Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
26.06.2010 20:49
Zitat von MikosMama:

Zitat von shelyra:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - ich wurd heut morgen von ner schnacke am fuß gestochen und das juckt mega! mittlerweile ist mein fuß auch ganz dick und rot... und egal was ich drauf mache gegen den juckreiz (finistil, essig, penaten) nix hilft... ich hasse das

ja dann.... amputieren

schonmal nen einbeiniges walros gesehen?

würd dann ja gar nimmer vom fleck kommen - bin ja jetzt schon total unbeweglich
Flocke77
5037 Beiträge
26.06.2010 20:55
Zitat von shelyra:

Zitat von MikosMama:

Zitat von shelyra:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - ich wurd heut morgen von ner schnacke am fuß gestochen und das juckt mega! mittlerweile ist mein fuß auch ganz dick und rot... und egal was ich drauf mache gegen den juckreiz (finistil, essig, penaten) nix hilft... ich hasse das

ja dann.... amputieren

wir losen jemanden aus, der dich durch die gegend schiebt, sind ja genug hier
26.06.2010 22:26
Zitat von MikosMama:

Zitat von shelyra:

Zitat von MikosMama:

Zitat von shelyra:

ja dann.... amputieren

oh wird mir auch jemand zugeteilt??
Gibt doch hier noch schlanke und fitte Muttis hihi
Ich hätte gerne eine die mich jetzt bedient
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.06.2010 22:37
Zitat von RoxyC:

Zitat von MikosMama:

Zitat von shelyra:

Zitat von MikosMama:

Zitat von shelyra:

ja dann.... amputieren

das hätte ich auch gerne und eine die für mich putz und wäsche macht
26.06.2010 22:54
Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

Zitat von MikosMama:

Zitat von shelyra:

Zitat von MikosMama:

Zitat von shelyra:

ja dann.... amputieren

das hätte ich auch gerne und eine die für mich putz und wäsche macht

und noch eine die mich bespaßt und unterhält

hach das Leben könnte soooooo schön und einfach sein
schmetterling
4151 Beiträge
26.06.2010 22:56
Na na was lese ich den da für was sind den eure Männer da
26.06.2010 23:01
Zitat von schmetterling:

Der ist ja das Wochenende nicht da

Ausserdem will ich jemanden der meine Schwangerschaftswehwehchen versteht und nicht immer sagt: Gute Besserung Schatz... ( Gute Besserung.... Blödi... Ich bin nicht krank ICH LEIDE NUR )
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.06.2010 23:03
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Ausserdem will ich jemanden der meine Schwangerschaftswehwehchen versteht und nicht immer sagt: Gute Besserung Schatz... ( Gute Besserung.... Blödi... Ich bin nicht krank ICH LEIDE NUR )

genauuuuuuu
schmetterling
4151 Beiträge
26.06.2010 23:06
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Du bist so süß...
Redbabyization
10961 Beiträge
27.06.2010 08:54
Morgen Mädels

@sheldyra: Meine Mutter hat auf Insektenstiche immer ne angeschnittene Zwiebel drauf gelegt ... vlt. hilft das ja bei dir
*
Me:
Man hab ich heute schlecht geschlafen ... bin 5x aufs Klo gerannt und hatte fiese Kopfschmerzen fühl mich wie gerädert hab das Gefühl, ich hätte mich nur von rechts nach links gewälzt diese Nacht und hätte max. 1 Std. geschlafen ...
27.06.2010 09:15
von mir auch einen wunderschönen guten morgen
wie geht es euch denn?
also ich habe heute streß pur irgendwie.
meine schwester hatte am freitag abschlußfeier und hat sie im garten meiner eltern gefeiert direkt hinterm haus und so sieht der garten nun auch aus.
und morgen ist doch silber hochzeit die wir auch dort feiern wollen also müssen wir den heute erstmal auf forder man bringen. das foto album mit dem betsen was in den letzten 25 jahren passiert ist was wir ihnen schenken wollen ist auch noch nicht fertig. naja und dann darf ich heute noch mit meiner schwester kuchen backen, salate für das grillen morgen fertig machen und das fleisch natürlich einlegen.
zudem ist heute in lübeck volksfestumzug auf den mein großer unbedingt noch hin will mal schauen was ich davon heute alles schaffe.
.
und was macht ihr heute noch so schönes?
shelyra
69261 Beiträge
27.06.2010 09:53
*gähn* guten morgen

heute hab ich mal gut geschlafen... lag bis eben im bett und hab eigentlich auch keine lust so richtig aufzustehen. denke ich werd mich im garten auf meine liege legen und dort weiterschlafen

mh, ich glaub ich gehör zu den dünnen und leichten schlank-mamis hier... will aber niemanden durch die gegend-schieben. will auch geschoben werden

heute werd ich nicht viel machen - ein bischen hausarbeit und dann einfach ausruhen. ist ja viel zu warm heute (sollen 31 grad werden) für unternehmungen. und diese woche soll es noch wärmer werden - bis zu 34 grad sind vorhergesagt - ich werd eingehen
27.06.2010 10:31
guten morgen ihr lieben...

zum glück bin ich im norden und da ist es noch nicht ganz so heiß bin ich auch echt froh drüber, denn wir feiern heute den geburtstag meines mannes draußen im garten..... tja und um 16 uhr gehts los mit fußi gucken und was meint ihr? ich drücke unseren leuten die daumen und hoffe sehr das sie ordentlich spielen und weiter kommen.....

beschwerden..... hm also seit gestern mittag ist alles super toll und ich hab solch gute laune, dass ich mich schon fast nicht mehr wieder erkenne *grins* normal bin ich ja eher so ein kleiner stinkstiefel mit rumgezicke und so, aber wer weiß wie lange das anhält *grrrr* mein mann freuts auf jedenfall das ich mal nicht rummecker

so und nun möchte ich euch allen einen schönen sonntag wünschen.... machts euch gemütlich und genießt das super tolle wetter *winke*
shelyra
69261 Beiträge
27.06.2010 11:00
ich bin leicht verwirrt: immer wieder lese ich hier bei mc dass man kinder- und elterngeld schon vor der geburt beantragen könnte! aber bisher dachte ich immer das geht erst nach der geburt, weil ich ja ne geburtsurkunde mitschicken muss. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei unserem deutscher staat etwas beantragen kann ohne dass die vorraussetzungen erfüllt sind (es kann ja immer noch passieren, dass das kind ne totgeburt ist - wollen wir aber nicht dran denken)...
was stimmt den jetzt nur? vor oder nach der geburt? wenns nämlich vorher ist müsste ich das ja bald wegschicken
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.06.2010 11:21
Zitat von shelyra:

ich bin leicht verwirrt: immer wieder lese ich hier bei mc dass man kinder- und elterngeld schon vor der geburt beantragen könnte! aber bisher dachte ich immer das geht erst nach der geburt, weil ich ja ne geburtsurkunde mitschicken muss. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei unserem deutscher staat etwas beantragen kann ohne dass die vorraussetzungen erfüllt sind (es kann ja immer noch passieren, dass das kind ne totgeburt ist - wollen wir aber nicht dran denken)...
was stimmt den jetzt nur? vor oder nach der geburt? wenns nämlich vorher ist müsste ich das ja bald wegschicken

du kannst die anträge vorher ausfüllen...aber abschicken nicht! die brauchen ja die geburturkunde...
es kann ja alles mögliche bei der geburt passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt