augustmamas 2010
25.06.2010 10:52
Juhu Utchen,
dat Roxylein is mies drauf
Keine Ahnung warum heute passt mir einfach gar nichts...
Noch dazu fährt mein Schatz übers Wochenende ins Fußballtrainingslager und ich glaube ich gönn ihm einfach den Spaß nicht, ist das gemein?
Ich weiß dass ich das ganze Wochenende mri meinen fetten Arsch hier noch fetter liegen werde, während er wer weiß wie viel Spaß hat.
Man bin ich heute gehässig!
Aber ach man....
dat Roxylein is mies drauf
Keine Ahnung warum heute passt mir einfach gar nichts...
Noch dazu fährt mein Schatz übers Wochenende ins Fußballtrainingslager und ich glaube ich gönn ihm einfach den Spaß nicht, ist das gemein?
Ich weiß dass ich das ganze Wochenende mri meinen fetten Arsch hier noch fetter liegen werde, während er wer weiß wie viel Spaß hat.
Man bin ich heute gehässig!
Aber ach man....
25.06.2010 11:07
Ich hatte diesmal auch ne schlechte Nacht....
So ne doofe Mücke musste mich die ganze Nacht ärgern. Und nachdem ich zwei neue Mückenstiche hatte, dachte ich gut jetzt ist es vorbei....aber nein die musste noch viel mehr nerven....
Und schatzi konnte gemütlich schlafen....an den ging die ni ran...blödes Vieh.....
So ne doofe Mücke musste mich die ganze Nacht ärgern. Und nachdem ich zwei neue Mückenstiche hatte, dachte ich gut jetzt ist es vorbei....aber nein die musste noch viel mehr nerven....
Und schatzi konnte gemütlich schlafen....an den ging die ni ran...blödes Vieh.....
25.06.2010 11:19
Zitat von MikosMama:
Hihi.. ist heute wohl ein doofer Tag
JA!
Heute ist ein böser warmer hormondurchfluteter schlech geschlafener Schwangerschaftsbeschwerdeter (tolle Wortkreation)und fieser Tag für uns alle
25.06.2010 11:20
jaaaaaaaaaaaaaaa - heut ist nen doofer tag!
hab grottenschlecht geschlafen. bei uns ist es megaschwül und in der nacht hat es auch nicht abgekühlt. dazu kam dann das übliche, tim ist ja nachtaktiv und heute wars besonders schlimm. alle 30min aufs klo rennen - wie soll man da schlafen?
hab grottenschlecht geschlafen. bei uns ist es megaschwül und in der nacht hat es auch nicht abgekühlt. dazu kam dann das übliche, tim ist ja nachtaktiv und heute wars besonders schlimm. alle 30min aufs klo rennen - wie soll man da schlafen?
25.06.2010 11:20
Hallo Mädels!
Konnte heute auch super schlafen!
Heute ist schon wieder so ein warmes Wetter! Da macht mein Kreislauf nicht mehr so mit! Mal sehen, wie das WE wird! Werd morgen mit meiner Mutter (Frauentag) nach Hamburg zum Shoppen und schiffern fahren! Freu mich schon drauf!
Hoffentlich, wird es morgen nicht schon wieder so warm! Halt die Hitze nicht mehr aus!
Hab heute morgen schon wieder so viel zugenommen!
Habe mit einem Startgewicht von 70kg angefangen und bin jetzt schon bei 84,5kg!
Wie ist es bei euch? Kann ja nen neuen Thread aufmachen!
Konnte heute auch super schlafen!
Heute ist schon wieder so ein warmes Wetter! Da macht mein Kreislauf nicht mehr so mit! Mal sehen, wie das WE wird! Werd morgen mit meiner Mutter (Frauentag) nach Hamburg zum Shoppen und schiffern fahren! Freu mich schon drauf!
Hoffentlich, wird es morgen nicht schon wieder so warm! Halt die Hitze nicht mehr aus! Hab heute morgen schon wieder so viel zugenommen!
Habe mit einem Startgewicht von 70kg angefangen und bin jetzt schon bei 84,5kg!
Wie ist es bei euch? Kann ja nen neuen Thread aufmachen!
25.06.2010 11:21
Zitat von RoxyC:
Zitat von MikosMama:
Hihi.. ist heute wohl ein doofer Tag
JA!
Heute ist ein böser warmer hormondurchfluteter schlech geschlafener Schwangerschaftsbeschwerdeter (tolle Wortkreation)und fieser Tag für uns alle![]()
ich schließe mich an
*
hab gerade 2,5 Stunden beim FA warten dürfen nur für ctg ....
*genervtbin*
25.06.2010 11:22
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Zitat von MikosMama:
Hihi.. ist heute wohl ein doofer Tag
JA!
Heute ist ein böser warmer hormondurchfluteter schlech geschlafener Schwangerschaftsbeschwerdeter (tolle Wortkreation)und fieser Tag für uns alle![]()
ich schließe mich an![]()
*
hab gerade 2,5 Stunden beim FA warten dürfen nur für ctg ....*genervtbin*
![]()
aber alles okay mit Anna oder?
25.06.2010 11:23
Zitat von Colli85:
Hallo Mädels!
Konnte heute auch super schlafen!
Heute ist schon wieder so ein warmes Wetter! Da macht mein Kreislauf nicht mehr so mit! Mal sehen, wie das WE wird! Werd morgen mit meiner Mutter (Frauentag) nach Hamburg zum Shoppen und schiffern fahren! Freu mich schon drauf!Hoffentlich, wird es morgen nicht schon wieder so warm! Halt die Hitze nicht mehr aus!
Hab heute morgen schon wieder so viel zugenommen!
Habe mit einem Startgewicht von 70kg angefangen und bin jetzt schon bei 84,5kg!![]()
Wie ist es bei euch? Kann ja nen neuen Thread aufmachen!![]()
14,5kilo sind doch gar nix
Ich und ganz bestimmt noch ein paar andere wären froh, wenn wir so wenig zugenommen hätten
*
Abnehmthread wird eröffnet wenn alle entkugelt haben ^^ wurde schon beschlossen ^^
25.06.2010 11:24
Zitat von RoxyC:
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Zitat von MikosMama:
Hihi.. ist heute wohl ein doofer Tag
JA!
Heute ist ein böser warmer hormondurchfluteter schlech geschlafener Schwangerschaftsbeschwerdeter (tolle Wortkreation)und fieser Tag für uns alle![]()
ich schließe mich an![]()
*
hab gerade 2,5 Stunden beim FA warten dürfen nur für ctg ....*genervtbin*
![]()
aber alles okay mit Anna oder?
joar, aktiv wie immer, aber das ist ja auch gut so
25.06.2010 11:26
ich hab mit 70,8kg und gestern hatte ich 77kg
bu war am anfang um die 85 (hab vergessen genau zu messen) und jetzt ist er 98... die 100 werd ich noch schaffen
bu war am anfang um die 85 (hab vergessen genau zu messen) und jetzt ist er 98... die 100 werd ich noch schaffen
25.06.2010 11:33
Zitat von redhappy:
Zitat von Colli85:
Hallo Mädels!
Konnte heute auch super schlafen!
Heute ist schon wieder so ein warmes Wetter! Da macht mein Kreislauf nicht mehr so mit! Mal sehen, wie das WE wird! Werd morgen mit meiner Mutter (Frauentag) nach Hamburg zum Shoppen und schiffern fahren! Freu mich schon drauf!Hoffentlich, wird es morgen nicht schon wieder so warm! Halt die Hitze nicht mehr aus!
Hab heute morgen schon wieder so viel zugenommen!
Habe mit einem Startgewicht von 70kg angefangen und bin jetzt schon bei 84,5kg!![]()
Wie ist es bei euch? Kann ja nen neuen Thread aufmachen!![]()
14,5kilo sind doch gar nixIch und ganz bestimmt noch ein paar andere wären froh, wenn wir so wenig zugenommen hätten
![]()
*
Abnehmthread wird eröffnet wenn alle entkugelt haben ^^ wurde schon beschlossen ^^![]()
Na dann bin ich ja mal froh! Finde trotzdem, dass ich zu viel schon zugenommen habe! Meine damalige FÄ hat nur über mein Gewicht gemeckert! Habe dann den FA gewechselt!
Dann warte ich noch auf dem neuen Thread!
25.06.2010 11:42
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
Zitat von Colli85:
Hallo Mädels!
Konnte heute auch super schlafen!
Heute ist schon wieder so ein warmes Wetter! Da macht mein Kreislauf nicht mehr so mit! Mal sehen, wie das WE wird! Werd morgen mit meiner Mutter (Frauentag) nach Hamburg zum Shoppen und schiffern fahren! Freu mich schon drauf!Hoffentlich, wird es morgen nicht schon wieder so warm! Halt die Hitze nicht mehr aus!
Hab heute morgen schon wieder so viel zugenommen!
Habe mit einem Startgewicht von 70kg angefangen und bin jetzt schon bei 84,5kg!![]()
Wie ist es bei euch? Kann ja nen neuen Thread aufmachen!![]()
14,5kilo sind doch gar nixIch und ganz bestimmt noch ein paar andere wären froh, wenn wir so wenig zugenommen hätten
![]()
*
Abnehmthread wird eröffnet wenn alle entkugelt haben ^^ wurde schon beschlossen ^^![]()
Na dann bin ich ja mal froh! Finde trotzdem, dass ich zu viel schon zugenommen habe! Meine damalige FÄ hat nur über mein Gewicht gemeckert! Habe dann den FA gewechselt!
Dann warte ich noch auf dem neuen Thread!![]()
Ich hab beim letzten Mal meinen FA gefragt, ob ich mir wegen meinem Gewicht gedanken machen muss, weil ich ja auch schon 23 Kilo mehr hab und er meinte nur sofort, nein alles ok. Denke mal es kommt immer aufs Startgewicht ob der Arzt was sagt oder nicht.
*
Start 70kg
aktuell 93kg
Größe 1,74m
25.06.2010 11:48
Âlso ich bin 176 cm groß, habe mit 90 Kilo angefangen und wiege nun 98,9
25.06.2010 11:57
Zitat von redhappy:
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
Zitat von Colli85:
Hallo Mädels!
Konnte heute auch super schlafen!
Heute ist schon wieder so ein warmes Wetter! Da macht mein Kreislauf nicht mehr so mit! Mal sehen, wie das WE wird! Werd morgen mit meiner Mutter (Frauentag) nach Hamburg zum Shoppen und schiffern fahren! Freu mich schon drauf!Hoffentlich, wird es morgen nicht schon wieder so warm! Halt die Hitze nicht mehr aus!
Hab heute morgen schon wieder so viel zugenommen!
Habe mit einem Startgewicht von 70kg angefangen und bin jetzt schon bei 84,5kg!![]()
Wie ist es bei euch? Kann ja nen neuen Thread aufmachen!![]()
14,5kilo sind doch gar nixIch und ganz bestimmt noch ein paar andere wären froh, wenn wir so wenig zugenommen hätten
![]()
*
Abnehmthread wird eröffnet wenn alle entkugelt haben ^^ wurde schon beschlossen ^^![]()
Na dann bin ich ja mal froh! Finde trotzdem, dass ich zu viel schon zugenommen habe! Meine damalige FÄ hat nur über mein Gewicht gemeckert! Habe dann den FA gewechselt!
Dann warte ich noch auf dem neuen Thread!![]()
Ich hab beim letzten Mal meinen FA gefragt, ob ich mir wegen meinem Gewicht gedanken machen muss, weil ich ja auch schon 23 Kilo mehr hab und er meinte nur sofort, nein alles ok. Denke mal es kommt immer aufs Startgewicht ob der Arzt was sagt oder nicht.
*
Start 70kg
aktuell 93kg
Größe 1,74m
Bin etwas kleiner als du!
Start 70kg
aktuell 84,5kg
Größe 1,62m
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

