Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
02.07.2010 09:54
@ caessy:

alles Glück der Welt für Euch zwei!!! Bin ja mal gespannt auf Euren kleinen Bauchbewohner

@ Merle:

danke Du Liebelein, ach wenn ich doch auch nur eine neue Küche aussuchen könnte aber alles braucht seine Zeit eine Küche so wie ich sie gerne hätte..... träum träum.... wenn Euer Häuschen dann mal renoviert ist, dann möchte ich Fotos und vor allem vom Garten!! Ich bin ein Pflanzenfreund

@ Nour:

hm ich wollte den Gipsabdruck mit meinem Mann machen aber wenn das wirklich so eine Sauerrei ist, werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen....

@ Mamilein:

also ich nehme dieses blöde Kräuterblutskram nicht mehr und seitdem ist mir komischerweise auch nicht mehr übel....wohl Sodbrennen bereitet mir noch Schwierigkeiten aber das werde ich wohl bis zur Geburt der kleinen Emma durchstehen müssen ansonsten gehts im Moment bei mir, naja die Wärme macht uns ja alle zu schaffen, da kann ich ja nicht meckern zum Glück ist es ja nun auch bei uns absehbar
uteschnute
2007 Beiträge
02.07.2010 09:58
Zitat von MikosMama:

Zitat von Nour:

merle ich meine bei schlecker auch mal solche surfbretter gesehen zuhaben...in den meisten k-häusern kriegt man ja erst diese riesen binden...
und meist nach 3 tagen wird die blutung schwächer...da kannste auch die ganz normalen langen nehmen so war es bei mir zumindest...
hab aber 5 stck ausm khaus mitgenommen

Nur 5???? Du warst aber sparsam... ich habe Binden und Pampers im Rollkoffer rausgeschafft

habe ich damals auch gemacht, na so übertrieben habe ich nicht weil da doch ein Auge drauf geworfen wurde aber es hat sich auch ein wenig gelohnt.....und dann habe ich auch die normalen always genommen...
02.07.2010 12:54
Ich mal mal Werbung. Caessy wird sich bestimmt freuen, wenn sie nach Hause kommt.

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/es- ist-soweit-caessy-wirft-ihre-kugel-ab
02.07.2010 13:03
@ CAESSY

Ich denke an Euch, schon den ganzen morgen. Ich hoffe es geht euch gut. Freue mich schon auf die ersten Bilder

@ Ute

Ja, Fotos sollst Du dann kriegen , ich muss mir aber noch den grünen Daumen anerziehen, bislang habe ich glaub ich eher den schwarzen Daumen . Zum Glück muss im Garten ja nichts verändert, sondern alles nur in Stand gehalten werden

So, ich mag auch mal meckern
Meine Nacht war der Horror
Mein Bauch ist immer wieder in gewissen Abständen steinhart geworden und ich hatte ein komisches Druckgefühl dabei im Unterleib, ging aber von den Schmerzen her, zog nur ein bisschen. Was mich echt zermürbt ist dieses fiese Sodbrennen. Das tut sooooooo weh. Bei mir kommt auch nicht wirklich was hoch oder so, sondern ich habe einfach grausame Schmerzen in der Speiseröhre (vermute ich). Mein Mann sagt, dass hört sich gar nicht nach Sodbrennen an, aber was soll es denn sonst sein

Weiß einer ob das Sodbrennen auch von den Eisenpräperaten kommen kann??

uteschnute
2007 Beiträge
02.07.2010 13:23
Zitat von Merle84:

@ CAESSY

Ich denke an Euch, schon den ganzen morgen. Ich hoffe es geht euch gut. Freue mich schon auf die ersten Bilder

@ Ute

Ja, Fotos sollst Du dann kriegen , ich muss mir aber noch den grünen Daumen anerziehen, bislang habe ich glaub ich eher den schwarzen Daumen . Zum Glück muss im Garten ja nichts verändert, sondern alles nur in Stand gehalten werden

So, ich mag auch mal meckern
Meine Nacht war der Horror
Mein Bauch ist immer wieder in gewissen Abständen steinhart geworden und ich hatte ein komisches Druckgefühl dabei im Unterleib, ging aber von den Schmerzen her, zog nur ein bisschen. Was mich echt zermürbt ist dieses fiese Sodbrennen. Das tut sooooooo weh. Bei mir kommt auch nicht wirklich was hoch oder so, sondern ich habe einfach grausame Schmerzen in der Speiseröhre (vermute ich). Mein Mann sagt, dass hört sich gar nicht nach Sodbrennen an, aber was soll es denn sonst sein

Weiß einer ob das Sodbrennen auch von den Eisenpräperaten kommen kann??

der grüne daumen kann süchtig machen

zum thema sodbrenne, jaaaaaaaaa und das ist sodbrennen kann ich dir ein liedchen von singen

eisen, hm mir wird davon übel

so gehe nun wieder offline
02.07.2010 13:33
HUHU !
Ich hoffe euch geht es allen gut !
hab heute morgen noch mit caessy getextet und sie war ziemlich nervös ! wollte ihr nur sagen das ich an sie denke ! Hat einer was gehört von ihr ????
Ansonsten geht es mir und der kleinen gut nur das wetter bekommt uns nicht ganz !
Lg Andrea
schmetterling
4151 Beiträge
02.07.2010 13:41
Hallo Mädels

hatte in letzter Zeit ein bissl um die Ohren, hab aber immer mitgelesen nur war ich zu Faul um zu schreiben verzeiht mir .....
Drück euch alle mal lieb......Meiner Mama geht es wieder nicht so gut.....Denke immer an euch und fühle mit euch , mir geht es nicht anders bei der Hitze besonders mein Kreislauf macht es überhaupt nicht mit trotzdem müssen wir noch ein wenig warten dann haben wir endlich unsere kleinen Mäusen im Arm (Caessy ich beneide dich jetzt schon ) ...ansonsten wünsche ich euch noch schöne Tage werde ab und zu mal versuchen rein zu schauen ab Montag bin ich dann für ne Woche bei meiner Mama.....und ein schönes Wochenende wünsche ich.....

Lg
02.07.2010 13:43
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

hatte in letzter Zeit ein bissl um die Ohren, hab aber immer mitgelesen nur war ich zu Faul um zu schreiben verzeiht mir .....
Drück euch alle mal lieb...... Meiner Mama geht es wieder nicht so gut..... Denke immer an euch und fühle mit euch , mir geht es nicht anders bei der Hitze besonders mein Kreislauf macht es überhaupt nicht mit trotzdem müssen wir noch ein wenig warten dann haben wir endlich unsere kleinen Mäusen im Arm (Caessy ich beneide dich jetzt schon ) ...ansonsten wünsche ich euch noch schöne Tage werde ab und zu mal versuchen rein zu schauen ab Montag bin ich dann für ne Woche bei meiner Mama.....und ein schönes Wochenende wünsche ich.....

Lg

Das tut mir leid wünsche Dir alles Gute, überanstreng Dich nicht bei Deiner Mama.
02.07.2010 13:52
Zitat von Merle84:

Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Drück euch alle mal lieb...... Meiner Mama geht es wieder nicht so gut..... Denke immer an euch und fühle mit euch , mir geht es nicht anders bei der Hitze besonders mein Kreislauf macht es überhaupt nicht mit trotzdem müssen wir noch ein wenig warten dann haben wir endlich unsere kleinen Mäusen im Arm (Caessy ich beneide dich jetzt schon ) ...ansonsten wünsche ich euch noch schöne Tage werde ab und zu mal versuchen rein zu schauen ab Montag bin ich dann für ne Woche bei meiner Mama.....und ein schönes Wochenende wünsche ich.....

Lg

Das tut mir leid wünsche Dir alles Gute, überanstreng Dich nicht bei Deiner Mama.

Ich schließ mich Merle an!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.07.2010 13:57
Zitat von uteschnute:

@ Nour:

hm ich wollte den Gipsabdruck mit meinem Mann machen aber wenn das wirklich so eine Sauerrei ist, werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen....

wenn du ihn machen willst leg gannnnnnz gannnz viele großeee tüten oder sonst was aus und lass ihn dir machen
tu dir selber den gefallen bloss nicht alleine versuchen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.07.2010 13:59
Zitat von RoxyC:

Zitat von Merle84:

Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Lg

Ich schließ mich Merle an!

ich schließe mich den beide auch mal an....
02.07.2010 14:07
Ich hab´ grad ne ganze Tafel Schokolade verdrückt

Dafür ist das Sodbrennen jetzt besser

Ach man, ich kann bei diesem Wetter gar nichts machen. Nach 10 Minuten auf den Beinen ist mir so anders das ich mich hinsetzten muss.
schmetterling
4151 Beiträge
02.07.2010 14:10
Danke mädels ihr seid echt Lieb
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.07.2010 14:19
Zitat von Merle84:

Ich hab´ grad ne ganze Tafel Schokolade verdrückt

Dafür ist das Sodbrennen jetzt besser

Ach man, ich kann bei diesem Wetter gar nichts machen. Nach 10 Minuten auf den Beinen ist mir so anders das ich mich hinsetzten muss.

mir geht es auch so kann nicht lange laufen...
muss später auch noch los nen badeanzug für meine kleine kaufen hab garkeine nach draussen...werde aber wohl noch etwas warten....
nadine10
2465 Beiträge
02.07.2010 14:52
Hallo Mädels.
Ich hab gestern im GVK einen Gipsabdruck gemacht, der ist richtig schön geworden.
Will ihn noch schön bemalen (aber nur wie? ) und dann will ich eine Lampe draus machen. muss mal schauen wie ich das mache.

Mit dem Ziehen und drücken hab ich auch seit tagen.
Hab bei meinem FA nachgefragt. das ist wenn das Kind sich in dein Becken langsam reindrückt. das kann ziemlich unangenehm sein.

Caessy da ich hoffe das alles gut gelaufen ist, wünsche ich Dir/Euch alles gute zur Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt