert sich nicht... komisch... ich bin mal gespannt ob ich es bis 100cm schaffe![]()
mit dem Gewicht gehts aber immer vorwärtsich esse nicht besonders viel und wiege jede Woche um ca 0,5-1kg mehr....
ach wie schön das ihr alle noch sooo schlank seid ich fühle mich wie ein echtes nilpferd so zwischen euch ojeee hoffentlich bleibt es jetzt so und wird nicht noch größer vor 2 wochen hatte ich noch 140cm ojeee wo will der noch hin
14.06.2010 15:36
Zitat von Nour:
Zitat von EinewieKeine86:
Hey ihrsagt mal wer von euch sieht schon die bewegungen das babys von aussen?? das interessiert mich mal
![]()
ichhhh
wie weit bisse denn?
14.06.2010 15:43
ich glaube wir sind alle gute 8-10 wochen weiter als du
meinen kleinen bauchbewohner kann ich jetzt grad wieder beobachten
man sieht beulen im bauch, ist echt der hammer.. und manchmal erschrecke ich mich richtig
meinen kleinen bauchbewohner kann ich jetzt grad wieder beobachten
man sieht beulen im bauch, ist echt der hammer.. und manchmal erschrecke ich mich richtig
14.06.2010 15:46
Zitat von Nour:
Hey ihrsagt mal wer von euch sieht schon die bewegungen das babys von aussen?? das interessiert mich mal
![]()
ichhhh
wie weit bisse denn?
ich bin jetz 32 +1
14.06.2010 16:19
Zitat von Nour:
Zitat von Nour:
![]()
ichhhh
wie weit bisse denn?
ich bin jetz 32 +1![]()
Is ja voll gelogen
Schäm Dich Nour
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt