Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.07.2010 20:02
@ Caessy

Wie aufregegend!!!!!!!!!

Ich drücke Dir alle Daumen für morgen und wünsch Euch nur das Beste
01.07.2010 20:14
@ Ute

Ich wünsch euch tolle Ideen und viel Freude beim neu gestallten. Euer Haus ist herlich

Ich habe sooooo hunger. Warte auf Schatzi, der kauft noch ein und dann koch ich uns Nudeln, lecker mit Parmesan. Mhhhhhh

Fussball fehlt mir schon Morgen geht´s ja endlich weiter

Ansonsten habe ich mir heute mit meiner Mutter Küchen angesehen. Uiuiuih. Ich denke wir werden uns auch noch eine neue Küche leisten

Kann mir nicht vorstellen bald ein eigenes Haus zu haben

Bei uns gibt es kein DM, weiß jemand ob´s die Pelzi-Dinger oder wie die heißen auch bei Rossamnn, Budni oder Schlecker gibt Für Camelia bin ich zu geizig

Lg an alle!!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.07.2010 20:36
merle ich meine bei schlecker auch mal solche surfbretter gesehen zuhaben...in den meisten k-häusern kriegt man ja erst diese riesen binden...
und meist nach 3 tagen wird die blutung schwächer...da kannste auch die ganz normalen langen nehmen so war es bei mir zumindest...
hab aber 5 stck ausm khaus mitgenommen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
01.07.2010 20:54
Zitat von klumpen-kiwi:

Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

huhu ...an alle die nen bauch gips haben wieviel gips habt ihr benötigt...
ich möchte gerne die brust und den bauch eingipsen
habe ca 15 m gips und er ist 10cm breit ...meint ihr das reicht...mein bauchumfang ist 108cm

würde mich auch mal interessieren ....
möchte ich ja auch noch so gerne machen

die menge hätte gereicht...aber die sauerrei mach ich nie wieder alleine
der ist auch net so toll geworden....bin am überlegen ob ich mir noch ein set kaufe und mich eingipsen lassen ... alleine ist es sehr schwer zumachen...
ich hab mich wegen der sauerei dagegen entschieden.hab aber mein bauch mit wasserfarben bemalt...und familie u freunde auch..geht schnell ab u man hat ne schöne sammlung von bildern

genauso machen wir es auch/oder haben es auch schon 2 mal gemacht...
aber nicht mit wasserfarben sondern mit fingermalfarben
Kleeblatt89
5562 Beiträge
01.07.2010 20:58
@Caessy

drück dir auch mal ganz fest die daumen,
und freu mich schon auf die ersten fotos
Flocke77
5037 Beiträge
01.07.2010 21:31
Zitat von Nour:

merle ich meine bei schlecker auch mal solche surfbretter gesehen zuhaben...in den meisten k-häusern kriegt man ja erst diese riesen binden...
und meist nach 3 tagen wird die blutung schwächer...da kannste auch die ganz normalen langen nehmen so war es bei mir zumindest...

Nur 5???? Du warst aber sparsam... ich habe Binden und Pampers im Rollkoffer rausgeschafft
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.07.2010 21:35
Zitat von MikosMama:

Zitat von Nour:

Nur 5???? Du warst aber sparsam... ich habe Binden und Pampers im Rollkoffer rausgeschafft

hatte am entlassungstag nur noch 5 stck da liegen
daran hab ich nicht gedacht die tage davor lool
aber bei der pampers hab ich zugeschlagen
02.07.2010 05:36
guten morgen ihr lieben
so die aufregung steigt mir geht es einigermassen gut ich kann nur seit ca. 2 stunden nicht mehr schlafen und bin am überlegen was mein fa mit kleinem frühstück gemeint hat hat.
denn ich bin wie am verhungern.
ich werde jetzt erstmal warten bis mein kleiner wach wird und dann unter die dusche hüpfen und dann auf dem letzten drücker die kh papiere ausfüllen vieleicht schau ich vorher noch mal rein um etwas ablenkung zu bekommen, denn obwohl es mein dritter ks ist ist es mein erster bei dem ich mich alleine auf den wegs ins kh mache.
meine schwester trifft dann auch erst kurz vor 12 uhr heute bei mirein.
ach und mein bauchbewohner ist set gestern abend nicht mehr namenslos.
02.07.2010 07:32
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
so die aufregung steigt mir geht es einigermassen gut ich kann nur seit ca. 2 stunden nicht mehr schlafen und bin am überlegen was mein fa mit kleinem frühstück gemeint hat hat.
ich werde jetzt erstmal warten bis mein kleiner wach wird und dann unter die dusche hüpfen und dann auf dem letzten drücker die kh papiere ausfüllen vieleicht schau ich vorher noch mal rein um etwas ablenkung zu bekommen, denn obwohl es mein dritter ks ist ist es mein erster bei dem ich mich alleine auf den wegs ins kh mache.

Ohhh....ich wünsche Dir alles alles alles alles.....Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!! Drück Dir die Daumen......wir denken hier alle an Dich Liebes ))) Welchen Namen habt ihr denn? Verrätst Du ihn??
LG Mamilein
02.07.2010 07:43
Morgen Mädels...

boah...mir ist schon wieder soooo übel.....mich nervt das so sehr.... ständig ist was anderes!!!! Ich will nichr mehr.....ich hab echt keine Lust mehr....warum muß ich denn nun wieder mit dieser blöden Übelkeit zu tun bekommen???? Weiß jemad warum das manche Frauen gegen Ende der SS haben??? Stell ich mich an??? ABer ich hab nur noch Weh Wehchen.... kann fast gar nichts mehr machen....könnte nur noch so da sitzen, weil Liegen ja auch mittlerweile zur Qual geworden ist..... es ist mir alles nur noch zu viel......

Sorry fürs jammern....

Mamilein
02.07.2010 08:36
Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben

Ohhh....ich wünsche Dir alles alles alles alles.....Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!! Drück Dir die Daumen......wir denken hier alle an Dich Liebes ))) Welchen Namen habt ihr denn? Verrätst Du ihn??
LG Mamilein

erst wollten wir einen benedikt aber ichhabe meinem mann so genrvt ich hab eihn heute morgen sogar mehrfach wach gemacht und gesagt der name sei nicht toll.
nun darf ich mir einen aussuchen im gegensatz dazu soll ich ihn in ruhe schlafenlassen.
nun kommt es ich glaube ich werde ihn wohl malte nennen.
oder ich bleibe bei yannes oder jasper aber auf malte bin ich erst gerstern abend gekommenund fand ihn gleich toll.
Redbabyization
10961 Beiträge
02.07.2010 09:22
Das ist doch prima Cassey wir wünschen dir und dem kleinen Malte einen guten Start!
danimaus
102 Beiträge
02.07.2010 09:22
Zitat von caessy:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben

LG Mamilein

erst wollten wir einen benedikt aber ichhabe meinem mann so genrvt ich hab eihn heute morgen sogar mehrfach wach gemacht und gesagt der name sei nicht toll.
nun darf ich mir einen aussuchen im gegensatz dazu soll ich ihn in ruhe schlafenlassen.
nun kommt es ich glaube ich werde ihn wohl malte nennen.
oder ich bleibe bei yannes oder jasper aber auf malte bin ich erst gerstern abend gekommenund fand ihn gleich toll.

Hallo caessy,
ich wünsche dir für heute Mittag viel Glück und drücke dir die Daumen das alles so verläuft wie du dir das wünschst
Malte oder Yannes finde ich toll, bin mal gespannt für was du dich entscheidest.
nadine10
2465 Beiträge
02.07.2010 09:25
Hallo Caessy.
ich denk heut MIttag an Dich und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Malte ist ein schöner Name, wobei Yannis auch schön ist.

Das ist ja mal eine gute Methode seinen Kopf durchzusetzen, dass muss ich mir merken

Alles gute für heut Mittag
Flocke77
5037 Beiträge
02.07.2010 09:36
Caessy... viel viel viel viel Glück heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt