augustmamas 2010
16.06.2010 08:39
Habe heute das grüne Stillhemd von Tchibo mit ner Strickjacke an, denn meine BHs die leg ich jetzt erst mal für ein halbes Jahr auf Eis legen, die passen nimmer...bääääääääää. Miko ist ja auch noch klein, trotzdem werde ich versuchen zu stillen, es wird schon klappen, mache mir da jetzt noch keine negativen gedanken, ich lass es auf mich zukommen. Wird schon werden. Miko hat heute Nacht von elf bis ein Theater gemacht und war dann ab 5 wach.. ratet mal wie ich mich fühle schnaaaaaaaaaaaaaaaaaarch, nun gehts zur Vorsorge, mal sehen ob noch alles chic ist am Muttermund
16.06.2010 08:44
Zitat von MikosMama:
Habe heute das grüne Stillhemd von Tchibo mit ner Strickjacke an, denn meine BHs die leg ich jetzt erst mal für ein halbes Jahr auf Eis legen, die passen nimmer...bääääääääää. Miko ist ja auch noch klein, trotzdem werde ich versuchen zu stillen, es wird schon klappen, mache mir da jetzt noch keine negativen gedanken, ich lass es auf mich zukommen. Wird schon werden. Miko hat heute Nacht von elf bis ein Theater gemacht und war dann ab 5 wach.. ratet mal wie ich mich fühle schnaaaaaaaaaaaaaaaaaarch, nun gehts zur Vorsorge, mal sehen ob noch alles chic ist am Muttermund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du arme
16.06.2010 09:08
@tchibo: coole sachen, ich glaub da werd ich auch einiges kaufen. find das schnuller-hasi so süß
@ute: ihh - sodbrennen. hatte das aber auch schon mit dem übergeben, dachte eigentlich das wär vorbei aber jetzt mit dem sodbrennen kommt es wieder
@stillen: ich hab auf jeden fall vor zu stillen, keine ahnung ob es klappt. finde aber einen versuch ist es wert - immerhin ist muttermilch das gesündeste was es gibt.
@ute: ihh - sodbrennen. hatte das aber auch schon mit dem übergeben, dachte eigentlich das wär vorbei aber jetzt mit dem sodbrennen kommt es wieder
@stillen: ich hab auf jeden fall vor zu stillen, keine ahnung ob es klappt. finde aber einen versuch ist es wert - immerhin ist muttermilch das gesündeste was es gibt.
16.06.2010 09:21
ich kann euch auch sagen es ist echt schön seinkind zu stillen.
irgendwie baut man als mama da eine besondere beziehung in den stillzeiten auf die dann zur kuschelrunde werden.
meinen großen habe ich bis 6 monat noch voll gestillt aber als er dann fast jede stundewollte haben wir es abgestillt weil man zu nichts anderem mehr gekommen ist.
mein kleinen nur bis zum 4 monat war echt schade aber eskam einfach keinemilch mehr bei mir aber dafür ist er jetzt schon komplett bei uns mit und wird erst nächten monat eins.
aber probiert es aus baut ein tolles verhältnis auf den ich persönlich durch das flasche geben irgendwie vermisst habe nach dem stillen aber meine hebamme meinte es liegt daran das ich meine jungs per ks bekommen habe und so dafür meine bindung aufgebaut habe die andere mamas mit der geburt schon aufbauen.
irgendwie baut man als mama da eine besondere beziehung in den stillzeiten auf die dann zur kuschelrunde werden.
meinen großen habe ich bis 6 monat noch voll gestillt aber als er dann fast jede stundewollte haben wir es abgestillt weil man zu nichts anderem mehr gekommen ist.
mein kleinen nur bis zum 4 monat war echt schade aber eskam einfach keinemilch mehr bei mir aber dafür ist er jetzt schon komplett bei uns mit und wird erst nächten monat eins.
aber probiert es aus baut ein tolles verhältnis auf den ich persönlich durch das flasche geben irgendwie vermisst habe nach dem stillen aber meine hebamme meinte es liegt daran das ich meine jungs per ks bekommen habe und so dafür meine bindung aufgebaut habe die andere mamas mit der geburt schon aufbauen.
16.06.2010 09:24
Zitat von uteschnute:
Zitat von MikosMama:
Habe heute das grüne Stillhemd von Tchibo mit ner Strickjacke an, denn meine BHs die leg ich jetzt erst mal für ein halbes Jahr auf Eis legen, die passen nimmer...bääääääääää. Miko ist ja auch noch klein, trotzdem werde ich versuchen zu stillen, es wird schon klappen, mache mir da jetzt noch keine negativen gedanken, ich lass es auf mich zukommen. Wird schon werden. Miko hat heute Nacht von elf bis ein Theater gemacht und war dann ab 5 wach.. ratet mal wie ich mich fühle schnaaaaaaaaaaaaaaaaaarch, nun gehts zur Vorsorge, mal sehen ob noch alles chic ist am Muttermund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du arme
da stimme ich voll und ganz zu du arme.
da mag man ja garnicht tauschen.
16.06.2010 10:13
Hallo ihr Lieben,
@caessy: super, dass das mit der Wohnung klappt, wäre ja auch ne Schweinerei gewesen wenn nicht!
Ich war gerade bei meiner FA. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung, wiegt schon 2300 g und war ganz wild am turnen
. Habe endlich auch mal wieder ein Bildchen und einen kleinen Film auf CD bekommen
. In 3D hat man leider nur ein Ohr vorbeihuschen sehen, weil sie so aktiv war, aber vielleicht ist es beim nächsten Mal besser. Ich muss Eisentabletten nehmen, weil mein Wert am unteren Rand war, aber ansonsten war soweit alles ok...
Achso...und nach den momentanen Werten ist mein ET am 24.07. statt am 08.08...HILFE...
@caessy: super, dass das mit der Wohnung klappt, wäre ja auch ne Schweinerei gewesen wenn nicht!
Ich war gerade bei meiner FA. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung, wiegt schon 2300 g und war ganz wild am turnen
. Habe endlich auch mal wieder ein Bildchen und einen kleinen Film auf CD bekommen
. In 3D hat man leider nur ein Ohr vorbeihuschen sehen, weil sie so aktiv war, aber vielleicht ist es beim nächsten Mal besser. Ich muss Eisentabletten nehmen, weil mein Wert am unteren Rand war, aber ansonsten war soweit alles ok... Achso...und nach den momentanen Werten ist mein ET am 24.07. statt am 08.08...HILFE...
16.06.2010 11:12
Morgen Mädels
alle gut geschlafen ? hoffe ich doch.....hab heute ausnahmsweise gut geschlafen keine Ahnung warum aber ich musste noch nicht mal pipi machen die Nacht..und meine Prinzessin war irgendwie auch ganz still...hat wohl kein Platz mehr zum toben
@Caessy hoffe du findest schnell ne Wohnung und hast dann deine ruhe bevor das baby noch kommt...
Mir ist auch ein Zahn abgebrochen jetzt muss ich Freitag nochmal hin und obwohl ich erst vor kurzem zur Kontrolle war
mag das geräusch vom bohrer nicht
@Ute das ist manchmal bei mir auch so...ich lass alles auf mich zukommen und bin da eher ganz Locker ich weiß die Schmerzen werden paar stunden sein und dann sind die eh vorbei aber manchmal steigert man sich in etwas rein so das die Angst da ist und nur noch blöde zeug im Kopf schwirrt aber wir schaffen das schon
@Lucy schön das alles bei dir in Ordnung ist das mit dem termin kenne
ich sie sagte mir am Anfang auch meine wäre zu leicht und zu lang aber da ist jedes baby sowieso verschieden...Ich war selber als Baby 56 cm bei der geburt und wog nur 3100gramm deswegen mache ich mir da kein Gedanken die können ja auch nicht 100% richtig messen
@Mamilein hoffe das es dir bald bessser geht mit deiner Allergie ich weiß es ist schon Traurig wenn da jemand im Haus fehlt aber es geht um deine Gesundheit süße....
@Stillen werde auch aufjedenfall es versuchen auch wenn ich manchmal der Gedanke kommt das es ein wenig stressig ist aber wenn man drin ist hat man keine Probleme und ausserdem ist es sehr Praktisch...wenn Baby schreit , Brust rein und ruhe
...
@Sodbrennen ich hab es meistens morgens z.b jetzt und das nervt echt hatte es bei meiner ersten Tochter nur 2 tage oder so und das war kurz vor der Entbindung.....
So,wünsche euch noch was und einen schönen Tag
alle gut geschlafen ? hoffe ich doch.....hab heute ausnahmsweise gut geschlafen keine Ahnung warum aber ich musste noch nicht mal pipi machen die Nacht..und meine Prinzessin war irgendwie auch ganz still...hat wohl kein Platz mehr zum toben
@Caessy hoffe du findest schnell ne Wohnung und hast dann deine ruhe bevor das baby noch kommt...
Mir ist auch ein Zahn abgebrochen jetzt muss ich Freitag nochmal hin und obwohl ich erst vor kurzem zur Kontrolle war
mag das geräusch vom bohrer nicht
@Ute das ist manchmal bei mir auch so...ich lass alles auf mich zukommen und bin da eher ganz Locker ich weiß die Schmerzen werden paar stunden sein und dann sind die eh vorbei aber manchmal steigert man sich in etwas rein so das die Angst da ist und nur noch blöde zeug im Kopf schwirrt aber wir schaffen das schon
@Lucy schön das alles bei dir in Ordnung ist das mit dem termin kenne
ich sie sagte mir am Anfang auch meine wäre zu leicht und zu lang aber da ist jedes baby sowieso verschieden...Ich war selber als Baby 56 cm bei der geburt und wog nur 3100gramm deswegen mache ich mir da kein Gedanken die können ja auch nicht 100% richtig messen
@Mamilein hoffe das es dir bald bessser geht mit deiner Allergie ich weiß es ist schon Traurig wenn da jemand im Haus fehlt aber es geht um deine Gesundheit süße....
@Stillen werde auch aufjedenfall es versuchen auch wenn ich manchmal der Gedanke kommt das es ein wenig stressig ist aber wenn man drin ist hat man keine Probleme und ausserdem ist es sehr Praktisch...wenn Baby schreit , Brust rein und ruhe
... @Sodbrennen ich hab es meistens morgens z.b jetzt und das nervt echt hatte es bei meiner ersten Tochter nur 2 tage oder so und das war kurz vor der Entbindung.....
So,wünsche euch noch was und einen schönen Tag
16.06.2010 11:32
Morgen!
Ich hab heute auch ganz gut geschlafen, musste nachts auch nicht pipi machen!
Sagt mal, habt ihr auch bescheuerte Träume? Ich weiss nicht ob das normal ist... hab jede nacht Träume und die werden immer schlimmer
Naja, vielleicht sind das Hormone
@ stillen: werde ich auch auf jeden Fall versuchen. Mein Mann war am Anfang dagegen. Eine Bekannte von ihm hat gestillt und ihr Busen sieht jetzt katastrophal aus. Mich erschreckt das irgendwie nicht. Muttermilch ist doch das Beste fürs Baby.
Sagt mal, habt ihr auch bescheuerte Träume? Ich weiss nicht ob das normal ist... hab jede nacht Träume und die werden immer schlimmer
Naja, vielleicht sind das Hormone
@ stillen: werde ich auch auf jeden Fall versuchen. Mein Mann war am Anfang dagegen. Eine Bekannte von ihm hat gestillt und ihr Busen sieht jetzt katastrophal aus. Mich erschreckt das irgendwie nicht. Muttermilch ist doch das Beste fürs Baby.
16.06.2010 12:10
Zitat von kj-visage:
Morgen!
Sagt mal, habt ihr auch bescheuerte Träume? Ich weiss nicht ob das normal ist... hab jede nacht Träume und die werden immer schlimmerNaja, vielleicht sind das Hormone
![]()
Japp diese komischen Träume habe ich auch immer aber soll doch normal sein....und zum stillen , nicht jede Brust hängt dannach es kommt drauf an wie gross sie wird und wie sie vorher war hat auch ein bissl was mit den Genen zu tun
also nicht verrückt machen lassen..
16.06.2010 12:27
huhu..ich will diesmal auch länger stillen damals bei ilayda konnte ich ja nur 2 mon also mehr abpumpen als stillen naja diesmal will ich es umbedingt...
------
bin so toll geweckt worden
mit sturmklingeln heute morgen...hab dann gedrückt und gewartet und gewartet ist mein freund runter...war das der postbote
dann kam mein freund mit einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen paket hoch und meine laune wurde besser
hab nur gedacht yessssssssss mein kinderwagen
alles schnell ausgepackt zusammengebaut und er sieht superrrrrr aus
hab ja den teutonia funsystem 2010
zeig euch heute abend mal bilder....
der wurde so schnell verschickt hab am montag die überweisung gemacht und heute ist er schon da
------
bin so toll geweckt worden
mit sturmklingeln heute morgen...hab dann gedrückt und gewartet und gewartet ist mein freund runter...war das der postbote
dann kam mein freund mit einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen paket hoch und meine laune wurde besser
hab nur gedacht yessssssssss mein kinderwagen
alles schnell ausgepackt zusammengebaut und er sieht superrrrrr aus
hab ja den teutonia funsystem 2010
zeig euch heute abend mal bilder.... der wurde so schnell verschickt hab am montag die überweisung gemacht und heute ist er schon da
16.06.2010 12:33
andrea hat mich angerufen allerdings war ich beim zahnarzt und sie hat nur meinen mann erreicht.
ihr ist wahrscheinlich die fruchtblase geplatzt sobald sie genaures weiß hat sie zu meinem mann gesagt ruft sie noch mal durch.
ihr ist wahrscheinlich die fruchtblase geplatzt sobald sie genaures weiß hat sie zu meinem mann gesagt ruft sie noch mal durch.
16.06.2010 12:35
Zitat von caessy:
andrea hat mich angerufen allerdings war ich beim zahnarzt und sie hat nur meinen mann erreicht.
ohjeeee hoffentlich falscher alarm wie weit ist sie jetzt nochmal?
16.06.2010 12:38
sie hat ihren et einen tag nach mir also ist sie jetzt in der 36. ssw.
16.06.2010 12:40
hmmm okay dann geht es ja bei vielen los was ich hier schon gelesen habe aber besser wäre natürlich wenn das würmschen noch was drin bleibt...hab sie auch nicht mehr gesehen war sie jetzt die ganze zeit im kh??
16.06.2010 12:41
Gehts jetzt schon los??? naja sie dürfte 35./36. woche sein, oder?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt