Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
24.06.2010 12:47
Morgen oder besser gesagt Mahlzeit Mädels

@merle: jedes Kind kostet nen Zahn, oder wie geht das sprichwort? Ich hoffe die Schmerzen sind einigermaßen erträglich und denk dir nix, die beste Pflege hilft alles nix, wenn die Gene für starke zähne einfach nicht so da sind.

@me: meine Nacht war ganz ok, bis auf das wir schlecht einschlafen konnten, weil die wie die bekloppten Lärm gemacht haben und mit hupenden Autos durch die Stadt gefahren sind. Haben dann die Fenster zu gemacht, dann gings.
Wir sind ja generell eher Frühaufsteher, deshalb konnte mich auch nix mehr heute morgen um 7 Uhr in den Federn halten. Habe dann ganz entspannt die Wäsche gemacht und bisschen gebügelt und gerade komme ich aus der Dusche und ess die Reste vom gestrigen Abendessen
*
Will heute noch eine Freundin zu mir bitten, zum Wassermelone-im-Garten-Essen, ich hoffe sie hat Zeit
*
Und was habt ihr heute schönes geplant?
Redbabyization
10961 Beiträge
24.06.2010 12:48
Zitat von Nour:

ich hatte das damals öfters... vllt hast du das glück ja wie ich damals kaum schmerzen zuhaben bei der geburt wünschen tu ich es jedem
-
sooo ich bin heute mal wieder so lustlos muss gleich noch zu post ...zur bank... und ne kleinigkeit zum kochen muss ich auch machen....duschen muss ich auch noch....
-

gabs nen grund, warum du so wenig schmerzen hattest?
Redbabyization
10961 Beiträge
24.06.2010 12:54
Zitat von mikaela:

ui ich dachte er schon schwer für die ssw....
naja aber trotzdem habe ich jetzt 18kg drauf also leicht ist was anderes was ich jetzt bin

Zitat von chrissiyasmin:

ja ich wiege auch 93kg mittlerweile.
also mein fa meinte mein sohnemann wird ein schweres kind.

@windpocken- ich glaube die sind nicht schlimm ich glaube es ist gefährlich mit röteln wenn mich nicht alles täuscht.

hab heute 91,7kg gehabt morgens. Werde mir ne Wii besorgen, wenn die Kleine Maus da ist um die Pfunde zum purzeln zu bringen Will undbedingt wieder auf 65kg kommen
*
und wegen den Windpocken. Ich glaub das ist nich so gefählich. Ich hatte noch keine Röteln und da hat der Arzt ganz schön geschluckt, allerdings ist da die kritische Zeit auch schon vorbei, wo das richtig Gefählich für mich hätte werden können
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.06.2010 12:54
Zitat von MikosMama:

Miko hat Windpocken...und nun?? Ich hoffe, dass ist nicht gefährlich für mich, ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon welche hatte

oh je. hast du mal beim FA angerufen?
mikaela
5705 Beiträge
24.06.2010 13:05
Zitat von redhappy:

Zitat von mikaela:

naja aber trotzdem habe ich jetzt 18kg drauf also leicht ist was anderes was ich jetzt bin

Zitat von chrissiyasmin:

@windpocken- ich glaube die sind nicht schlimm ich glaube es ist gefährlich mit röteln wenn mich nicht alles täuscht.

hab heute 91,7kg gehabt morgens. Werde mir ne Wii besorgen, wenn die Kleine Maus da ist um die Pfunde zum purzeln zu bringen Will undbedingt wieder auf 65kg kommen
*
und wegen den Windpocken. Ich glaub das ist nich so gefählich. Ich hatte noch keine Röteln und da hat der Arzt ganz schön geschluckt, allerdings ist da die kritische Zeit auch schon vorbei, wo das richtig Gefählich für mich hätte werden können

65kilo ,was ist das??
soviel habe ich ca in der 6.oder 7. klasse gewogen
ich hoffe das ich irgendwann mal auf 80kilo bin dann bin ich glücklich wie fast noch nie
nadine10
2465 Beiträge
24.06.2010 13:28
Zitat von mikaela:

Zitat von redhappy:

Zitat von mikaela:

Zitat von chrissiyasmin:

*

65kilo ,was ist das??
soviel habe ich ca in der 6.oder 7. klasse gewogen
ich hoffe das ich irgendwann mal auf 80kilo bin dann bin ich glücklich wie fast noch nie

wie groß bist du denn?
schmetterling
4151 Beiträge
24.06.2010 13:30
Zitat von shelyra:

so, komme grad vom fa zurück. ctg war gut, der kleine ist echt aktiv. meine fa meinte, so einen aktiven bub hat sie schon lange nimmer gesehen
dafür hab ich aber wehen gehabt, obwohl ich die gar nicht gespürt hab. war das bei euch auch schonmal zu beim ctg, dass welche aufgezeichnet wurden ihr es aber gar nicht mitbekommen habt?

danach war ich mal ein bischen babyzimmer-shoppen, meine männer sind ja bald mit renovieren so weit dass wir tapezieren können. hab jetzt tapeten, farbe (will ja nen bild an die wand malen), gardinen und so süße kinderkissen gekauft - konnte mich nicht beherrschen die möbel haben wir auch schonmal vom speicher bei den schwiegereltern geholt und abgestaubt und auf schäden untersucht... müssen wir jetzt nur noch von denen zu uns tragen (sind ja nur 3 häuser weiter)...

Schön hört sich doch toll an aber warte in paar Wochen bewegt der sich kaum noch ich spür sie auch nur noch ganz selten meistens Abends für paar Minuten dann wars das..... ...und das mit den Wehen hatte ich auch einmal meinte sie sogar ich hatte ne starke aber ich hab nur ein leichtes ziehen gespürt....
Flocke77
5037 Beiträge
24.06.2010 13:30
Meine hebamme hat gerade zurückgerufen und da ich es definitv hatte, habe ich nichts zu befürchten, mal schauen, ob meine Fä der gleichen Meinung ist Miko ist ja schon dagegen geimpft, verstehe gar nicht, wsrum gegen so an sich harmlose Kinderkrankheiten geimpft wird und die Kinder es dann trotzdem kriegen
schmetterling
4151 Beiträge
24.06.2010 13:41
Zitat von MikosMama:

Meine hebamme hat gerade zurückgerufen und da ich es definitv hatte, habe ich nichts zu befürchten, mal schauen, ob meine Fä der gleichen Meinung ist Miko ist ja schon dagegen geimpft, verstehe gar nicht, wsrum gegen so an sich harmlose Kinderkrankheiten geimpft wird und die Kinder es dann trotzdem kriegen

Ja die bekommen es trotzdem aber dann ganz leicht nur paar Pocken hatte meine Kinderärztin damals gesagt
Flocke77
5037 Beiträge
24.06.2010 14:18
dann können sie sich diese olle Impferei dagegen auch sparen. Masern und Röteln verstehe ich ja, aber Windpocken??? Miko hat alle paar Stunden voll die Schreiattacken, aber er bekommt gleichzeitig noch Backenzähne und das Baby ist nur am randalieren im Bauch ein Tag zum an die Wand klatschen
schmetterling
4151 Beiträge
24.06.2010 14:33
Âch du arme drück dir die Daumen das du den Tag gut überstehst und bei der Hitze hat man ja eh zu nix Lust.....
24.06.2010 14:50
Zitat von MikosMama:

dann können sie sich diese olle Impferei dagegen auch sparen. Masern und Röteln verstehe ich ja, aber Windpocken??? Miko hat alle paar Stunden voll die Schreiattacken, aber er bekommt gleichzeitig noch Backenzähne und das Baby ist nur am randalieren im Bauch ein Tag zum an die Wand klatschen

Oh ich glaub dir dass dein tag scheiße ist!
Ich denk mal an dich und schick dir bisschen Ruhe
24.06.2010 15:02
achmädels kennt jemand von euch das gefühl als wenn man das kind beim laufen schon zwischen den schenkel spürt?
ich habe so ein druck auf die eine seite des hüftknochens das ich garnicht laufen mag.
das ist so eckelig.
@windpocken da kann ich dich echt verstehen das der tag imeimer ist.
meingroßer bekamm keuchhusten nur ein paar tage bevor ich meinem kleinem sohnemann bekommen habe. war echt die hölle pur und das schlimmste es hält ja nicht nur ein tag ooder nacht an es dauert tage ist bei denwindpocken ja nicht anders
evilface85
554 Beiträge
24.06.2010 18:47
...hallo mädels...wollt mir och mal wieder kurz zu worte melden...hoffe euch geht es allen gut...und euren liebsten natürlich auch...

ich denke wir werden heute mal noch ins kkh fahren...irgendwas stimmt nicht...hab ein ziehen in der nieren gegent das ist der hammer...kann aber nicht ein ordnen ob es wehen sind oder nicht...gestern war dit noch nich so schlimm...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.06.2010 18:54
Zitat von redhappy:

Zitat von Nour:

ich hatte das damals öfters... vllt hast du das glück ja wie ich damals kaum schmerzen zuhaben bei der geburt wünschen tu ich es jedem
-
sooo ich bin heute mal wieder so lustlos muss gleich noch zu post ...zur bank... und ne kleinigkeit zum kochen muss ich auch machen....duschen muss ich auch noch....
-

gabs nen grund, warum du so wenig schmerzen hattest?

nein hatte auch keine pda und nichts hatte warscheinlich nur glück als ich im k-haus ankam war der MUMU schon 7 cm geöffnet ...
hoffe das se diesmal wieder so wird...denke aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt