Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.06.2010 00:05
achso was ist den das privat card
werde die tage da mal immer wieder reinschauen ...haben schon tolle sachen...
die nuk flaschen sind günstig
16.06.2010 00:15
Zitat von Nour:

weiß nicht genau, da kannste halt ne woche früher schon die neuen sachen bestellen und vielleicht gibts noch prozente oder so.
Weiß es aber nicht genau.
Meine Ma hat das und ich bestell wohl aufs Wochenende zu über sie,
will gerne den Still-BH - der ist so günstig.
Und die Stilltops und den Schlafanzug
Und für die kleine Motte den einen Schlafsack und vielleicht noch die Fläschchen dazu, mal kucken
16.06.2010 00:30
Werd mich die nächsten Tage mal daran machen eine Liste zu machen was ich bereits habe und was ich noch brauche. Habe langsam den Überblick verloren
16.06.2010 00:43
Zitat von Merle84:

Werd mich die nächsten Tage mal daran machen eine Liste zu machen was ich bereits habe und was ich noch brauche. Habe langsam den Überblick verloren

ich auch ich weiss langsam echt nicht was ich noch brauchen könnte, kann mir aber auch nicht vorstellen dass ich alles habe hihi
16.06.2010 00:52
Also mir fehlt bestimmt noch einiges.
Wollte es eigentlich entspannt angehen so nach dem Motto - erstmal das nötigste und was fehlt kann man ja noch besorgen - aber so langsam packt mich die nackte Panik das alles zu wenig ist und die Hälfte fehlt etc.

Jetzt kaufe ich alles doppelt und dreifach/fünfach/siebenfach ( Vorräte für harte Zeiten anlegen)
16.06.2010 00:57
Die hab´ ich mir gestern bestellt (mit kleinen Kirschen). Freu mich voll *hihi*

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.06.2010 01:00
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

weiß nicht genau, da kannste halt ne woche früher schon die neuen sachen bestellen und vielleicht gibts noch prozente oder so.
Weiß es aber nicht genau.
Meine Ma hat das und ich bestell wohl aufs Wochenende zu über sie,
will gerne den Still-BH - der ist so günstig.
Und die Stilltops und den Schlafanzug
Und für die kleine Motte den einen Schlafsack und vielleicht noch die Fläschchen dazu, mal kucken

jap die sachen will ich auch
hab mich da angemeldet..man zahlt wohl einmalig 8 €
kriegt 5 x 10€ gutscheine und kann punkte sammeln....und dann wieder einlösen
16.06.2010 07:14
Guten Morgen ihr Lieben....

wie geht es euch denn heute?

Ich habe heute Nacht nicht so schlecht geschlafen, wie sonst, aber auch nicht so toll, wie ich es gerne gehabt hätte....
aber was solls...es hilft alles jammern nichts....

Meine Allergie war heute Nacht mal wieder extrem schlimm....STändig diese blöde Nieserei, und die verstopfte Nase... naja, heute wird meine zweite Katze vorraussichtlich abgeholt...und dann hoffe ich, dass es dann besser wird..wenn wir nochmals eine "Grundreinigung" durchgeführt haben. Wenn Sie weg ist, wirll ich alles nochmals gründlich sauber machen...inklusive Vorhänge wäschen... Decken von der Couch waschen, Teppich in der Wohnung reinigen....hach, einfach alles...in der großen Hoffnung, es wird besser....:-/

Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir...morgen früh hab ich meinen nächsten FA Termin und mal sehen was er sagt...ob alles in Ordnung ist....

@Babysachen: Ich hoffe, dass ich soweit alles habe, außer Pampers, denke ich es mal....die h olt mein Mann, wenn ich im Klinikum bin, da wissen wir welche Größe....denn wenn sie sehr klein ist, dann reichen die New Born länger und wir holen mehr davon, und wenn sie doch schon etwas größer ist, dann wird nicht so vielgeholt...wir kaufen die nämlich bei uns im Klinikum, da bekommen wir die günstiger....aber bei meinem Sohn damals, hatte ich viel zuviel 1 er...und hatte noch jede Menge über....

Bin nun die ganze Zeit hin und her gerissen, ob ich denn nun wirklich stillen werde....vorbereitet hätte ich alles.... habe neue Still-BHs gekauft, Salbe für die Brust, Stillklamotten, Stillkissen........ aber irgendwie denke ich ,es wird mir zu viel....weil ich ja jetzt noch ein Klienkind dazu habe...und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll..denn Stillkinder kommen am Anfang sehr oft zum trinken..auch in der Nacht....bei meinem Sohn damals hat es alles nicht so toll geklappt und es war echt nervenaufreibend...er ist nie satt geworden... ein tolles Gefühl ist es schon, sein Kind zu stillen.....aber ich weiß es noch nict...mal abwarten, vieleicht denke ich in ein paar Wochen anders...sidn vieleicht auch nur die Hormone momentan bei mir...

@Roxy: Danke für den Link bei Tchibo...sind ja echt tolle Sachen dabei...

@all: Wünsche euch allen einen schönen Tag..die Hälft der Woche ist ja schon wieder fast vorbei....

Alles Liebe Mamilein
uteschnute
2007 Beiträge
16.06.2010 07:32
guten morgen mamilein!

ich hoffe es geht dir schnell wieder besser!
ich hatte diese nacht sodbrennen, bekam das dann wohl im schlaf in die luftröhre, bin hustend aufgewacht und konnte gleich zur toilette rennen und mich deswegen übergeben, ughssssssssssss

zur tchibo privat card, ich habe sie auch und kann die babysachen jetzt schon bestellen, wenn man dann bestellt bekommt man treuebohnen, die kann man sammeln und einlösen, so bekommt man auch schon was günstiger.

@ merle:

sieht total süß aus mit den kirschen
ich stehe auf kirschen jaaaa

uteschnute
2007 Beiträge
16.06.2010 07:36
ach und gestern hatte ich um zweiten mal gvk, war wieder ganz nett, wollten atemübungen machen und haben uns doch tota verquatscht über normale geburt und kaiserschnitt und über die nachsorge und den krankenhausaufenthalt hier in lingen, scheint wohl alles ganz relaxet zu sein in lingen, mit frühstücksbuffet und rückbildungskurs den man morgens mitmachen kann
also meine hebi ist echt voll nett ... die macht das wirklich total klasse

ich bin doch so ziemich erleichtert und gehe noch ganz entspannt den tag entgegen, wenn die wehen anfangen und das mäuschen kommt....
16.06.2010 07:40
Zitat von uteschnute:

guten morgen mamilein!

i ch hatte diese nacht sodbrennen, bekam das dann wohl im schlaf in die luftröhre, bin hustend aufgewacht und konnte gleich zur toilette rennen und mich deswegen übergeben, ughssssssssssss

zur tchibo privat card, ich habe sie auch und kann die babysachen jetzt schon bestellen, wenn man dann bestellt bekommt man treuebohnen, die kann man sammeln und einlösen, so bekommt man auch schon was günstiger.

@ merle:

Danke....

Das mit dem plötzlichen "Verschlucken" kenne ich auch....ist echt ätzdend..kommt aus heiterem Himmel, man meint im ersten Moment man würde fast ersticken...
16.06.2010 07:41
guten morgen
die babysachen sind ja mal echt süßich glaube ich werd mir wohl die bettwäsche holen damit ich mal wieder was neues habe für den kleinen.
denn die bettwäsche die ich habe wurde ja nicht nur von meinen jungs benutzt sondern vonmeiner nichte und meinen cousinen auch schon dementsprechend sehen die auch ich glaube die hat bestimmt so ihre 10 jahre auf dem buckel.

@me ich glaube ich werde heute mal einen zahnarzt aufsuchen denn ich habe fürchterliche zahnschmerzen und die wollten trotz paracetamol heute nacht nicht verwschwinden.
16.06.2010 07:42
Zitat von uteschnute:

ach und gestern hatte ich um zweiten mal gvk, war wieder ganz nett, wollten atemübungen machen und haben uns doch tota verquatscht über normale geburt und kaiserschnitt und über die nachsorge und den krankenhausaufenthalt hier in lingen, scheint wohl alles ganz relaxet zu sein in lingen, mit frühstücksbuffet und rückbildungskurs den man morgens mitmachen kann

ich bin doch so ziemich erleichtert und gehe noch ganz entspannt den tag entgegen, wenn die wehen anfangen und das mäuschen kommt....

Da bist Du schon etwas weiter als ich...bei mir wirs es je näher der Tag X kommt, eher "ängstlicher"....
uteschnute
2007 Beiträge
16.06.2010 07:51
Zitat von Mamilein80:

Zitat von uteschnute:

guten morgen mamilein!

i ch hatte diese nacht sodbrennen, bekam das dann wohl im schlaf in die luftröhre, bin hustend aufgewacht und konnte gleich zur toilette rennen und mich deswegen übergeben, ughssssssssssss

@ merle:

Danke....

Das mit dem plötzlichen "Verschlucken" kenne ich auch....ist echt ätzdend..kommt aus heiterem Himmel, man meint im ersten Moment man würde fast ersticken...

das stimmt das gefühl hatte ich diese nacht auch, aber das habe ich zuvor so noch nie gehabt
uteschnute
2007 Beiträge
16.06.2010 07:54
Zitat von Mamilein80:

Zitat von uteschnute:

Da bist Du schon etwas weiter als ich...bei mir wirs es je näher der Tag X kommt, eher "ängstlicher"....

hm ob ich weiter bin oder nicht, ich denke meine aufregung kommt denn wenn der tag x da ist, ich mache mir genauso viele gedanken wie ihr denke ich mir mal.... aber der gvk öffnet mir die augen, da kommt dann doch so einige hoch was ich erlebt habe während der geburt, die schönen wie auch die nicht so ganz schönen sachen aber man wird ja auch zum schluß dafür belohnt, denn wir halten was in den armen, wonach wir uns nun schon seit monaten sehnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt