augustmamas 2010
24.06.2010 19:01
Zitat von Nour:
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
ich hatte das damals öfters...vllt hast du das glück ja wie ich damals kaum schmerzen zuhaben bei der geburt
![]()
![]()
![]()
wünschen tu ich es jedem
-
sooo ich bin heute mal wieder so lustlosmuss gleich noch zu post ...zur bank... und ne kleinigkeit zum kochen muss ich auch machen....duschen muss ich auch noch....
-
gabs nen grund, warum du so wenig schmerzen hattest?![]()
nein hatte auch keine pda und nichtshatte warscheinlich nur glück
als ich im k-haus ankam war der MUMU schon 7 cm geöffnet ...
hoffe das se diesmal wieder so wird...denke aber nicht![]()
ohhhhhhhhhh das will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.06.2010 19:08
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Nour:
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
ich hatte das damals öfters...vllt hast du das glück ja wie ich damals kaum schmerzen zuhaben bei der geburt
![]()
![]()
![]()
wünschen tu ich es jedem
-
sooo ich bin heute mal wieder so lustlosmuss gleich noch zu post ...zur bank... und ne kleinigkeit zum kochen muss ich auch machen....duschen muss ich auch noch....
-
ICH WÜNSCH ES JEDEM
24.06.2010 19:30
Zitat von Nour:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Nour:
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
![]()
![]()
![]()
wünschen tu ich es jedem
-
-
ICH WÜNSCH ES JEDEM![]()
Mann bist du sozial, das ist ja ekelhaft
24.06.2010 19:49
Zitat von Nour:
muahahahhahahahahahhahahaahahahahhaahahahahahaha![]()
![]()
![]()
24.06.2010 21:59
Zitat von evilface85:
...hallo mädels...wollt mir och mal wieder kurz zu worte melden...hoffe euch geht es allen gut...und euren liebsten natürlich auch...![]()
ich denke wir werden heute mal noch ins kkh fahren...irgendwas stimmt nicht...hab ein ziehen in der nieren gegent das ist der hammer...kann aber nicht ein ordnen ob es wehen sind oder nicht...gestern war dit noch nich so schlimm...![]()
ohjeee süße ...hoffe dir gehts gut...meld dich mal wenn du zuhause bist denk an dich
25.06.2010 08:04
Guten Morgen
Alles ok bei euch?
@Evil...Warst du im KH? Hoffe es ist alles ok bei dir!
Ich wiollte nur mal kurz "hallo" sagen
. Geh jetzt gleich duschen und dann zum Friseur, Schneiden und Frisurenprobe für die Hochzeit...hoffe das dauert nicht so elend lang, danach muss ich nämlich noch einkaufen und Kuchen backen und heute Mittag fahren wir übers WE zu meinen Eltern, Sonntag hat mein Papa Geburtstag
.
Gestern hatte ich wieder GVK, war super, haben geatmet und Geburtspositionen "geübt". Außerdem haben wir über das wunderschöne Thema Dammschnitt gesprochen
. Und meine Hebi hat noch ne Übung gegen Ischiasschmerzen gezeigt, die glaube ich sogar ein bissl hilft
. Werde sie auf jeden Fall öfter machen. So, ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und schwitzt nicht zu sehr!
Alles ok bei euch?
@Evil...Warst du im KH? Hoffe es ist alles ok bei dir!
Ich wiollte nur mal kurz "hallo" sagen
. Geh jetzt gleich duschen und dann zum Friseur, Schneiden und Frisurenprobe für die Hochzeit...hoffe das dauert nicht so elend lang, danach muss ich nämlich noch einkaufen und Kuchen backen und heute Mittag fahren wir übers WE zu meinen Eltern, Sonntag hat mein Papa Geburtstag
. Gestern hatte ich wieder GVK, war super, haben geatmet und Geburtspositionen "geübt". Außerdem haben wir über das wunderschöne Thema Dammschnitt gesprochen
. Und meine Hebi hat noch ne Übung gegen Ischiasschmerzen gezeigt, die glaube ich sogar ein bissl hilft
. Werde sie auf jeden Fall öfter machen. So, ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und schwitzt nicht zu sehr!
25.06.2010 08:25
Guten Morgen!
Hab heute wieder so schlecht geschlafen, bin aber irgendwie top fit
Gleich muss ich einkaufen und dann mit meinem Hund zum Tierarzt. Sie kriegt heute ihre Hormonenspritze
Der Tag fängt bei uns schön an
Hoffe es bleibt so.
@Lucy: viel Spaß bei den Eltern! Trinke nicht zu viel auf dem Geburtstag
Hab heute wieder so schlecht geschlafen, bin aber irgendwie top fit
Gleich muss ich einkaufen und dann mit meinem Hund zum Tierarzt. Sie kriegt heute ihre Hormonenspritze
Der Tag fängt bei uns schön an
Hoffe es bleibt so. @Lucy: viel Spaß bei den Eltern! Trinke nicht zu viel auf dem Geburtstag
25.06.2010 08:27
Mooorgen
@evil: Alles klar? Warst im KH?
Wie geht es euch heute??? Ich hoffe gut....es ist mal wieder Freitag....schon wieder ne Woche um.....ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
))
LG Mamilein
@evil: Alles klar? Warst im KH?
Wie geht es euch heute??? Ich hoffe gut....es ist mal wieder Freitag....schon wieder ne Woche um.....ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
)) LG Mamilein
25.06.2010 08:36
Guten Morgen Mädels
muss auch gleich weg zum ctg. Mittags ist auch schon wieder Geburtsvorbereitungskurs freu mich schon
Hab auch Lust zu backen heute, werd wahrscheinlich nen Marmorkuchen machen, damit es verführerisch riecht wenn Schatzi von Montage wieder kommt. Freu mich so auf ihn
Ich glaub ich koch auch gleich vor fürs Wochenende. Dann hab ichs hinter mir
Wünsche euch allen gaaaaaaaanz viel Spaß und einen guten Start ins wochenende!
muss auch gleich weg zum ctg. Mittags ist auch schon wieder Geburtsvorbereitungskurs freu mich schon
Hab auch Lust zu backen heute, werd wahrscheinlich nen Marmorkuchen machen, damit es verführerisch riecht wenn Schatzi von Montage wieder kommt. Freu mich so auf ihn
Ich glaub ich koch auch gleich vor fürs Wochenende. Dann hab ichs hinter mir
Wünsche euch allen gaaaaaaaanz viel Spaß und einen guten Start ins wochenende!
25.06.2010 08:37
Hallo Mädels!
War gestern das 1. Mal beim GVK! War richtig, richtig schön!
Die Hebamme ist super. Hatte man mir auch schon von allen Seiten erzählt!
Ganz locker, ganz entspannte Atmosphäre. Alles mal grob durchgesprochen, über was wir so sprechen werden und machen werden.
Klimaanlage, kalte Getränke, super bequeme Sitzkissen usw. Echt spitze!!!!!!
War gestern das 1. Mal beim GVK! War richtig, richtig schön!
Die Hebamme ist super. Hatte man mir auch schon von allen Seiten erzählt! Ganz locker, ganz entspannte Atmosphäre. Alles mal grob durchgesprochen, über was wir so sprechen werden und machen werden.
Klimaanlage, kalte Getränke, super bequeme Sitzkissen usw. Echt spitze!!!!!!
25.06.2010 08:45
Hab ne doofe Nacht hinter mir, Miko hat zwei einstündige Schreiattacken, in denen ich überhaupt nicht an ihn heran gekommen bin. Ich weiss absolut nicht, ob ihm was weh tut oder ob es einfach nur Trotz war
bin völlig ratlos, er hat immer nur Mama Mama Mama geschrien, geweint und alles was ich ihm angeboten habe wollte er nicht. Erst der Saft in der kleinen roten Flasche brachte die Beruhigung
mein mann hat voll die Krise bekommen, ich bin fast ausgeflippt, weil er (mein Mann) so rumgemotzt hat. Alles Mist, ich schmoll jetzt erstmal ein bisschen. Pipi machen kann ich auch nimmer richtig, es kommt nur ganz wenig raus, und ich hab Rückenschmerzen... und ich sag euch heute ist ein absoluter %&/()U(/% Tag
bin völlig ratlos, er hat immer nur Mama Mama Mama geschrien, geweint und alles was ich ihm angeboten habe wollte er nicht. Erst der Saft in der kleinen roten Flasche brachte die Beruhigung
mein mann hat voll die Krise bekommen, ich bin fast ausgeflippt, weil er (mein Mann) so rumgemotzt hat. Alles Mist, ich schmoll jetzt erstmal ein bisschen. Pipi machen kann ich auch nimmer richtig, es kommt nur ganz wenig raus, und ich hab Rückenschmerzen... und ich sag euch heute ist ein absoluter %&/()U(/% Tag
25.06.2010 10:22
good morning at all
nacht war sehr toll....
jetzt konnte ich mal schlafen, da ist die emma die ganze zeit aktiv....
naja heute morgen als mein schatzi zur arbeit mußte war mir mal wieder kotzschlecht, habe mich hochgelegt und auf die andere seite und dann bin ich wieder eingeschlafen, jetzt gehts, werde mir erstmal ein frühstück mit meinen jungs machen, sie haben ja ferien
was ist denn nun mit evil??? gehts ihr gut? wißt ihr schon etwas?? habe ich etwas überlesen?
wünsche euch allen ein schönes wochenende, schnüffel mal morgen früh wieder rein, dann bin ich alleine...schatzi muß arbeiten, jungs sind bei ihrem papa und bleiben dann bis donnerstag noch bei ihrer oma.... laaaaaaaaaangweilig.....
ich kann doch nicht ruhig sitzen bleiben
na merleeeeeeeeee wie gehts dir sooooooo??????
und wat macht dat roxylein noch so??
@ vivien... der kleine sieht jetzt schon so süüüüüüüüüüüß aus!!!
nacht war sehr toll....
jetzt konnte ich mal schlafen, da ist die emma die ganze zeit aktiv....
naja heute morgen als mein schatzi zur arbeit mußte war mir mal wieder kotzschlecht, habe mich hochgelegt und auf die andere seite und dann bin ich wieder eingeschlafen, jetzt gehts, werde mir erstmal ein frühstück mit meinen jungs machen, sie haben ja ferien
was ist denn nun mit evil??? gehts ihr gut? wißt ihr schon etwas?? habe ich etwas überlesen?
wünsche euch allen ein schönes wochenende, schnüffel mal morgen früh wieder rein, dann bin ich alleine...schatzi muß arbeiten, jungs sind bei ihrem papa und bleiben dann bis donnerstag noch bei ihrer oma.... laaaaaaaaaangweilig.....
ich kann doch nicht ruhig sitzen bleiben
na merleeeeeeeeee wie gehts dir sooooooo??????
und wat macht dat roxylein noch so??
@ vivien... der kleine sieht jetzt schon so süüüüüüüüüüüß aus!!!
25.06.2010 10:24
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels!
War gestern das 1. Mal beim GVK! War richtig, richtig schön!Die Hebamme ist super. Hatte man mir auch schon von allen Seiten erzählt!
Ganz locker, ganz entspannte Atmosphäre. Alles mal grob durchgesprochen, über was wir so sprechen werden und machen werden.
Klimaanlage, kalte Getränke, super bequeme Sitzkissen usw. Echt spitze!!!!!!![]()
das hört sich echt schön an, so ähnlich ist es in meinem gvk auch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
muss gleich noch zu post ...zur bank... und ne kleinigkeit zum kochen muss ich auch machen....duschen muss ich auch noch....