augustmamas 2010
15.06.2010 08:34
guten morgen ihr lieben....
@caessy..... ich drück dir die daumen, dass du eine neue wohnung beziehen darfst... ich find das echt ein unding, dass man sich sowas gefallen lassen muss und im schimmel leben soll.... ich könnt bei sowas immer echt ausflippen....
tja ansonsten hoffe ich allen geht es soweit gut, auch wenn wir alle unsere wehwehchen haben... wir haben es ja bald geschafft *grins*
ich war gestern wieder bei der vu und hatte nach langen 3 monaten (ohne den schall der im krankenhaus gemacht wurde) endlich wieder einen ultraschall.... uns wurde nochmal bestätigt, dass wir ein mädchen bekommen und die kleine maus wiegt bereits stolze 2300g und ist 43cm groß.... sie ist super fit und hat am arm gelutscht
war total süß! was soll ich dazu noch sagen? ich bin super happy, dass es meiner kleinen gut geht und sie sich super entwickelt hat....
@meine wehwehchen halten sich in grenzen.... wenig bis kaum sodbrennen, rückenschmerzen sind mal da und dann wieder weg.... mein nierenstau wird wohl nicht schlimmer und ich hoffe das bleibt jetzt bis zum schluss so, denn ich hab keine lust jetzt noch unters messer zu müssen.... das einzige was echt aua macht ist meine symphysenlockerung.... egal welche bewegung man macht... es schmerzt! zum glück sind es nur noch 49tage und dann hab ich es geschafft (wenn sich madam pünktlich auf den weg macht).
und nun werd ich mich mal um meine große maus kümmern, auch wenn sie im moment echt anstregend ist und sie nur noch am rumzicken ist *grrrrr* aber so sind mädchen eben
euch wünsche ich einen schönen tag mit viel sonne und wenig beschwerden *zwinker*
@caessy..... ich drück dir die daumen, dass du eine neue wohnung beziehen darfst... ich find das echt ein unding, dass man sich sowas gefallen lassen muss und im schimmel leben soll.... ich könnt bei sowas immer echt ausflippen....
tja ansonsten hoffe ich allen geht es soweit gut, auch wenn wir alle unsere wehwehchen haben... wir haben es ja bald geschafft *grins*
ich war gestern wieder bei der vu und hatte nach langen 3 monaten (ohne den schall der im krankenhaus gemacht wurde) endlich wieder einen ultraschall.... uns wurde nochmal bestätigt, dass wir ein mädchen bekommen und die kleine maus wiegt bereits stolze 2300g und ist 43cm groß.... sie ist super fit und hat am arm gelutscht
war total süß! was soll ich dazu noch sagen? ich bin super happy, dass es meiner kleinen gut geht und sie sich super entwickelt hat.... @meine wehwehchen halten sich in grenzen.... wenig bis kaum sodbrennen, rückenschmerzen sind mal da und dann wieder weg.... mein nierenstau wird wohl nicht schlimmer und ich hoffe das bleibt jetzt bis zum schluss so, denn ich hab keine lust jetzt noch unters messer zu müssen.... das einzige was echt aua macht ist meine symphysenlockerung.... egal welche bewegung man macht... es schmerzt! zum glück sind es nur noch 49tage und dann hab ich es geschafft (wenn sich madam pünktlich auf den weg macht).
und nun werd ich mich mal um meine große maus kümmern, auch wenn sie im moment echt anstregend ist und sie nur noch am rumzicken ist *grrrrr* aber so sind mädchen eben
euch wünsche ich einen schönen tag mit viel sonne und wenig beschwerden *zwinker*
15.06.2010 08:36
Mädels...
bei mir rücken die letzten Arbeitstage näher. Freitag muss ich das letzte Mal gehen.
Einerseits nen komisches Gefühl, aber andererseits freue ich mich. Denn es ist echt anstrengend geworden...und außerdem rückt der Termin damit in greifbare Nähe
Heute Abend habe ich das erste Mal GVK. Bin schon gespannt wie es wird.
Und Donnerstag habe ich endlich nach 6 Wochen mal wieder Termin. Meine Frauenärztin hatte Urlaub und somit aus 4 Wochen einfach mal 6 gemacht. Bin gespannt wie schwer und groß mein Krümel ist. und hoffentlich liegt es auch richtig....
Könnt ihr von außen ertasten, wie euer Kind liegt? Also ich dachte jetzt mal, das könnte der Po oder Kopf sein. Aber sicher war ich mir nicht! Manche wissen das ja genau....kann ich mir gar ni richtig vorstellen....
bei mir rücken die letzten Arbeitstage näher. Freitag muss ich das letzte Mal gehen.
Einerseits nen komisches Gefühl, aber andererseits freue ich mich. Denn es ist echt anstrengend geworden...und außerdem rückt der Termin damit in greifbare Nähe
Heute Abend habe ich das erste Mal GVK. Bin schon gespannt wie es wird.
Und Donnerstag habe ich endlich nach 6 Wochen mal wieder Termin. Meine Frauenärztin hatte Urlaub und somit aus 4 Wochen einfach mal 6 gemacht. Bin gespannt wie schwer und groß mein Krümel ist. und hoffentlich liegt es auch richtig....
Könnt ihr von außen ertasten, wie euer Kind liegt? Also ich dachte jetzt mal, das könnte der Po oder Kopf sein. Aber sicher war ich mir nicht! Manche wissen das ja genau....kann ich mir gar ni richtig vorstellen....
15.06.2010 08:49
Moin Mädels
schokoherzchen: boah 2,3kg ... das wird ja ein Brocken
wenn ich da bedenke, dass meine süße 1 kg (!!!!) leichter ist ...
Morgen ist ja auch wieder Ultraschall bei mir und ich hoffe sie hat diese Woche ein wenig zunehmen können
caessy: das ist echt ein unzumutbarer Zustand finde ich ... ich drück dir echt alle Daumen, dass das mit der Wohnung endlich klappt ...
grinsebacke: Ne, also ich habe 'gemeint' ich könnte sagen wie sie liegt - aber ich gestimmt hat es nie^^ ... kann nur mit sicherheit sagen, ob sie mehr rechts oder mehr links liegt
Sodbrennen: Nach 2 Tagen Sodbrennen, bin ich das endlich wieder los... aber ich fürchte das wird nicht soooo doll lang andauern...
schokoherzchen: boah 2,3kg ... das wird ja ein Brocken
wenn ich da bedenke, dass meine süße 1 kg (!!!!) leichter ist ... Morgen ist ja auch wieder Ultraschall bei mir und ich hoffe sie hat diese Woche ein wenig zunehmen können
caessy: das ist echt ein unzumutbarer Zustand finde ich ... ich drück dir echt alle Daumen, dass das mit der Wohnung endlich klappt ...
grinsebacke: Ne, also ich habe 'gemeint' ich könnte sagen wie sie liegt - aber ich gestimmt hat es nie^^ ... kann nur mit sicherheit sagen, ob sie mehr rechts oder mehr links liegt
Sodbrennen: Nach 2 Tagen Sodbrennen, bin ich das endlich wieder los... aber ich fürchte das wird nicht soooo doll lang andauern...
15.06.2010 08:52
Zitat von grinsbacke:
Ich kann es immer ganz genau sagen. Ich hab ja auch kaum Fettschicht auf dem Bauch und kann alles ertasten. Bei mir sieht man sogar jede kleinste Bewegung.
Ohhh.... ich hab heute wehen.... gleich hab ich termin beim FA, mal sehen was er sagt.
15.06.2010 09:05
Zitat von kj-visage:
Zitat von grinsbacke:
Ich kann es immer ganz genau sagen. Ich hab ja auch kaum Fettschicht auf dem Bauch und kann alles ertasten. Bei mir sieht man sogar jede kleinste Bewegung.
Ohhh.... ich hab heute wehen.... gleich hab ich termin beim FA, mal sehen was er sagt.
WEHEN?!?!?
15.06.2010 09:15
Zitat von redhappy:
Zitat von kj-visage:
Zitat von grinsbacke:
WEHEN?!?!?![]()
![]()
hoffentlich war das nur eine probeversuch zum üben.
wie geht es denn deiner maus heute morgen red?
15.06.2010 09:25
hi ihr lieben,
melde mich auch mal wieder
war gestern beim zuckertest, alles okay, werte in ordung.
so woher mein krümel dann so schwer ist... keine ahnung...
schau ma mal was der FA nächste woche sagt
lg
melde mich auch mal wieder
war gestern beim zuckertest, alles okay, werte in ordung.
so woher mein krümel dann so schwer ist... keine ahnung...
schau ma mal was der FA nächste woche sagt
lg
15.06.2010 10:33
Zitat von kj-visage:
Zitat von grinsbacke:
Wow das hört sich ja toll an....Das hast du aber echt Glück
15.06.2010 12:38
ich ahb mal ne schnullerfrage und flaschenfrage: welche sauger sind besser? silikon oder latex?
15.06.2010 12:47
Zitat von shelyra:
ich ahb mal ne schnullerfrage und flaschenfrage: welche sauger sind besser? silikon oder latex?
besser sind die, die dein kind annimmt
ich hab bei lewis damals ewig gesucht eh ich den richtigen hatte
15.06.2010 12:48
Zitat von shelyra:
da scheiden sich die geister- ich glaube silikon ist robuster
15.06.2010 12:50
hallo,
ich bin auch eine Augustmami (hoffentlich) ET 28.08.2010
bin schon aufgeregt
ich bin auch eine Augustmami (hoffentlich) ET 28.08.2010
bin schon aufgeregt
15.06.2010 12:50
und ich hab ne Handtuchfrage dazu - normale Handtücher oder Kaputzenhandtücher?
15.06.2010 12:51
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
da scheiden sich die geister- ich glaube silikon ist robuster
lol, deswegen frag ich ja euch
im internet kann man keine eindeutige aussage finden. gibt ja hier schon einige mamis die erfahrung haben
15.06.2010 12:52
Zitat von RoxyC:
und ich hab ne Handtuchfrage dazu - normale Handtücher oder Kaputzenhandtücher?
ich hab beides - finde die kapuzenhandtücher sind gut wenn man mal später schwimmen geht. da kann man die kleinen so wunderbar drin einwickeln
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt