Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
25.06.2010 23:56
Also einreichen muss du die wenn dein Baby auf der Welt ist du bekommst dann geburtsurkunden für diese Anträge die du mitabgeben musst....wo du die abgeben musst ist unterschiedlich kommt drauf an wo du wohnst in welcher Stadt die kann man aber auch mit der Post verschicken mache ich auch aber nur per Einschreiben....schau mal bei Google die sagen dir wo du in deiner Stadt die Anträge abgeben musst....Aber ich empfehle es echt jedem sie schon vorher auszufüllen dann habt ihr es hinter euch wenn das Baby da ist hat man viel um die Ohren...
25.06.2010 23:58
Zitat von schmetterling:

Also einreichen muss du die wenn dein Baby auf der Welt ist du bekommst dann geburtsurkunden für diese Anträge die du mitabgeben musst....wo du die abgeben musst ist unterschiedlich kommt drauf an wo du wohnst in welcher Stadt die kann man aber auch mit der Post verschicken mache ich auch aber nur per Einschreiben....schau mal bei Google die sagen dir wo du in deiner Stadt die Anträge abgeben musst....Aber ich empfehle es echt jedem sie schon vorher auszufüllen dann habt ihr es hinter euch wenn das Baby da ist hat man viel um die Ohren...

Ja, das habe ich auch vor schon alles in Ruhe auszufüllen und fertig zu machen, damit man wenn das Baby dann da ist noch solchen Krams machen muss.

Dann werd´ ich mal google befragen. Danke für den Tipp
schmetterling
4151 Beiträge
26.06.2010 00:00
Gerne
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.06.2010 00:07
Zitat von schmetterling:

Zitat von schmetterling:

Zitat von schmetterling:

Hier für Alle:

Kindergeldantrag:

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf

Elterngeldantrag:

http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html

Da sind für alle Bundesländer....ganz unten anklicken

Für die jenigen die schon kindergeld erhalten und nur das nächste auch anmelden wollen müssen diesen Antrag ausfüllen...

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1k-Antrag-we iteres-neugeborenes-Kind.pdf

So,Nour jetzt habe ich über 600 beiträge gelesen um es zu finden was bekomme ich jetzt ?????

ooooooooooo du bist aber süsssssssssssssss-das kriegst du jetz dafür
schmetterling
4151 Beiträge
26.06.2010 00:08
Das ist aber nett von dir....
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.06.2010 00:14
bittöööö...hmmm die seite von dem elterngeldantrag lässt sich net öffnen ...werde dann wohl einfach die tage
zu unserer gemeinde gehen und den da holen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.06.2010 00:34
bin 20 werde in 4 tagen 21
shelyra
69254 Beiträge
26.06.2010 02:18
den kindergeldantrag fand ich ja einfach auszufüllen, aber beim elterngeld braucht man manchmal nen übersetzter - typisches beamten-formulardeutsch! ich hasse sowas! bin aber froh, dass jetzt schon gemacht zu haben. im kh wär mir das zu stressig...

ui, ihr seit ja alle so jung. ich bin noch 28, werd aber im september 29... gehe also stark auf die 30 zu
26.06.2010 08:31
huhuu Mädels.

OMG

ich bin alt....

wenn ich da so lese wie jung ihr alle seit....ich bin schon 30....ziemlich genau 30 1/2 .. bei meinem ersten Kind war ich grad 28 geworden.....

Alles Liebe Mamilein
shelyra
69254 Beiträge
26.06.2010 08:36
Zitat von Mamilein80:

huhuu Mädels.

OMG

ich bin alt....

wenn ich da so lese wie jung ihr alle seit....ich bin schon 30....ziemlich genau 30 1/2 .. bei meinem ersten Kind war ich grad 28 geworden.....

Alles Liebe Mamilein

nicht traurig sein

ist doch schon dein zweites kind, natürlich bist du da altersmässig etwas voraus. will auhc mit 30 gern unser zweites kind bekommen...
26.06.2010 08:53
guten morgen mädels,
wie geht es euch denn heute?
mir geht es solala denn ich habe heut emorgen einen herzinfarkt bekommen als ich meine beine sah.
an beiden beinen bin ich voll von krampfadern.
ich schick euch mal ein bildchen aber ob man vielsieht weiß ich nicht da es nur von meinem handy gemacht wurde.

@ mamilein ach du bist nicht alt mit 30,5 die meisten hier gehen auf die 30 zu und ich glaube ich merk das jetzt schon obwohl ich erst im oktober 25 werde.
aber ich kann von mir sagen das kinder verdammt alt machen ich fühlemich mit jedem tag älter an dem meine kinder wach werden und größer werden.
mir ist vorher noch nie so aufgefallen wie schnell die zeit vergeht aber mir kommt es so vor als hätte ich gestern den positiven ss test von meinem großen in der hand gehalten aber jetzt ist er fast drei und kommt in den kindergarten.
ich hoffe ihr versteht was ich meine ich komme heute irgendwie nicht auf den punkt.
schmetterling
4151 Beiträge
26.06.2010 09:04
@Nour

schau mal hier muss du die Pdf datei einfach runterladen und ausdrucken...

http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag/nordrhe in-westfalen.html

schmetterling
4151 Beiträge
26.06.2010 09:07
Morgen Mädels

hoffe ihr habt gut geschlafen...Meine Maus hat wieder bei ihrer Oma geschlafen deswegen konnte ich heute mal ausschlafen tut doch einem richtig gut.....fahre gleich SHOPPEN mit meinem Männe....es ist sooo schön warm und morgen wirde es noch wärmer...Der sommer ist da einfach schön Ok ausser das wir andauernd anschwellen wegen dem Wasser aber ansonsten ist es schön...

ich wünsche euch noch einen schönen Tag genießt die Sonne

uteschnute
2007 Beiträge
26.06.2010 09:08
man was habt ihr alle probs mit eurem alter

ich bin dann wohl eure oma oder???

hihihi

ich bin 34 jahre uralt oder wie

na dafür habe ich schon zwei söhne einen teenie meinen marvin, der ist 13 jahre jung und meinen melvin, der ist 9 jahre jung

na und nun kommt unsre " emma" nach unserem sternenkind benedikt...

@ roxy:
ach was du bist nicht gemein, man sollte sich doch einfach mal in deine situation versetzen, immer nur liegen und nicht viel machen dürfen, während der partner alles darf! ich meckere glaube ich im mom auch viel.... ist doch normal...
wir sehen aus wie enten, vorne rund hinten rund und watscheln zu dem auch noch so, andersrum haben wir das glück und dürfen unsre babys spüren tag täglich

so und zu meinem gewicht, da wurde ja hier auch so rumspeckuliert...

ich wiege nun 72,6kg..... habe ne wette mit schatzi am laufen...er meint ich schaffe die 75kg und ich sage nein
uteschnute
2007 Beiträge
26.06.2010 09:11
Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels

hoffe ihr habt gut geschlafen...Meine Maus hat wieder bei ihrer Oma geschlafen deswegen konnte ich heute mal ausschlafen tut doch einem richtig gut.....fahre gleich SHOPPEN mit meinem Männe....es ist sooo schön warm und morgen wirde es noch wärmer...Der sommer ist da einfach schön Ok ausser das wir andauernd anschwellen wegen dem Wasser aber ansonsten ist es schön...

ich wünsche euch noch einen schönen Tag genießt die Sonne

huiiiiiiiiiiiiiiii was bist du gut gelaunt
deinen elan möchte ich auch gerne haben

ich wünsche dir viel spaß beim shoppen mit deinem mann genieße es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt