Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
23.06.2010 16:41
Zitat von redhappy:

Zitat von nadine10:

du sollst dich doch schonen

glaub mir, das war erholung pur, bin ganz langsam und brav für ne stunde durch die stadt geschlendert und hab die laue ostseeluft genossen

mir ist doch im KH die Decke auf den Kopf gefallen und ich bin auf der Station auf und abgelaufen wie ein eingesperrter Tiger ... DAS war stress

ich kenn das, ging mir nicht anders als ich im krankenhaus war....pass gut auf euch auf
Redbabyization
10961 Beiträge
23.06.2010 19:11
machen wir
*
Hach Mädels, ich weiß auch nicht, ich bin irgendwie so rundum glücklich gerade
ob man sich wohl schwangerschaftshormone für später abfüllen lassen kann? ^^
*

mikaela
5705 Beiträge
23.06.2010 19:13
hey red,
freu mich das es dir und anna gut geht und das du endlich wieder zuhause bist,ist doch besser wie kh wa?!!
Schon dich und lass dich verwöhnen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.06.2010 19:43
@ red... schön das es dir und anna besser geht...
@ schmetterling...das tut mir leid süsse...fühl dich gedrückt...
---
@ me ich hab heute das erstemal soooooo tooooooooollllll geschlafennnnn bis um 13 uhr wurde ich verschont
mein freund hat sich um die kleine solange gekümmert..hätte er gerne noch länger gemacht musste aber leider schon um 13.30 uhr los zur arbeit...
was solls ich bin erholt...
kurz danach sind...wir auf dem spielplatz...und waren den halben tag dort
es war endlich wieder richtig schön bei uns waren zwar die meiste zeit im schatten im sandkasten ....
meine kleine hat endlich kein ekel mehr vor dem sand
am anfang war es total süss weil sie sich nicht hinsetzen wollte...
nach ca 20min war ihr das gehocke wohl zu anstrengend
-
@ all wie war euer tag hoffe ihr hattet auch nen schönen tag
23.06.2010 19:59
Zitat von Nour:

@ red... schön das es dir und anna besser geht...
@ schmetterling...das tut mir leid süsse...fühl dich gedrückt...
---
@ me ich hab heute das erstemal soooooo tooooooooollllll geschlafennnnn bis um 13 uhr wurde ich verschont
mein freund hat sich um die kleine solange gekümmert..hätte er gerne noch länger gemacht musste aber leider schon um 13.30 uhr los zur arbeit...
was solls ich bin erholt...
kurz danach sind...wir auf dem spielplatz...und waren den halben tag dort
es war endlich wieder richtig schön bei uns waren zwar die meiste zeit im schatten im sandkasten ....
meine kleine hat endlich kein ekel mehr vor dem sand
am anfang war es total süss weil sie sich nicht hinsetzen wollte...
nach ca 20min war ihr das gehocke wohl zu anstrengend
-
@ all wie war euer tag hoffe ihr hattet auch nen schönen tag

ohja mein erster tag im mutterschutz endlich
24.06.2010 07:26
guten morgen mädels,
schlaft ihr alle noch?
wie geht es euch denn heute?
also mir geht soweit ganz gut.
ich habe zwar immernoch die typischen wehwehchen aber naja die sind nicht so schlimm.
was sagt ihr dazu das wir gestern gewonnen haben?
war unser positives denken ja doch richtig.
24.06.2010 07:54
Zitat von caessy:

guten morgen mädels,
schlaft ihr alle noch?
ich habe zwar immernoch die typischen wehwehchen aber naja die sind nicht so schlimm.

Moin...

ich bin wach...
habe gut geschlafen und war nur einmal wach ......
Dementsprechend bin ich auch heute ausgeruht....fühlt sich gut an...mal wieder ein paar Stunden geschlafen zu haben.....
Ja.ja.... das WM Spiel..meiner Meinung nach hatten die mehr Glück als alles andere.... die können froh sein, dass sie si einen super Tormann haben..... ))) wenn sie so im achtelfinale spielen.....oh je..d.ann weiß ich nicht ob das dann reicht..da kommen nämlich dann andere Gegener....ich hoffe es natürlich... freuen tu ich mich natürlich über den Sieg

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag..Mädels es werden bald wieder um die 30 °C bääähh..ist im Moment nicht mein Wetter....krieg ich immer so viel Wasser (((

Liebe Grüße Mamilein

kj-visage
2028 Beiträge
24.06.2010 08:07
Zitat von caessy:

guten morgen mädels,
schlaft ihr alle noch?

Hallo!
Bin auch wach Hab heute echt sch**** geschlafen! Ich weiß nicht ob ich überhaupt geschlafen habe... Meine Nase war zu und mit dem Mund kann ich einfach nicht atmen. Das ist ja echt zum kotzen...
Normalerweise stehe ich immer um 7 auf, frühstücke mit meinem Mann, und dann gehe ich wieder schlafen wenn er zur arbeit fährt. Heute kann ich leider nicht, weil ich gleich meinen Schwager zum Flughafen fahren muss...
Und heute nachmittags hab ich ein Babybauchshooting Ich freue mich schon riesig!
@Fußball: ich freu mich dass die jungs gewonnen haben, glaub aber nicht dass die ins viertelfinale schaffen
24.06.2010 08:33
Zitat von kj-visage:

Zitat von caessy:

guten morgen mädels,
schlaft ihr alle noch?

Hallo!
Bin auch wach Hab heute echt sch**** geschlafen! Ich weiß nicht ob ich überhaupt geschlafen habe... Meine Nase war zu und mit dem Mund kann ich einfach nicht atmen. Das ist ja echt zum kotzen...
Normalerweise stehe ich immer um 7 auf, frühstücke mit meinem Mann, und dann gehe ich wieder schlafen wenn er zur arbeit fährt. Heute kann ich leider nicht, weil ich gleich meinen Schwager zum Flughafen fahren muss...
Und heute nachmittags hab ich ein Babybauchshooting Ich freue mich schon riesig!
@Fußball: ich freu mich dass die jungs gewonnen haben, glaub aber nicht dass die ins viertelfinale schaffen

bekomm wir dann auch ein paar resultate von deinen babybauchschooting?
0ja sieht echt schlecht aus gegen england jetzt. wird verdammt schwer wenn sieso wie gestern spielen aber naz#türlich werd ich die däumchen mal wiederdrücken vielleicht haben sie ja das glück wieder auf ihrer seite.
kj-visage
2028 Beiträge
24.06.2010 08:37
Zitat von caessy:

Zitat von kj-visage:

Zitat von caessy:

guten morgen mädels,
schlaft ihr alle noch?

Hallo!

bekomm wir dann auch ein paar resultate von deinen babybauchschooting?
0ja sieht echt schlecht aus gegen england jetzt. wird verdammt schwer wenn sieso wie gestern spielen aber naz#türlich werd ich die däumchen mal wiederdrücken vielleicht haben sie ja das glück wieder auf ihrer seite.

Ich zeige euch natürlich die Fotos
Lucy272
3940 Beiträge
24.06.2010 08:52
Hallo, Guten Morgen

Ich hab schlecht geschlafen, war relativ oft wach und musste mich anders hinlegen und das tat wieder im Rücken weh...Heute gehts meinem Rücken auch richtig schlecht, nachdem es gestern gegen Nachmittag etwas besser war... . Und das beste sind die Sprüche von allen: "ach...hast es ja bald geschafft...dann sind alle Schmerzen vergessen"....Suuuuper, wenn ich dran denke, dass es passieren kann dass ich mich noch knapp 7 Wochen so rumschleppen muss dann könnte ich heulen...Werde mich gleich mal durch den Supermarkt schleppen und mich dann schön auf die Terasse setzen und bräunen lassen, muss ja noch ein bissl Farbe fassen für die Hochzeit nächste Woche . Heute Nachmittag haben wir nen Termin beim Bürgermeister, der uns trauen wird, und besprechen mit dem die Traurede...er meinte er macht da immer gerne was persöliches...weiß gar nicht was ich dem erzählen soll .
@Fußball: Haben wir Glück gehabt, dass wir das gewonnen haben...finde die haben grottenschlecht gespielt und wenn sie im nächsten Spiel so weiter machen, dann sind sie definitiv raus! Vor allem war der Boateng nicht wirklich ne Verbesserung zum Badstuber finde ich und der Khedira hat mich gestern auch nur aufgeregt..sobald der den Ball hatte war er auch schon wieder verloren...Hab mich voll aufgeregt und ne halbe Packung Chips gefuttert dabei .
24.06.2010 09:22
Zitat von redhappy:

Ooooohhhh ... grillen wäre jetzt auch was tolles ... aber bedeckt und kühl ist es leider bei uns auch. Glaub ich mach mir nachher so ein im Backofen gebackenes Kräuterbaguette und zum nachtisch gibts lecker Ananas

Backoblaten sind immer meine Diätnascherei ohne Reue Schade nur, dass da so wenig drin sind in einer Packung

Man muss halt nehmen was noch da ist

Ja, die Packung war innerhalb von Sekunden leer. Da sollen 120 Stück drin sein?? Niemals
24.06.2010 09:43
Guten Morgen,

ich finde auch das Deutschland gestern gar nicht überzeugt hat. Klar stand Ghana gut defensiv, aber die Kombinationen kamen selten an, genauso wie der letzte Pass in die Spitzen und der Ball nach vorne lief einfach nicht.

Aber beim Fussball ist es manchmal komisch, die wachsen häufig mit der Aufgabe/Gegner. Habe also die Hoffnung, dass die gegen England mal selbstbewusst auftreten und nicht so verkrampft und gehemmt spielen. Die Deutschen können auf jeden Fall VIEL mehr, als sie gestern gezeigt haben, auch gegen starke Manschaften!!!

Ich hab´ seit gestern Abend Zahnschmerzen, habe heute morgen gleich bei meinem Zahnarzt angerufen, die haben aber Urlaubszeit und sind dann heut ab zwölf da. Hab das ungute Gefühl wieder ne Wurzelentzündung zu haben, wäre dann die dritte in zwei Jahren, obwohl ich so pfleglich mit meinen Zähnen umgehe. Verstehe das nicht .

Um zwölf habe ich dann wieder Fahrstunde mit meinem Motzfahrlehrer Letztes Mal hat der mich voll angemacht, weil ich schief eingeparkt habe...HALLO?? Ich lerne noch!!!! Idiot. Wenn der mich heut wieder so anmacht kriegt der ewas zu hören. Schließlich bezahle ich viel Geld dafür, dann kann der auch Vernünftig mit mir umgehen

Danach dann zum Zahnarzt.

Naja, bin halt ein bisschen genervt von allem heute aber sonst geht´s mir ganz gut
24.06.2010 09:55
Zitat von Merle84:

Guten Morgen,

ich finde auch das Deutschland gestern gar nicht überzeugt hat. Klar stand Ghana gut defensiv, aber die Kombinationen kamen selten an, genauso wie der letzte Pass in die Spitzen und der Ball nach vorne lief einfach nicht.

Aber beim Fussball ist es manchmal komisch, die wachsen häufig mit der Aufgabe/Gegner. Habe also die Hoffnung, dass die gegen England mal selbstbewusst auftreten und nicht so verkrampft und gehemmt spielen. Die Deutschen können auf jeden Fall VIEL mehr, als sie gestern gezeigt haben, auch gegen starke Manschaften!!!

Ich hab´ seit gestern Abend Zahnschmerzen, habe heute morgen gleich bei meinem Zahnarzt angerufen, die haben aber Urlaubszeit und sind dann heut ab zwölf da. Hab das ungute Gefühl wieder ne Wurzelentzündung zu haben, wäre dann die dritte in zwei Jahren, obwohl ich so pfleglich mit meinen Zähnen umgehe. Verstehe das nicht .

Um zwölf habe ich dann wieder Fahrstunde mit meinem Motzfahrlehrer Letztes Mal hat der mich voll angemacht, weil ich schief eingeparkt habe...HALLO?? Ich lerne noch!!!! Idiot. Wenn der mich heut wieder so anmacht kriegt der ewas zu hören. Schließlich bezahle ich viel Geld dafür, dann kann der auch Vernünftig mit mir umgehen

Danach dann zum Zahnarzt.

Naja, bin halt ein bisschen genervt von allem heute aber sonst geht´s mir ganz gut

ach das mit deinen zahnschmerzen tut mir echt leid.
ich hatte letzte woche auch erst meine zweite behandlung in dieser ss und ihre reaktion war nur dem körper wird so viel entzogen das er für die zähne braucht aber das baby hat vorrang mit der versorgung und irgendwas muss drunter leiden.
naja zum schluß habe ich dann zu hören bekommen das jede ss ein zahn weniger bedeutet.
.
zu deinem fahrerlehrer mach ihn doch auch blöd von der seite an.
immerhin bist du im vorteil mit deinen ss hormonen und hättest sogar einen guten grund ihn anzu schnauzen und eine ebenso tolle entschuldiguing.
wer eine schwangere reizt muss mit den konsequensen leben.
aber hey mach dich nicht kirre es gibt tausende leute die schlechter auto fahren als du und ich gehöre definitiv mit dazu denn ich habe fast ein jahr gebraucht für meinen führerschein und bin bei guten 4.000€ amende gewesen für ihn.
also kannst du dir bestimmt vorstellen wie viele fahrstunden ich hatte.
ach ich musste nichts extra zahlen da ich die schriftliche sofaort in der tasche hatte.
uteschnute
2007 Beiträge
24.06.2010 09:57
alles ali paletti, außer das mir kotzübel ist, werde gleich mal versuchen etwas zu essen

naja deutschland, hmmmmmmm........... gegen england müssen sie aber mal mehr reinhauen!

schönen tag euch allen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt