augustmamas 2010
26.06.2010 09:19
moin schmetterling...
kannst du mir bitte nochmal den link schicken, wo man den kindergeldantrag ausdrucken kann, wenn man bereits kinder hat??
Lieben Dank...
mamilein
kannst du mir bitte nochmal den link schicken, wo man den kindergeldantrag ausdrucken kann, wenn man bereits kinder hat??
Lieben Dank...
mamilein
26.06.2010 09:24
Guten Morgen Ladies,
mir gehts heute auch gut,
ich geh jetzt mit einer Arbeitskollegin brunchen und danach shoppen. Und heute Nachmittag hoffe ich auf Sonne und meinen Liegestuhl.
Also mal alles toll!!
Musste heute nacht nur EIN mal raus, das ist neuer Tiefstrekord
Wünsch euch allen einen sonnigen und gut gelaunten Tag
mir gehts heute auch gut,
ich geh jetzt mit einer Arbeitskollegin brunchen und danach shoppen. Und heute Nachmittag hoffe ich auf Sonne und meinen Liegestuhl.
Also mal alles toll!!
Musste heute nacht nur EIN mal raus, das ist neuer Tiefstrekord
Wünsch euch allen einen sonnigen und gut gelaunten Tag
26.06.2010 09:36
Zitat von Mamilein80:
moin schmetterling...
Lieben Dank...
mamilein
Klar süße hier:
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1k-Antrag-we iteres-neugeborenes-Kind.pdf
26.06.2010 09:37
Zitat von uteschnute:
Zitat von schmetterling:
Morgen Mädels
hoffe ihr habt gut geschlafen...Meine Maus hat wieder bei ihrer Oma geschlafen deswegen konnte ich heute mal ausschlafentut doch einem richtig gut.....fahre gleich SHOPPEN mit meinem Männe....es ist sooo schön warm und morgen wirde es noch wärmer...Der sommer ist da einfach schön
Ok ausser das wir andauernd anschwellen wegen dem Wasser aber ansonsten ist es schön...
ich wünsche euch noch einen schönen Tag genießt die Sonne![]()
huiiiiiiiiiiiiiiii was bist du gut gelaunt![]()
![]()
deinen elan möchte ich auch gerne haben![]()
ich wünsche dir viel spaß beim shoppen mit deinem manngenieße es!
Danke
werde ich haben....jetzt muss ich aber auch weg bis dann ihr süßen....
26.06.2010 09:38
Hallo! Ich wünsche euch allen einen schönen, wehwehchenamen tag!
Ach so ich bin 28,5 Jahre....*oh je wie sich das anhört*
Ach so ich bin 28,5 Jahre....*oh je wie sich das anhört*
26.06.2010 11:13
Zitat von Schmetterlingsmama89:
bin 20 werde in 4 tagen 21![]()
bin auch 20 werde in 11 tagen 21
26.06.2010 12:30
Zitat von schmetterling:
Zitat von Mamilein80:
moin schmetterling...
Lieben Dank...
mamilein
Klar süße hier:
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1k-Antrag-we iteres-neugeborenes-Kind.pdf
Danke Dir
)) Alles Liebe Mamilein
26.06.2010 15:23
huhu ihr lieben augustis
ich hoffe ihr genießt das tolle wetter ? also ich bin dabei die bude zu putzen, weil mein schatzi morgen geburtstag hat und wir den im kleinen kreis feiern..... das sauber machen ist echt anstrengend und mich nervt das total nach jedem bisschen mich hinsetzen zu müssen *grrrr* ich bin nämlich eher ein hintereinander putzer
naja was solls, auf das ergebnis kommt es ja an.....
ansonsten geht es mir soweit wieder gut.... hatte am mittwoch wieder mal starke schmerzen in der rechten niere, aber zum glück war der schmerz am nächsten tag wieder weg, dank nur auf der linken seite liegen..... nur schade das ich deshalb das deutschland-spiel verpasst habe, aber da ging echt nix mehr bei mir....
übrigens bin ich schon fast (ende september) 33 jahre alt, also auch nicht mehr so ganz tau frisch
aber wie mein mann immer sagt.... man ist so alt wie man sich anfühlt
obwohl ich im moment echt wie 80 laufe und mich auch so fühle *hrhrhr*
so und nun wünsche ich euch allen einen schönen rest tag mit ganz viel sonne und ganz wenigen wehwehchen
ich hoffe ihr genießt das tolle wetter ? also ich bin dabei die bude zu putzen, weil mein schatzi morgen geburtstag hat und wir den im kleinen kreis feiern..... das sauber machen ist echt anstrengend und mich nervt das total nach jedem bisschen mich hinsetzen zu müssen *grrrr* ich bin nämlich eher ein hintereinander putzer
naja was solls, auf das ergebnis kommt es ja an..... ansonsten geht es mir soweit wieder gut.... hatte am mittwoch wieder mal starke schmerzen in der rechten niere, aber zum glück war der schmerz am nächsten tag wieder weg, dank nur auf der linken seite liegen..... nur schade das ich deshalb das deutschland-spiel verpasst habe, aber da ging echt nix mehr bei mir....
übrigens bin ich schon fast (ende september) 33 jahre alt, also auch nicht mehr so ganz tau frisch
aber wie mein mann immer sagt.... man ist so alt wie man sich anfühlt
obwohl ich im moment echt wie 80 laufe und mich auch so fühle *hrhrhr* so und nun wünsche ich euch allen einen schönen rest tag mit ganz viel sonne und ganz wenigen wehwehchen
26.06.2010 17:22
Zitat von MikosMama:
Mag nimmer.... baby soll jetzt kommen![]()
Exakt selbe Aussage hatte ich vor 2 Stunden
26.06.2010 17:25
hihi... nee ich will echt nicht mehr, ich kann nicht mehr sitzen, laufen, liegen alles doof und ich will endlich den Bauch los sein
26.06.2010 20:05
So gehts mir auch
alles wird Mühsam....das Putzen, Duschen, Anziehen und das Schlafen erst recht !!!
Bald können unsere mäuse sich aufen Weg machen oder^^
Ich hab sooo lust auf Kirschen...
alles wird Mühsam....das Putzen, Duschen, Anziehen und das Schlafen erst recht !!! Bald können unsere mäuse sich aufen Weg machen oder^^
Ich hab sooo lust auf Kirschen...
26.06.2010 20:12
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - ich wurd heut morgen von ner schnacke am fuß gestochen und das juckt mega! mittlerweile ist mein fuß auch ganz dick und rot... und egal was ich drauf mache gegen den juckreiz (finistil, essig, penaten) nix hilft... ich hasse das
26.06.2010 20:14
Zitat von shelyra:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - ich wurd heut morgen von ner schnacke am fuß gestochen und das juckt mega! mittlerweile ist mein fuß auch ganz dick und rot... und egal was ich drauf mache gegen den juckreiz (finistil, essig, penaten) nix hilft... ich hasse das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja dann.... amputieren
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt