augustmamas 2010
25.06.2010 17:08
Hallo ich bin 26 Jahre alt............................................... ...............................
und muss heute bis 19 Uhr arbeiten
und muss heute bis 19 Uhr arbeiten
25.06.2010 17:20
Zitat von redhappy:
wisst ihr, was mich mal brennend interessieren würde ist, wie alt eigentlich unsere ganzen Augustmamis sind... ich komm mir soooooo uralt vor ^^
also ich bin 26 jahre alt und du?!
25.06.2010 17:38
waaaaaaaasssssssss du bist noch soooooooooo jung oje ich muss ins altersheim
25.06.2010 17:41
ich knacke noch beim drauf beißen
komm so alt biste auch nicht süße^^
komm so alt biste auch nicht süße^^
25.06.2010 17:42
aber bald 6jahre älter oh mann ....und ich bin schon zäh beim drauf beissen
25.06.2010 17:47
ach das ist auch kein alter heutzutage^^ man ist nur soo alt wie man sich fühlt(dann wär ich heute zarte 68Jahre alt)
25.06.2010 17:50
Zitat von Swizzly84:
Zitat von redhappy:
wisst ihr, was mich mal brennend interessieren würde ist, wie alt eigentlich unsere ganzen Augustmamis sind... ich komm mir soooooo uralt vor ^^
also ich bin 26 jahre alt und du?!
Auch 26
noch bis November
25.06.2010 18:05
aber dann sind wir ja alle fas im selben alter alle in den 20 er. die sich nur älter fühlen als sie sind.
25.06.2010 18:14
Zitat von caessy:
aber dann sind wir ja alle fas im selben alter alle in den 20 er. die sich nur älter fühlen als sie sind.
ja, find ich auch voll gut
25.06.2010 21:04
sooooooooooo mein tag war total beschissen....
fing morgens schon schrecklich an...mit lauter weh wechen...
ging über in meine lustlosigkeit.. so das ich zu nichts gekommen bin...was ich mir vorgenommen hab...
dann irgentwann um 16 uhr sind wir einkaufen
das highlight des tages
ilayda hasst mittlerweile ihren buggy....sie will am liebsten nur laufen was auch kein problem ist bloss hört die hexe nicht...
und fing die ganze an aussm buggy zu springe
und ich hinter ihr her...im laden angekommen....das gleiche spiel ....an der kasse hat es mir dann gereicht sie im kinderwagen hingesetzt bisschen geschicmpft kurz ruhe
dann fing sie erst richtig an hat die so nen schreikranpf bekommen
und was ist alllllllllllllleee leute gucken man war das peinlich
dann so ne omi die ganze zeit ooooohhh schätzelchen ..ohhhh schätzelchen was hast du den...hab dan auch nur gedacht boaaaaaa alte haltn mund
war schon so am kochen war froh als wir draussen waren...kaum zuhause angekommen ist sie eingeschlafen
---
irgentwer hatte doch mal nen link reingesetzt ...für den elterngeld und kindergeld antrag hat den irgentwer noch
fing morgens schon schrecklich an...mit lauter weh wechen...
ging über in meine lustlosigkeit.. so das ich zu nichts gekommen bin...was ich mir vorgenommen hab...
dann irgentwann um 16 uhr sind wir einkaufen
das highlight des tages
ilayda hasst mittlerweile ihren buggy....sie will am liebsten nur laufen was auch kein problem ist bloss hört die hexe nicht...
und fing die ganze an aussm buggy zu springe
und ich hinter ihr her...im laden angekommen....das gleiche spiel ....an der kasse hat es mir dann gereicht sie im kinderwagen hingesetzt bisschen geschicmpft kurz ruhe
dann fing sie erst richtig an hat die so nen schreikranpf bekommen
und was ist alllllllllllllleee leute gucken man war das peinlich
dann so ne omi die ganze zeit ooooohhh schätzelchen ..ohhhh schätzelchen was hast du den...hab dan auch nur gedacht boaaaaaa alte haltn mund
war schon so am kochen war froh als wir draussen waren...kaum zuhause angekommen ist sie eingeschlafen
---
irgentwer hatte doch mal nen link reingesetzt ...für den elterngeld und kindergeld antrag hat den irgentwer noch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt