augustmamas 2010
15.06.2010 18:37
Zitat von danimaus:
Ich bin mir noch unsicher wegen der Babyflaschen ob ich diesesmal nicht doch Glasflaschen nehmen soll wegen der Weichmacher im Plastik(bisphenol a)? Wie denkt Ihr darüber??
auf den meisten sachen steht ja extra drauf bisphenol a frei
15.06.2010 18:47
Zitat von Svane88:
Sagt mal liebe Mädels ab wann hat man Wehen und vorallem wie fühlen sich diese an???
gibt ja verschiedene Arten von Wehen Übungswehen, Senkwehen, Geburtswehen... manche spürst du nur als "harten Bauch", manche drücken nach unten und es ziept etwas und dann die Geburtswehen natürlich ... Grundsätzlich hat mein Hebi gemeint, "richtige" Wehen erkennt man daran, dass sie ca. 1 Minute dauern und in messbaren, regelmäßigen Abständen kommen
Ich glaub solange du keine spürbaren Wehen hast ist es auch besser so, alles andere bereitet aktiv auf eine Geburt vor, und in so einem frühen Stadium kannst du da gut drauf verzichten glaub ich
15.06.2010 18:51
Zitat von MikosMama:
ich hab kapuzenhandtücher, da kann man nach dem baden die Mäuse so schön drin einpucken, diagonal legen mit Kapuze nach oben, kind rein, Fussteil umschlagen, dann linken und rechten Zipfel umschlagen und schon hat man ein Babypaketund wir hatten Latexsauger, die Silikondinger mag Miko heute noch nicht.Die genius sind mir die Liebsten, aber die sind so sauteuer
die hatte ilayda auch am liebsten...hatten die auch nur hab zum glück ganz viele von meiner schwester geschenk bekommen damals
diesmal haben wir auch schon 2 stck von ihr bekommen
15.06.2010 18:53
Zitat von caessy:
mädels ich darf die wohnug anmieten allerdings soll ich morgen noch nicht unterschreiben und erstmal abwarten ob sich die arge bis moprgen gemeldet hat beim anwalt von mir.
der anwalt meinte das es unzumut bar ist schon alleine weil der teppich von mein sohn ein schimmelpelz auf der rückseite hatte und der ist oder war kein halbes jahr im zimmer.
naja egal auf jedenfall hat die sachbearbeiterin bis morgen zeit sich zu melden und zu bestätigen das mietkaution und umzugskosten übernommen werden tut sie dies nicht bekomm ich für donnerstag einen neuen termin und dann werden wir es bis vors gericht bringen.
wow ich bin so happy und bekomm sogar sachen mit denen ich garnicht gerechnet habe wie zum beispiel mitkaution und umzugskosten.
wenn du h4 bekommst steht es dir so oder so zu müsstest du nur ein antrag stellen...
hast du dich erkundigt wie es mit der kaution abläuft ob du die zurück zahlen musst...
15.06.2010 19:18
Zitat von Nour:
Zitat von MikosMama:
ich hab kapuzenhandtücher, da kann man nach dem baden die Mäuse so schön drin einpucken, diagonal legen mit Kapuze nach oben, kind rein, Fussteil umschlagen, dann linken und rechten Zipfel umschlagen und schon hat man ein Babypaketund wir hatten Latexsauger, die Silikondinger mag Miko heute noch nicht.Die genius sind mir die Liebsten, aber die sind so sauteuer
die hatte ilayda auch am liebsten...hatten die auch nur hab zum glück ganz viele von meiner schwester geschenk bekommen damals![]()
diesmal haben wir auch schon 2 stck von ihr bekommen![]()
wisst ihr was ich cool finde? meine mama kam gestern an und hatte so ein kapuzenhandtuch in der hand und meinte "schau mal was ich beim ausmisten gefunden habe - dein altes handtuch, da lagst du immer als kind eingewickelt drin". ist zwar ein etwas komisches braun und auch etwas ausgewaschen, aber ich find die vorstellung voll süß tim in MEIN altes handtuch zu wickeln
15.06.2010 19:21
das ist doch total süss...
von mir gibt es sowas leider nicht mehr...eigentlich garnichts von damals nichtmal babyfotos ausser 1
von mir gibt es sowas leider nicht mehr...eigentlich garnichts von damals nichtmal babyfotos ausser 1
15.06.2010 20:06
Ich hab noch meinen Hasen Cäsar von früher, der sitzt auf meinem Nachttisch. Ich würde auch gerne einen haben, der mir die Genius Schnulli schenkt, Miko hat das Talent, trotz Schnullerband, ständig seine Schnullis zu verlieren.
Mein Bauchmausekind spielt heute verrückt. Mein bauch wackelt, als ob einer exessiv Fussball spielt
Mein Bauchmausekind spielt heute verrückt. Mein bauch wackelt, als ob einer exessiv Fussball spielt
15.06.2010 20:17
Zitat von MikosMama:
Ich hab noch meinen Hasen Cäsar von früher, der sitzt auf meinem Nachttisch. Ich würde auch gerne einen haben, der mir die Genius Schnulli schenkt, Miko hat das Talent, trotz Schnullerband, ständig seine Schnullis zu verlieren.
Mein Bauchmausekind spielt heute verrückt. Mein bauch wackelt, als ob einer exessiv Fussball spielt![]()
![]()
loool das hat ilayda auch immer geschafft...sie hat bis sie 6 mon alt war den schnuller genommen....dann von heut auf morgen wollte sie den net mehr...war echt froh drüber weil die nachts 100mal wach geworden ist weil sie den fallen lassen hat
jetz seit ca 3 monaten steht sie wieder voll auf schnuller
15.06.2010 20:25
Ich hab noch gar nicht versucht es MIko abzugewöhnen. Er muss ihn mir nur vorm Frühstück geben und wenn er müde wird, darf er ihn sich wieder holen. Seitdem er nimmer permanent schnullert, spricht er auch schon viel besser, aber ich denke wenn das Baby da ist, gibts nochmal nen richtigen Rückfall.
Morgen bin ich zur Vorsorge bei meiner Hebamme und nächsten Freitag melde ich mich zur Geburt an. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob ich WEhen auf dem CTG habe, da ich die letzten Tage doch ständig Kontraktionen hatte
Morgen bin ich zur Vorsorge bei meiner Hebamme und nächsten Freitag melde ich mich zur Geburt an. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob ich WEhen auf dem CTG habe, da ich die letzten Tage doch ständig Kontraktionen hatte
15.06.2010 20:28
Zitat von MikosMama:
Mein Bauchmausekind spielt heute verrückt. Mein bauch wackelt, als ob einer exessiv Fussball spielt![]()
![]()
hehe, da ist wohl einer im wm fieber
früh übt sich
15.06.2010 20:30
ach jedes kind ist da anders...ilayda fing damit auch erst wieder an als sie es bei meinem neffen gesehen hat...
sie nimmt den tagsüber nur zwischen durch...und abends immer mal wieder...
--
hab ja nächste woche wieder ctg bin auch gespannt was da raus kommt..
sie nimmt den tagsüber nur zwischen durch...und abends immer mal wieder...
--
hab ja nächste woche wieder ctg bin auch gespannt was da raus kommt..
15.06.2010 21:36
Mädels, übernächste Woche gibts bei tchibo Babysachen und Stillklamotten etc. Meine Mama hat mich grade angerufen und mir das gesagt.
Habs mir online angeschaut sind paar süße Sachen bei
Habs mir online angeschaut sind paar süße Sachen bei
15.06.2010 21:58
Ich hab sie schon.. hab online bestellt, die Stillhemden sind toll und dann habe ich noch das Schnullertier und für Miko und Baby einmal die gleichen T-Shirts
15.06.2010 22:29
Zitat von RoxyC:
Mädels, übernächste Woche gibts bei tchibo Babysachen und Stillklamotten etc. Meine Mama hat mich grade angerufen und mir das gesagt.
Habs mir online angeschaut sind paar süße Sachen bei![]()
hast du den link für michhhh
15.06.2010 23:59
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Habs mir online angeschaut sind paar süße Sachen bei![]()
hast du den link für michhhh![]()
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=WNlrm brpfqBqOvb-rq5h_blhpGibANchZIg=?CategoryName=priva tcard_4&source=NAVI
richtig anschauen kann man es als nicht Privatcard-Kunde ab nächstem Dienstag glaub ich!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt