augustmamas 2010
02.07.2010 14:53
ach ja und bekomme jetzt dicke füße, aber die gehen garnicht mehr zurück.wenn das weiter so geht, passen wir keine schuhe mehr, hab meine Schlappen schon auf ganz weit stehen. :/
02.07.2010 15:02
Zitat von nadine10:
ach ja und bekomme jetzt dicke füße, aber die gehen garnicht mehr zurück.wenn das weiter so geht, passen wir keine schuhe mehr, hab meine Schlappen schon auf ganz weit stehen. :/
da können wir uns die hand geben
02.07.2010 15:05
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
da können wir uns die hand geben![]()
ich will nemmer
und du arme sau hast noch länger als ich....
02.07.2010 15:08
Zitat von nadine10:
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
ich will nemmer![]()
![]()
ja danke das es einer mal würdigt das ich ne arme sau bin
ich bekomm nur zu hören haste dir ja selbst ausgesucht ,bist schwanger und net krank usw usw ist echt nett sag ich dir und wenns so bleibt glaub ich net das ich noch lang arbeiten kann aber wenn ich nicht mehr geh bekomm ich auch kein geld das ist das problem an der sache.....
02.07.2010 15:11
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
ich will nemmer![]()
![]()
ja danke das es einer mal würdigt das ich ne arme sau bin![]()
![]()
ich bekomm nur zu hören haste dir ja selbst ausgesucht ,bist schwanger und net krank usw usw ist echt nett sag ich dir und wenns so bleibt glaub ich net das ich noch lang arbeiten kann aber wenn ich nicht mehr geh bekomm ich auch kein geld das ist das problem an der sache.....
ahso du bist ja selbstständig...Wie ist das denn da mit dem Mutterschutz und dem Mutterschaftsgeld von der KK geregelt.
ja das glaub ich dir. war gestern bei mir auf der arbeit und hab mir nur gedacht, bin heilfroh das ich nemmer gehn muss
02.07.2010 15:19
ich bekomm kein mutterschutz und auch kein geld....
wenn ich glück habe bekomm ich elterngeld dann darf ich aber glaub ich nur 30std in der woche arbeiten........
würde auch net gehen mutterschutz dann sind meine kunden weg und das ja auch net sinn der sache .....
aber das bekomm ich schon geregelt aber beim elterngeld biste auch gearscht *sorry* denn wenn du nicht arbeitest bekommste mehr als wenn du net arbeitest habe ich jetzt mal bei mir ausgerechnet ist doch doof sowas ich schätze mal bekomm den mindestsatz und mehr nicht
wenn ich glück habe bekomm ich elterngeld dann darf ich aber glaub ich nur 30std in der woche arbeiten........
würde auch net gehen mutterschutz dann sind meine kunden weg und das ja auch net sinn der sache .....
aber das bekomm ich schon geregelt aber beim elterngeld biste auch gearscht *sorry* denn wenn du nicht arbeitest bekommste mehr als wenn du net arbeitest habe ich jetzt mal bei mir ausgerechnet ist doch doof sowas ich schätze mal bekomm den mindestsatz und mehr nicht
02.07.2010 15:26
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
Ich schließe mich euch an! Seit 1 Monat hab ich jetzt Wasser in Beinen, Füßen, Händen!
02.07.2010 17:20
cassey: Ich hoffe dir und dem neuen Erdenbürger gehts gut
wir sind stolz auf euch!
*
@Mädels: Passt bloß gut auf euch auf, hier auf der Gyn geht pausenlos der Alarm und im Vier-Bett-Zimmer ist erheblich fluktuation... hier kommt ein baby nach dem anderen bei dem Wetter, also Beine zusammenkneifen
wir sind stolz auf euch! *
@Mädels: Passt bloß gut auf euch auf, hier auf der Gyn geht pausenlos der Alarm und im Vier-Bett-Zimmer ist erheblich fluktuation... hier kommt ein baby nach dem anderen bei dem Wetter, also Beine zusammenkneifen
02.07.2010 17:50
Zum Wasser:
Ich werd ja auch ganz fies davon geplagt, aber heute geht es eigentlich, ich hab einen Reistag eingelegt.
Reis entwässert ja. Früher hab ich dann einen tag lang nur Reis gegessen, aber ob das jetzt so gut mit baby im Bauch ist wusste ich nicht, also gabs morgens und Mittags Reis mit Naturjoghurt und Erdbeeren und ganz viel Wasser und Tee und nachher zum Abendessen brate ich Garnelen mit Champignons und Zucchini an und dazu gibt es *Trommelwirbel* Reis
Ich muss dazu sagen ich bin den ganzen Tag schon Pappensatt und meine Füßre sehen immer noch aus wie Füße.
Kann euch so eine Reiseinlage nur empfehlen, aber kein Salz an dem Tag und viiiiiiiiiiel Wasser
Im übrigen die Tchibo stillhemdchen sind der oberburner, habse mir in 40 für nach der SS gekauft, aber da pass ich sogar jetzt rein weil das material so klasse ist und mitgeht! Kann ich nur empfehlen!
Ich werd ja auch ganz fies davon geplagt, aber heute geht es eigentlich, ich hab einen Reistag eingelegt.
Reis entwässert ja. Früher hab ich dann einen tag lang nur Reis gegessen, aber ob das jetzt so gut mit baby im Bauch ist wusste ich nicht, also gabs morgens und Mittags Reis mit Naturjoghurt und Erdbeeren und ganz viel Wasser und Tee und nachher zum Abendessen brate ich Garnelen mit Champignons und Zucchini an und dazu gibt es *Trommelwirbel* Reis
Ich muss dazu sagen ich bin den ganzen Tag schon Pappensatt und meine Füßre sehen immer noch aus wie Füße.
Kann euch so eine Reiseinlage nur empfehlen, aber kein Salz an dem Tag und viiiiiiiiiiel Wasser
Im übrigen die Tchibo stillhemdchen sind der oberburner, habse mir in 40 für nach der SS gekauft, aber da pass ich sogar jetzt rein weil das material so klasse ist und mitgeht! Kann ich nur empfehlen!
02.07.2010 18:07
Zitat von redhappy:
cassey: Ich hoffe dir und dem neuen Erdenbürger gehts gutwir sind stolz auf euch!
*
@Mädels: Passt bloß gut auf euch auf, hier auf der Gyn geht pausenlos der Alarm und im Vier-Bett-Zimmer ist erheblich fluktuation... hier kommt ein baby nach dem anderen bei dem Wetter, also Beine zusammenkneifen![]()
meine beine sind zusammengekniffen
02.07.2010 18:08
Zitat von RoxyC:
Zum Wasser:
Reis entwässert ja. Früher hab ich dann einen tag lang nur Reis gegessen, aber ob das jetzt so gut mit baby im Bauch ist wusste ich nicht, also gabs morgens und Mittags Reis mit Naturjoghurt und Erdbeeren und ganz viel Wasser und Tee und nachher zum Abendessen brate ich Garnelen mit Champignons und Zucchini an und dazu gibt es *Trommelwirbel* Reis![]()
Kann euch so eine Reiseinlage nur empfehlen, aber kein Salz an dem Tag und viiiiiiiiiiel Wasser![]()
ich nenne dich ab heute reixy anstatt roxy
ist reis dann nicht auch wehenfördernd?? dann mußt du aber auch viel viel trinken!!!
02.07.2010 18:09
Zitat von mikaela:
ach menno das finde ich aber echt schade für dich und das baby
oftmals ist es so das man auch noch für seine arbeit bestraft wird
02.07.2010 18:11
huhuhuhu und das habe ich ja auch noch ganz vergessen!!!!!
LUCY ich denke heute an Dich und denke dran jetzt gibts kein zurück mehr DU hast JAAAAAAAAAAAAAA gesagt!!!!!!
LUCY ich denke heute an Dich und denke dran jetzt gibts kein zurück mehr DU hast JAAAAAAAAAAAAAA gesagt!!!!!!
02.07.2010 18:15
Zitat von uteschnute:
Zitat von mikaela:
ach menno das finde ich aber echt schade für dich und das baby![]()
oftmals ist es so das man auch noch für seine arbeit bestraft wird![]()
ja wer arbeitet wird bestraft das stimmt wohl,was aber irgendwie echt nicht sein kann sorry geht gar nicht!!!
02.07.2010 18:17
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zum Wasser:
Reis entwässert ja. Früher hab ich dann einen tag lang nur Reis gegessen, aber ob das jetzt so gut mit baby im Bauch ist wusste ich nicht, also gabs morgens und Mittags Reis mit Naturjoghurt und Erdbeeren und ganz viel Wasser und Tee und nachher zum Abendessen brate ich Garnelen mit Champignons und Zucchini an und dazu gibt es *Trommelwirbel* Reis![]()
Kann euch so eine Reiseinlage nur empfehlen, aber kein Salz an dem Tag und viiiiiiiiiiel Wasser![]()
ich nenne dich ab heute reixy anstatt roxy![]()
![]()
ist reis dann nicht auch wehenfördernd?? dann mußt du aber auch viel viel trinken!!!
Reixy
Reis und wehenfördernd?
Nicht das ich wüsste, bei mir ist zumindest alles noch da wo es sein soll
Ich hab schon mehr als drei liter wasser, ne buttermilch, ein glas osaft und dazu noch unmengen tee, also ich verdurste hier nicht, bin zwar nur noch mit klogängen beschäftigt aber was solls
wird sicher wieder ne lustige nacht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt