augustmamas 2010
24.06.2010 10:05
Guten Morgen!
Die Deutschen haben Glück gehabt, denn Ghana hat auch sehr gut gespielt! Wenn wir so weiter spielen, dann wird das gegen England nichts!
Die müßen sich noch um 180° drehen, sonst seh ich schwarz!!!
Die Deutschen haben Glück gehabt, denn Ghana hat auch sehr gut gespielt! Wenn wir so weiter spielen, dann wird das gegen England nichts!
24.06.2010 10:21
Zitat von caessy:
Zitat von Merle84:
Guten Morgen,
ich finde auch das Deutschland gestern gar nicht überzeugt hat. Klar stand Ghana gut defensiv, aber die Kombinationen kamen selten an, genauso wie der letzte Pass in die Spitzen und der Ball nach vorne lief einfach nicht.
Aber beim Fussball ist es manchmal komisch, die wachsen häufig mit der Aufgabe/Gegner. Habe also die Hoffnung, dass die gegen England mal selbstbewusst auftreten und nicht so verkrampft und gehemmt spielen. Die Deutschen können auf jeden Fall VIEL mehr, als sie gestern gezeigt haben, auch gegen starke Manschaften!!!
Ich hab´ seit gestern Abend Zahnschmerzen, habe heute morgen gleich bei meinem Zahnarzt angerufen, die haben aber Urlaubszeit und sind dann heut ab zwölf da. Hab das ungute Gefühl wieder ne Wurzelentzündung zu haben, wäre dann die dritte in zwei Jahren, obwohl ich so pfleglich mit meinen Zähnen umgehe. Verstehe das nicht![]()
.
Um zwölf habe ich dann wieder Fahrstunde mit meinem MotzfahrlehrerLetztes Mal hat der mich voll angemacht, weil ich schief eingeparkt habe...HALLO?? Ich lerne noch!!!! Idiot. Wenn der mich heut wieder so anmacht kriegt der ewas zu hören. Schließlich bezahle ich viel Geld dafür, dann kann der auch Vernünftig mit mir umgehen
![]()
Danach dann zum Zahnarzt.
Naja, bin halt ein bisschen genervt von allem heute aber sonst geht´s mir ganz gut![]()
![]()
ach das mit deinen zahnschmerzen tut mir echt leid.
ich hatte letzte woche auch erst meine zweite behandlung in dieser ss und ihre reaktion war nur dem körper wird so viel entzogen das er für die zähne braucht aber das baby hat vorrang mit der versorgung und irgendwas muss drunter leiden.
naja zum schluß habe ich dann zu hören bekommen das jede ss ein zahn weniger bedeutet.
.
zu deinem fahrerlehrer mach ihn doch auch blöd von der seite an.
immerhin bist du im vorteil mit deinen ss hormonen und hättest sogar einen guten grund ihn anzu schnauzen und eine ebenso tolle entschuldiguing.
wer eine schwangere reizt muss mit den konsequensen leben.
aber hey mach dich nicht kirre es gibt tausende leute die schlechter auto fahren als du und ich gehöre definitiv mit dazu denn ich habe fast ein jahr gebraucht für meinen führerschein und bin bei guten 4.000€ amende gewesen für ihn.
also kannst du dir bestimmt vorstellen wie viele fahrstunden ich hatte.
ach ich musste nichts extra zahlen da ich die schriftliche sofaort in der tasche hatte.
Ach Süße, Du bist lieb
das hat mich jetzt schon aufgemuntert.
Ja, man sagt ja ein Zahn pro Kind
.. bin nur so genervt, weil das mit meinen Zähnen IMMER zum absolut ungünstigsten Zeitraum kommt. Der erste Zahn hat sich einen Tag vor unserer Hochzeit gemeldet und hat mir/uns die Flitterwochen versaut.
Der zweite Zahn hat sich verabschiedet als wir unsere Flitterwochen nachgeholt haben....
Da war der Zahn zum Glück aber schon aufgebort und die Schmerzen sehr erträglich. Musste nur nach jedem Essen mit ner Spritze und lösung den offenen Zahn spülen
Und jetzt - hoch schwanger, wieder so was
Aber das tut schon gut, wenn jemand Mitgefühl hat
Und wegen dem Führerschein....schön, dass Du den geschafft hast. Ich bin auch festen Willens den auch zu schaffen, setzte mich nur zu sehr unter Druck und lasse mich auch doofer Weise unter Druck setzen und dann stress ich mich und dann passieren Fehler
Und den zurück anmachen, das kann ich nicht so gut...es sei denn es platzt irgendwann aus mir raus. Wenn der weiter so blöd ist, sag´ ich sorry ich komm mit Deiner Art nicht klar und nehme dann nen anderen Fahrlehrer.
Der stresst mich inzwischen mehr als das auto fahren an sich. Das kann´s ja nicht sein
Danke für´s zuhören
24.06.2010 10:22
Zitat von uteschnute:
alles ali paletti, außer das mir kotzübel ist, werde gleich mal versuchen etwas zu essen![]()
naja deutschland, hmmmmmmm........... gegen england müssen sie aber mal mehr reinhauen!
schönen tag euch allen !!!
Gute Besserung und einen schönen Tag auch für Dich
24.06.2010 10:24
Zitat von Colli85:
Guten Morgen!
Hab´ ja meinen Senf dazu schon abgegeben. sehe ich aber ähnlich
24.06.2010 10:26
so mädels ich werd mich mal an die wäsche machen und etwas versuchen den haushalt zu schmeißen.
24.06.2010 11:32
morgen zusammen ,wollte euch nur berichten das ich eben beim fa war und mein würmchen ist 38cm und 1260gramm schwer....
mumu ist zu und herztöne usw alles okay
Ick freu mir
mumu ist zu und herztöne usw alles okay
Ick freu mir
24.06.2010 11:39
Zitat von mikaela:
morgen zusammen ,wollte euch nur berichten das ich eben beim fa war und mein würmchen ist 38cm und 1260gramm schwer....
mumu ist zu und herztöne usw alles okay![]()
Ick freu mir![]()
![]()
![]()
hast du ein leichtes würmchen meiner war bei 30+1 schon 1750g schwer und am dienstag bei 33+1 2600g, da hast du es ja richtig gut
24.06.2010 11:46
Miko hat Windpocken...und nun?? Ich hoffe, dass ist nicht gefährlich für mich, ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon welche hatte
24.06.2010 11:46
ui ich dachte er schon schwer für die ssw....
naja aber trotzdem habe ich jetzt 18kg drauf also leicht ist was anderes was ich jetzt bin
naja aber trotzdem habe ich jetzt 18kg drauf also leicht ist was anderes was ich jetzt bin
24.06.2010 11:49
ja ich wiege auch 93kg mittlerweile.
also mein fa meinte mein sohnemann wird ein schweres kind.
@windpocken- ich glaube die sind nicht schlimm ich glaube es ist gefährlich mit röteln wenn mich nicht alles täuscht.
@windpocken- ich glaube die sind nicht schlimm ich glaube es ist gefährlich mit röteln wenn mich nicht alles täuscht.
24.06.2010 11:52
Morgen Mädels
hoffe ihr habt gut geschlafen????
Ist doch mal ein schönes Wetter oder ???? Finde es eigentlich schön die Wärme obwohl ich ja kaum laufen kann bei der Hitze wegen meinem Wasser aber immerhin besser als wenn es Kalt ist......
@Fussball fand auch nicht das die gerade toll gespielt haben fand da eher Ghana sehr stark aber ich denke gegen England werden die schon gewinnen weil England zur Zeit auch nicht gerade top spielt und Beckham ist ja verletzt
das schaffen die schon.....
@Merle Du arme ich weiß wie du dich fühlst war letzte Woche auch beim Zahnarzt und am Dientsag auch hab ne Wurzelbehandlung gemacht obwohl ich letztens zur Kontrolle da war und er gesagt hat es ist alles in Ordnung....aber glaub mir lieber habe ich diese schmerzen kurz und weiß das wars anstatt immer schmerzen zu haben und sich nicht zu trauen zum Arzt zu gehen denn es wird ja immer schlimmer...Dein Baby bekommt es ja mit wenn man sich unwohl fühlt.....Viel Spaß bei deiner Fahrstunde
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag....genießt ihn
hoffe ihr habt gut geschlafen????
Ist doch mal ein schönes Wetter oder ???? Finde es eigentlich schön die Wärme obwohl ich ja kaum laufen kann bei der Hitze wegen meinem Wasser aber immerhin besser als wenn es Kalt ist......
@Fussball fand auch nicht das die gerade toll gespielt haben fand da eher Ghana sehr stark aber ich denke gegen England werden die schon gewinnen weil England zur Zeit auch nicht gerade top spielt und Beckham ist ja verletzt
das schaffen die schon..... @Merle Du arme ich weiß wie du dich fühlst war letzte Woche auch beim Zahnarzt und am Dientsag auch hab ne Wurzelbehandlung gemacht obwohl ich letztens zur Kontrolle da war und er gesagt hat es ist alles in Ordnung....aber glaub mir lieber habe ich diese schmerzen kurz und weiß das wars anstatt immer schmerzen zu haben und sich nicht zu trauen zum Arzt zu gehen denn es wird ja immer schlimmer...Dein Baby bekommt es ja mit wenn man sich unwohl fühlt.....Viel Spaß bei deiner Fahrstunde
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag....genießt ihn
24.06.2010 11:53
Zitat von MikosMama:
Miko hat Windpocken...und nun?? Ich hoffe, dass ist nicht gefährlich für mich, ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon welche hatte
![]()
Oh nein der arme...aber ruf mal beim Fa trotzdem an muss man glaube ich bescheid sagen...Gute besserung dem kleinen....hat er sich stark ???
24.06.2010 11:54
Zitat von chrissiyasmin:
ja ich wiege auch 93kg mittlerweile.
ach 93kg ist gegen mich ein fliegengewicht
also hab meinen wurm ja eben gesehen der hat aber wirklich dicke wangen sah richtig knuddelig aus
24.06.2010 12:13
so, komme grad vom fa zurück. ctg war gut, der kleine ist echt aktiv. meine fa meinte, so einen aktiven bub hat sie schon lange nimmer gesehen
dafür hab ich aber wehen gehabt, obwohl ich die gar nicht gespürt hab. war das bei euch auch schonmal zu beim ctg, dass welche aufgezeichnet wurden ihr es aber gar nicht mitbekommen habt?
danach war ich mal ein bischen babyzimmer-shoppen, meine männer sind ja bald mit renovieren so weit dass wir tapezieren können. hab jetzt tapeten, farbe (will ja nen bild an die wand malen), gardinen und so süße kinderkissen gekauft - konnte mich nicht beherrschen
die möbel haben wir auch schonmal vom speicher bei den schwiegereltern geholt und abgestaubt und auf schäden untersucht... müssen wir jetzt nur noch von denen zu uns tragen (sind ja nur 3 häuser weiter)...
dafür hab ich aber wehen gehabt, obwohl ich die gar nicht gespürt hab. war das bei euch auch schonmal zu beim ctg, dass welche aufgezeichnet wurden ihr es aber gar nicht mitbekommen habt?
danach war ich mal ein bischen babyzimmer-shoppen, meine männer sind ja bald mit renovieren so weit dass wir tapezieren können. hab jetzt tapeten, farbe (will ja nen bild an die wand malen), gardinen und so süße kinderkissen gekauft - konnte mich nicht beherrschen
die möbel haben wir auch schonmal vom speicher bei den schwiegereltern geholt und abgestaubt und auf schäden untersucht... müssen wir jetzt nur noch von denen zu uns tragen (sind ja nur 3 häuser weiter)...
24.06.2010 12:25
ich hatte das damals öfters...
vllt hast du das glück ja wie ich damals kaum schmerzen zuhaben bei der geburt
wünschen tu ich es jedem
-
sooo ich bin heute mal wieder so lustlos
muss gleich noch zu post ...zur bank... und ne kleinigkeit zum kochen muss ich auch machen....duschen muss ich auch noch....
-
vllt hast du das glück ja wie ich damals kaum schmerzen zuhaben bei der geburt
wünschen tu ich es jedem -
sooo ich bin heute mal wieder so lustlos
muss gleich noch zu post ...zur bank... und ne kleinigkeit zum kochen muss ich auch machen....duschen muss ich auch noch.... -
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt